Nachrichten-Archiv: August 2015

1. AUGUST 2015: Einen guten Start in den neuen Monat!

Diesen Monat gibt es mehrere wichtige Geburtstage - Merkt Euch die Termine im Kalender vor!
4. Aug.: Daniel // 19. Aug.: Michelle // 23. Aug.: Scotty
24. Aug.: Alex (Bitte lest die Infos zur Fan-Geburtstagsaktion unter der ersten Collage)

Bevor Ihr unten weiterlest, nehmt Euch bitte kurz Zeit für ein ernsteres Thema: Organspenden
Falls Ihr noch nicht wisst, warum Alex und die "AOL Fans for Donate Life" Organspenden unterstützen und dafür werben, lest bitte zuerst diese Information. Danke!

Die Fan-Aktion zu Alex's Geburtstag ist BEENDET!!!
Auf der Facebook-Seite der AOL Fans for Donate Life gibt es 2 aktuelle Beiträge von Claire über die Fan-Aktion, bei der Ihr eine Gemeinschaftsgeburtstagskarte online unterschreiben konntet, um Alex zu gratulieren und an "Taylor's Gift" spenden konntet, um die großartige Arbeit dieser Wohltätigkeitsstiftung, deren Sprecher Alex ist, zu unterstützen.
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife
Direktlink zur Geburtstagskarte:
http://www.groupcard.com/c/eHoEOBPLKeO
Direktlink zur Spendenseite (Eure Spenden gehen hierüber direkt an "Taylor's Gift"):
http://www.stayclassy.org/happybirthdayalex

Nehmt teil und macht dies zu einem glücklichen Geburtstag für Alex, indem ihr "Taylor's Gift" unterstützt.

Einen schönen Nationalfeiertag an die Fans in der Schweiz ;-)
Es gibt ja so einige Fans von Alex und H50 in der Schweiz, wie z.B. die großartige "Bee Maja" (vielen Fans wohlbekannt wegen ihrer humorvollen H50-Collagen auf Twitter) - daher wünsche ich der Schweiz alles Gute zum Geburtstag und den dortigen Fans einen sonnigen, schönen Feiertag!

Neue August-Kalender mit Alex für die Fans auf der AOLww-Fansite. Danke an die kreativen Fans für's Erstellen/Teilen!
http://alexoloughlinworldwide.com/alexoloughlin-august-calendars/

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an eine der besten Alex-Fansites - Die 2 Ladies machen einen tollen Job!
Die "AOL - An Intense Study" Fansite feiert ihren dritten Geburtstag

Chin bekommt einen flotten, coolen Flitzer bei H50. Hier ist ein Foto - geposted von Peter:
Chin Ho's neues Elektro-Motorrad

Bis später, wenn Wendies neuer Five-0 Redux Blog über Fan-Begegnungen mit den H50-Darstellern (Teil 2) online ist!

Hier ist er - und definitiv lesenswert: Wendies neuer Blog über Fans, die H50-Darsteller getroffen haben
Es ist klasse, dass drei dieser Fans, die ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, auch Fansite-Admins sind, die Fanseiten für Scotty, Alex und die Serie betreiben! In meinem Kommentar unter dem Blog erfahrt Ihr mehr ;-)
http://www.honolulupulse.com/2015/08/five-0-redux-fan-memories/
 

2. AUGUST 2015: Einen sonnigen, schönen Sonntag Euch allen :-)

Hier sind zwei Collagen, die ich zu Wendies Blog über Fan-Begegnungen mit Darstellern und Produzenten von H50 erstellt habe:
Die erste Collage besteht aus Fotos zum ersten Blog im März und die zweite Collage besteht aus Fotos aus dem gestrigen, neuen Blog. Danke an alle Fans, die ihre Erinnerungen und Fotos geteilt haben!

Hier ist nochmal der Blog, falls Ihr den Link oben verpasst habt:
http://www.honolulupulse.com/2015/08/five-0-redux-fan-memories/

Bis später, aber ich bin heute ziemlich beschäftigt...

Ein Blick zurück auf die Neuigkeiten und Fotos mit Alex in dieser Woche - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Rund um Alex - Eine Zusammenfassung der Woche (26. Juli - 1. Aug.)

Zwei hübsche Ladies, die bei H50 arbeiten: Michelle mit Peters Tochter Ariel
Danke an Michelle für's Foto: Michelle & Arielle strahlen für die Kamera
 

3. AUGUST 2015:

Alex's einzige offizielle Facebook-Seite wurde von FB überprüft und als seine eigene Seite gekennzeichnet!
Da leider immer wieder gefälschte Seiten unter Alex's Namen in den sozialen Medien auftauchen, hat seine PR-Agentin seine eigene FB-Seite von FB verifizieren lassen. Dass es sich tatsächlich um sein Account bzw. seine Seite handelt (die EINZIGE Seite, die Alex in den Social Media hat!) sieht man an dem kleinen Häkchen (im Kreis) neben seinem Namen:
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Danke an Claire von den AOL Fans for Donate Life für den Hinweis! A propos Claire und die AOLFDL - sie wird heute die Infos zur Geburtstagsaktion für Alex posten!

NFL-Legende Jerry Rice wird einen Gastauftritt bei H50 haben (Entertainment Weekly Artikel)
http://www.ew.com/article/2015/08/02/hawaii-five-0-jerry-rice-season-6

Auf zur Arbeit, wo aus verschiedenen Gründen Einiges an Rückstau sein dürfte...

Fotoalbum der H50-Darsteller (meist Alex) mit Fans - geposted von Wendie auf der Five-0 Redux-Seite
Da Wendie viel mehr Fotos bekommen hatte, als in ihren Blog gepasst haben, hat sie nun alle Fotos, die sie von Fans bekommen hat, in einem Album geposted. Ich finde besonders die Bilder von Alex mit Alyssa und ihren Mädels toll.
Tolle Fans von Darstellern mit Fans

Witziges Interview mit Alex und ein paar Infos über die Anfänge seiner Karriere (AOL - An Intense Study Fansite)
Interview: Kissing Jennifer? Awful (April 2010)
 

4. AUGUST 2015:

Alles Gute zum Geburtstag an Daniel - einer meiner Lieblinge bei H50!

Einen schönen Tag!

Taryn Manning, die Steves Schwester Mary Ann in H50 spielt, spricht über die Serie und Alex
Hier ist der ALTE Artikel auf der "AOL - An Intense Study" Fansite:
Taryn spricht über Mary und Alex
 

5. AUGUST 2015:

Geburtstagsvideo für Daniel, in dem Kollegen & Freunde "Happy Birthday" wünschen
Grace, Chi, Mark & Co. wünschen Happy Birthday

Tolles Foto von Daniel beim Genießen des Geburtstagskuchen & Dankeschön für alle Geburtstagswünsche
Daniel mit Kuchen sagt Mahalo

BTS-Fotos der H50-Darsteller etc. von aktuellen Dreharbeiten - geposted von 'Moana.Mauna' auf IG
Chi, Michelle, Alex & Scotty und eine gewaltige Explosion 

Witziges (altes) Interview mit Alex über "Plan B für die Liebe" mit witzigen Bildern (AOL - An Intense Study fansite)
AOL: Your a$$ is on fire (der Kommentar gilt J.Lo)

Daniel spricht über Rassenvielfalt in Filmen (wie z.B. im Film "Divergent", in dem er Jack Kang spielte)
http://screenrant.com/divergent-series-insurgent-daniel-dae-kim-diversity/

Schönes Foto von Mark Dacascos mit Kollegen aus dem Film "Maximum Impact"
Der breit strahlende Mark & Co. 
 

6. AUGUST 2015:

Die Fan-Aktion der AOL Fans for Donate Life zum Geburtstag von Alex hat begonnen!!!
Bitte schaut die Info-Links oben auf dieser Seite an - unter der Collage zu Organspenden!!!

Hier erfahrt Ihr, was die "Three Rivers"-Produzentin Carol Barbee über ihren Hauptdarsteller Alex zu sagen hatte
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für den Beitrag und die Bilder dazu:
When "Jericho" and "Moonlight" meet (2009)
 

7. AUGUST 2015:

Es ist wieder "Happy Hawaii Five-0 Night" für die U.S. Fans mit einer H50-Folge auf CBS und sechs Folgen auf TNT!
CBS zeigt um 21 Uhr die Folge 5.15 "E 'imi pono" (Searching the truth). Ab Mitternacht zeigt TNT die Folgen 1.07 bis 1.12.
Bei Interesse findet Ihr die dazugehörigen Five-0 Redux Blogs und Collagen auf meinen Seiten zur 5. Staffel (CBS) und 1. Staffel (TNT).

Tolle Fotos mit Alex und Scotty & witziger Clip mit Alex - geposted vor einigen Tagen von Kenny ('frenchietheexplorer')
Kenny & Scotty & Alex // Mehr Bilder von Kenny & Scotty & Alex // Video: Alex & Kenny schneiden Grimassen

P.S.: Sorry übrigens, dass diese Woche so gut wie keine neuen Collagen geposted wurden und die BTS-Bilder so spät dran sind. Ich bin nicht so ganz fit und es ist hier auch tierisch heiss. Ich will nicht, dass mein Computer (oder ich) von der Hitze "kollapieren" ;-)

Und doch noch eine neue Collage zur heutigen H50-Folge 5.15 "E 'imi pono" auf CBS...
Da die Fans auf der Five-0 Redux Facebook-Seite so nette "Gute Besserungswünsche" geschrieben haben, musste ich einfach doch noch eine Collage für die Fans machen :-) Mir geht's eh schon viel besser, als vor wenigen Tage. Es ist nur einfach  superheiss hier drin!
Am Ende der Folge 5.15 genießt die H50 'Ohana (Familie) ein Valentinstags-Barbecue. Meine Lieblingsszenen in dieser Folge!


 

8. AUGUST 2015: Schönes Wochenende :-)

Es ist "Weltkatzentag" - der perfekte Anlass für eine Collage zur H50-Folge 5.17 mit Gaststar Mr. Pickles, dem Kater!

Es ist auch "Happy Hawaii Five-0 Day" für die U.S. Fans mit Folge 5.16 "Nānahu" (Embers) auf CBS um 20 Uhr
In der Folge gab es zwei tolle Gaststars - Melina Kanakaredes und Golf-Champion Michelle Wie. Mehrere Collage, sowie Infos und Wendies Blog zu der Folge, findet Ihr auf meiner Seite zur 5. Staffel, die in Deutschland allerdings noch nicht läuft.

Schaut später wieder vorbei - Dann gibt es Wendies neuen Five-0 Redux Blog über Gastschauspielerin Jennie Lee Sine
Jennie hat in zwei H50-Folgen mitgespielt - Folge 1.07 "Ho'āpono" (Accept) und Folge 5.15 "E 'imi pono" (Searching the truth). Beide liefen gestern abend bzw. heute nacht im U.S. Fernsehen auf CBS und TNT. Hier ist meine erste Collage zum Blog, der in einigen Stunden online sein wird...

Bis später...

Zurück mit Wendies Five-0 Redux Blog über Jennie Lee Sine:
http://www.honolulupulse.com/2015/08/five-0-redux-jennie-sine/

Ein netter Blick zurück auf Interviews und Fotos von Alex bei den GQ Men of the Year Awards in Sydney (2011)
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für die Zusammenstellung dieses Blogs über die Preisverleihung, bei der Alex als Schauspieler des Jahres geehrt wurde. Natürlich gibt's auch reichlich hübsche Bilder im Blog.
Alex - GQ Australia Actor of the Year 2011
 

9. AUGUST 2015:

Daniel hat ein paar gelungene Fragen von buzzfeed.com beantwortet - Interview beinhaltet tolle Fotos von Daniel!
http://www.buzzfeed.com/whitneyjefferson/tell-us-about-yourselfie-daniel-dae-kim

Peter hat Bilder aus Hawaii geposted
Der perfekte Tag - Palmen mit knallblauem Himmel
Die perfekten Hausaufgaben - Der erste Blick auf H50-Folge 6.01
Wer wäre nicht gern Mäuschen an Peters Bildschirm, wenn er die 1. Folge der 6. Staffel bearbeitet...

Bis bald...

Eine Woche im Rückblick: Alles rund um Alex (AOL - An Intense Study Fansite)
Falls Ihr glaubt, irgendwas über oder mit Alex diese Woche verpasst zu haben, solltet Ihr einen Blick in diesen Blog werfen - wobei sich der Blick immer lohnt, schon allein wegen der tollen Bilder von Alex!
Ein Blick zurück auf Neuigkeiten & mehr zu Alex (2.-8. Aug.)

Weil ich ihr Lachen und Surfer mag, sowie die Tatsache, dass diese tolle Frau Alex offensichtlich sehr glücklich macht!
Ich weiss, dass Alex nicht auf dem Foto ist, aber ich wollte einfach mal wieder etwas Werbung für Malias schicke Bademode machen, indem ich ihr Foto teile.
Ihre praktische und gleichzeitig elegante Bademode findet ihr auf: www.maliajones.com
Malia strahlt mit ihrem neuen Surfboard & Hündin Dusty

Weil ich weiss, dass Ihr dieses Lachen liebt - Euch allen einen schönen, erfrischenden Sonntag mit Alex!


 

10. AUGUST 2015:

Einen schönen "McGarrett-Montag" & einen guten Start in die Woche!
Da ich seit gestern (bis Do.) mal wieder auf der Facebook-Seite des deutschen AOL-Fanclubs aushelfe, gibt es jeden Tag eine Collage mit Alex. Hier ist Nr. 2 :-)

Auf zur Arbeit...

Artikel über Schauspieler & Interview mit Alex über "Plan B für die Liebe" und mehr (AOL - An Intense Study Fansite)
Alter Artikel & Interview mit Alex (2010)

Spoiler für H50-Folge 6.01 bzgl. Kono & Adam und Danno (tvguide.com)
Spoiler für die Premiere der 6. Staffel (inkl. McDanno-Bild vom S5-Finale)

Info für DEUTSCHE H50-Fans: Laut diesem Artikel startet die 5. Staffel von H50 auf Sat.1 endlich am 5. Oktober
Hoffen wir mal, dass der Termin stimmt und die deutschen Fans tatsächlich ab Montag, den 5. Oktober, H50 genießen dürfen.
http://www.quotenmeter.de/n/80033/

Süße Geschenke im H50-Land (Foto geposted von Peter): Mahalo à la H50

Artikel über Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri in H50):
http://m.startribune.com/variety/tv/321082531.html

Schönes Foto von Michelle Borth (Cath in H50) von ihr selbst (auf ihrer IG-Seite sind weitere Fotos)
Michelle - hübsch und leicht nachdenklichl
 

11. AUGUST 2015:

Heute gibt's die Collage mal superfrüh (kurz nach Mitternacht), um Euch einen schönen Dienstag zu wünschen
Ich habe am Dienstag keinen Internetzugriff wegen technischer Umstellungen seitens des Telefon-/Web-Anbieters. Ich weiss noch nicht, wann ich wieder telefonieren, surfen und mailen kann. Laut Telekom geht's aber schnell - ich muss "nur" ein bisserl was umstöpseln und konfigurieren nach der Arbeit...

Und wieder online...

Artikel über ein Hawaii-Shirt bzw. darüber, dass Alex es in H50 trug ("AOL - An Intense Study" Fansite)
Ich stimme 'Foyeur' zu - Mir gefiel das Shirt auch nicht besonders und ich fand wiederum, dass Alex absolut o.k. aussah in seinen Cargo-Pants und einfachen Shirts in Staffel 1.
Artikel inkl. Fotos: Keep your eyes on the shirts (2011)

BTS-Foto mit Daniel und einem H50-Crewmitglied (geposted von 'jojo.est92')
Daniel & Co. am Set von H50

Fan-Foto mit Scotty - geposted von Tala Nahhas: Glückliche Fans mit Scotty

BTS-Foto von Scotty bei H50-Dreharbeiten im Juli im The Kahala Hotel & Resort: Scotty am Set im Hotel 

NEUE BTS-Fotos von den heutigen H50-Dreharbeiten - geposted von 'Ninjaloha50'
Alex am Set (Waikiki) // Daniel am Set (Waikiki) -
Es scheinen noch mehr Fotos zu folgen, also behaltet ein Auge auf das Twitter-Account!

Info: Wer versucht, mich per e-Mail zu kontaktieren - Das T-Online-E-Mail-Account funktioniert leider wegen der o.g. Umstellung nicht mehr so ganz :-(
 

12. AUGUST 2015:

Einen schönen Tag an alle mit unserem "Liebling" Alex :-)

Weitere Fotos (inkl. Alex) von den gestrigen H50-Dreharbeiten wurden von 'NinjAloha50' auf Twitter geposted
Schaut bitte einfach hier rein: https://twitter.com/ninjaloha50

Nettes BTS-Foto von H50 mit Alex - Danke an Shayne Hartigan!
Alex & Co. am gestrigen Set von H50

Fan-Foto mit Alex & Daniel am Set von H50 - Danke an 'sarahho' für's Teilen!
Alex & Daniel lachen am Set

Weiteres Foto von Alex am Set von H50 - Danke an '0415kako' für's Teilen!
Alex gestern am Set 

P.S.: Die T-Online-Mail funktioniert noch nicht richtig, aber ich kann Mails abrufen, nur zum Versenden muss ich dann anders einloggen. Umständlich, aber machbar... Auf zur Arbeit...

Zwei Fotos mit Scherzkeks Alex und einem Fan - Danke an Fan "Laila Helen" für's Teilen :-)
Alex beim Grimassen-Schneiden & Fan Laila

Irgendwie cool! Schauspielerin Miya Cech, die Kono als Kind in der H50-Folge 5.23 spielte, schaut sich selbst im TV
Miya genießt Folge 5.23 bei einem Flug 
 

13. AUGUST 2015:

Einen schönen "Throwback Thursday" mit einem Blick zurück auf die bisher besten Rollen von Alex!

Gelungener Schnappschuss von Daniel & Scotty beim Chillen á la H50 - Danke an Daniel für's Bild!
Die Jungs von Five-0 beim Entspannen ;-)

Für U.S. Fans, die Nachholbedarf bei H50 haben - Mit der CBS All Access App kann man die ersten 5 Staffeln gucken
Die App scheint leider nur für Zuschauer in den U.S.A. zu funktionieren. Aber ich finde als eingefleischter Fan sind sowieso die DVDs ein absolutes "Muss" im DVD-Regal. Die Staffeln 1-4 gibt es auch in Deutsch auf DVD. Die U.S-Version der 5. Staffel erscheint am 1. Sept. in den U.S.A. und kann über Amazon.com bestellt werden.
http://www.cbs.com/all-access/?ftag=AAM50d7755

Auf zur Arbeit...

Altes Interview mit Alex (Cosmopolitan AU) über die Anfänge seiner Karriere und mehr
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für den Beitrag mit (wie üblich) schönen Fotos von Alex:
It's all about AOL (2010)

Fan-Foto von Alex bei H50-Dreharbeiten im Sheraton Hotel. Danke an '_salb_" für's Foto!
Alex als nachdenklicher, ernster Steve 

Foto mit Chi und H50-Gaststar und NFL-Legende Jerry Rice. Danke an 'Gerald-BikeManX' für's Teilen des Fotos!
Chi McBride & Jerry Rice & Gerald

Weiteres Foto von Chi mit H50-Gaststar Jerry Rice - geposted von Chi's Frau Julissa - Danke!
Chi & Jerry strahlen in die Kamera

Foto mit Daniel, Ian Anthony Dale und der früheren H50-Gastschauspielerin Moani Hara (Danke an Moani für's Bild)
Moani Hara & Daniel & Ian Anthony Dale 

Foto mit Grace und bald schon H50-"Stamm"-Gaststar Willie Garson. Danke an Nathaniel Cruz für's Foto!
Grace Park & Willie Garson

Foto von H50-Gaststar Willie Garson am Set von H50 vor seiner Abreise
https://twitter.com/WillieGarson/status/631624098653716480

Und mehr...

Kurzes BTS-Video von Alex mit Chi und Gaststar Jerry Rice im Hintergrund am Set von H50
Die Five-0 Jungs mit Jerry Rice - Danke an 'Reimi Nanala'

Tolles BTS-Foto der gesamten Five-0 Gang & Gaststar Jerry Rice - Danke an Daniel für's Foto!
Die Besten: Das H50-Team mit NFL-Legende Jerry Rice
 

14. AUGUST 2015:

Es ist wieder "Happy Hawaii Five-0 Day" für die U.S. Fans mit einer H50-Folge auf CBS und sechs Folgen auf TNT
Um 21 Uhr startet CBS den H50-Marathon mit Folge 5.18 "Pono Kaulike" (Justice for all). Die Folge ist ziemlich nervenaufreibend, weil sowohl Chin, als auch Danno, in große Schwierigkeiten geraten. Ab Mitternacht laufen auf TNT dann die Folgen 1.13 bis 1.18. Wie üblich findet Ihr die Five-0 Redux Blogs und die älteren Collagen zu allen Folgen auf meinen Seiten zur 5. Staffel (CBS) und 1. Staffel (TNT). Jetzt gibt's erstmal eine neue Collage zur Folge 5.18 und nach der Arbeit folgt eine neue Collage mit Danno und Grace.

Highway-Sperrung (H-3 / Kaneohe Highway) am Mittwoch, den 19. Aug. für H50 Dreharbeiten (Folge 6.05)
Ich finde es klasse, wie Hawaii die Serie unterstützt und sogar einen größeren Abschnitt eines Highways von 4 bis 15 Uhr schliesst. Hoffentlich gibt es dann nicht zuviele frustrierte Fahrer... Hier ist ein Artikel dazu von Wendies Kollege Mike Gordon:
Star Advertiser: H50 filming to shut H-3 lanes next week

Foto eines blauen H50hana-T-Shirts - geposted von Peter. Das scheint aber nur ein Kindershirt zu sein
Ich habe übrigens keine Ahnung, wo man dieses T-Shirt bekommt - Fragen erübrigt sich somit :-)
Schönes blaues H50hana-Shirt

Auf zur Arbeit...

Erinnerung: Vergesst nicht, an der Fan-Aktion der "AOL Fans for Donate life" zum Geburtstag von Alex teilzunehmen
Ihr könnt online eine gemeinsame Geburtstagskarte für Alex unterschreiben und an "Taylor's Gift" spenden, eine Wohltätigkeitsorganisation im Organspende-Bereich, deren Sprecher Alex ist. Infos mit den Links zur Karte und der Spendenseite findet Ihr oben auf dieser Seite - Ihr könnt aber auch Claires Beiträge auf dieser Seite anschauen:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife

Blick zurück: Die H50-Hauptdarsteller beantworten Fragen von Zuschauern (Teri Okita, Hawaii News Now)
Danke an die AOL - An Intense Study Fansite: H50-Darsteller beantworten Fan-Fragen (März 2011)

Ein glücklicher Fan namens Korei Herrera hat Fotos mit Alex, Grace und Taylor geteilt
Foto von Kohei mit Alex // Collage aus Bildern mit Grace, Taylor Wily und Alex

Schönes BTS-Foto mit Alex - geteilt von '_malanz'. Danke!
http://websta.me/p/1051172773259303461_185342997

Fan-Foto mit Alex - geposted vom glücklichen Fan Emily. Danke für's Teilen!
https://twitter.com/emilycrowx/status/631885235848740865

2 Fan-Fotos von Alex und Grace bei H50-Dreharbeite - geposted von Nilah. Danke!
Alex & Grace am Set

Daniel hat coole Fotos von sich auf Facebook geposted (ein neues und ein altes Foto)
Daniel als Chin in H50 - Nr. 1 // Daniel als Chin in H50 - Nr. 2

Fans in den U.S.A. sollten nicht vergessen, heute abend CBS und TNT einzuschalten für sieben H50-Folgen!
Hier ist noch eine neue Collage zur Folge 5.18 "Pono Kaulike" (Justice for all), die um 21 Uhr auf CBS läuft.


 

15. AUGUST 2015: Schönes Wochenende :-)

Der beste Start in's Wochenende ist ein Foto von Alex beim Rumalbern am Set - Danke an die "H50hana" Fansite
Scherzkeks Alex beim Rumblödeln am Set von H50 

BTS-Foto von Grace & Daniel am Set von H50 - geposted auf der "H50hana"-Fansite
Grace & Daniel in einer Drehpause

Bis später, wenn es den neuen Five-0 Redux Blog gibt & eine Collage dazu, die ich noch nicht erstellt habe...
Wendie hat mir erst heute nacht das Thema für den Blog mitgeteilt. Sie schreibt über den Schauspieler Kamakani De Dely, der eine Szene mit Alex in der H50-Folge 5.18 "Pono Kaulike" hatte, die gestern auf CBS wiederholt wurde.
Hier ist ein Videoclip mit Alex und Kamakani - geposted von Kamakani (geteilt von Wendie):
Szene mit Alex und Kamakani in Folge 5.18

Collage Nr. 1 zu Wendies Blog - Collage Nr. 2 poste ich nur auf der Five-0 Redux Facebook-Seite!

Hier ist er - Wendies brandneuer Five-0 Redux Blog über den Schauspieler Kamakani De Dely:
http://www.honolulupulse.com/2015/08/five-0-redux-kamakani-de-dely/
 

16. AUGUST 2015: Einen sonnigen Sonntag an alle! Bei mir regnet es, aber das ist WUNDERBAR nach der Hitze :-)

Glückwunsch an Alex zum lila-farbenen Gürtel im Jiu-Jitsu - Foto geposted von seinem Freund & Trainer Egan Inoue
Foto von Egan & Alex

Mark Dacascos hat Spass am Set des Films "Maximum Impact", den er gerade in Moskau dreht
Mark (Wo Fat in H50) geniesst eine Drehpause

Bis bald...

Bitte lesen: Dies sagt Scotty dazu, dass er weniger häufig bei H50 zu sehen ist, als seine Kollegen Alex & Co.
Für ihn steht einfach die Familie an erster Stelle und das kann man nun wirklich keinem vorwerfen! Bitte denkt daran, wenn Ihr mal wieder darüber schimpft, dass er in einigen H50-Folgen nicht zu sehen ist.
Scotty erklärt, warum er nicht in allen H50-Folgen zu sehen ist 

Witziges Foto mit Will Yun Lee - H50's witzigstem Ganoven Sang Min :-)
Will sucht eine neue Perücke für Sang Min :-)

Foto mit Alex bei der Wohltätigkeitsveranstaltung "A Walk in the Country" des Boys and Girls Club of Hawaii
Die Veranstaltung, bei der Spenden zugunsten von Kindern gesammelt wurde, fand gestern im Lanikuhonua Cultural Center statt. H50 hatte dazu für eine Versteigerung einen Set-Besuch bei H50 inkl. signiertem Drehbuch und Shirt gestiftet. Danke an Richard Pascua für's Teilen seines Fotos!
Alex mit Richard bei der Spendengala

Weiteres Foto mit Alex bei der o.g. Spendengala zugunsten des Boys and Girls Club of Hawaii (www.bgch.com)
Übrigens ist das Hemd, das Alex trägt fast identisch mit dem Hemd, das er beim Valentinstagspicknick in H50-Folge 5.15 trug :-)
Alex mit der glücklichen kleinen Ashley

Zusammenfassung aller Neuigkeiten der Woche mit/über Alex ("AOL - An Intense Study" Fansite)
Falls Ihr glaubt diese Woche irgendwas verpasst zu haben, solltet Ihr diesen Blog lesen - oder einfach nur die Bilder genießen!
Life around Alex - A week in review (9.-15. Aug.)

Eine kleine Erinnerung: Nehmt an unserer Fan-Aktion zum Geburtstag von Alex teil (24. Aug.)
Bitte spendet an "Taylor's Gift" - eine Wohltätigkeitsorganisation, die hilft, durch Organspenden Leben zu retten. Alex ist seit mehreren Jahren Sprecher dieser Stiftung. Ihr könnt auch online Eure Geburtstagswünsche für Alex in eine gemeinsame Karte  schreiben.

Direktlink zur Geburtstagskarte: http://www.groupcard.com/c/eHoEOBPLKeO
Direktlink zur Spendenseite:
http://www.stayclassy.org/happybirthdayalex
 

17. AUGUST 2015:

Einen guten Start in die Woche mit einem netten Lächeln von Alex...
Danke an Wendies Freundin Karen, die ihr Foto mit Alex von der Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des Boys and Girls Club of Hawaii mit uns geteilt hat!
Alex & Karen bei der Spendengala für die Kinder

Das war's bereits für heute morgen - Auf zur Arbeit...

Fotos der H50-Drehorte - Album zusammengestellt von der PR-Agentin Erika Kauffman (E-PR)
On location with H50 (Fotos: E-PR)

Eine witzige Fan-Begegnung mit Alex inkl. einem Foto mit dem Fan (AOL - An Intense Study Fansite)
Hier erfahrt Ihr, wieso Alex dem Fan ein Foto schuldete ;-)

Das H50-Kamerateam beim Drehen mit der Top-Kamera Alexa von ARRI (Die Firma hat ihren Hauptsitz hier in München)
Es ist einfach schön zu sehen, dass meine Lieblingsserie deutsche Qualität schätzt ;-)

Die Jungs von H50 in Shorts - Ganz einfach, weil die Fans diesen Anblick lieben...


 

18. AUGUST 2015:

Die wunderbare Geschichte eines jungen Patienten, der "Hollywood" am Set von H50 besuchen durfte
http://www.shrinershospitalsforchildren.org/news/HON-RussellGoesHollywood
(inkl. Foto von Russell mit Alex)

Auf zur Arbeit...

Sehr gutes Interview mit Alex von 2010 - Alex spricht darüber, wie er sich langsam nach oben gearbeitet hat
Alex ist der Erfolg definitiv nicht in den Schoß gefallen - umso so freuen wir Fans uns für ihn, dass er nicht aufgegeben hat und nun endlich den verdienten Erfolg hat, den er wiederum nicht als selbstverständlich ansieht. Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für den Blog mit tollen Bildern von Alex mit Jennifer Lopez.
Alex bleibt realistisch in Bezug auf seine Karriere

Alex mit seinem brandneuen lila-farbenen Jiu-Jitsu-Gürtel - Foto geposted von seinem Freund und Trainer Egan Inoue Alex, Egan & Co. in ihren Jiu-Jitsu-Anzügen

Glückliche Fans, die im Sept. bei der SOTB6-Premiere von H50 sind, können sich auf einen Live-Auftritt von John Ondrasik freuen
Nur zur Erinnerung - John Ondrasik von der Band "Five for Fighting" hat deren genialen Song "All for one" für die 100. Folge von H50 komponiert. Die Folge lief allerdings in Deutschland noch nicht, aber mit etwas Glück stimmt es ja, dass Sat.1 ab 5. Oktober endlich die 5. Staffel ausstrahlt.
 

19. AUGUST 2015:

"Happy Birthday" an Michelle Borth! Hoffentlich verwöhnen die H50-Jungs sie ein wenig am Set (falls sie gerade dreht)
Die Collage enthält einige Lieblingsszenen der Fans mit Michelle als Cath.

Das passt perfekt! Ein Bild mit Cath und einem zufrieden lächelnden Steve in Folge 6.03 - Danke an Boss Peter!
Warum H50 nie langweilig wird - selbst für den Chefproduzenten Peter 

Die Cousins von H50 bei einem kleinen Plausch in Folge 6.03 - Auch dieses Bild hat Peter geposted
Kono und Chin bei einer Unterhaltung

BTS-Foto von Alex mit H50-Gastschauspieler Isaac Lum, der einen Polizisten spielt - Danke an Isaac für das Foto!
Zwei coole Jungs am Set von H50  

Artikel über Scotty und den Grund, weshalb er fünf Folgen weniger pro Staffel dreht, als Alex (examiner.com)
http://www.examiner.com/article/hawaii-five-o-star-scott-caan-chooses-to-have-a-tad-less-takes-on-the-island

Auf zur Arbeit...

Sehr nette Worte über Alex von H50-Gastschauspieler Karl Herlinger (Staffel 2)
Dies ist ein Blog der "AOL - An Intense Study" Fansite mit einem Zitat aus einem von Wendies Five-0 Redux Blogs. Wie üblich wurden noch reichlich schöne Bilder von Alex hinzugefügt ;-)
H50-Bösewicht "Toothpick" spricht über Alex (2012)

Fan-Foto mit Grace, die einen Hund im Arm hält. Das Foto wurde auf der Instagram-Seite des Hundes geposted
Grace mit einem "Fan-Hund"

Daniel mit Robert Schwentke, dem deutschen Regisseur des Films Allegiant", in dem Daniel wieder Jack Kang spielt
Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass Daniel während der H50-Drehpause in diesem Frühjahr bei Dreharbeiten zu diesem Film ("Die Bestimmung" - Teil 3) war.
Robert Schwentke mit dem strahlenden Daniel 

Teilor Grubbs wünscht Michelle alles Gute zum Geburtstag: Teilor & Michelle am Set von H50
 

20. AUGUST 2015:

Sorry, heute morgen gibt es weder eine neue Collage, noch irgendwelche Nachrichten - ich bin derzeit mit 1-2 wichtigen Dingen beschäftigt. Aber auf dieser Fansite gibt es vieles zu entdecken, wie z.B. die Interview-Seite, auf der Ihr auch deutsche Übersetzungen von "guten" und interessanten Interviews mit Alex findet.

Interview mit Alex von 2009, in dem er über Bücher, Moonlight, Three Rivers, Organspenden u.a. spricht
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für diesen Blog mit schönen Bildern
Don't (always) judge a man by the books he reads

Coole Stunts und Action in der 5. Staffel von H50 - Tolles Fan-Video von 'Kaprizz K'
Die Fans von Alex werden dies lieben: Steve & Co. in Action
Übrigens wurde heute im Web nochmals der 5. Okt. als Starttermin für die 5. Staffel von H50 auf Sat.1 genannt - die deutschen Fans können sich somit relativ sicher darauf freuen, die Szenen aus dem Fan-Video bald auf ihrem Fernseher genießen zu können. Die 5. Staffel ist absolut klasse - und Alex sieht darin extrem gut aus ;-)
 

21. AUGUST 2015:

Es ist wieder "Hawaii Five-0 Day" für die U.S. Fans mit einer H50-Folge auf CBS und sechs Folgen auf TNT
CBS macht den Anfang mit der Folge 5.19 "Kahania" (Close Shave) zur gewohnten Zeit. Ab Mitternacht zeigt TNT die Folgen 1.19 bis 1.24. Bei Interesse findet Ihr die dazugehörigen Infos, Collagen und Five-0 Redux Blogs auf meinen Seiten zur 5. Staffel (CBS) und 1. Staffel (TNT).

Auf zur Arbeit...

Foto mit Alex und Scotty, die in einer H50-Drehpause Spielchen spielen - Danke an Radiomoderator "Sunny Aloha"
Die Jungs spielen iPhones-Scharade 

Foto von Scotty beim Entspannen in einer H50-Drehpause - Danke an Fan Olivia für's Teilen ihres Fotos!
Scotty im Bishop Street Court Yard
 

22. AUGUST 2015: Schönes Wochenende :-)

Masi hat zwei gelungene Fotos von aktuellen H50-Dreharbeiten geposted
Masi als Dr. Max Bergman
Das Five-0 Team (Steve, Danno, Kono & Chin) beim Joggen

BTS-Foto von H50-Gastschauspieler Christopher Naoki Lee mit Alex
Danke an Christopher für das Foto - es wäre nur schön, wenn er "O'Loughlin" richtig geschrieben hätte...
Zwei coole Jungs am Set von H50

Masi wird Fan-Fragen beantworten! Es gibt einen Live-Chat mit ihm auf www.reddit.com am 26. Aug. um 16 Uhr (ET)
Daniel hat auch schonmal über diese Seite einen Live-Chat mit Fans gemacht und eine meiner Fragen beantwortet :-)
Hier ist Masis Ankündigung der "Fragestunde", die nach deutscher Zeit abends um 22 Uhr sein müsste:
Masi beantwortet am 26. Aug. Eure Fragen im Live-Chat 

Interview mit Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri in H50) - Siehe S. 11-13 im Online-Magazin
http://issuu.com/moretvmag/docs/moretv-issue5

Videoclip (YouTube-Version) über die H50-Titelmelodie (S1)
Boss Peter hat das Video auf Twitter geteilt, aber mit einem Link zur CBS-Website, der nur in den U.S.A. funktioniert. Auf YouTube können Fans weltweit dieses Video anschauen und einen Blick zurück werfen auf die Aufzeichnung der berühmten Titelmelodie zur Serie.
https://www.youtube.com/watch?v=xOHjP7gop_Y

Jeff Cadiente liebt das Fan-Video mit den H50-Stunts, das ich geteilt hatte. Ich habe seine Nachricht an den Fan weitergeleitet!
Falls Ihr etwas verwirrt seid - wenn ich Beiträge auf der Five-0 Redux Facebook-Seite poste, erscheinen diese automatisch auch in Wendies Twitter-Account :-) So hat auch Jeff meinen FB-Beitrag mit dem Videolink gesehen.
https://twitter.com/airjef/status/634896735425290240

A propos Wendie - Ihr neuer Five-0 Redux Blog wird bald online sein, und Ihr solltet ihn nicht verpassen
Wendies Blog ist diesmal über ihre Heimat Hawaii, die eine Hauptrolle bei H50 spielt, wie wir alle wissen. Dies ist das perfekte Timing für einen Blog über die Inseln, vor allem Oahu, weil viele Fans aus aller Welt nächsten Monat in Honolulu bei der großen SOTB6-Premiere am 12. Sept. sein werden. Ich habe auch eine Collage zum Blog erstellt, die ich jedoch nur auf der Five-0 Redux FB-Seite posten werde.

Bis später...

Hier ist er! Wendies Blog über Hawaii und die besondere Rolle, die es in H50 spielt
http://www.honolulupulse.com/2015/08/five-0-redux-iconic-places/

Tolles Bild des Tages von Alex als Mick in "Moonlight" geposted auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Der attraktivste Vampir aller Zeiten :-) 
 

23. AUGUST 2015: Einen sonnigen Sonntag an alle :-)

Herzlichen Glückwunsch an Scotty von uns Fans!
Das beste Geburtstagsgeschenk, dass man den H50-Jungs machen kann, ist sicherlich eine Spende an eine der Wohltätigkeitsorganisationen, die sie selbst unterstützen oder in denen sie selbst aktiv tätig sind. Scotty könnt Ihr glücklich machen mit einer Spende an "A Walk on Water" - einer fantastischen Organisation, die Kindern hilft.
Hier ist ihre Website: www.awalkonwater.com/donate

Hier ist ein Bild von Scotty als Danno in Staffel 6, das Boss Peter gestern geposted hat:
Danno sieht aus, als hätte er in Schlamm gebadet

Bitte vergesst nicht, dass morgen (24.8.) der Geburtstag von Alex ist!
Ihr könnt Euch noch immer an der Geburtstagsaktion der "AOL Fans for Donate Life" beteiligen, indem Ihr an die "Taylor's Gift" Stiftung spendet und/oder eine gemeinsame Geburtstagskarte für Alex online unterschreibt. Hier sind nochmal die Links:
Direktlink zur Geburtstagskarte:
http://www.groupcard.com/c/eHoEOBPLKeO
Direktlink zur Spendenseite (Eure Spenden gehen hierüber direkt an "Taylor's Gift"):
http://www.stayclassy.org/happybirthdayalex

Kurzer Artikel über H50-Schauspieler Christopher Sean (Chins Schwager Gabriel)
Christopher hat auf Flügen gern etwas Spass mit Fans :-)

Bis später...

Die Neuigkeiten und Bilder der Woche von Alex (AOL - An Intense Study Fansite)
Hiermit könnt Ihr wieder Euren 'Nachrichten-Nachholbedarf' decken, falls Ihr unter der Woche keine Zeit hattet
Alles rund um Alex - die Woche im Rückblick (16.-22. Aug.) 
 

24. AUGUST 2015:

Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste zum Geburtstag an unseren Liebling Alex!
Da Alex in Australien geboren wurde, hat sein Geburtstag schon vor einigen Stunden begonnen - ich poste das hier kurz nach Mitternacht in D'land ;-)

Schön, zu sehen, dass Sat.1 Alex auch gratuliert - und weiss, wie man "O'Loughlin" ausspricht...
Es wäre aber noch schöner, wenn sie mal offiziell bestätigen würden, dass die 5. Staffel von H50 endlich ab 5. Okt. läuft (wie auf quotenmeter.de angegeben). Hier ist der Sat.1 Geburtstagsgruß für Alex: https://twitter.com/sat1/status/635798781267587072

CBS Home Entertainment wünscht Alex auch 'Happy Birthday'
Auch hier habe ich wieder eine Anmerkung - CBS sollte bitte endlich mal "Three Rivers" auf DVD in DEUTSCH herausbringen...
https://twitter.com/CBSHE/status/635841763358412800

Ein sehr schöner Geburtstagsblog für Alex auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Happy Birthday an den Mann, den jeder mag

Glückwunsch an die australischen Fans - H50 kehrt nächsten Mittwoch auf Channel Ten zurück!
Die Fans in Australien sollten für weitere Infos zu H50 im australischen TV am besten der "Hawaii Five-0 Australia" Fansite folgen.
Ankündigung der Rückkehr von H50 in das australische Fernsehen
 

25. AUGUST 2015:

Die Geburtstagsaktion der "AOL Fans for Donate Life" ist beendet und die Ergebnisse wurden an Alex weitergeleitet
Wir haben Spenden in Höhe von $445 für die "Taylor's Gift" Stiftung gesammelt (was weniger ist, als die 600 Dollar im letzten Jahr, aber besser, als nichts) - und natürlich konnten alle Fans die Geburtstagskarte online unterschreiben. Leider gab es ein technisches Problem und viele der Geburtstagsgrüße wurden nicht angezeigt - was schade ist. Auf der Seite der AOLFfDL seht Ihr die letzten Beiträge zu Claire bzgl. der an Alex über seine PR-Agentin weitergeleiteten Ergebnisse und Karte. Nun hoffen wir mal, dass diese auf der FB-Seite von Alex geteilt werden, um mehr Fans zur Teilnahme an zukünftigen Aktionen zu motivieren.
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife

Videoclip mit Alex und Scotty beim Geburtstagsfeiern am Set von H50 - Danke an Karen Garcia!
Das ist klasse! - Die Jungs bekommen ein Geburtstagsständchen vom Team

Schönes Foto von Alex mit Karen Garcia am Set von H50
Ich glaube das Foto ist von der letzten Staffel, aber egal - es ist definitiv einen zweiten Blick wert, nicht zuletzt wegen dem Kommentar, den Karen über Alex dazu geschrieben hat :-)
Alex & Karen am Set

Peter ist mal wieder fleissig mit dem Schneiden der H50-Folge 6.03 beschäftigt und hat ein Bild geposted
Kono mit Danno und dessen Neffen Eric

BTS-Fotos von Mark Dacascos vom Dreh zu "Maximum Impact" - dem Film, der kürzlich in Moskau abgedreht wurde
Mark mit Schnurrbart - Ein seeehr spassiger Look!
Mark hebt ab - dank Luftballons 

Videoclip mit Carguments aus der 5. Staffel von H50 - Leider kann man den Clip nur als U.S. Fan genießen :-(
Sorry, der Clip ist nicht auf YouTube zu finden. H50 - World's greatest backseat drivers
 
Auf zur Arbeit...

Kurzes (altes) Interview über "J.Lo's Dream Guy" (Traummann) - natürlich Alex in "Plan B für die Liebe"
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für den Blog und die (wie üblich) hübschen Bildchen ;-)
https://alexoloughlinintensestudy.wordpress.com/2015/08/25/j-los-dream-guy-may-2010/

Ein Blick zurück zur H50-Folge 3.12 "Kapu" (Forbidden), in der wir Dannos Neffen Eric kennenlernten
Da Eric in Folge 6.03 zurückkehrt, dachte ich mir, dass die Fans sich vielleicht über eine Erinnerung an die lustigsten Szenen mit Eric aus Staffel 3 freuen würden.

Videoclip mit Chin in H50-Folge 6.03 - geteilt von Peter: Chin und sein neuer, cooler Flitzer

Alex sagt "Danke" für alle Geburtstagswünsche und bittet seine Fans, "Taylor's Gift" zu unterstützen
Schaut bitte einfach den letzten Beitrag auf seiner Facebook-Seite an:
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Die ersten (zwei) offiziellen Bilder aus der 6. Staffel von H50 - geposted auf der offiziellen H50-Facebook-Seite
Die ersten beiden Fotos aus Folge 6.01
 

26. AUGUST 2015:

Ein weiteres Bild aus der H50-Folge 6.03 - geposted von Boss Peter
Steve, Danno, Chin & Kono

Witziges BTS-Video vom H50-Set mit den Hauptdarstellern - Danke an Mike Martinez!
http://websta.me/p/1059814401248763602_9009518

BTS-Foto der schlammgebadeten H50-Hauptdarsteller nach dem 'Tough Mudder' Wettbewerb - Danke an Daniel!
http://websta.me/p/1059778784104066666_173950298

BTS-Fotos von H50 - Die Hauptdarsteller warten darauf, dass der strömende Regen aufhört! Danke an Masi!
Bitte schaut alle Bilder an! - H50-Dreh wird durch Regen verzögertl

Geniale BTS-Fotos von H50 - Die Hauptdarsteller nach dem schlammigen Dreh. Nochmals Danke an Masi!
https://twitter.com/MasiOka/status/636360009979269120

Erinnerung für die Fans von Masi Oka - Heute könnt Ihr Masi ALLES fragen!
Masi wird heute abend (22 Uhr deutsche Zeit) mit seinen Fans chatten. Wenn Ihr ein paar gute, schlaue Fragen für ihn habt, könnt Ihr ihn über H50 befragen, aber auch über die Serie "Heroes Reborn" oder die Computerspielfirma "Moebius Digital", deren Mitbegründer/-inhaber er ist. Sichert Euch rechtzeitig ein Passwort, um Euch an der Fragestunde mit Masi ab 22 Uhr (deutsche Zeit) auf www.reddit.com zu beteiligen.

P.S.: Das ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit, um ihm für die großartigen BTS-Fotos zu danken, die er immer mit uns Fans teilt!

Auf zur Arbeit...

ENDLICH! Sat.1 hat bestätigt, dass die 5. Staffel von H50 ab dem 5. Okt. läuft !!!
Die deutschen Fans von H50 können sich nun endlich "offiziell" auf die geniale 5. Staffel der besten TV-Serie freuen.
Hier ist die Sat.1-Info auf Twitter: https://twitter.com/sat1/status/636526610221543424

Danke an Masi, der mir auf reddit.com die Frage beantwortete, wieviel Spass es macht bei H50 mitzuarbeiten:
Hier ist seine Antwort, sowie ein Foto von Alex und Scotty, das Masi gestern geteilt hat:
Masi bestätigt, dass es sehr lustig am Set zugeht - vor allem beim gestrigen Schlamm-Dreh

Es ist Tag des Hundes und somit der perfekte Anlass für diese (alte) Collage der Five-0 Jungs mit ihren Hunden
Alex, Scotty & Daniel mit ihren Hunden Dusty, Dot und Kona
 

27. AUGUST 2015:

Glückwunsch an Daniel! Seine Produktionsfirma 3AD wird den Film "Escaping North Korea" mitproduzieren
Daniel wird auch eine Rolle im Film spielen. Hier ist der Artikel dazu mit weiteren Infos:
http://deadline.com/2015/08/daniel-dae-kim-mike-kims-escaping-north-korea-feature-film-1201507291/

Blog (inkl. Fotos) über den legendären Duke Kahanamoku - von Dennis Chun, der Sgt. Duke Lukela in H50 spielt
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/945829422146802

Foto von Alex am Set mit einem Crewmitglied - Danke an 'jojo_.est92' für's Posten!
http://websta.me/p/1060386150154587151_1418928410

Auf zur Arbeit...

Altes, aber amüsantes Interview mit Alex in Craig Ferguson's Late Late Show (2009)
Der Link zum Video ist auch auf meiner Seite zu "Three Rivers", aber genaugenommen haben die Beiden garnicht über die Serie gesprochen. Hier ist eine Textversion des Interviews mit tollen Gifs und dem Video-Link - geposted auf der "AOL - An Intense Study" Fansite.
Alex in der Late Late Show mit Craig Ferguson (Sept. 2009)

Eine kleine Motivation für den "Training Thursday": Der wohlgeformte Alex in einem Fotoshooting für Men's Fitness


 

28. AUGUST 2015:

Es ist wieder "Happy Hawaii Five-0"-Nacht für die U.S. Fans mit 6 H50-Folgen auf TNT ab Mitternacht
CBS zeigt heute keine H50-Folge, aber dafür gibt es auf TNT die ersten sechs Folgen der 2. Staffel. Infos, Collagen und die Five-0 Redux Blogs zu den Folgen findet Ihr, wie üblich, auf meiner Seite zur 2. Staffel.

Gute Nachrichten für Chin Ho in H50 - Er scheint in der 6. Staffel eine neue Freundin zu finden!
Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Artikel:
http://www.ew.com/article/2015/08/27/hawaii-five-0-julie-benz-chin-love-interest

Gute Nachrichten auch für die Fans ohne Facebook-Account - die FB-Fanseiten (inkl. Alex's Seite) sind wieder sichtbar
In den letzten beiden Tagen konnten Fans, die nicht bei Facebook eingeloggt waren, die meisten FB-Fanseiten und Seiten von Schauspielern, wie jene von Alex, nicht anschauen (glücklicherweise war die Five-0 Redux-Seite nicht betroffen). Das Problem wurde behoben und es scheinen wieder sämtliche Facebook-Seiten auch für Nicht-Facebook-Kontoinhaber einsehbar zu sein!

Für die Fans von Masi: Ein TV Guide Interview (Video) zu "Heroes Reborn" mit ihm und Zachary Levi
https://twitter.com/TVGuideMagazine/status/636985227739578368

Witziges BTS-Foto von Masi bei den Vorbereitungen für die H50 Halloween-Folge
https://twitter.com/MasiOka/status/637021384284049409

Computerspiele-Fans sollten die Seite von "Moebius Digital" abonnieren - die Firma wurde von Masi gegründet!
https://twitter.com/Mobius_Games

Auf diese Nachricht habe ich gewartet seit dem Meet&Greet mit H50's Mark Dacascos in Deutschland!
Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, hat Mark letzten Herbst den Film "Ultimate Justice" in Deutschland gedreht und es gab auch ein Treffen mit Fans hier in München (Meet&Greet Fotoalbum). Jetzt hat er endlich verkündet, dass es in Kürze einen Trailer zum Film geben wird, was dann sicher auch bedeutet, dass es endlich einen Starttermin für den Film gibt ;-) Hier ist ein Foto der Darsteller und vom Produzenten mit einem Kommentar von Mark:
Die Darsteller von "Ultimate Justice" mit Mark

Trailer zum Film "Rock the Kasbah" mit Scotty (Danke an die Scott Caan Fans World Wide Fansite für den Tipp!)
Sieht nicht so ganz nach meiner Sorte Film aus, aber Geschmäcker sind halt verschieden - nichtsdestotrotz sollte der Film schon allein wegen Scotty und Bruce Willis sehenswert sein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XdRxPDVD3wU

Wow! Ein Orchester spielt live die Musik für die H50-Folge 6.01 im Studio
Boss Peter hat mehrere Videoclips von den Studioaufnahmen geposted - Schaut einfach alle an!
http://websta.me/p/1061244072514930877_23693953

Auf zur Arbeit...

Teil 2 des Interviews mit Alex in Craig Fergusons Late Late Show (auf der "AOL - An Intense Study" Fansite)
In diesem zweiten Blog geht es um Teile des Interviews, die bei der TV-Ausstrahlung der vorab aufgezeichneten Sendung weggelassen wurden. Ein Fan, die im Studio war, hatte dazu danach einen kurzen Blog geschrieben.
Craig Ferguson spricht Alex (Sept. 2009)

BTS-Foto mit Daniel und Gastschauspieler Christopher Naoki Lee (Das Foto ist ein "Nachzügler" von letzter Woche)
Daniel mit Christopher am Set

Fotos von Daniel und Ian Anthony beim Emmys Dynamic and Diverse Empfang (Television Academy & SAG-AFTRA)
Daniel auf dem roten Teppich // Ian Anthony Dale auf dem roten Teppich

Das H50-Kamerateam im Shriner's Hospital - Danke an das Krankenhaus für die Fotos!
H50 dreht aktuell die Halloween-Folge und junge Patienten in Kostümen hatten Gastrollen bei den Dreharbeiten im Krankenhaus. Die Folge läuft am 30. Okt. auf CBS.
Die Crew bei Vorbereitungen für den Dreh

Tolle Sonnenuntergänge - aufgenommen am H50-Set (Fotos: E-PR Agentur von Erika Kauffman, PR-Agentin für H50)
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/photos/101885/aloha-sunsets/8516/sunset/

Bitte nehmt an Wendies Umfrage zu den besten Folgen aus der 5. Staffel von H50 teil
Basierend auf Euren Antworten wird Wendie einen Five-0 Redux Blog über die Lieblingsfolgen der Fans schreiben. Falls Ihr einen Blick zurück auf die Infos zu den Folgen, sowie die Collagen und Five-0 Redux Blogs zur 5. Staffel werfen möchtet, findet Ihr diese auf meiner Seite zur 5. Staffel. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass die meisten Fans diese Staffel noch nicht sehen konnten, da sie auf Sat.1 erst am 5. Okt. startet.
Hier geht's zur Fan-Umfrage: https://www.surveymonkey.com/r/T5N5DKB

Es ist "Tag der Fliege" und der perfekte Anlass für eine Collage mit Steve McBond im Finale der 5. Staffel von H50

Dass es am heutigen Tag nicht um Insekten geht, habt Ihr hoffentlich bemerkt :-)
 

29. AUGUST 2015: Schönes Wochenende :-)

Längere Version des BTS-Videos von H50, in dem die Darsteller und Crew mit Schlamm rumalbern
Übrigens hatte Mike Martinez nicht Geburtstag :-) Danke an Boss Peter für's Teilen des längeren Clips!
Die Schlammgebadeten Alex & Scotty lachen sich schlapp

Wenn der Link nicht funktioniert (oder sich das Video gleich automatisch auf den Computer runterlädt), gibt es hier auch noch eine YouTube-Version:
https://www.youtube.com/watch?v=ZsKikqGus_A

Bild aus der H50-Folge 6.06 mit Danno & Grace - geposted von Peter
Grace wird langsam erwachsen

Sorry, heute gibt es keinen Five-0 Redux Blog - Stattdessen bittet Wendie die Fans um Teilnahme an ihrer Umfrage
Wendie musste diese Woche Prioritäten setzen (die Familie ging vor!) und hatte daher keine Zeit, einen Blog zu schreiben. Nächste Woche wird sie über die Lieblingsfolgen der Fans aus der 5. Staffel schreiben und benötigt dazu EURE Hilfe (sofern Ihr die Staffel schon sehen konntet) - Hier geht's zur Fan-Umfrage:
https://www.surveymonkey.com/r/T5N5DKB

Ich finde es extrem schwierig, meine Top 3 Favoriten auszuwählen. Meine Nr. 1 ist definitiv die 100. Folge und knapp dahinter auf Platz 2 ist das Staffelfinale mit dem genialen Steve McBond als Retter von Oahu. Auf eine Nr. 3 kann ich mich aber partout nicht festlegen, weil es zuviele fantastische Folgen in der 5. Staffel gab.
Wenn es Euch genauso schwer fällt, Eure Lieblingsfolgen aus der 5. Staffel zu wählen, könnt Ihr Eure Erinnerungen noch ein wenig auffrischen, indem Ihr die Infos, Blogs und Collagen auf meiner Seite zur 5. Staffel anschaut:
Seite über die 5. Staffel von H50

Bis später...

Der großartige Chi McBride, den wir schon länger nicht am Set gesehen haben, mit seiner Frau Julissa
Das glückliche Five-0 Mitglied, das nicht am "Tough Mudder"-Wettbewerb teilnehmen musste :-)

Weitere Fotos vom Dreh für die H50-Folge 6.06 (Halloween-Folge) diese Woche im Shriners Hospital Honolulu
Danke an Angela Keen für die Fotos. Sie hat übrigens noch mehr Fotos, die sie aber erst nach der Ausstrahlung der Folge am 30. Okt. veröffentlichen darf.
Palmen & Beleuchtungsgeräte von der in München beheimateten Firma ARRI (Die Beste in der Filmbranche)
Die Palmen sind natürlich nicht von ARRI :-)
Alex mit einem glücklichen Patienten
 

30. AUGUST 2015: Einen schönen, sonnigen Sonntag Euch allen!

In der 5. Staffel von H50 gibt es zuviele gute Folgen (& Bilder), daher gibt's eine 2. Collage zur Fan-Umfrage
Wendie würde das Fan-Feedback aus Ihrer Umfrage zu den Lieblingsfolgen der Fans in der 5. Staffel gern ab Dienstag auswerten und zusammenfassen für Ihren nächsten Five-0 Redux Blog. Falls Ihr also zu den Glücklichen gehört, die die 5. Staffel schon vor Ausstrahlung auf Sat.1 (ab 5. Okt.!!!) gesehen haben, füllt bitte den Online-Fragebogen bis Dienstag aus. Vielen Dank für Eure Teilnahme im Namen von Wendie!
Hier ist nochmal der Link: https://www.surveymonkey.com/r/T5N5DKB

Ein Blick zurück: BTS-Foto von Teilor Grubbs als Grace mit Claire van der Booms Stuntdouble Jac Cadiente
Das Foto vom Dreh zur H50-Folge 1.16 "E Mālama" (To protect / D: Hart am Wind) zeigt die süße, damals noch sehr junge Teilor mit Jacqueline, die nicht nur mit dem bei Fans sehr beliebten Stuntkoordinator Jeff verheiratet ist, sondern auch als Stuntdouble für verschiedene Schauspielerinnen in der Serie gearbeitet hat - wie z.B. Claire (Dannos Frau Rachel).
Jac & Teilor am Set von H50

Foto von Daniel - "gefangen" hinter dem Gittertor der Brown University. Er sollte seine Five-0-Kumpels um Hilfe bitten
Daniel braucht das Five-0 Team, um ihn zu befreien :-)

Bis später...

Rund um Alex - Die Woche im Rückblick, für Fans, die "Nachholbedarf" haben (AOL - An Intense Study Fansite)
Bilder, Videos und Neuigkeiten über/mit Alex (23.-29. Aug.)

Was wir am meisten an H50 lieben sind die "Ohana"-Momente - Hier sind einige der Besten aus der 5. Staffel


 

31. AUGUST 2015: Einen guten Start in die Woche!

Verpasst nicht die Veröffentlichung der DVDs der 5. Staffel von H50 in den U.S.A. am Dienstag!
Diese Erinnerung gilt natürlich nur für jene Fans, die die Serie lieber in Englisch genießen oder es nicht erwarten können, bis die 5. Staffel in Deutsch ab 5. Okt. auf Sat.1 läuft. Hier folgt der Link zu Amazon.com für die Bestellung der DVDs, deren Preis inzwischen auf $29,99 reduziert wurde ;-) Bitte beachtet, dass die DVDs im U.S.-Format sind, so dass Ihr diese ggf. nur durch Ändern des Ländercodes auf Eurem DVD-Player anschauen könnt - oder schlimmstenfalls garnicht.
Hier geht's zur Bestellseite für die DVDs der 5. Staffel

Schöne Fotos vom überglücklichen Fan Hannah, die einen Setbesuch bei H50 machen und Alex knuddeln durfte :-)
Die "Make a Wish"-Stiftung, die schwerkranken Kindern und Jugendlichen Wünsche erfüllt, machte diesen Traum für Hannah wahr. Sie durfte das Set besuchen und Alex umarmen und bekam eine Five-0-Marke von ihm geschenkt. Sie hat ihre tollen Fotos in einer Collage geposted.
Die glückliche Hannah mit Alex am Set von H50 

Auf zur Arbeit...

Interview (2009) mit Alex über "Moonlight", "Three Rivers" und seine Gastrolle bei "Criminal Minds" (Folge 4.22)
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite für den Beitrag, der (wie immer) schöne Bilder von Alex beinhaltet.
Alex spricht über Gastrollen, TV-Pilotfolgen und Vampire

Cooles Surf-Foto von Scotty - geposted von 'jstsrf' auf Instagram: Scotty beim Wellenreiten in Honolulu

Ein kleiner Spoiler über Danno in der 6. Staffel von H50 (Der Artikel bezieht sich auf mehrere Serien):
Artikel auf tvline.com

Promo-Bilder für die H50-Folge 6.01 "Mai ho`oni i ka wai lana mālie" (Do not disturb the water that is tranquil)
http://www.spoilertv.com/2015/08/hawaii-five-0-episode-601-mai-hooni-i.html

Nette Surf-Fotos von der E-PR Agentur der PR-Agentin von H50, Erika Kauffman
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/photos/101916/surf-culture/8539/gone-surfing-/

 

Nachrichten-Archiv:

September 2015
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. Sept. 2015