Nachrichten-Archiv: März 2016

1. MÄRZ 2016: Einen schönen neuen Monat!

Bevor Ihr unten weiterlest, nehmt Euch bitte kurz Zeit für ein ernsteres Thema: Organspenden
Falls Ihr noch nicht wisst, warum Alex und die "AOL Fans for Donate Life" Organspenden unterstützen und dafür werben, lest bitte zuerst diese Information (incl. Deutsch). Danke!

Weitere Infos findet Ihr auf der unteren Hälfte dieser Seite: www.alex-the-best.de/aolriver.htm

In Kürze gibt es auch Infos zur Osteraktion der AOL Fans for Donate Life auf dieser Seite:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife

Bis später...

Über Steve in der H50-Folge 6.16 "Ka Pōhaku Kihi Pa'a" (The solid cornerstone) - "AOL - An Intense Study" Fansite
Die Steve McGarrett Story - Teil 134 

In den nächsten 2-3 Wochen kann ich diese Seite hier nicht aktualisieren. Bitte schaut einfach bei der Five-0 Redux Facebook-Seite rein, wo es gelegentlich Updates, Collagen und neue Five-0 Redux Blogs geben wird:
https://www.facebook.com/Five0Redux
 

18. März 2016:

BIN WIEDER ZURÜCK - Falls Ihr regelmäßig auf die Five-0 Redux FB-Seite geschaut habt, wisst Ihr bereits, dass ich zwei Wochen Urlaub im schönen, sonnigen Hawaii gemacht habe, wo ich die Heimat meiner Lieblingsserie erkundet habe und Ausschau nach Dreharbeiten mit meinem Lieblingsschauspieler und seinen Kollegen gehalten habe. Am Tag meiner Abreise habe ich dann tatsächlich noch zwei Fotos mit Alex ergattert - fotografiert von Scotty höchstpersönlich. Die Bilder findet Ihr bereits auf der Five-0 Redux FB-Seite. Ich brauche jetzt erstmal etwas Schlaf, weil ich seit über 50 Stunden auf bin. Am Wochenende gibt's dann viele weitere Fotos aus Hawai'i.
 

19. März 2016:

Hier sind die wichtigsten Neuigkeiten und Fotos der letzten Tage, die nicht alle auf der Five-0 Redux-Seite zu finden sind...

Ich liebe dieses Foto von Alex und Scotty vom gleichen Tag, an dem ich die Fotos mit Alex "ergatterte" :-)
Danke an Daniel für das Foto: Alex & Scotty im Hawaii Theatre

Direktlink zu meinen Fotos mit Alex, die Scotty gemacht habt (falls Ihr sie auf der Five-0 Redux Seite verpasst habt)
https://www.facebook.com/Five0Redux/posts/1187190057960886

Kurzer H50-Clip mit Dr. Max und Cousin Flippa - geposted von Boss Peter vor einigen Tagen
http://websta.me/p/1208234561796688752_23693953

Kurzer H50-Clip von Kamekona auf seinem neuen Schiff am Ala Wai Yacht Harbor - Danke an Peter für den Clip!
http://websta.me/p/1208907965709273335_23693953

BTS-Fotos mit Chi, Scotty, Grace & Alex - geposted von Philip Gagle auf FB
https://www.facebook.com/phillip.gagle/posts/10208901285955200

BTS-Foto mit Alex bei den Dreharbeiten in einem Hotel diese Woche - Danke an Masi für's Foto!
https://twitter.com/MasiOka/status/710681160397885440

Foto mit Scotty in Egan Inoues Grappling Unlimited Studio:
Gruppenbild mit Scotty 

Promo-Bilder für die H50-Folge 6.18 "Kanaka Hahai" (The hunter)
http://www.spoilertv.com/2016/03/hawaii-five-0-episode-618-kanaka-hahai.html

Promo-Bilder für die H50-Folge 6.19 "Malama ka po'e"
http://www.spoilertv.com/2016/03/hawaii-five-0-episode-619-malama-ka-poe.html

Im heutigen Five-0 Redux Blog wirft meine Freundin Wendie einen Blick zurück auf die bisherigen Folgen der 6. Staffel
Die Bilder, die ich für die Collage gewählt habe, sind alle aus der 6. Staffel und zeigen die Schauspieler, die ich live bei meinem Aufenthalt in Hawaii gesehen habe. Ich habe "nur" Fotos mit Alex, Dennis und Laura, aber habe auch die anderen Schauspieler gesehen, aber nicht um Fotos gebeten, weil es einfach nie der "richtige" Zeitpunkt war, denn sie waren beim Arbeiten. Die Fotos mit Alex MUSSTEN aber einfach sein, obwohl auch diese zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gemacht wurden... Ich hoffe nur, dass er mich nicht in Erinnerung behält, als die "Idiotin", die erst ewig brauchte, um ihre Kamera aus der Tasche rauszuwühlen und dann noch länger, um diese einzuschalten, bevor Scotty endlich die zwei Fotos (Link s. oben) von uns machen konnte.

Hier ist der Link zum brandneuen Five-0 Redux Blog:
http://www.staradvertiser.com/features/five-0-redux/five-0-redux-midseason-madness/
 

20. MÄRZ 2016: Einen sonnigen Sonntag an alle :-)

Hau'oli Lā Hānau oder Alles Gute zum Geburtstag an H50's Kala Alexander - den großartigen North Shore Surfer
Das Foto vom North Shore im Hintergrund der Collage ist eines meiner (über 350) eigenen Fotos, die ich während dem Urlaub gemacht habe. Ich habe Kala nicht gesehen, aber das wäre auch ein Wunder gewesen, weil ich nur einen halben Tag am North Shore war. Jene von Euch, die meiner persönlichen Facebook-Seite folgen, wissen, dass ich total gern Surfern zuschaue und dass Kala einer meiner "Helden" ist - nicht nur als Surfer, sondern auch wegen seinem großen Engagement bei der Mauli Ola Foundation, einer Stiftung, die kranken Kindern hilft.
Abonniert seine Facebook-Seite, wenn Ihr tolle Surf-Fotos genießen wollt und Neues zur Mauli Ola Foundation erfahren möchtet:
https://www.facebook.com/KalaAlexander.Athlete?fref=ts

H50's Special Effects Experte John Hartigan hat zwei Fotos seines Sohnes mit Alex und Chi am Set geposted
Hättet Ihr nicht auch gern John als Papa?! Wenn Ihr auf Johns IG-Seite nach unten scrollt, findet Ihr übrigens Videoclips und Fotos von Dingen, die ich auch live gesehen habe - wie z.B. das Honolulu Festival Feuerwerk letzten Sonntag und das Feuerwerk am Freitagabend (eine Woche vor John) im Hilton Hawaiian Village und Julie Benz am Set vor einer Woche am Samstag beim Drehen einer Motorradszene. Die Szene ist Teil der H50-Folge 6.24, die im Mai auf CBS laufen wird.
Dylon mit Alex am Set von H50
Dylon mit Chi am Set von H50

H50-Videoclip, der die Arbeit von FX-Experte John Hartigan demonstriert - geposted von Boss Peter
Der arme Bus! Thebus.org würde das nicht gefallen 

Foto des Buses nachdem H50's FX-Experte John Hartigan seine Arbeit beendet hat...
https://www.instagram.com/p/BDKDxcrAvHt/

Set-Fotos von Julie Benz (Abby Dunn in H50) von dieser Woche - Sie ist gerade nach L.A. zurückgeflogen
Julie mit Jorge Garcia im Hawaii Film Studio 
Julie am Set mit Ingo Rademacher

Schönes Foto der H50-Hauptdarsteller mit einem jungen Softball-Team - Danke an Janie Gueso!
Die Mädels des Saber-Softballteams mit dem Five-0 Team

Bis später...

Neuigkeiten & Fotos von/mit Alex - Der wöchentliche Blog der "AOL - An Intense Study" Fansite
Die Mädels haben auch meine Fotos mit Alex darin geposted, was natürlich absolut o.k. ist, denn ich freue mich, auch mal endlich mit den Fans unseres gemeinsamen Lieblingsschauspielers Fotos teilen zu können. Ich fand es schon immer klasse, wenn Fans ihre Fotos mit Alex mit uns allen geteilt haben und bin froh, jetzt auch meine eigenen Fotos teilen zu können. Ich weiss nur zu gut, wie sehr die Fans von Alex sich über Fotos von ihm am Set oder mit glücklichen Fans freuen.
Rund um Alex - eine Woche im Rückblick (13.-19. März)  
 

21. MÄRZ 2016:

Mein persönlicher Hawaii-Reisebericht - auch über die Live-Begegnungen mit den Darstellern meiner Lieblingsserie
Der Blog beinhaltet auch Links zu meinen Fotoalben auf Facebook mit weit über 300 Fotos aus Oahu!
Schaut einfach mal rein: http://www.alex-the-best.de/MyHawaii.htm

Jetzt springe ich besser mal in die Koje, denn es ist fast 3 Uhr morgens. Nur gut, dass ich Montag und Dienstag noch Urlaub habe...

Wir freuen uns immer, Daniel auf dem Bildschirm zu sehen - egal ob groß oder klein! Hier ist er im Film "Allegiant", der gerade in den US-Kinos angelaufen ist:
http://www.whosay.com/status/danieldaekim/1196894?wsref=tw&code=lSObAL0

Artikel mit einer kleinen Vorausschau auf die nächsten H50-Folgen, die im April auf CBS laufen
Über die nächsten Folgen 6.18 und 6.19

Kurzer Videoclip mit Julie Benz als Abby in H50 - geposted von Boss Peter
Dies sieht nach der Szene aus, die am 12. März gedreht wurde, als ich an der Merchant Street Dreharbeiten gesehen habe.
Abby Dunn - ganz cool auf einem Motorrad
 

22. MÄRZ 2016:

Happy Birthday an Will Yun Lee! Hoffentlich hat er heute soviel Spass, wie wir, wenn wir ihn als Sang Min in H50 sehen :-)

Mahalo nui loa an Dennis Chun, der mich in diesem Update erwähnt! Es war mir eine Freude, ihn und Laura zu treffen.
Und ich stimme Dennis absolut zu - die H50-Crew ist die Beste! Die Jungs und Mädels arbeiten hart und trotzdem sieht man sie an langen, ermüdenden Arbeitstagen noch miteinander rumblödeln und lachen. Ich hatte das Glück, sie mehrfach erleben zu dürfen während meinem Urlaub auf O'ahu. Mahalo an die Crew, die mich beim Drehen zuschauen ließ und mir die Chance gegeben hat, die Fotos mit Alex zu bekommen - zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt, als die Hauptdarsteller eigentlich zum Drehen im Hawaii Theatre erwartet wurden. Ich weiss das sehr zu schätzen, denn es war meine letzte Chance vor dem Rückflug! Hier ist Dennis' Update:
Nachricht von Dennis mit lieben Worten über die H50-Crew - und mich :-)

Pressemitteilung & Bilder zur H50-Folge 6.19 "Malama ka po'e" (Care for one's people) - läuft am 8.4. auf CBS
https://www.voiceoftv.com/post/hawaii-five-0-6x19-malama-ka-po-e-press-release-and-promotional-photos
 

23. MÄRZ 2016:

Unsere H50-Lieblinge schenken ihren Fans ihr schönstes Lächeln für einen guten Start in den Tag!
Alle Bilder sind aus der Staffel 6, was mich an den aktuellen Five-0 Redux Blog erinnert. Hier nochmal der Link:
http://www.staradvertiser.com/features/five-0-redux/five-0-redux-midseason-madness/

Es ist gut zu wissen, dass nicht nur Fans (wie ich) manchmal sprachlos sind - selbst H50-Boss Peter fehlen die Worte in diesem Clip :-)
Ich fühle mich immer noch ein wenig, wie ein Idiot, weil ich so wenig gesprochen habe, als ich die Darsteller auf Hawaii getroffen habe und die Fotos mit Alex bekommen habe - daher ist dieser kurze Clip mit Peter ein kleiner Trost. Er sieht allerdings merklich besser aus, als ich.
http://websta.me/p/1212040527151483404_23693953

Auf zur Arbeit nach 3 Wochen Urlaub... aber erstmal für nur zwei Arbeitstage in dieser Woche :-)

Ein tolles Interview mit Alex - geführt von einem 10jährigen Mädchen, die das fantastisch gemacht hat!
Das Interview von 2008 ist auf der "AOL - An Intense Study" Fansite:
https://alexoloughlinintensestudy.wordpress.com/2016/03/23/alex-having-a-chat-with-shelby-august-2008/

Foto eines glücklichen Fans mit Alex - Danke an Shannon für's Teilen ihres Fotos!
Fan Shelby mit Alex (Die Schramme an der Stirn ist Makeup!)

Es ist "Tag des Hundewelpen" - klingt etwas doof, aber der perfekte Anlass, nochmal diese Collage zu posten...
Die Five-0 Hundepapas mit ihren glücklichen Vierbeinern 
 

24. MÄRZ 2016:

Viel Spass mit einem Blick zurück auf diese McLynn-Szene aus der H50-Valentinstagsfolge der 6. Staffel :-)
Ich fand die Szene einfach zu köstlich wegen Steves genussvollem Grinsen. Ich war zwar schon immer ein Fan von McRoll, aber Cath ist aktuell mal wieder abwesend und Steve hat einfach etwas Glück in der Liebe verdient und sieht definitiv glücklich aus mit Lynn - auch wenn der Arme in dieser Szene einen Schuh an die Stirn katapultiert bekam...

Deutsche Fans von Scotty können ihn nun im Film "Rock the Kasbah" sehen, der heute in unseren Kinos anläuft
Der Film hat zwar eher schlechte Kritiken bekommen, aber ich finde, dass Darsteller wie Scotty oder auch Bruce Willis doch einen Kinobesuch lohnen. Ich werde auf der Five-0 Redux Facebook-Seite eine kleine Collage mit Bildern aus dem Film posten.
Hier ist der deutsche Vorschauclip: https://www.youtube.com/watch?v=QwkFu7SOD64

Schönes BTS-Foto der H50-Darsteller mit Christopher Sean - Danke an Bella Hoelk für's Teilen ihres Fotos!
Alex, Grace, Daniel, Christopher & Co. am Set

H50 BTS-Foto der attraktiven Grace mit Cung Le - Danke an Cung für's Teilen seines Fotos!
Grace mit Cung Le am Set
 

25. MÄRZ 2016: Einen schönen Feiertag an alle, die am Karfreitag frei haben (so wie ich...)

Leider ist heute nicht "Happy H50 Freitag" auf CBS, aber die Nachteulen unter den Fans können alte Folgen auf TNT anschauen
Bei CBS gibt es diese Woche keine H50-Folge, aber TNT (USA) zeigt vier alte Folgen aus Staffel 1 am Samstagmorgen ab 1 Uhr. Es laufen die Folgen 1.20 bis 1.23 - alle durchaus sehenswert, aber ich gucke ältere Folgen bekanntlich lieber zu zuschauerfreundlichen Tageszeiten auf DVD :-) Bei Interesse findet Ihr Infos, Collagen und Blogs zu den Folgen auf meiner Seite zur Staffel 1

Eine Collage, die ich heute nacht auf der Five-0 Redux-Seite geposted habe: Die H50-Hauptdarsteller kombiniert mit einem meiner Fotos vom North Shore
Beide sehen klasse aus - die H50-Darsteller und der Strand am North Shore

Süßes Fan-Foto von Alex mit einem Fan, die sich etwas "versteckt" - Danke an Ricca für's Teilen ihres Fotos!
Alex lächelt für einen Selfie

Collage mit Riccas Fan-Fotos der Darsteller und sich selbst
Ein glückliches Fan-Mädel mit den H50-Darstellern

Die 6. Staffel von H50 geht viel zu schnell vorbei - Boss Peter kündigt bereits die Staffel-Abschlussparty an (7. April)
Ich wünsche dem gesamten Team der Serie viel Spass bei der Party und eine entspannende, wunderschöne Drehpause, bis zur (hoffentlich) Staffel 7, die noch nicht offiziell bestätigt wurde von CBS! Das Staffelfinale (Folge 6.25) muss allerdings erst noch gedreht werden, bevor alle ihren Urlaub genießen können.
http://websta.me/p/1213519205991565341_23693953

Dieses tolle Lächeln kenne ich doch woher! - BTS-Foto von Daniel, der in die (Fan-)Kamera winkt und lacht
http://websta.me/p/1212084002392531232_2253735663

Bis später...

Glückwunsch an Laura Kistner, die die H50-Fans als Sgt. Dukes Frau Nalani in der Valentinstagsfolge kennenlernten
Mir gefallen die Gemälde von Laura total gut und ich freue mich für sie, weil zwei ihrer Kunstwerke in einer Ausstellung der Association of Hawaii Artists im Rathaus von Honolulu zu sehen sind. Ich hatte mich auch geehrt gefühlt und gefreut, dass sie und ihr Partner Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) sich mit mir in meinem Hawaii-Urlaub getroffen haben. Bei unserem Treffen hatte Dennis auch die Verleihung des Tourismuspreises an Five-0 in der kommenden Woche erwähnt (vgl. Lauras Beitrag).
Lauras Beitrag über ihre Kunstwerke und über den Preis, den H50 erhalten wird

Zusammenfassung und erste Bilder zur H50-Folge 6.20 "Ka Haunaele" (Rampage), die am 15. April auf CBS laufen wird
Davor werden am 1. und 8. April aber erstmal zwei andere neue Folgen laufen.
http://www.showstwo.com/2016/03/25/official-synopsis-hawaii-five-0-episode-20-rampage/

Jippidippiduuuu! Es gibt Grund zum Feiern, denn CBS hat heute die 7. STAFFEL für H50 bestätigt!
Ich hatte das zwar erwartet, aber es ist doch viel besser, zu wissen, dass CBS die weitere Staffel offiziell bestätigt hat :-)
Hier ist das neue Logo der 7. Staffel - geposted von Peter: http://websta.me/p/1213878973750954776_23693953
Hier ist eine Liste der verlängerten CBS-Serien: http://www.spoilertv.com/2016/03/cbs-renews-11-shows.html
Die offizielle Bestätigung auf der Facebook-Seite von H50: https://www.facebook.com/HawaiiFive0CBS/posts/1128676437165831

Diese fantastische Nachricht lässt einen sogar verschmerzen, dass es heute keine neue H50-Folge auf CBS gibt - Die 7. Staffel ist das beste Geschenk vom Osterhasen :-)

Weitere Beiträge bgzl. der Verlängerung von H50 für die 7. Staffel:
- http://www.staradvertiser.com/business/business-breaking/hawaii-five-0-renewed-for-seventh-season/
- http://www.hawaiinewsnow.com/story/31566870/hawaii-five-0-renewed-for-7th-season-on-cbs?sf23153215=1
- Foto von Kala Alexander mit Alex und einer Nachricht von Kala

Mahalo an Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) für diese Botschaft, die er mir für die Five-0 Redux Fans und Leser gemailt hat:
Foto & Botschaft an die Fans von Dennis Chun
 

26. MÄRZ 2016: Schönes Wochenende :-)

Es ist wieder Five-0 Redux Blog-Tag - und der heutige Blog dürfte wieder sehr lesenswert sein...
Während die Fans von H50 die fantastische Nachricht feiern, dass es eine 7. Staffel unserer Lieblingsserie geben wird, konzentriert sich Wendies neuer Blog auf die vielen offenen Fragen und Handlungsstränge in der Serie, die in einigen Fällen wohl erst in der 7. Staffel aufgelöst und beantwortet werden, z.B.: Wird Steves Mutter zurückkehren und sich bei ihrem Sohn für alle die Lügen entschuldigen, die soviel Leid für ihre Familie verursacht haben? Wird Cath zu Steve zurückkehren oder gar bei ihrer nicht-mehr-geheimen Mission in der Ukraine sterben? Wird Bösewicht Gabriel weiterhin Five-0 auf Trab halten? Werden Kono und Adam endlich gemeinsam glücklich werden nach seiner Entlassung aus Halawa? Wird Abby Chin die Wahrheit sagen über ihre verdeckten Ermittlungen gegen Five-0 und ihre Beziehung zu Coughlin Nr. 2?

BTS-Foto von Daniel mit H50-Gastschauspieler Lanai Tabura - Danke an Larson Talent Hawaii für das Foto!
Daniel und Lanai am Set von H50

Die tollen Mädels & Jungs, die bei H50 hinter den Kulissen arbeiten - Danke an PA Karen Garcia für das Foto!
Glückwunsch an die beste Crew, die immer ihr Allerbestes gibt, um die Serie erfolgreich zu machen. Wir wünschen ihnen einen super-erholsamen, wohlverdienten Urlaub. Noch müssen sie das Staffelfinale drehen, aber dann ist Drehpause bis zur 7. Staffel.
Das Team, das hinter den Kulissen von H50 arbeitet

Eine Botschaft von Dennis Chun an die Fans - diesmal auf seiner eigenen Fansite:
Mahalo an die Fans von Dennis Chun

Bis später...

Eine Nachricht zur 7. Staffel von H50 - von Laura Kistner (Partnerin von Dennis Chun - im echten Leben und bei H50)
Foto von Laura & Dennis - mit einer Botschaft von Laura

Der brandneue Five-0 Redux Blog, der sehr lesenswert ist:
http://www.staradvertiser.com/features/five-0-redux/rolling-a-lucky-number-seven/

Wenn Ihr einen Kommentar zum Five-0 Redux Blog schreiben wollte, aber den Star Advertiser nicht abonniert habt (was wohl für so ziemlich alle deutschen Fans zutreffen dürfte), könnt Ihr auf Facebook kommentieren - wenn Ihr ein FB-Account habt.
https://www.facebook.com/staradvertiser/posts/1162386507105901
 

27. MÄRZ 2016: Frohe Ostern!

Die Eier kommen Euch vielleicht "bekannt" vor - ich hatte sie schon in der Organspende-Werbecollage oben verwendet :-)
Manchmal ist es einfach schwierig, passende, frei herunterladbare Motive für einen Feiertag oder ein bestimmtes Thema zu finden. Dann muss man Motive und Bildchen "recyclen".

Scherzkeks Alex mit Fans - Danke an Krista für's Teilen ihres Fotos!
https://twitter.com/koolkb/status/713848847068299264

Fan-Fotos mit Alex beim Einkaufen - Danke an Julia Andaya für's Teilen!
Der Typ im Hintergrund ist übrigens "Toast" (H50-Gastschauspieler Martin Starr), der etwas verloren aussieht ;-)
https://twitter.com/Juuuls_/status/705301497186164736

Dieses Foto mit Mark Dacascos, seiner Frau und H50-Boss Peters Frau lässt mich auf eine H50-Folge mit Wo Fat hoffen
Die meisten Fans vermissen Mark als Wo Fat und hoffen, dass wir ihn wieder in der Serie zu sehen bekommen, z.B. in einer "Flashback"-Folge, die in die Vergangenheit zurückblickt oder er könnte auch seinen eigenen Vater spielen. Wie wir alle wissen, ist im Fernsehen nichts unmöglich :-)
Mr. & Mrs. Dacascos genießen einen Abend mit den Lenkovs

Warum hängt sich Webstagram eigentlich ständig auf...?! :-(

Foto der Star Advertiser Überschrift mit der Ankündigung der 7. Staffel für H50 inkl. Foto von McGarrett
Foto geposted von H50 Boss Peter

Bis später...

Alle Bilder & Neuigkeiten mit/über Alex von dieser Woche - Blog auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Diese Woche wurden so einige Bilder mit Alex online geteilt, weshalb Ihr vielleicht das eine oder andere Neue verpasst habt.
Hier geht's zum Blog, damit Euch nichts entgeht...
Rund um Alex - Eine Woche im Rückblick (20.-27. März) 

Artikel über den Schauspieler Christopher Sean, der aktuell den Ober-Bösewicht Gabriel bei H50 spielt
The actor who is changing how we see Asian men on TV
 

28. MÄRZ 2016: Schönen Ostermontag, an alle, die heute noch frei haben (so wie ich)...

Die heutige Collage ist ein kleine Erinnerung an den aktuellsten Five-0 Redux Blog, den Ihr nicht verpassen solltet!
http://www.staradvertiser.com/features/five-0-redux/rolling-a-lucky-number-seven/

Bis später...

Ein sehr gutes Interview mit Alex von 2009 über Organspenden und seine vorherige Serie "Three Rivers"
Dieses "alte" Interview vom TV Guide ist auf jeden Fall einen Blick zurück wert! Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite!
Alex - sehr stolz, ein Organspender zu sein

Der Vorschauclip zur H50-Folge 6.18 "Kanaka Hahai" (The hunter) ist online
Der Trailer wurde auf der Seite mit den Promo-Bildern hinzugefügt.
http://www.spoilertv.com/2016/03/hawaii-five-0-episode-618-kanaka-hahai.html
 

29. MÄRZ 2016:

Wer von Euch braucht auch etwas Ablenkung vom Alltag mit McGarrett?
Das ist zwar keine neue Collage, aber ich liebe diesen Strand, der schöne Urlaubserinnerungen zurückbringt - und natürlich mag ich auch den Typen am Strand - aber das müsste ich wahrscheinlich nicht erwähnen :-)
P.S.: Sorry an jene Fan-Mädels, die eine "Topless Tuesday"-Collage mit Steve "oben ohne" erwartet hatten

Die Werbefotos zur H50-Folge 6.20 "Ka haunaele" (Rampage) sind online - incl. einem tollen McDanno-Bild
http://www.spoilertv.com/2016/03/hawaii-five-0-episode-620-ka-haunaele.html

Wow! Die aktuellen BTS-Fotos von H50 versprechen ein aufregendes Finale! An diesem Strand stand ich noch vor 2 Wochen!
Ich wünschte, ich wäre noch dort - den Strandabschnitt hinter dem Hilton Hawaiian Village fand ich total schön - und Dreharbeiten machen das Ganze noch attraktiver :-) Hier ist nur eines von mehreren BTS-Fotos, die Fans geposted haben:
Ein Kleinflugzeug ist (unsanft) in Waikiki "gelandet"

Auf zur Arbeit...

Der Star Advertiser hat bestätigt, dass das Kleinflugzeug am Strand von Waikiki für einen H50-Dreh ist
https://twitter.com/StarAdvertiser/status/714634269486755840

HNN hat auch ein Foto mit Kommentar geposted, damit "geschockte" Hotelgäste erfuhren, dass das gecrashte Kleinflugzeug nur eine H50-Requisite ist
https://www.instagram.com/p/BDhaU_8jRBi/

Einige BTS-Fotos der H50-Hauptdarsteller beim Dreh zur Folge 6.24 auf einem Dach
Mehr Fotos findet Ihr auf dieser Seite: http://gleverestpaintings.blogspot.de/
Hier ist ein Direktlink zu einem Foto des Teams:
Scotty oben ohne & seine Kollegen an einem offensichtlich heissen Drehtag

Ein gutes Interview mit H50's Brian Yang (Charlie Fong) über seine Karriere als Schauspieler und Produzent
http://www.theasianamericanvoice.com/podcast/2

Bilder und Fakten zu Dannos Vergangenheit bei H50
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/photos/1005918/everything-we-know-about-danno-s-past/

Videoclip vom H50-Dreh in einem Krankenhaus - Es ist etwas beunruhigend McDanno in den Betten zu sehen :-(
Auch wenn ich mich freue, die gesamte Ohana (Familie) zu sehen, wenn sie die zwei Jungs besucht, frage ich mich natürlich, was Steve und Danno passiert ist. Wir werden uns wohl gedulden müssen, bis das Staffelfinale auf CBS am 13. Mai läuft. Danke an Daniel für den Clip!
http://websta.me/p/1216928564063284529_173950298

Masi hat ein Foto von McDanno geposted, auf dem sie ein "Bed-gument" im Krankenhaus haben
Wenn sich die Beiden mal wieder in der Wolle haben, klingt das ja eher nach Spass im Staffelfinale :-)
Foto von McDanno bei einem ihrer beliebten Streitgespräche im Krankenhaus
 

30. MÄRZ 2016:

Einen schönen Tag mit H50's McDanno
Ich liebe diese Momente, in denen die Beiden einander zur Seite stehen und sich gegenseitig trösten und aufbauen. Die Bilder stammen aus der letzten neuen Folge 6.17 "Waiwai", nachdem Steve erfahren hat, dass Cath auf einer Undercover-Mission ist und ihn angelogen hatte.

BTS-Fotos der Makani Kai Helikopter, die die Luftaufnahmen bei H50 machen - aktuell in Waikiki, wo das Kleinflugzeug am Strand "abgestürzt" ist...
Falls Ihr mal mit dieser Firma einen Hubschrauberflug machen möchtet, wenn Ihr Hawaii besucht, schaut auf ihre Website www.makanikai.com
Danke an Ninjaloha50 für die Fotos

Auf zur Arbeit...

Bilder von Alex beim "Fliegen" eines Makani Kai Helikopters für H50
https://www.facebook.com/MakaniKaiHelicopters/posts/887199591378611

Das Kleinflugzeug am Strand von Waikiki, das als H50-Requisite dient, hat es in The Mirror (UK-Magazin) geschafft
Das ist irgendwie amüsant: http://www.mirror.co.uk/news/world-news/plane-lands-hawaii-beach-biggest-7647163

Fotos des Innen-Sets von H50 mit Grace und Daniel im Hawaii Film Studio - geposted von Admor HVAC Products
Diese Firma vertreibt Kühlsysteme bzw. Klimaanlagen - u.a. für das Filmstudio. Der glückliche Installateur hat anscheinend eine kleine Tour durch's Studio gemacht und auch Fotos mit Grace und Daniel ergattert.
Facebook-Fotoalbum

BTS-Fotos von Alex bei den heutigen H50-Dreharbeiten am Strand
Whitney, die die Fotos geposted hat, scheint Alex mit Scotty zu verwechseln :-)
http://websta.me/p/1217552886809262554_8875285

Es tauchen mehr und mehr Fotos und Video clips von den heutigen Dreharbeiten im Web auf...
Schaut nur rein, wenn Euch gewisse "Spoiler" nichts ausmachen bzw. dass ein Teil der Handlung erkennbar wird...
Videoclip geposted von Brenda Pruitt
Fotos mit Scotty und Alex - geposted von Abigail Reinhard
Fotos inkl. einem mit Scotty - geposted von Juli Rasmussen Michalski
Nettes Foto mit Dennis Chun - geteilt von Alicia Pescetti
Es gibt noch mehr im Web, was Ihr bei Interesse über Twitter mit dem Hashtag #H50 findet.
 

31. MÄRZ 2016:

Ein Grund zum Feiern! Heute erhält H50 den "Legacy in Tourism Award" bei einer Gala im Sheraton Hotel Waikiki
Wie bereits erwähnt, erhält die alte und neue H50-Serie den o.g. Preis von der University of Hawai'i's Travel Industry Management (TIM) School (Diese Tourismusfakultät der Uni feiert dieses Jahr auch ihren 50. Geburtstag), als Anerkennung dafür, dass die Serie für Hawai'i wirbt und der beste Botschafter für die Inseln ist. Viele Fans reisen nach HI wegen der Serie und weil darin die schönen Seiten von Hawai'i, einem der "Hauptdarsteller", hervorgehoben werden. Da Dennis Chun der Erste war, der mir von dem Preis erzählte, als wir uns kürzlich während meiner Reise trafen, und da er heute Co-Moderator der Preisverleihung sein wird, ist die heutige Collage jenem Mann gewidmet, der ein wichtiges "Verbindungsglied" ist zwischen der Originalserie "Five-O" aus den 70er Jahren, in der sein Vater Kam Fong die Rolle von Chin Ho Kelly spielte, und dem aktuellen Reboot "Five-0", in dem Fans ihn als Sgt. Duke Lukela genießen. (Nochmals) Glückwunsch an unsere Lieblingsserie zu diesem wohlverdienten Preis, der heute dem aktuellen Chefproduzenten Peter Lenkov überreicht wird - den ich immer salopp "Boss Peter" nenne :-)

Superschönes Bild von Alex im "Doppelpack" - Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite
Fansite-Admin Paula schafft es immer wieder in ihren editierten Fotos Alex noch attraktiver aussehen zu lassen, was eigentlich fast unmöglich ist :-)
Alex strahlt für die Kamera

Foto vom H50-Set mit der armen P.A. Karen Garcia, die einen Schirm für Daniel hält - Alex ist auch im Hintergrund
Ich hätte definitiv nichts dagegen, für diese Serie zu arbeiten - auch wenn ich einen Schirm für die Hauptdarsteller halten müsste :-) Aber ich glaube, dass Produktionsassistentin Karen die Grimasse eh nur für's Foto gemacht hat und ganz glücklich ist mit ihrem Job.
Danke an Daniel für's Foto! http://websta.me/p/1217701773377318599_173950298

Kamekonas neuester Unternehmenszweig bei H50 scheint seinen Kunden Piratenabenteuer zu bieten (Foto: Boss Peter)
https://www.instagram.com/p/BDmimC_Pcrg/

Auf zur Arbeit...

Die letzten BTS-Fotos vom gestrigen H50-Dreh am Strand zeigen Alex oben ohne :-)
Ich bezweifle, dass die Fans ihn im Finale (wie von einigen erhofft) tatsächlich so sehen werden. Das Foto wurde in einer Drehpause aufgenommen, und wahrscheinlich hat er sich da nur umgezogen oder wegen der Hitze sein Shirt mal ausgezogen.
Danek an Akane für diese Fotos - Es ist auch eines von Scotty (mit Shirt) dabei:
https://twitter.com/ex_sktk/status/715323052972580866
Und danke an 'Jordenrunt' für dieses Fotos von Alex und Scotty:
http://websta.me/p/1217830559633498598_2533326143

Fan-Foto mit Grace & Daniel - Danke an "suugaaah_11' für's Teilen!
https://www.instagram.com/p/BDnH28vlvwN/
 

Nachrichten-Archiv:

April 2016
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. April 2016