Nachrichten-Archiv: Juni 2017

1. JUNI 2017:

Helft Alex dabei für Organspenden zu werben
Wenn Ihr noch nicht wisst, wieso Alex und die "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" Organspenden unterstützen und dafür werben, lest bitte zuerst diese Information. Danke!

Der Hauptgrund, für Organspenden zu werben, ist natürlich, dass Organspenden Leben retten und merklich verbessern.
Fans sollten wissen, dass man in vielen Ländern nicht "automatisch" Organspender ist, sondern nur dann, wenn man vor seinem Tod ausdrücklich seine Bereitschaft erklärt, Organe zu spenden - entweder indem man sich online registriert und dies auch im Führerschein eintragen lässt (wie z.B. in den USA), oder indem man einen Organspendeausweis ausfüllt und diesen immer bei sich trägt (wie es bekanntlich in Deutschland der Fall ist).
Alex und unsere Fangruppe bitten Euch aber nicht nur darum, Organspender zu werden, sondern wir organisieren oder unterstützen auch Spendenaktionen für Wohltätigkeitsorganisationen im Bereich Organspende. Ein Fan wunderte sich (auf Alex's FB-Seite), wieso Alex um Geldspenden bittet (für Taylor's Gift) - obwohl doch (ihrer Meinung nach) Organe kostenlos sind, weil in ihrem Land jeder automatisch Spender ist, sofern er dem nicht ausdrücklich vor dem Tod widersprochen hat. Der Grund für Spendensammlungen ist, dass Krankenversicherungen in diversen Ländern keine oder nicht alle mit der Transplantation verbundenen Kosten übernehmen - hinzu kommt, dass die Familien der Organspender i.d.R. überhaupt kein Geld erhalten, um z.B. Beerdigungskosten etc. zu zahlen, weshalb wir wiederholt in unseren Spendenaktionen für Taylor's Gift deren "Legacy Gift"-Programm unterstützt haben. Und natürlich kostet es auch Geld, Informationen zusammenzutragen und bereitzustellen - über Websites, Drucksachen oder bei Veranstaltungen - um auf die Wichtigkeit von Organspenden aufmerksam zu machen. Der Sinn und Zweck dieser Maßnahmen ist letztendlich, die Anzahl der Spender zu erhöhen und dadurch mehr Leben zu retten.

Dies ist Alex's eigene offizielle Facebook-Seite, auf der fast alle Beiträge etwas mit Organspenden zu tun haben:
https://www.facebook.com/Alex-OLoughlin-143307649024403/

Werdet jetzt Organspender - Ihr könntet bis zu 8 Menschenleben retten!
Ihr braucht nur einen Organspendeausweis auszufüllen und solltet diesen natürlich immer dabei haben.

Persönlicher Kommentar über einen "neuen" Artikel über H50 und Alex, der gestern über Twitter geposted/geteilt wurde:
Ich füge absichtlich nicht den Link zum Artikel hier ein - Jene Fans, die ihn gesehen haben, wissen sofort, wovon ich spreche. Ich poste diesen Kommentar nur als allgemeine Empfehlung an die Fans, Artikel im Web nicht immer allzu ernst zu nehmen und erstmal nachzudenken, bevor man Online-Artikel, die falsch sind oder veraltete Infos verbreiten, teilt - besonders dann, wenn diese Artikel sich mit so heiklen Themen befassen, wie dem eventuellen Ende von H50, dem eventuellen Tod einer Hauptfigur oder damit, dass ein Hauptdarsteller eventuell die Serie verlässt!
Diesen Text habe ich dazu gestern abend auf Facebook geposted (in Englisch):
"Ich würde mir wirklich wünschen, dass sogenannte "Nachrichten-Seiten" im Web nicht alte Interviews vom letzten Jahr ausgraben würden und Alex aus diesen Interviews zitieren würden in angeblich "neuen" Artikeln - und damit Aufruhr unter den Fans erzeugen, die das aktuellste Interview im WATCH! Magazin vom Frühjahr 2017 anscheinend verpasst haben.
Davon abgesehen steht hinter der Überschrift des "neuen" Artikels, der heute über Twitter geposted (und von Fans geteilt wurde) ein Fragezeichen, was für mich ein klares Zeichen dafür ist, dass die Autoren keine Ahnung davon haben, worüber sie schreiben. Sie spekulieren einfach nur darüber, was eventuell passieren könnte - und dies basierend auf (veralteten)  Interviews vom letzten Jahr. ~Angie."
P.S.: Natürlich weiss ich nicht, ob Alex über die 8. Staffel hinaus bei H50 weitermachen wird, da dies allein seine Entscheidung ist und davon abhängt, wie er sich gesundheitlich fühlt. Aber nach seinem aktuellsten Interview besteht zumindest etwas Hoffnung, dass er noch etwas länger bei H50 bleibt, als im letzten Herbst angekündigt - zu einem Zeitpunkt als er mit einer ernsthaften Wirbelsäulenverletzung und massiven Schmerzen kämpfte. Daher sollten wir nicht darüber spekulieren, wann und wie Alex bzw. Steve die Serie verlassen wird - Genießen wir doch einfach Alex's Arbeit, solange es geht und drücken wir ihm die Daumen, damit es ihm gesundheitlich gut geht und er sich wohlfühlt, denn seine Gesundheit ist am wichtigsten.

Artikel von fashionisto.com über Alex's Fotoshooting für das WATCH!-Magazin mit Fokus auf die Mode darin
Falls Ihr wissen wollt, wo Ihr die coolen Klamotten kaufen könnt, die Alex auf den Fotos trägt, ist dieser Artikel perfekt für Euch - und natürlich könnt Ihr nochmals die tollen Fotos genießen. Aber erwartet bitte nicht, dass Eure Freunde oder Ehegatten genauso heiss wie Alex aussehen werden, wenn Ihr diesen die coole Lederjacke verpasst :-) Falls zufällig jemand von der Garderobentruppe von H50 den Kommentar liest, sollten diese wissen, dass die Fans liebend gern Alex mit der schwarzen Lederjacke in H50 sehen würden... ;-)
http://www.thefashionisto.com/alex-oloughlin-2017-watch-cover-photo-shoot/

Foto von Julie Benz (Abby Dunn bei H50) mit Steph Leonidas - Sie waren Kolleginnen in der Serie "Defiance"
https://www.instagram.com/p/BUxgo-eDiqE/

Foto der lachenden Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha bei H50)
https://www.instagram.com/p/BUyfXIblvsk/

Bis später...

Bitte gleich rot im Kalender eintragen! Die 8. Staffel von H50 läuft am Freitag, den 29. Sept. auf CBS an
Staffel 2 von MacGyver feiert am gleichen Abend Premiere, direkt vor H50.

Mehrere Fotos von Scotty und seinem Vater findet Ihr in den Alben vom James Caan Golf Classic (Benefiz-Golfturnier)
https://www.flickr.com/photos/155234494@N04/albums

Artikel mit Zuschauerabstimmung - Wählt H50 als Euren Top-Favoriten für einen Emmy
http://cartermatt.com/255973/emmys-2017-13-reasons-poldark-hawaii-five-0-american-gods-top-drama-series-picks/
 

2. JUNI 2017:

Viel Spass heute abend an die US-Fans mit Wiederholungen von H50 und MacGyver auf CBS und alten H50-Folgen auf TNT
Heute wiederholt CBS zunächst die MacGyver-Folge 1.14 "Fish scaler" und im Anschluss die H50-Folge 7.05 "Ke kῡ ana" (The stand).
Infos zu MacGyver und Folge 1.14 findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm
Infos, weitere Collagen und den Blog zur H50-Folge 7.05 gibt's hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm
Ab 2 Uhr am Samstagmorgen wiederholt TNT die H50-Folgen 1.10 und 1.11.
Infos zu den Folgen der 2. Staffel gibt es hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm

Niedliche Fotos von Jorge Garcia beim Schmusen mit seinen Hündchen
https://www.instagram.com/p/BUzznwhguRF/

Ein interessanter Artikel über CBS und die Vorteile der Eigentümerschaft an großartigen Serien wie H50
Die besten Serien, wie z.B. H50, selbst zu besitzen, ist eine schlaue Idee - vor allem, wenn es sich um Serien handelt, die offensichtlich weltweit geliebt werden und über internationale Fansites beworben und unterstützt werden - und Fans dazu motivieren, ihre TV-Sender und Streaming-Plattformen im eigenen Land zu drängen, dass sie diese Serien schnellstmöglich von CBS kaufen (was zugegebenermaßen nicht immer funktioniert, aber wir Fans versuchen unser Bestes...).
https://ca.news.yahoo.com/cbs-move-own-shows-macgyver-pays-off-overseas-013251787--finance.html

Bis später...

Aloha, Daniel, und Herzlich Willkommen in Europa! - Er hat dieses Foto von sich in Lissabon geposted
https://www.instagram.com/p/BU1Zym9Dcwz/

Aloha auch an Mark Dacascos (Wo Fat), der für die Fed Con (2.-5. Juni) in Bonn ist!
Wenn Ihr die Gelegenheit habt, hinzugehen, solltet Ihr das tun - Mark ist klasse. Er hat vor einigen Jahren ein Meet & Greet mit Fans in München gemacht und wir hatten viel Spass mit diesem humorvollen "Aloha-Botschafter" aus Hawaii.
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/870563227347943424

H50-Fans in Birmingham (UK) können dieses Wochenende Julie Benz und ihre Freundin/Kollegin Charisma willkommen heißen
Die Beiden werden bei der Collectormania sein, wo glückliche Fans sie treffen können - so wie ich letztes Wochenende in München. Julie hat dieses Foto von sich mit Charisma im Zug geposted - wahrscheinlich sind sie auf dem Weg nach Birmingham.
https://www.instagram.com/p/BU1pWZbDUEb/

Am heutigen "National Donut Day" gibt's Alex als Mick St. John, der in "Moonlight" genüsslich Donuts verdrückte
Witzigerweise habe ich heute bei Dunkin' Donuts einige Donuts gekauft, bevor ich wusste, dass Tag des Donuts ist :-)

Foto von David Naylor (H50's DVD-Experte), der wiederum BTS-Fotos von Alex machte beim Fotoshooting für das WATCH! Magazin
https://www.instagram.com/p/BU0mQJel0Fl/
 

3. JUNI 2017: Schönes Wochenende :-)

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit drei alten H50-Folgen auf Kabel Eins ab 20.15 Uhr!
Fans in Deutschland können heute (nochmal) die H50-Folgen 2.02 bis 2.04 anschauen.
Infos, Blogs und weitere Collagen findet Ihr auf meiner Seite zur Staffel 2:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Infos in Deutsch findet Ihr hier:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0

Auch viel Spass an die CBS-Zuschauer mit einer Wiederholung der H50-Halloweenfolge aus der 7. Staffel
CBS wiederholt heute die H50-Folge 7.06 "Ka hale ho'okauweli" (House of horrors) um 20 Uhr Ostküstenzeit.
Zur Auffrischung hier mal der Five-0 Redux Blog darüber, auch wenn es noch dauern kann, bis die Folge bei uns läuft, weil Sat.1 mal wieder das Programm nach Pfingsten geändert zu haben scheint und es wohl doch nicht direkt mit der 7. Staffel ab 12. Juni weitergeht - Grummel:
http://www.staradvertiser.com/2016/10/28/features/five-0-redux/shooing-ghosts-away/

H50's Julie Benz mit Co-Stars aus früheren Serien
https://www.instagram.com/p/BU2b6PpjBtJ/

Foto von Daniel mit Mitarbeitern eines NIKE-Ladens in Portugal - Danke an Beatriz Sousa
https://www.instagram.com/p/BU2R4GFgj8A/

H50's Ingo Rademacher (Coughlin) und seine Jungs mit coolen Kappen vom Wyatt's Garage Wohltätigkeitsprojekt
Wie bereits vor einiger Zeit erwähnt, hat der ältere Sohn von H50-Boss Peter ein Wohltätigkeitsprojekt (mit Hilfe seiner Eltern) gegründet. Das Projekt ist zugunsten krebskranker Kinder in Krankenhäusern.
Hier gibt's mehr Infos dazu: www.wyattsgarage.com
Und hier ist das Foto von Ingo & Co.:
https://www.instagram.com/p/BU3BHt7jpd1/

Verpasst heute nicht den neuen Five-0 Redux Blog über die Bösewichte der 7. Staffel von H50
Hier ist der Link zum Blog:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/03/features/five-0-redux/five-0-villains-work-hard-fill-series-bad-guy/

Mal wieder enttäuscht Sat.1 die deutschen H50-Fans, indem es die Serie erstmal auf unbestimmte Zeit aus dem Programm nimmt
Vor kurzem noch war auf deren Website, auf einer Website für Serienfans, sowie im TV Serienhighlights-Magazin angegeben, dass die 7. Staffel von H50 nach kurzer Pfingstpause am 12. Juni weitergehen würde, aber laut dem nun aktuellen Online-Programm und meiner heute erhaltenen Fernsehzeitung, gibt es erstmal bis auf Weiteres kein H50 mehr. Diese Antwort hat auch ein deutscher Fan erhalten - nämlich, dass Sat.1 noch nicht entschieden hat, wann es mit H50 weitergeht.
Obwohl MacGyver auf Sat.1 am 19. Juni mit je 2 Folgen am Montagabend Premiere feiert, hat Sat.1 beschlossen, jeweils im Anschluss an MacGyver erstmal die letzten Folgen der 2. Staffel von Scorpion zu zeigen, sowie Rush Hour - obwohl es sinnvoll und logisch gewesen wäre, H50 direkt nach MacGyver zu zeigen, da die beiden Serien eine Crossover-Folge haben. Aber Sinn und Logik kann man offensichtlich nicht von der Sat.1-Programmplanern erwarten. Dieser Fernsehsender hat leider ein Talent dafür, die deutschen H50-Fans immer wieder zu verprellen und zu enttäuschen - und das, nachdem wir uns gerade erst über die (trotz später Sendezeit) guten Zuschauerzahlen gefreut hatten...
Vor nicht allzu langer Zeit hatte man ja auch erwartet, dass es bei Kabel Eins (gleiche Sendergruppe wie Sat.1) nach Ende der 3. Staffel mit der 4. Staffel weitergehen würde, aber auch da fing Kabel Eins wieder von vorne mit der 1. Staffel an.
Für uns Fansite-Admins und sicherlich auch für die Autoren des o.g. TV-Serienmagazins ist es jedenfalls ziemlich nervig, wenn sich immer wieder Ausstrahlungstermine ändern oder die Programmplanung der Sender jeglicher Logik entbehrt, denn häufig hat man bereits Programminfos geteilt, die sich dann als falsch oder veraltet herausstellen, so dass wir bei den Fans und Zuschauern wie ein Depp da stehen. Da macht es echt keinen Spass mehr, für die Serien auf Sat.1 Werbung zu machen! Der Sender hat zwar die besten Serien (vor allem von CBS), aber leider die schlechtesten Programmplaner.
UPDATE am 28. Juni !!!!! Sat.1 hat heute bekanntgegeben, dass Staffel 7 von H50 bereits ab Montag, den 3. Juli um 22:15 Uhr auf Sat.1 anläuft - nach MacGyver !!!!!

Das ist klasse! Daniel hat in Portugal nur einmal den Fernseher eingeschalten - und prompt lief H50 und er konnte sich selbst als Chin zuschauen :-)
Hier ist ein Videoclip von Daniel x 2 (in echt und im TV):
https://www.instagram.com/p/BU35VVNDyk2/

Foto on Julie & Co. im gleichen LAFC-Outfit bei der Collectormania in Birmingham :-)
https://www.instagram.com/p/BU3sXceDNtp/

Und wieder zurück nach mehreren Stunden H50-Gucken u.a.

Foto vom strahlenden Scotty & Co. bei einem Jiu-Jitsu-Seminar
https://www.instagram.com/p/BU4yFJ0gtKQ/
 

4. JUNI 2017:

"Happy Birthday" an Egan Inoue - Gastschauspieler bei H50 und vor allem guter Freund von Alex und Scotty
Hier ist eine Collage mit diversen Fotos: Egan mit Alex and Scotty in ihren Jiu-Jitsu-Outfits; Egan und Alex "posen" in T-Shirts, die von Alex für Egans Training Center co-designed bzw. mitentworfen wurden; Egan und Alex bei einem Selbstverteidigungskurs für Frauen (zugunsten eines Krankenhauses) und, last but not least, unsere Five-0 Redux-Autorin Wendie mit Egan.
Falls Ihr in Hawaii seid, auch nur für einen begrenzten Zeitraum, könnt Ihr an diversen Kursen teilnehmen (Jiu-Jitsu, Selbstverteidigung, Bootcamps - siehe http://hawaiifitcamp.com/ ) oder eine erfrischende Kryotherapie bzw. Kältebehandlung genießen ( http://www.cryotherapyhawaii.com/  ) - und falls Ihr ein Shirt möchtet (z.B. eines der Shirts, die Alex mitentworfen hat mit dem Hundekopf und den asiatischen Schriftzeichen), könnt Ihr über den Online-Shop coole Shirts, Tassen etc. bestellen - auch aus dem Ausland. Das ist nicht allzu günstig, aber vielen Fans ist es das Geld wert.
Hier ist der Link zum Online-Shop: https://www.athleteoriginals.com/t/athletes/egan-inoue
Egan bringt auch bald coole Baseballkappen mit dem Schriftzug "Jiu-Jitsu" darauf raus. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er Alex als "Model" mit einer der Kappen fotografieren soll (Immerhin liebt Alex bekanntlich Kappen und Jiu-Jitsu!) und dass wir Fansite-Admins das Foto von Alex als Werbung teilen würden. Bin schon gespannt, ob bzw. wann wir Alex mit der Kappe zu sehen bekommen :-)

Nettes Fan-Foto von Julie Benz mit einem Vampir-Fan bei der Collectormania in Birmingham
https://www.instagram.com/p/BU306wyh0G4/

Weitere Collage mit den Bösewichten aus der 7. Staffel von H50, als kleine Erinnerung an den aktuellen Five-0 Redux Blog über sie
http://www.staradvertiser.com/2017/06/03/features/five-0-redux/five-0-villains-work-hard-fill-series-bad-guy/

Bis später...

Foto von Julie Benz mit der brasilianischen Fussball-Legende Pele bei der Collectormania in Birmingham
https://www.instagram.com/p/BU6tPDKDCmw/

Foto von Daniel im Restaurant "PORK boig per tu" in Barcelona - eine meiner Lieblingsstädte
https://www.instagram.com/p/BU7hQn3FLbk/

Über Alex's letzte Serie "Three Rivers" - Eine Krankenhausserie die trotz kurzer Laufzeit langfristig einen positiven Effekt hat
Hier folgt ein sehr gutes Interview mit der Chefproduzentin Carol Barbee, die genausoviel Leidenschaft in ihre Arbeit steckt, wie Alex, und die danach strebt, realitätsbezogene Geschichten zu erzählen, die von Bedeutung sind und etwas bewirken. Mit "Three Rivers" hat sie dieses Ziel erreicht. Obwohl die Serie nach nur 13 Folgen endete, beeinflusst sie bis zum heutigen Tag Organspende-Entscheidungen und das Leben von Transplantationspatienten. Alex und seine Fans machen noch immer Werbung für Organspenden und weisen darauf hin, wie wichtig und positiv diese sind. Auch wenn wir sicherlich nicht mehr so viel Einfluss haben, wie die Serie selbst, während diese im Fernsehen lief, so weiss ich dennoch von Fans, die erst in den letzten Jahren Organspender wurden, weil sie von Alex dazu inspiriert wurden. Hoffentlich hat auch unsere "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" Gruppe (AOL Fans für Organspende) einen positiven Einfluss auf Fans und kann Euch dazu motivieren, Organspender zu werden und damit Leben zu retten.
Hier ist das Interview von Cheryl Hollar, in dem Carol auch über Alex und dessen Engagement für die Serie und für Organspenden spricht:
http://www.mytakeontv.com/2012/02/15/the-cbs-series-that-changed-a-generation/

Hier ist ein Video, in dem Carol Barbee zwei Preise für "Three Rivers" von Organspendeorganisationen verliehen bekommt. Das Video enthält eine Botschaft von Alex an Carol, die übrigens auch als Produzentin an der 1. Staffel von "Hawaii Five-0" (H50) beteiligt war:
https://www.youtube.com/watch?v=vdQdGC2_iRQ

Falls Ihr diese hervorragende, realistische Krankenhausserie noch nicht gesehen habt, könnt Ihr sie bei Amazon.com auf DVD oder Blu-ray bestellen - allerdings gibt es sie leider nur in Englisch und im US-Format (NTSC).

Weitere Infos zu Three Rivers, sowie Interviews mit Alex dazu findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolriver.htm

Ich bin übrigens sehr froh darüber, dass das Thema Organspende auch immer wieder bei H50 eingebunden wird. Auch wenn H50 das Thema nicht so realistisch zeigt, wie Three Rivers, lenkt die aktuelle Serie zumindest Aufmerksamkeit auf ein lebenswichtiges Thema - was gut ist!


 

5. JUNI 2017:

Heute ist Weltumwelttag - ein guter Anlass, um die zahlreichen H50-Fans, die nach Hawaii reisen, daran zu erinnern, dass Ihr bitte die Natur respektieren und die empfindliche Umwelt Hawaiis schützen solltet
Auch wenn Umweltschutz nicht bei H50 im Fokus steht (und dies bei einer Krimiserie auch nicht sein muss), habt Ihr sicherlich schon bemerkt, dass Liebe und Respekt für die Natur den Hawaiianern - am besten repräsentiert durch Surfer Kawika, sowie Bumpy Kanahele und seine Leute - sehr wichtig ist.
Da es schwierig ist, die natürliche Schönheit und das ökologische Gleichgewicht auf so kleinen Inseln mit boomendem Tourismus zu bewahren, möchte ich Euch bitten, Respekt für die Natur Hawaiis zu zeigen - z.B. indem Ihr keine Abfälle im Freien wegwerft und nicht in der Natur oder am Strand raucht (Letzteres ist sogar verboten!). Lasst uns alle dazu beitragen, die natürliche Schönheit Hawaiis zu bewahren, die wir alle in unserer Lieblingsserie genießen - und vor Ort, wenn wir das Glück haben, die Inselwelt am anderen Ende der Welt zu besuchen.

Ich find's klasse, dass H50 auf Twitter diese Vorschau für die neue CBS-Serie S.W.A.T. mit Shemar Moore geteilt hat
Und falls Ihr Euch fragt, wieso - Shemar war immer mein Favorit bei Criminal Minds und ich erwähnte wiederholt, dass ich gern ein Crossover von H50 mit CM hätte - insbesondere mit Shemar und Alex. Nun habe ich die neue Hoffnung, dass Shemar vielleicht in seiner neuen Rolle in S.W.A.T. mal an einem Fall mit Five-0 zusammenarbeiten könnte.
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/871789801178931200

Foto von Ian Anthony Dale (Konos Gatte Adam bei H50) - Er beweisst großes Handwerkstalent beim Vorbereiten des Kinderzimmers für seinen Sohn, der bald geboren wird
https://www.instagram.com/p/BU9sFLpALX-/

Spart 20% auf ausgewählte H50- und MacGyver-Shirts beim Vatertags-Sale im CBS Online-Shop - Gebt den Rabattcode "DAD" beim Kauf an!
Tja, ich muss mich nicht beeilen mit dem Bestellen, da ich vom CBS-Store eine Mail erhalten habe mit der Info, dass ich sowieso bei meinem nächsten Kauf 20% spare, da ich ihr "Favorit" oder Liebling bin :-) Ich frage mich, ob jeder Besteller so eine E-Mail bekommt oder ob jemand zufällig bemerkt hat, dass ich mehrfach auf meiner Fansite Links zum CBS Store gesetzt habe, um Fans die Suche nach den passenden Seiten zum Shoppen von H50- und MacGyver-Fanartikeln zu erleichtern :-)
https://twitter.com/MacGyverCBS/status/871758536228839425

Yeah! Die DVDs der 7. Staffel von H50 erscheinen am 5. Sept. 2017 in USA
Es besteht auch eine Chance, dass die Specials auf den DVDs die BTS-Videos vom Fotoshoot mit Alex für das WATCH! Magazin beinhalten. David Naylor, der DVD-Experte von H50, hat sowas vage angedeutet, als ich ihn fragte, ob er sie mit auf die DVDs packen könnte :-)
http://www.tvshowsondvd.com/news/Hawaii-Five-0-Season-7/23341
 

6. JUNI 2017:

Einen schönen Tag Euch allen :-)
Ich habe versucht, heute morgen eine neue, sehr aktuelle Collage zu machen, aber die Zeit reicht nicht vor der Arbeit. Daher gibt's erstmal diese ältere Collage.

Auf zur Arbeit...

Diese 2 heißen Jungs von H50 & S.W.A.T. wären einfach klasse in einem Crossover: Alex & Shemar ;-)
Ich spreche einfach mal aus, was viele Fans denken, die mehrere Jahre lang von einem Crossover aus Criminal Minds und H50 mit den beiden Jungs gehofft hatten. Alex und Shemar hatten bei Criminal Minds schonmal zusammengearbeitet, aber auf unterschiedlichen Seiten (Alex spielte in der CM-Folge 4.22 einen Serienmörder). Fans würden die Beiden gern wiedervereint auf ihren Bildschirmen sehen bei der gemeinsamen Jagd nach Bösewichten.

Und weil diese heißen Jungs von H50 & S.W.A.T. ein Genuss für's Auge sind, gibt's hier noch eine Collage mit ihnen...


 

7. JUNI 2017:

Bei TNT in den U.S.A. gibt's wieder eine "H50 Late-Night" mit drei Folgen aus Staffel 1 ab 2 Uhr morgens (Donn.)
TNT wiederholt die H50-Folgen 1.12 bis 1.14.
Bei Interesse gibt es Infos, Collagen und Blogs hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm

Update von Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela), der bei einer Veranstaltung der SAG-AFTRA über Schauspieler und Filmschaffende mit asiatischer Herkunft sprach
Er sprach natürlich auch über seinen Vater Kam Fong, der in der 70er Jahre Originalserie "Hawaii Five-O" Chin Ho Kelly spielte.
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/1451207151609024

Update von Laura Mellow (Nalani Lukela) über ihre schönen Kunstwerke
Glückwunsch an Laura zur Teilnahme am 'The Seven Days of Art Challenge'. Falls Ihr zufällig in Honolulu seid, besucht auch die Punahou Alumni Art Show (Kunstausstellung) und schaut ihre Gemälde an.
https://www.facebook.com/lauramellowmakaliiarts/posts/1690667887613999

Foto mit "Smiley Scotty" - Danke an 'actionphillyjackson'
https://www.instagram.com/p/BVBP-TGFOO-/

Fan-Foto "Smiley Daniel" beim Besuch des berühmten Casa Batlló in Barcelona (designed von Gaudí)
https://www.instagram.com/p/BVAiG4YF-qJ/

Auf zur Arbeit...

Daniel (der ein wenig "überwältigt" von den vielen Fans ist, die ihn in Europa erkennen) hat eine Nachricht an die Fans geposted :-)
Lest einfach den Text, den er zu den Fotos geschrieben hat (u.a. "Vielen Dank"):
https://www.instagram.com/p/BVBzeitD1qE/
 

8. JUNI 2017:

Es ist Welttag der Ozeane - Bitte helft mit, unsere Meere zu schützen, so wie Alex
Vor einigen Jahren moderierte Alex eine Spendengala für die Freiwilligenorganisation "Sustainable Coastlines Hawaii", die regelmäßig an Stränden Abfallsammelaktionen organisiert, um die Verschmutzung der Meere zu reduzieren. Ihr könnt Euch an ihren Aktionen beteiligen (auch als Tourist) - und natürlich solltet Ihr keinen Abfall am Strand wegwerfen, wie z.B. Plastikflaschen, Zigarettenkippen etc., da diese in's Meer geschwemmt werden und dort zum Tod von Meerestieren führen.
Informationen zu Sustainable Coastlines Hawaii findet Ihr hier:
http://sustainablecoastlineshawaii.org/
oder folgt Ihrer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/sustainablecoastlineshawaii/

BTS-Foto von Ian Anthony Dale & Co. am Set der CBS-Sommerserie "Salvation" (co-produziert von H50-Boss Peter), die am 12. Juli in den U.S.A. anläuft
https://www.instagram.com/p/BVD3z7-hTzo/

Auf zur Arbeit...

Bonjour an Daniel - Er ist nun in Paris und wirbt für die neue Serie "The Good Doctor", die von seiner Firma 3AD media produziert wird
https://www.instagram.com/p/BVEivcBDPmY/

Foto von Scotty beim Abholen eines großen gerahmten Fotos bei "Frames and Stretchers"
https://www.instagram.com/p/BVFb2_mjWu1/

Neues Fan-Video mit Steve in Action bei H50 (Staffel 1 bis 7) - Danke an 'Karo McGarrett'
https://www.youtube.com/watch?v=W0RsAvAHB_8

Es ist "Tag der besten Freunde" und wer könnte da besser passen, als Alex & Scotty?!
Die Beiden scheinen auch abseits der Kamera enge Freunde zu sein. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man sie live oder auf BTS-Fotos zusammen sieht.


 

9. JUNI 2017:

Viel Spass heute abend an die U.S.-Fans von H50 & MacGyver mit Wiederholungen auf CBS und TNT
Der beste TV-Abend der Woche beginnt mit MacGyver-Folge 1.15 "Magnifying glass" auf CBS, gefolgt von der H50-Folge 7.10 "Ka luhi" (The burden) mit Dannos Schwester. Die Nachteulen unter den Fans können ab 1 Uhr morgens auch noch auf TNT die H50-Folgen 1.15 und 1.16 genießen.
Infos zu MacGyver findet Ihr hier (Die Serie startet am 19. Juni auf Sat.1 in Deutschland):
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm
Infos, Collagen und den Blog zur H50-Folge 7.10 gibt's hier (Wann Fans in Deutschland endlich die 7. Staffel auf Sat.1 genießen dürfen, ist noch völlig offen!):
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm
Infos zu den Wiederholungen aus der 1. Staffel auf TNT gibt es hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm

H50's Ian Anthony Dale genießt die Sonne in Toronto in einer Drehpause zur neuen Serie "Salvation"
https://www.instagram.com/p/BVF_LNLAbPi/

Ein schönes Foto von H50's Julie Benz - geposted zum "Throwback Thursday", da das Foto nicht neu ist
https://www.instagram.com/p/BVGXX13DKvX/
 

10. JUNI 2017: Schönes Wochenende :-)

Viel Spass heute abend an die deutschen H50-Fans mit drei alten Folgen auf Kabel Eins ab 20.15 Uhr
Während Sat.1 leider erstmal nicht die 7. Staffel von H50 zeigt, können die Fans in Deutschland wenigstens alte Folgen auf Kabel Eins anschauen an den Samstagabenden. Heute laufen ab 20.15 Uhr die H50-Folgen 2.05 bis 2.07.
Infos, Collagen und Blogs zu den Folgen findet Ihr auf meiner Seite zur Staffel 2:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Infos in Deutsch findet Ihr hier:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0

Cooler BTS-Clip von H50 - geposted von Christopher Sean, der Bösewicht Gabriel Waincroft spielte
https://www.instagram.com/p/BVDSqvDlWN3/

Videoclip über das Casting für H50 (mit Kommentaren von Boss Peter und von Christopher Sean)
https://www.instagram.com/p/BVDq5GJFfI4/

Welche neuen Gaststars oder Schauspieler würden die H50-Fans gern in der Serie sehen?! Im neuen Five-0 Redux Blog erfahrt Ihr es
Wendie hatte diese Woche auf Facebook die Fans gefragt, welche neuen und alten Gaststars und Crossovers mit anderen Serien die Fans gern sehen würden. Die Antworten fasst sie in Blogs zusammen. Der heutige Blog ist den neuen Gastschauspielern (nicht nur berühmte Stars) gewidmet, die von Fans als Wunsch genannt wurden.
Die Collage zeigt nur meine persönlichen Favoriten. Ich würde gern Betty White als Dannos Oma sehen - Sie würde perfekt in die Familie Williams passen! Keanu Reeves wurde von mehreren Fans genannt, aus verschiedenen Gründen - Erstens ist er  Hawaiianer (zumindest teilweise); im Film "Speed" ähnelt er McGarrett; er arbeitete undercover als Surfer in "Point Break" (Surfen spielt in Hawaii ja bekanntlich eine große Rolle), und Dr. Max Bergmans Halloween-Kostüme sind immer den Outfits von Keanus Filmrollen nachempfunden - viele mögliche Ansatzpunkte für eine Gastrolle, die zu H50 passen würde. Anthony Hopkins ist einer meiner Lieblingsschauspieler, und da er bei "Rendezvous mit Joe Black"  mit Claire Forlani (Gaststar in Staffel 7 von H50) zusammenarbeitete, könnte sie ihn ja vielleicht zu einem kleinen Gastauftritt bei H50 überreden. Und Colin Farrell ist einfach nur ein klasse Schauspieler, total cool und auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Da er eine Hauptrolle im Film "S.W.A.T." spielte, wäre es witzig, ihn in einer Crossover-Folge von H50 mit der neuen CBS-Serie "S.W.A.T." zu sehen.
Hier ist der Link zum neuen Five-0 Redux-Blog:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/09/features/five-0-redux/fans-share-choices-future-five-0-guest-stars/

Ich habe inzwischen oben den direkten Link zum neuen Blog eingefügt. Leider hat es keiner meiner H50-Gastrollen-Favoriten in den Blog geschafft - während ich wiederum keinen der Schauspieler(innen) aus dem Blog gewählt hätte. Aber egal, denn die Casting-Experten von H50 treffen sowieso ihre eigene Auswahl, die glücklicherweise fast immer hervorragend ist.

Das Foto teile ich einfach mal mit Euch Alex-Fans, weil ich weiss, wie sehr Ihr ihn auf dem Cover des CBS WATCH! Magazins (Juni-Ausgabe) liebt
Meine Schwester in Seattle ist die Beste. Sie musste extra zwei Barnes & Noble Buchhandlungen aufsuchen, da jede Filiale nur 3 Hefte geliefert bekam. Eines der Hefte im Bild hatte ich schon früher erhalten über mein Abonnement, aber die restlichen vier hatte ich heute in der Post; sie sind für ganz besondere Fans reserviert.


 

11. JUNI 2017: Einen sonnigen Sonntag an alle!

Die Zeit verfliegt nur so, wenn man sich auf die Suche nach Fotos möglicher H50-Gaststars macht, über die Wendie in ihrem aktuellen Five-0 Redux-Blog geschrieben hat...
Ich habe gerade viel zu viel Zeit damit verbracht, die Instagram-Seiten von Jason Momoa und Max Arciniega durchzuschauen. Uff! Zumindest "kenne" ich sie jetzt ein wenig durch ihre Fotos und Beiträge auf Instagram und verstehe, wieso Fans sie gern bei H50 sehen würden - besonders Jason, der ein echter und stolzer Hawaiianer ist, wäre die perfekte Wahl für H50. Ich liebe seine Beiträge, in denen es darum geht seine Heimat zu schützen, sowie seine Unterstützung für die Mauli 'Ola Stiftung, in der auch Kala Alexander (Kawika bei H50) aktiv ist.
Jedenfalls habe ich nun so einige Fotos von Jason abgespeichert, mehrere Bilder von Max und null neue Fotos von Dwayne, Auli'i und Maggie, was mich nicht wirklich stört. Und ich habe Alex in die Collage reingeschmuggelt, weil "Moonlight"-Fans ihn gern wieder zusammen mit Sophia Myles sehen würden. Hier ist nun nochmal der Link zum aktuellen Five-0 Redux Blog, denn die Collage habe ich als Erinnerung an den Blog gemacht :-)
http://www.staradvertiser.com/2017/06/09/features/five-0-redux/fans-share-choices-future-five-0-guest-stars/

Grace bei einer "Battlestar Galactica"-Wiedervereinigung im Paramount Theatre (Foto: 'shuffleonline')
https://www.instagram.com/p/BVLZPhJBxXC/

Daniel sagt Paris "à bientot" (Bis bald) in diesem Foto von gestern abend
https://www.instagram.com/p/BVMC2mtDBeb/

Fan-Foto mit Scotty, der in New York zu sein scheint (Foto: 'russiansubmarine')
https://www.instagram.com/p/BVMVLYVh7bQ/

Eine kleine Nachricht von den Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation:
Werdet jetzt Organspender, wie Alex - Ihr könntet bis zu 8 Leben retten! Ihr müsst nur einen Organspendeausweis ausfüllen und immer bei Euch tragen.
P.S.: Die Collage ist zugegebenermaßen nicht neu, aber ich hatte heute null Zeit eine Neue zu machen.


 

12. JUNI 2017:

"Happy Moonlight Monday" mit Sophia Myles & Alex, die Fans gern zusammen bei H50 sehen würden
Sophia wurde mehrfach von Fans genannt in der Online-Umfrage für den aktuellen Five-0 Redux Blog über mögliche Gastschauspieler(innen), die die Fans gern bei H50 sehen würden. Hier nochmal der Blog:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/09/features/five-0-redux/fans-share-choices-future-five-0-guest-stars/

Annähernd 100% der Fans von Alex liebten "Moonlight" und die Beziehung zwischen Beth und Vampir Mick. Die Chemie zwischen Sophia und Alex auf dem Bildschirm war einfach perfekt, und wenn man BTS-Fotos von damals anschaut, hat man den Eindruck, dass die Beiden auch hinter der Kamera die Zusammenarbeit genossen und den gleichen Humor teilen.  "Moonlight" wird zwar nie zurückkehren (was für mich o.k. ist, da ich H50 am liebsten mag), aber es wäre klasse, Alex und Sophia wieder zusammen am Set und auf dem Bildschirm zu sehen.

Die DVDs der 7. Staffel von H50 können nun auf Amazon.com vorbestellt werden (Erscheinungstermin: 5. Sept. 2017)
Es handelt sich dabei natürlich um die US-Ausgabe, aber viele europäische Fans können das US-Format auch hier abspielen. Vielen Dank an Fan Linda für den Link auf Twitter! Amazon hat nämlich blöderweise in der Produktbeschreibung nicht (!)  "Hawaii Five-0 Season 7" angegeben, was es schwierig macht, die DVDs über die Suchfunktion überhaupt zu finden :-)
https://www.amazon.com/Hawaii-Five-O-Seventh-Scott-Caan/dp/B071G57NKZ/

Auf zur Arbeit...

Ein ganz herzliches Willkommen in Deutschland an Daniel! Er ist allerdings in der "falschen" Stadt für Biergärten - Er müsste nach München kommen :-)
https://www.instagram.com/p/BVPwY4gDQoL/

Mark Dacascos (Wo Fat) ist auch noch in Europa und hat diese Fotos aus Paris geposted
Update & Fotos von Mark

Neues Foto und Update von Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela)
Update & Foto von Dennis

Collagen mit den Schauspielern Max Arciniega und Jason Momoa, die H50-Fans gern als Gastschauspieler bei H50 sehen würden
https://www.facebook.com/Five0Redux/posts/1623488174331070
 

13. JUNI 2017:

Da mehrere H50-Schauspieler aktuell Europa besuchen, tun wir heute einfah mal so, als ob Alex auch hier ist :-)
Bisher haben Julie Benz, Daniel Dae Kim und Mark Dacascos dieses Jahr Europa besucht bzw. sind noch hier - und Boss Peter wird auch bald in Europa eintrudeln für das TV-Festival in Monte Carlo (16.-20. Juni). Lucas Till aus Peters zweiter Serie MacGyver (die kommenden Montag, den 19. Juni hier auf Sat.1 anläuft) wird ihm auch in Monaco Gesellschaft leisten.
Danke an Fan Maja aus der Schweiz, die diese Collage mit zwei meiner Lieblinge für ein Fan-Treffen hier in München vor einigen Jahren gemacht hat. Natürlich war Alex nie wirklich hier in München (obwohl hier immerhin zwei seiner größten Fans und Fansite-Admins wohnen), aber träumen dürfen wir Fans ja mal... :-)

Auf zur Arbeit...

Neues Foto von Scotty mit seinem Kumpel Doug Ellin
https://www.instagram.com/p/BVSbi33DfYT/
 

14. JUNI 2017:

Viel Spass heute nacht an die H50-Fans in den U.S.A. mit 4 alten Folgen auf TNT ab kurz nach Mitternacht
TNT zeigt die H50-Folgen 1.17 bis 1.20. Infos dazu gibt es auf meiner Seite zur Staffel 1:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm

Eine kleine Szene aus H50 in Französisch mit Kimee Balmilero und Alex - Kimee liebt offensichtlich ihre französische Synchronstimme :-)
Ich fand auch schon immer, dass die französische Synchronfassung von H50 sehr gelungen ist - und ich liebe besonders die französische Stimme von Danno. Am liebsten schaue ich aber die Originalfassung in Englisch, da die deutsche Synchronfassung nicht so gut ist, aber natürlich trotzdem sehr willkommen bei deutschen Fans, die nicht gut Englisch sprechen bzw. verstehen.
Hier ist der Clip in Französisch: https://www.instagram.com/p/BVS6efdFBIk/

Fans in Europa können heute Boss Peter willkommen heissen - Er sitzt im Flieger und kommt heute an
Er macht erstmal einen kleinen Stopp in Amsterdam, aber reist bald weiter zum Monte Carlo TV-Festival (16.-20. Juni), wo auch Lucas Till sein wird, der MacGyver in Peters zweiter Serie spielt.

Happy Birthday an Taylor Wily, der Kamekona spielt - eine meiner Lieblingsserienfiguren aus H50!

Zum Weltblutspendetag bittet Euch Alex, Blut zu spenden - Dies ist ein altes Video, aber die Botschaft bleibt aktuell!
Alex ruft zum Blutspenden auf
 

15. JUNI 2017: Einen schönen Feiertag an alle, die (wie ich) an Fronleichnam einen freien Tag genießen können :-)

"Happy Throwback Thursday" mit einem Blick zurück auf die Segnungen bei H50, während wir die Tage zählen, bis diese sympathische Truppe für die Dreharbeiten zur 8. Staffel zurückkehrt

Eine Nachricht bzgl. der DVDs zur 7. Staffel von H50 von David Naylor, der immer fantastische Arbeit bei der Zusammenstellung der DVDs & Specials leistet
https://twitter.com/DavidNaylor_1/status/875160347476320256

Kann CBS bitte so einen Stoffbeutel für H50 im Online-Shop anbieten?! Ich würde umgehend mehrere davon bestellen!
https://twitter.com/CBSTVStudios/status/875132956221644800

A propos H50-Fanartikel - CBS hat neue Shirts im Shop ergänzt. Schaut mal rein!
http://www.cbsstore.com/hawaii-five-o/index.php?v=cbs-hawaiifiveo&nvbar=Shows:Primetime:Hawaii+Five-O

2 Videoclips mit H50's Ian Anthony Dale aus der Sommerserie "Salvation", die auch von H50-Boss Peter produziert wird
https://www.instagram.com/p/BVVZQjvgsGA/
https://www.instagram.com/p/BVVZsY7AFKh/

Nun werde ich mal den Feiertag genießen...

Auf Wiedersehen und eine gute Heimreise an Daniel, der heute aus Europa abreist
Hier ist ein letztes Foto aus Berlin: https://www.instagram.com/p/BVWz-5FjXZH/

Einige Darsteller von H50 reisen dieses Jahr ziemlich viel herum...
Nicht nur hat Daniel gerade mehrere europäische Länder besucht als "Groupie" bzw. Begleiter der Band Linkin' Park, aber auch Julie Benz kommt ziemlich rum. Vor wenigen Wochen war sie noch in Deutschland, dann England, und nun ist sie in Sydney für die Supanova - und anschliessend in Perth. Ende Oktober ist sie dann für eine Comic Con in Paris. Boss Peter ist gerade in Amsterdam oder ggf. schon auf dem Weg zum TV-Festival in Monte Carlo (16.-20. Juni). Die Darsteller sind  irgendwie ziemliche Glückspilze, denn wenn sie nach einer Auslandsreise wieder nach Hause reisen müssen, ist dieses Zuhause das schöne Hawaii, das für viele von uns im Ausland ein Urlaubsparadies ist.

Videoclip mit einer Nachricht von Alex zum Vatertag (U.S.A.)
Danke an das CBS WATCH! Magazin und danke an den AOL-Fan, der das Video für Fans ausserhalb der USA geposted hat. Fans im Ausland sind ja bekanntlich regelmäßig frustriert, weil selbst diese kurzen Videoclips für die Millionen von Fans geblockt sind, die nicht das Glück haben, in den U.S.A. zu leben. Es ist irgendwie nicht nachzuvollziehen, wieso diese auf der CBS-Website gesperrt sind für uns, denn auf der CBS-Website sind doch (sogar deutsche) Werbeanzeigen, mit denen CBS Geld verdient, weshalb sie es sich "leisten" könnten, diese Kurzclips für Fans weltweit sichtbar zu machen. Es erwartet ja keiner, dass ganze H50-Folgen frei zugänglich geposted werden!
Naja, genießt jedenfalls den Clip vom glücklichen Papa und Ehemann Alex, der diese beiden Rollen in seinem Leben am meisten genießt :-)
https://twitter.com/AOLO/status/875401918289371136
 

16. JUNI 2017:

Es ist wieder "Happy H50 & MacGyver Friday" für die Fans in den U.S.A. mit Wiederholungen auf CBS und TNT
Zuerst läuft auf CBS die MacGyver-Folge 1.16 "Hook", gefolgt von der H50-Folge 7.11 "Kā'ili aku" (Snatchback).
Infos zu MacGyver findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm
Infos & mehr zur H50-Folge 7.11 findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm
Ab 2 Uhr morgens laufen dann auf TNT noch die H50-Folgen 1.21 und 1.22.
Infos dazu, gibt's hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm

H50-Boss Peter war nicht nur zum Sightseeing in Amsterdam - Er war auch bei einem Panel (Fragestunde)
Der Chefredakteur von serienjunkies.de hat mir gesagt, dass Peter auch bei einer Fragestunde war, um über seine Serien zu sprechen. Peters Fotos auf Instagram waren somit ein wenig irreführend, weil man dachte, er seit nur dort zum Sightseeing und um sich vom Jetlag zu erholen, bevor er nun weiterreist nach Monte Carlo mit "MacGyver" Lucas Till für das Festival de Télévision, das heute beginnt. Jedenfalls hat Peter auch in Amsterdam etwas gearbeitet bzw. für seine Serien (MacGyver, H50 und Salvation) Werbung gemacht. Lucas ist auch bereits in Amsterdam hinzugestoßen, wie man in diesem Foto sieht:
https://www.instagram.com/p/BVYWzGxjsLZ/

P.S.: Fans in Deutschland können die MacGyver-Premiere am Montag, den 19. Juni um 20.15 Uhr auf Sat.1 anschauen. Es ist nur traurig, dass die 7. Staffel von H50 nicht am gleichen Abend anläuft (trotz der Crossover-Folge mit MacGyver) - bzw. läuft H50 vorläufig garnicht mehr auf Sat.1. Der Sender weiss noch nicht, wann H50 fortgesetzt wird.

Auf zur Arbeit...

H50 & MacGyver Boss Peter ist inzwischen in Monte Carlo und hat eine Einladung zu einem Empfang im Fürstenpalast erhalten
https://www.instagram.com/p/BVZ55VFjm32/

Die glücklichen H50-Fans in den U.S.A. können die 7. Staffel auf CBS All Access (nochmal) genießen
Ich wünschte, es wäre so einfach, unsere Lieblingsserie auch ausserhalb der U.S.A. anzuschauen - vor allem in Deutschland, wo Sat.1 leider mit der Ausstrahlung der Serie immer wieder weit hinterherhinkt.
https://twitter.com/CBS/status/875729686172663809

Wow! Schauspieler Max Arciniega hat eine total nette Nachricht geschickt, um sich für die Collagen zu bedanken :-)
Ich wusste doch, dass Wendie einen guten Geschmack hat, denn Max scheint nicht nur supernett zu sein, sondern ist auch ihr Favorit für eine Gastrolle bei H50, wie Ihr in ihrem letzten Five-0 Redux-Blog lesen konntet. Hier ist die Nachricht von Max:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1628497303830157
Hier ist (nochmal) der Link zu den Collagen:
https://www.facebook.com/Five0Redux/posts/1623488174331070

Eine neue Collage als Erinnerung an den heutigen H50-Fernsehabend auf CBS - ich wollte einfach auch eine Collage mit Steve darin haben :-)


 

17. JUNI, 2017: Schönes Wochenende :-)

Viel Spass heute abend an die deutschen H50-Fans mit Wiederholungen aus der 2. Staffel auf Kabel Eins - und eine Hawaii-Doku als "Vorspeise"!
Fans in Deutschland können heute vier Stunden lange das schöne Hawaii im Fernsehen genießen. Erst zeigt Sat.1 um 19 Uhr Teil 1 einer Doku über Hawaii (Teil 2 folgt am 24. Juni). Ab 20.15 Uhr laufen dann auf Kabel Eins die H50-Folgen 2.08 bis 2.10 (Das ist die Folge, in der Steve von Wo Fat in Nordkorea gefangen und gefoltert wird - und Five-0 ihn befreit mit Hilfe von Joe White, Helikopterpilot Frank Bama und einigen SEALs).
Weitere Collagen und Infos zu den H50-Folgen findet Ihr natürlich auf meiner Seite zur 2. Staffel:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Infos in Deutsch gibt es auf der Seite von Kabel Eins:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0

Ein witziges BTS-Foto aus der 7. Staffel von H50 mit Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha)
https://www.instagram.com/p/BVa4RanFrp7/

H50 & MacGyver Boss Peter auf der Bühne beim Festival de Télévision in Monte Carlo
https://www.instagram.com/p/BVap2fnDGrh/

Fotos von H50 & MacGyver Boss Peter im Grimaldi Forum in Monte Carlo (Fotos: 'graphic_form')
https://www.instagram.com/p/BVapFV_FWM8/

Verpasst auf keinen Fall den neuen Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie über "Crossover"-Folgen, die Fans gern sehen würden
In Wendies kürzlicher Fanbefragung konnten Fans auch angeben, welche CBS-Serien sie gern in einer Crossover-Folge mit H50 sehen würden. Die am häufigsten genannten Serien waren Blue Bloods (vor allem, weil Fans gern Tom Selleck zurück in Hawaii sehen würden, wo er lange die Hauptrolle in der beliebten Serie Magnum spielte), NCIS: L.A. (Die Serie hatte schon ein Crossover mit H50 in der 2. Staffel, aber damals fehlte leider Steve, weil Alex auf Schmerzmittelentzug war), NCIS (ein Crossover mit dieser Serie hätte ich lieber gehabt, als Michael Weatherly dort noch als Tony Di Nozzo mitspielte, denn dieser war mein Liebling bei NCIS) und, last but not least, meine persönliche 1. Wahl, die neue Serie "S.W.A.T.", da ich gern Shemar Moore und Alex wieder zusammen sehen würde. Das hatte ich ja bereits vor 1-2 Wochen erwähnt, als ich Wendie die Idee für die Fanbefragung und ihre aktuellen Blogs über die Ergebnisse der Fanbefragung gegeben hatte.
Fans erwähnten auch die Serien NCIS: New Orleans, sowie Scorpion, aber diese wurden nicht so häufig erwähnt, wie die o.g. Serien. MacGyver wurde nicht genannt, was aber sicherlich daran liegt, dass ein (größeres) Crossover der beiden Serien sowieso schon geplant ist, u.a. weil Peter Chefproduzent von beiden Serien ist und er blöd wäre, wenn er diese nicht in einem Crossover zusammenbringen würde - noch dazu, da die Serien direkt hintereinander am Freitagabend auf CBS laufen.
Hier ist der Blog:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/16/features/five-0-redux/viewers-voice-opinions-future-five-0-crossovers/

P.S.: Wendie ist übrigens die Beste! Sie hat die Links zu meiner Fansite und zur "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" Facepage-Seite (deren Admin ich auch bin) in ihrem Blog eingefügt. Mahalo nui loa an meine Freundin!


 

18. JUNI 2017: Einen sonnigen Sonntag an alle!

Hier ist eine weitere Collage als kleine Erinnerung an den aktuellen Five-0 Redux Blog über Crossover, auf die Fans hoffen
Hier nochmal der Link zum Blog für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass Ihr ihn gestern verpasst habt:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/16/features/five-0-redux/viewers-voice-opinions-future-five-0-crossovers/

Kurze Info: Ich habe gerade 9 Collagen für den Vatertag erstellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder von H50 ich verwenden sollte :-) Jetzt überlege ich, ob ich alle auf einmal (in einem Facebook-Album) or jeweils nur 1-2 pro Tag posten sollte - in letzterem Fall gäbe es halt eine "Vaterwoche" :-)
Ich habe 1 Collage mit Lou und seinen Kindern, 1 Collage mit Chin und Sara, 3 Collagen mit Danno und seinen Kindern, 3 Collagen mit Steve und Kindern und 1 Collage mit Alex und seiner Familie. Das ist zuviel Auswahl! Ich muss jetzt mal ausloggen, zu Abend essen und dann entscheiden, was ich poste... :-)

Videoclip zum Vatertag mit H50's Chi McBride und seiner Frau Julissa - Danke an sie für den Clip!
https://www.instagram.com/p/BVflDqxhxT-/

Und los geht's mit den Vatertagscollagen: Hier ist Chi McBride in H50 als Lou mit seinen Kindern

H50-Schauspielerin Claire van der Boom (Dannos Ex-Frau Rachel) spielt Hauptrolle in der TV-Serie "Pulse" über Transplantationen!
Fans in Australien sollten unbedingt am 20. Juli um 20.30 Uhr ABC einschalten, um Claire als Organempfängerin zu sehen, die Ärztin geworden ist, um selbst Leben zu retten.
Hier ist ein Bild dazu, das Claire geposted hat:
https://www.instagram.com/p/BVfNwqGDNK1/
Hier ist ein Artikel über die Serie
http://tvtonight.com.au/2017/03/cameras-roll-on-abcs-pulse.html

Einen schönen Vatertag & Eine kurze Botschaft der Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation
Während Ihr den heutigen Vatertag genießt, vergesst bitte nicht, dass viele Familien nicht das Glück haben, diesen gemeinsam feiern zu können, da ein Kind oder ein Elternteil verstorben ist. Natürlich könnt Ihr nicht jeden retten, aber als Organspender könnt Ihr bis zu 8 Menschen das Leben retten und dadurch Familien die Chance geben, den Vatertag gemeinsam zu feiern. Eine Organspende kann jemanden glücklich machen - so wie Alex, der es liebt, Vater und Ehemann zu sein, was man ihm in Interviews und auf diesen Fotos ansieht. Füllt jetzt einen Organspendeausweis aus und macht Familien glücklich!


 

19. JUNI 2017:

Willkommen in Deutschland! "MacGyver", H50-Boss Peters zweite Serie, feiert heute Premiere auf Sat.1 mit 2 Folgen
Fans in Deutschland können heute ab 20.15 Uhr die ersten beiden Folgen von MacGyver sehen. Immerhin hat die Serie auch eine Crossover-Folge mit H50 in der 1. Staffel und wird sicherlich in der nächsten Staffel, die im Herbst auf CBS anläuft, ein größeres Crossover mit H50 haben. Traurig nur, dass Sat.1 die 7. Staffel von H50 noch nicht ausstrahlt und somit wieder hinterherhinkt.
Infos zu MacGyver findet Ihr auf meiner Seite dazu:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm

Hier ist die deutsche Info-Seite von Sat.1:
https://www.sat1.de/tv/macgyver

Gelungenes Foto von H50-Boss Peter mit Schauspielerin Joan Collins beim Festival de Télévision in Monte Carlo
https://www.instagram.com/p/BVf5947jp5F/

"Happy McGarrett Montag" mit den nächsten H50-Collagen aus meiner "Vatertagskollektion"
Steve ist zwar "nur" Onkel, aber ich liebe ihn zusammen mit Kindern. Er wäre ein wunderbarer Papa. Welches Kind würde nicht gern eine dieser tröstenden Umarmungen von Steve bekommen? Gracie hat großes Glück, Steve als "Onkel" zu haben.

Immer wenn Kinder in Gefahr sind oder jemanden zum Trösten brauchen, ist Steve für sie da und tut alles in seiner Macht Stehende, um sie zu schützen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie in Sicherheit sind und geliebt werden.

Last but not least gibt's noch Onkel Steve mit seiner Nichte Joanie

Ich werde die Vatertagscollagen mit Danno und Chin wahrscheinlich in einem Facebook-Album posted und später einen Link zum Album setzen. Übrigens hat heute mein eigener Vater Geburtstag, weshalb die Vatertagscollagen irgendwie noch "reinpassen", obwohl der Vatertag vorbei ist :-)

Auf zur Arbeit...

Foto mit Julie Benz, die eine freie Woche in Australien geniesst, bevor sie kommendes Wochenende bei der Supanova in Perth ist
https://www.instagram.com/p/BVhU-X5Dla1/

H50 & MacGyver Boss Peter mit "MacGyver" Lucas Till, den die deutschen Fans heute um 20.15 Uhr auf Sat.1 anschauen können - siehe 1. Beitrag von heute morgen
https://www.instagram.com/p/BVhXzGvgSQU/

Das Album mit den letzten Vatertagscollagen - mit Chin & Sara, sowie Danno & seinen Kindern
https://www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1064351973719631
 

20. JUNI 2017:

Alles Gute zum Geburtstag an Mariano, den Chefredakteur von serienjunkies.de, der wie ich Hawaii- und H50-Fan ist
Da Taylor und Dennis zu seinen Lieblingsinterviewpartnern gehören (z.B. bei den SOTB-Premieren), habe ich sie für eine kleine Geburtstagscollage ausgewählt, die hoffentlich auch den anderen Fans gefällt. Auch wenn die Serienjunkies-Website natürlich nicht nur über unsere Lieblingsserie berichtet, ist sie auf jeden Fall eine sehr gute Quelle für deutschsprachige H50-Fans - und ein wenig "Werbung" für die Website sicherlich das beste Geburtstagsgeschenk für deren Chefredakteur :-)

Auf zur Arbeit...

Sehr schönes Fotos von Julie Benz auf der Sydney Harbor Bridge mit dem berühmten Opernhaus im Hintergrund
https://www.instagram.com/p/BVi_rHYD0G7/

Mark Dacascos (H50's Wo Fat) weiss, wie man ein Pferd stilvoll und flott besteigt - Hier ein Beweisvideo :-)
Er hat auch mehrere coole Fotos von sich geposted von seinem aktuellen Aufenthalt in Kazachstan. Schaut einfach mal genauer auf seine Social Media-Seiten.
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/877174485333540864

Heute ist der letzte Abend beim Festival de Télévision in Monte Carlo für H50-Boss Peter
Er ist bei der Verleihung der Golden Nymphs Awards, für die er auch Jurymitglied war. Er hat auf Instagram viele schöne Fotos aus Monaco geposted - ein Blick lohnt sich!
https://www.instagram.com/p/BVkWbnqDyiH/

Yeah! Das BTS-Video vom Fotoshooting mit Alex für das CBS WATCH! Magazin ist jetzt auf YouTube und kann auch von Fans ausserhalb der U.S.A. angeschaut werden
Es ist toll, dass Alex von Dingen umgeben war, die er liebt - die schöne Landschaft auf der Kualoa Ranch, das alte Motorrad und das Pferd. Ich finde, dass die fantastischen Fotos, die wir in unseren WATCH!-Magazinen geniessen, widerspiegeln, dass auch Alex das Fotoshooting genossen hat - soweit man "Arbeit" genießen kann, denn letztendlich war es ja Arbeit für ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=3Ku364RLp-I
 

21. JUNI 2017:

Viel Spass an die U.S.-Fans mit einem H50-Late-Night-Marathon aus 6 alten Folgen auf TNT ab 23 Uhr (US-Ostküste)!
Das nenne ich doch mal viele gute Gründe, sich die Nacht vor'm Fernseher um die Ohren zu schlagen. Die TNT-Zuschauer können die H50-Folgen 1.23 bis 2.04 heute nacht anschauen.
Infos und weitere Collagen gibt's hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm (Season 1)
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm (Season 2)

Werbefotos und Vorschauclips zur neuen Sommerserie "Salvation" mit Ian Anthony Dale (Konos Gatte Adam)
Die Serie wird auch von H50-Boss Peter produziert, wie bereits erwähnt, und läuft am 12. Juli auf CBS an.
http://www.spoilertv.com/2017/05/salvation-episode-101-pilot-promotional.html

Grace Park & Co. bei der Arbeit zum Film "Public Schooled" in Vancouver
https://www.instagram.com/p/BVlXDe1gGKv/

BTS-Fotos aus der "Hookman"-Folge 3.15 von H50 - erst jetzt von Jason Koger geposted
https://www.instagram.com/p/BVlU4KLhy2T/

Auf zur Arbeit...

Es ist Welttag des Schlafes - und den genießt man am besten mit der schlummernden Schlafmütze Steve :-)

Viel Spass mit den Fantastischen Vier von H50 am Internationalen Tag des Surfens!

P.S.: Es ist auch Welt-Selfie-Tag, aber da heute jeder im Internet Selfies postet, wird es Zeit für etwas Abwechslung mit den Surf- und Schlaf-Collagen :-)

Die Taylor's Gift Stiftung - eine großartige Organisation im Bereich Organspende - hat dieses Interview mit Alex von 2016 heute nochmal geposted
Taylor's Gift fragte Alex u.a., was ihre Wohltätigkeitsorganisation für ihn bedeutet und wieso er Organspenden befürwortet
Dies ist Pflichtlektüre für alle Alex-Fans, die dies noch nicht kennen:
https://www.facebook.com/TaylorsGift/posts/1601834339840851
Direktlink zum Blog:
http://blog.taylorsgift.org/qa-with-alex-oloughlin

Meine deutsche Übersetzung des Interviews mit Alex:
http://www.alex-the-best.de/news2016/TGinterviewApril16.htm
 

22. JUNI 2017:

Einen schönen "Throwback Thursday" mit Alex & Snoopy & Pittsburgh
Ich habe einfach mal meine Lieblinge Alex und Snoopy "vereint" - und da ich 1986 in Pittsburgh lebte, wo ich das Shirt mit Snoopy und der Pittsburgh-Skyline darauf gekauft habe (Ich habe ein Foto davon für die Collage gemacht), passt das Ganze doch irgendwie für den "Throwback Thursday", an dem man einen Blick zurück wirft. Das Snoopy-Shirt ist das Älteste, das ich habe - und liebe! Da Alex auch mal kurz in Pittsburgh arbeitete, während der Dreharbeiten zur Serie "Three Rivers", dachte ich mir, dass meine drei Lieblinge ganz gut in gemeinsam in diese Throwback Thursday Collage passen :-)

H50's Julie Benz (Abby Dunn) beim Anfreunden mit knuffigen Känguruhs und Koalas in Australien :-)
https://www.instagram.com/p/BVoB7VEj0Yl/
https://www.instagram.com/p/BVoHUdVjmkn/

Auf zur Arbeit...

Bitte nehmt an der Five-0 Redux Fan-Umfrage zu den beliebtesten H50-Folgen der 7. Staffel teil
Wendie braucht Eure Hilfe für einen zukünftigen Five-0 Redux Blog. Ihr könnt auf Facebook oder Twitter Eure Lieblingsfolge angeben.


 

23. JUNI 2017:

"Happy H50 & MacGyver-Freitag" an die US-Fans mit Wiederholungen auf CBS und nachts auf TNT
Wie üblich geht's auf CBS los und zwar mit der MacGyver-Folge 1.16 "Hook" (Ich dachte diese lief letzte Woche, aber sie ist im Online-TV-Programm von CBS angegeben). Danach folgt H50-Folge 7.12 "Ka 'aelike". Übrigens zeigt CBS am Samstag auch noch Folge 7.13.

Infos zu MacGyver gibt's hier - Bei uns in Deutschland läuft die Serie wieder am Montag:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm

Infos zur H50-Folge 7.12 gibt's auf meiner Seite zur Staffel 7, wo man auch Infos (Collagen, Blogs) findet zu den anderen H50-Folgen als Entscheidungshilfe für Fans, die an der Five-0 Redux-Umfrage zu den Lieblingsfolgen aus der 7. Staffel mitmachen möchten.
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm

Um 2 Uhr nachts zeigt TNT dann noch die H50-Folgen 2.05 und 2.06.
Hier die Infoseite zur 2. Staffel, aus der morgen bei uns auf Kabel Eins drei Folgen laufen:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

H50's Fanliebling Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) ist schwerbeschäftigt während der Sommerdrehpause - Hier ist ein Beitrag der ADR Agency über die Projekte von Dennis:
https://www.facebook.com/ADRAgency/posts/1510260225702749

Foto von Jorge Garcia & Chi McBride bei ihrem ersten Treffen 2006 - Foto geposted von Jorge
https://www.instagram.com/p/BVpZp71Af_n/
 

24. JUNI 2017:

Viel Spass heute abend an die deutschen H50- und Hawaii-Fans, u.a. mit drei alten H50-Folgen auf Kabel Eins!
Fans in Deutschland können heute um 19 Uhr den 2. Teil der Hawaii-Doku auf Sat.1 anschauen (Teil 1 lief letzten Samstag). Nach einer kurzen Pause laufen dann ab 20.15 Uhr auf Kabel Eins die H50-Folgen 2.11 bis 2.13.
Blogs, Collagen und Infos dazu findet Ihr auf meiner Seite zur 2. Staffel:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Infos in Deutsch findet Ihr hier:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0

"Happy H50 Saturday" auch an die CBS-Zuschauer, die heute mit einer Wiederholung der H50-Folge 7.13 verwöhnt werden, in der sich Five-0 von Max verabschiedet
Auf meiner Seite zur 7. Staffel gibt es nicht nur Infos, sondern auch schöne Collagen mit Bildern der Abschiedsfeier von Max:
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm

Verpasst nicht den neuen Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie - Es geht darin um die Lieblingsfolgen der Fans aus der 7. Staffel von H50
Wendie fragte Fans auf Facebook und Twitter, welche H50-Folgen ihnen in der 7. Staffel am besten gefielen. Die Fans bemühten sich, Favoriten auszuwählen und einige H50-Folgen wurden mehrfach genannt - über diese hat Wendie ihren Blog geschrieben. Vorwiegend gefielen den Fans die H50-Folgen, in denen es um McDanno ging.
Zum Abschluss ihres Blogs hat sie das perfekte Zitat gewählt: "This show is just way too good to choose just one favorite episode" :-) Tja, die Serie ist einfach zu gut, um nur eine Lieblingsfolge auszuwählen.
Vielleicht könnt Ihr schon erraten, welchen Fan sie zitiert hat, bevor Ihr den Blog lest:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/23/features/five-0-redux/hawaii-five-0-fans-pick-season-seven-favorites/


 

25. JUNI 2017:

Einen sonnigen Sonntag Euch allen! - Obwohl ich ehrlichgesagt den heutigen Regen und die etwas kühleren Temperaturen in München nach der drückenden Hitze sogar genieße :-)

Collage Nr. 2 mit Bildern aus den Lieblingsfolgen der H50-Fans aus der 7. Staffel von H50 - und nochmals der Link zum Five-0 Redux Blog über diese Folgen
Ein Fan hat sich auf Facebook darüber beschwert, dass im Blog nichts über jene H50-Folgen steht, in denen es vor allem um Chin und Kono ging. Tja, der Blog basierte aber nunmal auf dem Fan-Feedback von dieser Woche auf Facebook und Twitter - und keiner hat diese H50-Folgen erwähnt. Das Ganze bestätigt doch aber einfach nur, dass es schlichtweg zu viele gute Folgen und großartige Szenen in der 7. Staffel gab, die die Fans geliebt haben. Das habe ich ja auch mit meinem Kommentar für Wendie ausdrücken wollen, den sie in ihrem Blog zitiert hat - Es ist unmöglich, eine einzige Lieblingsfolge aus so vielen guten Folgen auszuwählen. Wenn Fans allerdings gezwungen sind, eine Auswahl zu treffen, neigen sie meist dazu, etwas mit McDanno auszuwählen. Das bedeutet wiederum nicht, dass sie die anderen Five-0-Mitglieder oder H50-Folgen nicht mögen.
http://www.staradvertiser.com/2017/06/23/features/five-0-redux/hawaii-five-0-fans-pick-season-seven-favorites/

Das Neueste zu H50's Brian Yang (Charlie Fong) und seinen Projekten - Hier ein Beitrag über eine Filmpremiere
Brians Serienfigur Charlie hat man bei H50 schon länger nicht mehr gesehen, und viele Fans vermissen ihn, aber es ist gut zu wissen, dass Brian damit beschäftigt ist, Filme zu produzieren - was wahrscheinlich viel besser ist, als nur eine kleine Rolle bei H50 zu spielen. Fans, die sich gern bei den H50-Produzenten und Drehbuchautoren darüber beschweren, dass Brian oder andere Schauspieler(inn)en so selten oder garnicht mehr bei H50 zu sehen sind, sollten sich bewusst werden, dass es nicht die "Schuld" der Produzenten/Autoren ist, wenn Schauspieler(inn)en bessere oder größere Rollen und Jobs woanders finden und daher nicht mehr oder nur selten bei H50 zu sehen sind.
https://www.facebook.com/Brian-Yang-ActorProducer-299254000089774/

Wie immer sehen H50's Chi und seine Frau Julissa einfach klasse aus in ihrem "Date Night"-Outfit:
https://www.instagram.com/p/BVvlCGthbEV/

Foto von Julie Benz mit ihrer früheren "Desperate Housewives"-Kollegin Teri Hatcher bei der Supanova in Perth, Australien
https://www.instagram.com/p/BVwbCC7DvVx/

Der neueste Beitrag inkl. Collage von den Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation:
Natürlich weiss ich, dass Steve nur eine fiktive Serienfigur ist und dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Organempfänger soviel verrückte, gefährliche Actionsachen machen würde, wie Steve dies bereits kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus getan hat. Aber ich konzentriere mich einfach lieber auf die sehr positive Tatsache, dass die Serie auf Organspenden aufmerksam macht und Fans dazu bewegt, über Organspende nachzudenken und zu reden. Fans haben erwähnt, dass sie sich Informationen über Lebendorganspenden zusammengesucht haben, nachdem sie in der Serie gesehen hatten, dass Danno seine halbe Leber an Steve gespendet hatte - u.a. hatten diese Fans nämlich nicht glauben wollen, dass die Leber tatsächlich wieder nachwächst. Auch wenn nicht jeder Aspekt von Organtransplantationen in der Serie realistisch präsentiert wird, hat "Hawaii Five-0" den Fans und Zuschauern zumindest verdeutlicht, dass Organspenden Leben retten und eine sehr gute Sache sind.
Bitte lest diesen Blog, in dem ich vor einiger Zeit über Organspenden bei "Hawaii Five-0" geschrieben hatte. Der Blog beinhaltet Links zu Informationen und inspirierenden Geschichten über Organspenden im echten Leben. Unsere Hoffnung ist, dass diese Euch dazu inspirieren, Organspender zu werden und Menschen zu retten durch das größte Geschenk: LEBEN.
www.alex-the-best.de/aolliver.htm


 

16. JUNI 2017:

Happy McDanno Monday oder einfach einen guten Start in die Woche mit zwei unserer Lieblingsjungs :-)

Superniedliches Foto von Julie Benz mit einem Quokka - eines der knuddeligsten Tiere, das in Australien zuhause ist
https://www.instagram.com/p/BVyqjlQjNdQ/

Auf zur Arbeit...

Ein glücklicher Fan von Alex's Frau Malia traf sie und Alex gestern im Flugzeug und hat dieses Foto mit den Beiden geposted
Es ist schön, Malia mal mit einem eigenen Fan und strahlend, nachdem sonst immer Alex die ganze Aufmerksamkeit der Fans gilt.
https://www.instagram.com/p/BVypQyVB-hU/

Es gibt eine neue Five-0 Redux Fan-Befragung über die Lieblingsfolgen der H50-Fans aus allen 7 Staffeln. Ein paar habe ich für die Collage rausgepickt
Während es sehr einfach war, meine Top-Lieblingsfolge auszuwählen, da ich nie genug von Alex's herausragender schauspielerischer Leistung in der 100. Folge "Inā paha" bekommen kann - und auch das Ende mit dem "maßgeschneiderten" Song "All for one" liebe, finde ich es schlichtweg unmöglich weitere Lieblingsfolgen auszuwählen - selbst wenn ich mich auf die Folgen konzentriere, in denen es weitgehend um Steve geht - so wie in der Auswahl für die Collage. Ich könnte eine lange Liste zusammenstellen, die mindestens diese Folgen beinhalten würde: 1.07, 1.23, 1.24, 2.01, 2.10, 2.23, 3.11, 3.20, 3.22, 4.08, 4.09, 4.10, 5.04, 5.07, 5.17, 5.19, 5.25, 6.24, 6.25, 7.04, 7.18, 7.21 und 7.25 - und dies wären nur die Folgen, in denen es vorwiegend um Steve geht. Würde ich noch jene Folgen hinzufügen, die sich auf die anderen Teammitglieder oder das ganze Five-0-Team konzentrieren, würde die Liste noch ein Stück länger. Ferner gibt es Folgen, in denen ich einzelne Szenen oder Momente liebe, aber wiederum nicht die ganze Folge.
Wenn Euch die Wahl auch so schwer fällt, dann schaut mal auf meine Seiten zu den einzelnen H50-Staffeln. Los geht's mit Staffel 1 und jeweils unten auf den Seiten könnt Ihr zur nächsten Staffel weiterblättern:
www.alex-the-best.de/aolhaw1.htm


 

27. JUNI 2017:

Da es offensichtlich ist, dass die H50-Fans McDanno lieben, gibt's heute gleich noch eine Collage mit den Jungs :-)
Eigentlich wollte ich diese Collage für nächsten McDanno-Montag aufheben, aber da ich gestern zuviel Zeit damit verbracht habe, Bilder aus meinen Lieblingsfolgen mit Steve für die letzte Collage zusammenzusuchen, hatte ich keine Zeit für heute eine neue Collage zu machen. Aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Fans nichts gegen eine weitere McDanno-Collage hat, denn die Lieblingsfolgen der Fans aus der 7. Staffel konzentrierten sich auch vorwiegend auf McDanno. Hier ist nochmal der Link zum letzten Five-0 Redux Blog über die Lieblingsfolgen der Fans aus der 7. Staffel - basierend auf einer Fanumfrage auf Facebook und Twitter:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/23/features/five-0-redux/hawaii-five-0-fans-pick-season-seven-favorites/

Auf zur Arbeit...

Die ersten Crewmitglieder von H50 sind zurück und bereiten sich auf die 8. Staffel vor - auch Alex's genialer Stuntman Paul
https://www.instagram.com/p/BVz1BFgBTci/

Zum heutigen "Tag der Sonnenbrille" in den USA gibt's Five-0 mit dem coolen Accessoire :-)


 

28. JUNI 2017:

Viel Spass heute nacht an die U.S.-Fans von H50 mit den alten Folgen 2.08 bis 2.12 auf TNT nach Mitternacht
Der "Late-NIght-H50-Marathon" beginnt um 3 Min. nach Mitternacht und beinhaltet auch die H50-Folge 2.10, die eine der Lieblingsfolgen der Fans aus allen Staffeln zu sein scheint, wenn man sich das Feedback der Fans aus der aktuellen Five-0 Redux-Fanbefragung anschaut. Falls Ihr auf Facebook (Five-0 Redux) oder Twitter (WendieJoy) seid, schreibt bitte in einem Kommentar, welche Folge Eure Lieblingsfolge aller Zeiten ist und wieso. Falls es Euch nichts ausmacht, in Wendies nächstem Blog zitiert zu werden, gebt bitte auch Euren vollständigen Namen an und wo Ihr wohnt (Stadt oder Land).
Hier findet Ihr Infos, weitere Collagen und Blogs zu den Folgen 2.08 bis 2.12:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Auf zur Arbeit...

WICHTIGE & GROSSARTIGE NEUIGKEITEN für die DEUTSCHEN Fans - Heute hat Sat.1 bekanntgegeben, dass bereits NÄCHSTEN Montag (3. Juli) die 7. Staffel von H50 auf Sat.1 anläuft !!!
Das mag zwar sehr kurzfristig sein, aber egal! Wir Fansite-Admins werden unser Bestes tun, um die fantastische Nachricht zu verbreiten und hoffen, dass alle deutschen Fans rechtzeitig lesen, dass es bald weitergeht :-) Dies ist eine hervorragende Entscheidung von Sat.1, denn H50 und MacGyver gehören irgendwie zusammen und laufen nun hintereinander am Montagabend. Und die Fans in Deutschland müssen eh immer am längsten warten, bis unsere Lieblingsserie H50 hier endlich läuft.

https://twitter.com/sat1/status/880050063933919232
 

29. JUNI 2017:

Beteiligt Euch HEUTE an der Five-0 Redux-Fanumfrage und wählt Eure Lieblings-H50-Folge aus allen Staffeln!
Ihr könnt Wendie Eure Auswahl per Facebook/Twitter mitteilen. Sie benötigt folgende Angaben: Eure Lieblingsfolge und wieso diese Folge Eure Nr. 1 ist. Wenn es für Euch o.k. ist, in Ihrem Blog zitiert zu werden, gebt bitte Euren vollständigen Namen und Euren Wohnort oder das Land an. Falls Ihr nicht auf Facebook/Twitter seid, kann ich auch eine Mail von Euch an sie weiterleiten - der Text sollte halt auf Englisch sein, wenn Ihr zitiert werden wollt. Falls Ihr nur eine Folge auswählt, ohne Textkommentar dazu, wird Wendie aber zumindest Eure Stimme zählen, damit man sieht, welche Folgen insgesamt am beliebtesten waren. Ihr habt nur noch heute Zeit für die Teilnahme.

Auf zur Arbeit...

Für deutsche H50-Fans, die gestern die hervorragende Nachricht über die Premiere der 7. Staffel von H50 auf Sat.1 am kommenden Montag, den 3. Juli, verpasst haben:
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-staffel7-juli-84130.html
 

30. JUNI 2017:

"Happy H50 & MacGyver Freitag" für Fans in den U.S.A. mit Wiederholungen auf CBS und (nachts) auf TNT
CBS zeigt zuerst die MacGyver-Folge 1.19 "Compass", gefolgt von der H50-Folge 7.14 "Ka laina ma ke one" (Line in the sand). Um 2 Uhr morgens wiederholt TNT dann noch die H50-Folgen 2.13 und 2.14.
Infos zu MacGyver gibt's hier:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver.htm
Infos zur Staffel 7 von H50 gibt's hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw7.htm
Infos zu den alten Folgen aus Staffel 2 gibt's hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw2.htm

Begleitet Daniel auf einem Rundgang durch die neuen Büros seiner Produktionsfirma 3AD media - Er ist im Video auch kurz zu sehen!
Ich liebe natürlich vor allem das große blaue Plakat von H50 :-) Es würde sich hervorragend in meiner Wohnung machen neben den Filmplakaten von "Heaven", "Sieben Jahre in Tibet", "Rendezvous mit Joe Black" (mit H50-Gaststar Claire Forlani) und "Fluch der Karibik".
https://www.instagram.com/p/BV8ca_djWaB/

Artikel über "Salvation", die neue Serie mit Ian Anthony Dale (Adam bei H50), die auch von H50-Boss Peter produziert wird
Die Serie läuft am 12. Juli auf CBS an und bringt etwas Abwechslung in die sommerliche Ruhe.
http://www.herald-dispatch.com/features_entertainment/angela-henderson-bentley-salvation-offers-deliverance-from-doldrums-of-summer/article_c397b6ab-f87b-5d62-a8d8-a2cc3e165858.html

Artikel über offene Fragen zur Zukunft der Hauptfiguren bei H50, über die sich Fans Sorgen gemacht haben
http://cartermatt.com/259233/hawaii-five-0-season-8-mcgarrett-will-survive/

Und nun genieße ich einen freien Tag (Überstundenabbau ist angesagt, bevor die Stunden einfach gestrichen werden...) und werde zuhause ein bisserl was erledigen :-)

Sat.1 hat einen Vorschauclip für die 7. Staffel von H50 geposted, die am kommenden Montag, den 3. Juli anläuft!
https://www.facebook.com/sat1tv/videos/1790673530948706/

Fans von Alex sollten sich diese tolle Chance auf ein TREFFEN MIT ALEX bei einem Besuch am H50-Set nicht entgehen lassen !!!
Alex hat heute über eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten von Taylor's Gift auf seiner Seite informiert. Der Gewinner bzw. Höchstbietende in der Auktion kann Alex am Set von H50 treffen - das ist der BESTE PREIS aller Zeiten! Ich bin mir sicher, dass alle Fans davon träumen, mal das Set von H50 zu besuchen UND Alex zu treffen. Ich wünschte, ich hätte mehr Geld, um bei der Auktion mitzubieten.
Hier ist der Beitrag von Alex auf seiner eigenen Seite:
https://www.facebook.com/143307649024403/photos/a.273703769318123.68355.143307649024403/1521409797880841/

Und der direkte Link zur Charity Buzz-Auktion:
https://www.charitybuzz.com/catalog_items/meet-alex-oloughlin-tour-set-of-cbs-hawaii-five-o-in-1307501

Was für ein trauriger Tag für die H50-Fans! Daniel und Grace kehren beide nicht für die 8. Staffel zurück :-(
Ich hatte zwar schon vor einigen Monaten gehört, dass Grace nicht zurückkehren würde, aber hatte die Nachricht nicht geteilt, weil sie nicht offiziell bestätigt war von CBS. Ich bin allerdings völlig geschockt darüber, dass Daniel auch nicht zurückkehrt. Das bedeutet, dass zwei der vier Originalmitglieder von Five-0 fehlen werden - Wir Fans werden sie sehr vermissen. Die geliebte Five-0 Ohana verliert zwei wichtige Familienmitglieder durch Daniels und Graces Weggang. Es war schlimm genug, zu wissen, dass Grace die Serie verlassen würde, aber dass gleich zwei geliebte Schauspieler meine Lieblingsserie verlassen werden, ist ziemlich schockierend - besonders angesichts des Grundes für ihren Weggang (siehe Artikel).
Auch wenn ich froh bin, dass ich eine weitere Staffel genießen kann mit Alex, Scotty und Chi, bin ich traurig darüber, dass Daniel und Grace gehen, denn ich mag sie auch sehr - besonders Daniel, der ein wirklich lieber Mensch ist und so fan-orientiert. Ich nehme mal an, dass wir auch die kleine Sara, Chins Freundin Abby, sowie Konos Ehemann Adam nicht mehr sehen werden, denn sie sind nunmal zu eng verbunden mit Chin und Kono. Diese Serienfiguren machen ohne Kono und Chin nicht wirklich Sinn. Ich habe auch Gerard Hirsch und Sang Min immer am meisten genossen, wenn sie mit Kono zusammen waren - Ich werde die lustigen Szenen vermissen, in denen die Jungs mit Kono flirteten.
Tja, nun bleibt mir nur noch, Grace und Daniel das Allerbeste und jede Menge Erfolg für die Zukunft zu wünschen! Sie haben es so sehr verdient!
Hier sind mehrere Artikel mit der traurigen Nachricht:
http://www.staradvertiser.com/2017/06/30/features/kim-park-leaving-hawaii-five-0/
http://www.hawaiinewsnow.com/story/35790532/hawaii-five-o-stars-daniel-dae-kim-and-grace-park-not-returning
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/hawaii-five-0-daniel-dae-kim-grace-park-exiting-season-8-1018242
http://variety.com/2017/tv/news/daniel-dae-kim-grace-park-hawaii-five-0-1202484329/
http://ew.com/tv/2017/06/30/hawaii-five-0-grace-park-daniel-dae-kim-exit/
http://tvline.com/2017/06/30/hawaii-five-0-grace-park-daniel-dae-kim-leaving-season-8/

Der Five-0 Redux sagt "Aloha" zu Grace & Daniel - Wir werden die Beiden und ihr strahlendes Lächeln vermissen!
Hier findet Ihr in Kürze Wendies Blog:
http://www.staradvertiser.com/category/five-0-redux/


 

Nachrichten-Archiv:

Juli 2017
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2017