Nachrichten-Archiv: Oktober 2014

1. OKTOBER 2014: Einen schönen neuen Monat!

Alex unterstützt diverse wohltätige Zwecke bzw. Projekte, sowie Organspenden - Bitte macht auch mit!

Info für neue Fans: Seit Alex in seiner früheren Serie "Three Rivers Medical Center" einen Chirurgen in einer Transplantationsklinik spielte, ist Alex Sprecher und Botschafter für Taylor's Gift und Donate Life - Zwei fantastische Organisationen, die für Organspenden werben und Familien und Patienten unterstützen, die von Organspenden betroffen sind.
Einige seiner Fans und Fansites - vor allem die "AOL Fans for Donate Life" (auf Facebook)  - unterstützen ihn bei seinen Bemühungen und führen regelmäßig Fan-Aktionen durch, um auf Organspenden aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Alex selbst widmet die Mehrheit seiner Beiträge auf Facebook dem Thema Organspende und teilt (fast) immer die Infos zu unseren Fan-Kampagnen. Schaut einfach auch mal auf seine eigene offizielle Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Auch auf meiner Seite zu Alex's früherer Serie "Three Rivers" gibt es viele Infos zu Organspenden - auch deutsche Links!

Welche anderen tollen Projekte und Hilfsorganisationen Alex unterstützt, sehr Ihr hier:
Alex & Charities (inkl. aktuell laufender Aktionen)

Das "White Hot Wednesday" Bild von Alex - auf der AOLww-Fansite: Alex in jungen Jahren
Das ist mal wieder eines der seeeehr seltenen Fotos, die ich noch nicht kannte (nur ähnliche) :-)

Im neuen "HI LUXURY" Magazin gibt es einen langen Artikel über H50-Chefproduzent Peter, der auch auf dem Cover ist!
Da es sich um ein hawaiianisches Magazin handelt, dürften die meisten Fans wohl leider keine Kopie der Ausgabe ergattern, aber hier gibt's zumindest mal eine kleine Collage für die H50-Fans, da ich die Bilder zum Artikel ziemlich gelungen finde.

Schön zu sehen, dass Peter meine Collage entdeckt hat. Er hat den Link geteilt mit einem amüsierten "Ha" :-)
https://twitter.com/PLenkov/status/517299144252084227

Ein niedliches "Happy Birthday"-Bild mit Alex für Admin Paula von der großartigen "AOL - An Intense Study"-Fansite
Der besondere Botenjunge Alex mit einem besonderen Geschenk für einen besonderen Menschen :-)

Und ein cooler "Moonlight"-Blog von Paula selbst: Alex als Mick in Moonlight

Fantastische Oktober-Kalender mit Alex auf der AOLww-Fansite - Danke an die talentierten Hobbykünstler!
Wie jeden Monat haben mehrere Fans tolle Kalender erstellt und teilen diese mit allen Fans.
Oktober-Kalender für die Fans von Alex

Werbefotos & kurze Inhaltsangabe zu H50-Folge 5.02 "Ka makua kāne" (Family Man), die am Freitag auf CBS läuft
Erste Bilder & Zusammenfassung 5.02

Teil 63 der Steve McGarrett Story auf der AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.16 "Ke koa" (The Warrior)
 

2. OKTOBER 2014:

Irgendwie wird es immer später bei mir mit den Updates, aber erstens habe ich noch Urlaub (Ausschlafen ist angesagt) und hinzu kommt, dass meine Freunde die Angewohnheit haben, immer dann anzurufen, wenn ich mit Collagen-Erstellen und Fansite-Updates beschäftigt bin. Naja...

Zeit für einen neuen H50-Collagen-Marathon für den H50 TV-Marathon auf TNT in U.S.A. morgen nacht :-)
Da TNT in den U.S. in der Freitagnacht (ab 0:31 Uhr Samstag morgens) wieder 5 alte Folgen von H50 wiederholt (2.23 bis 3.04) gibt es heute wieder jede Menge Collagen zu den betreffenden Folgen, denn der morgige Freitag wird wieder der neuen H50-Folge 5.02 gewidmet, die auf CBS am Freitagabend läuft. Es geht los mit den Collagen zum fantastischen Finale der 2. Staffel!

Und da ich dieses Finale liebe und viel Material dazu habe, gibt es hier noch eine 2. Collage :-)

Toller Artikel über Peter - von Seran Williams inkl. Fotos von Mark Arbeit  ("HI LUXURY" Magazin)
Mahalo an das Magazin für's Online-Stellen des Artikels für die Fans, die das nur in Hawaii erscheinende Magazin nicht kaufen können.
http://www.hiluxury.com/peter-m-lenkov/

Nettes Bild von Alex als Steve - geposted von Peter: Der nächste H50-Chefproduzent an Bord 

Nettes Foto von Scotty mit Alycia Browne (von Alycia bzw. "myfineartz" auf IG)
Danke an die Scott Caan Fans World Wide Fansite für den Tipp!
Scotty mit Alycia (1. Okt.)

Vorschauclips zur H50-Folge 5.02 "Ka Makua Kāne" (Family Man) auf spoilertv.com
Ein erster Blick in die Folge 5.02, die morgen auf CBS läuft 

Schaut bitte mal auf die Seite zur 3. Staffel von H50 - Ich habe dort VIER Collagen zur Folge 3.01 geposted!
Ich war einfach zu sehr "in Schwung" beim Collagen-Erstellen, weshalb üppige vier Collagen zu nur einer Folge herauskommen, aber zumindest ist somit für (fast) jeden Fan was dabei :-)
Die vier Collagen würden allerdings zuviel Platz auf dieser Seite hier beanspruchen. Da es auf der Fansite aber sowieso getrennte Seiten für jede Staffel von H50 gibt, schaut einfach auf die Seite zur 3. Staffel.

Teil 64 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.17 "Pa`ani" (The Game)

CBS hat Selfies von den Sets von CBS-Serien geposted - inkl. diesem tollen Foto von Alex, Daniel und Scotty
Das Foto ist zugegebenermaßen nicht neu und wurde von Daniel bereits im Juli geposted (und auf meiner Fansite geteilt), aber ich liebe dieses Foto der Jungs! Ich finde diesen Selfie kann man definitiv nochmal posten.
Morgen-Selfie von Daniel, Alex & Scotty (28. Juli)

Zeit für einen weiteren Blick auf die Seite zur 3. Staffel von H50 - dort findet Ihr ZWEI neue Collagen zur Folge 3.02!
Genießt den Anblick - besonders von Collage Nr. 2... Inzwischen sind nun alle Collagen komplett geposted für die Folgen, die Freitagnacht auf TNT in U.S.A. wiederholt werden (Folge 2.23 bis 3.04). Zu Folge 3.03 und 3.04 gibt es "nur" alte Collagen.
Hier ist meine Seite zur 3. Staffel von H50
 

3. OKTOBER 2014: Viel Spass mit Hawaii Five-0 an die U.S.-Fans und Schönen Feiertag an die deutschen Fans!

Heute abend/nacht können die U.S. Fans insgesamt 6 H50-Folgen auf CBS und TNT genießen
Es geht los mit der brandneuen Folge 5.02 "Ka Makuakāne" (Family Man) auf CBS. Eine Collage dazu folgt im Laufe des Tages!
Nach Mitternacht gibt es dann die alten Folgen 2.23 bis 3.04 auf TNT für die Nachteulen unter den Fans. Die Collagen zu diesen Folgen, sowie die dazugehörigen Five-0 Redux-Blogs findet man auf meinen Seiten zur 2. und 3. Staffel.

Die H50-Drehbuchautoren Steven Lilien und Bryan Wynbrandt werden heute live twittern, während die Folge 5.02 auf CBS läuft:
https://twitter.com/H50_Writers/status/517790669230723072

Werbebilder zur H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" und Folge 5.04 "Ka no`eau" auf spoilertv.com
Ich muss schon sagen - Alex sieht auf einigen der Bilder verdammt gut aus. Ich kann Erin Cebula nur zustimmen, die bei der SOTB5-Premiere gesagt hat, dass die "Ehe und die Vaterschaft Alex sehr gut stehen" :-)
http://www.spoilertv.com/2014/10/hawaii-five-0-episode-503-504.html

Werbebild und Pressemitteilung zur H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" auf spoilertv.com
http://www.spoilertv.com/2014/10/hawaii-five-0-episode-505-hooilina.html

Es gibt neue Artikel im Online-Shop von Egan Inoue - Freund und Jiu-Jitsu-Trainer von Alex
Wie Ihr vielleicht wisst, hat Alex ja einige der Shirts für Egans Training Center mit designed und von diesen Designs gibt's nun teilweise Kapuzensweatshirts - u.a. stammt das Design für dieses cool aussehende rote Shirt von Alex:
http://www.athleteoriginals.com/index.php/shop-by-athlete/egan-inoue/family-strong-dog-red.html

Großartiger Videoclip von Oscar-Preisträger und Regisseur Laurent Witz, der zu Organspenden anregen soll
Schaut bitte mal rein - Tolles Zeichentrick-Video über Organspenden

Teil 65 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.18 "Na Ki`i" (Dolls)

Die Nr. 1 unserer Lieblingsserien (H50) ist auf Platz 1 in dieser Zuschauerzahlen-Liste auf zap2it.com. Glückwunsch!
Es gibt verschiedene Kategorien in dieser Liste, u.a. höchste prozentuale Zunahme an Zuschauern gegenüber der Vorwoche - in dieser Kategorie ist H50 auf dem ersten Platz mit 67% Zuwachs.
Liste mit Zuschauerzahlen für die Staffelpremieren-Woche

Yeah! Will Yun Lee als Sang Min ist zurück - Hier ist ein Bild, das Peter geposted hat
Eigentlich dreht Will gerade einen Film in Budapest, aber er hat offensichtlich die Dreharbeiten zum Film unterbrochen für einen Heimaturlaub und um kurzzeitig für H50 zu drehen. Sicherlich bin ich nicht der einzige Fan, der sich darauf freut, dass der "lustigste" Kriminelle in der Serie zurückkehrt :-)
Das Five-0 Team mit Sang Min

Endlich: Die Collage zur H50-Folge 5.02 "Ka Makuakāne" (Family Man), die heute auf CBS läuft
Falls Ihr zu den Glücklichen gehört, die CBS oder Global TV empfangen können, solltet Ihr diese Folge nicht verpassen!

Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) hat eine lange Nachricht auf seiner FB-Seite für die Fans geposted:
Dennis schreibt über die Schauspielerei und dankt den Fans

Foto von Alex beim Abendessen mit Enson Inoue (Gastschauspieler bei H50 und Bruder von Alex' Freund Egan)
Alex & Enson genießen einen Berg Rindfleisch ("Shabu Shabu Beef")

Fan-Fotos mit Grace, Scotty und Chi am Set von H50 (von ewong228228)
Grace & Fans // Scotty & Fans // Chi McBride & Fans
 

4. OKTOBER 2014: Schönes Wochenende :-)

Das erste Screencaps-Album zur H50-Folge 5.02 "Ka Makuakāne" (Family Man) - von der AOLww-Fansite
Ich habe die Bilder noch nicht angeschaut, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, die betreffende Folge anzuschauen, aber werde das bald nachholen!
https://www.flickr.com/photos/aolww/sets/72157647933138779/

Die H50-Drehbuchautoren beim Live-Twittern während die H50-Folge 5.02 auf CBS lief. Ich liebe die Büro-Deko im Hintergrund :-)
Steven Lilien & Bryan Wynbrandt beim Twittern mit Fans

Der erste Vorschauclip zur H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) von tvpromo sieht nach Spass aus :-)
Kurzer Vorschauclip für die neue Folge von kommender Woche

TOLLE Fotos von Mark Dacascos in seinem Oktoberfest-Outfit - auf seiner Twitter-Seite
Mark sieht wirklich klasse aus in diesem perfekten Oktoberfest-Outfit, gesponsert von "Trachten Angermaier".
Mark im attraktiven Trachtenlook für seinen Oktoberfest-Besuch am letzten Sonntag
Mark mit "Ultimate Justice"-Produzent Rüdiger Kümmerle beim "Schuhplattler"-Tanz :-)

Foto von Mark mit Jeff Cadiente bei der SOTB5-Premiere letzten Monat:
Zwei Freunde auf dem roten Teppich

Sooo, nun genieße ich erstmal die H50-Folge 5.02 - Verpasst heute nicht Wendies Blog, der in Kürze online sein wird!

Wieder zurück! Die neue Folge fand ich total klasse - und auch Wendies Blog dazu, den Ihr nicht verpassen solltet
! Am Ende des Blogs gibt es eine nette "Side Note" mit Foto ;-)
http://www.honolulupulse.com/2014/10/five-0-redux-protecting-the-ohana/

Neue Fotos mit Alex in Japan - geposted von Enson Inoue:
Alex & Enson hatte ich gestern vergessen hier zu posten...
Alex & Enson schauen bei Kämpfen zu

Teil 66 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.19 "Hoa Pili" (Close friend) 

Die Bestellinfos für die offiziellen H50-Crew-Shirts wurden gerade aktualisiert - Die Shirts zur 5. Staffel sind lieferbar!
Dieser Link ist auch permanent oben auf dieser "Aktuelles"-Seite zu finden:
Deutsche Bestellinfos für die H50-Crew-Shirts aus Hawaii


 

5. OKTOBER 2014: Schönen Sonntag :-)

Weiteres Screencaps-Album zur H50-Folge 5.02 "Ka makua kāne" (Family Man) - auf der bookemdanno.net-Fansite
Jede Menge Bilder aus der letzten neuen Folge 5.02 (auf CBS)

Foto von 2013 mit Alex am Set von H50 mit Bryan Wynbrandt, einem der talentierten Autoren der H50-Folge 5.02!
Bryan mit Alex am H50-Set (Sept. 2013)

Brandneues Foto von Daniel beim Besuch im H50-Drehbuchautoren-Büro von Bryan Wynbrandt in L.A. (4. Okt.)
Daniel besucht das H50-Drehbuchautorenbüro

Schonmal eine kleine Erinnerung an die deutschen Fans - MORGEN gibt es für uns auf Sat.1 wieder H50-Vergnügen
Hier ist schonmal der Vorschauclip für die von Fans mitgestaltete H50-Folge 4.18 "Ho`i hou" (Reunited / D: Klassentreffen), in der Chin Ho mit seinem alten Schulkameraden Jerry ein Klassentreffen besucht, bei dem natürlich auch ein Mord passiert, denn schliesslich braucht die Five-0-Truppe ja mal wieder einen Fall zum Lösen :-) Viel Spass damit!
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/418-6-oktober-20-15-uhr-klassentreffen-clip

Mehrere neue Fotos und Videoclips mit Alex in Japan - geposted von Enson Inoue
Enson hat gerade seine Kampfsportkarriere nach 19 Jahren beendet. Daher verbringt Alex ein paar Tage in Japan, da er u.a. die offizielle Verabschiedungsfeier von Enson (in den "Kämpfer-Ruhestand") besucht hat - und offensichtlich Spass hat mit Enson & weiteren Jungs :-)
Foto: Enson & Freunde inkl. Alex - Nr. 1
Foto: Enson & Freunde inkl. Alex - Nr. 2
Foto: Enson & Freunde inkl. Alex - Nr. 3 
P.S.: Die Videos mit dem lachenden Alex könnt Ihr nur anschauen, wenn Ihr selbst auf Facebook seid!

Zurück nach etwas "Sonntags-Entspannung" :-)

Die Videoclips von Enson funktionieren übrigens doch, wenn man einen Einzellink erstmal über eine Fansite geteilt hat
Videoclip 1: Alex beim "Raufen" :-)
Videoclip 2: Alex beim Raufen - Teil 2
Alex & die Jungs in der 6-Sterne-Unterkunft von Alex 

Zwei weitere Fotos, die Enson später geposted hat...
Leicht verschwommenes Fotos mit Alex auf dem Rücksitz vom Auto
Zeit für den Abschied

Kurzer Videoclip, in dem Alex das "Shaka" macht (mit Ensons Freunden in Japan) - geposted von Michael Fowler
Die "Shaka Jungs" inkl. Alex :-) und ein Foto von Alex mit Michael

Dieses Video von Alex in Japan werdet Ihr lieben! Er zeigt seinen Kumpels, wie man den Hula-Hoop-Reifen kreisen lässt  
Alex hat den Hüftschwung extrem gut drauf :-)

Zwei weitere Fotos mit Alex aus Japan - geposted von S.J. McCann
Alex bei Ensons Verabschiedungszeremonie
Enson mit seinen Kumpels inkl. Alex

Teil 67 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.20 "Olelo Pa`a" (Promise) 
 

6. OKTOBER 2014: Es ist wieder "Hawaii Five-0 Tag" in Deutschland - Viel Spass beim Zuschauen!

Sat.1 zeigt heute wieder zwei Folgen H50 - eine neue Folge und eine sehr gute alte Folge
Zuerst läuft ab 20.15 Uhr die Folge 4.18 "Ho`i hou" (Reunited / Klassentreffen), bei der Fans vorab online mitgestalten bzw. abstimmen konnten über die Mordwaffe, Tatort, Musik u.v.m. Im Anschluss kommt die Folge 3.03 "Lana I Ka Moana" (Adrift / Zwei Männer, ein Boot). Ich poste hier nur (nochmal) die Collage zur Folge 4.18, die sozusagen Deutschland-Premiere hat. Collagen zu anderen älteren Folgen findet Ihr auch immer auf meinen Seiten zu den einzelnen Staffeln von H50.

Weitere Infos, den Vorschauclip auf die Folge "Klassentreffen", sowie die ganzen Folgen der Vorwoche findet Ihr auf:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Ein cooles Fan-Video von 'Tintorera' zur Einstimmung auf die heutige H50-Folge auf Sat.1
Super-cooler Chin Ho in H50-Folge 4.18 "Ho`i hou" (Reunited / Klassentreffen) 

Falls Ihr Euch nicht sattsehen könnt an dem genialen Hula-Hoop-Video mit Alex beim Hüftschwung, guckt hier rein :-)
Ein paar seeeehr gelungene Gif-Bilder aus dem Video - Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex und sein sexy Hüftschwung (Gif-Bilder & Video)

Das "Moody Monday" Bild von Alex als Steve auf der AOLww-Fansite:
Steve sieht auch bei nicht so blendender Laune gut aus

Falls Ihr Halloween liebt, solltet Ihr Jorge Garcias Instagram-Seite folgen - Er ist definitiv Halloween-Junkie :-)
http://instagram.com/pronouncedhorhay

Foto von 3 Legenden bei H50 - geposted von Peter
Die wunderbare Carol Burnett mit Frankie Valli und Larry Manetti

Bis später...

Die besten Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 5.02 auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex als Schnuckel Steve in der ganz neuen Folge vom letzten Freitag auf CBS :-)

Mark Dacascos sagt Aloha aus Süddeutschland und hat einigen Fans auf Twitter geantwortet
Falls Ihr herausfinden möchtet, in welcher deutschen Stadt Mark mehrere Jahre seiner Kindheit verbracht hat, welchen Film er derzeit in Baden-Württemberg dreht und wie gut er Deutsch spricht, dann schaut mal bei ihm auf Twitter rein...
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/519092794154303488

Hier ist eine neue Collage, die ich für die zahlreichen Fans von "Mr. Hoodie" Steve gemacht habe
Die Fans haben häufig erwähnt, dass sie Alex/Steve in Kapuzensweatshirts (hoodies) lieben, weshalb ich mir dachte, eine Collage mit "Mr. Hoodie" (Bilder aus Folge 4.12) wäre eine gute Idee, um die Fans zum Wochenstart zu erfreuen :-)

Und nochmal zur Erinnerung für die Fans in DEUTSCHLAND: Schaltet heute unbedingt um 20.15 Uhr den Fernseher ein, um auf Sat.1 zwei Folgen von H50 zu genießen!!!

Teil 68 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.21 "`Imi loko ka `uhane" (Seek within one's soul) 
 

7. OKTOBER 2014:

Fan Susan, die das Glück hatte Alex zufällig zu treffen, hat ein Foto mit ihm auf Facebook geposted:
Die glückliche Susan mit Alex
Das Foto wurde schon gestern mehrfach geteilt, aber ich wollte erst noch die Originalquelle suchen, um zu sehen, ob das Bild "öffentlich" geposted wurde.

Die AOLww-Fansite wirft einen Blick zurück auf die H50-Folge 5.01 und die besten "Ansichten" von Alex als Steve
Der Lieblingsanblick der Fans: Alex als Steve :-)

Sehr cooler Videoclip - geposted von Will Yun Lee (Sang Min):
"Kick a habit" heisst "sich etwas abgewöhnen" - in diesem Videotitel ein Wortspiel, wie er merken werdet. Wäre schön, wenn Will das mal bei meinen Nachbarn ausprobieren würde... :-)
How to kick the habit of smoking

Wieder zurück...

Teil 69 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.22 "Ho`opio" (To take captive)

Klasse Interview mit Mark Dacascos (Wo Fat) von Malika Dudley
Dies bestätigt nochmals den superpositiven Eindruck, den ich von Mark beim kürzlichen Meet&Greet bzw. Treffen in München hatte.
Video über/mit Mark: Malika genießt ein Interview mit Mark

Malika übt mit Alex Stunts am Set - Das Video bzw. Interview ist alt, aber wurde erst kürzlich von Malika geposted
Malika bekommt Stunt-Unterricht von Alex und das eigentlich Interview mit Alex über Stunts

Eine neue Collage (vorwiegend) für die männlichen Fans, da ich gehört habe, dass sie die coolen Autos in der Serie lieben
Aber natürlich musste auch ein bisserl was von Steve mit in die Collage - er schaut doch richtig selig beim Fahren :-)

:-)

8. OKTOBER 2014:

Danke an CBS für ganze 3 Vorschauclips zur H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break)
Da die Vorschauclips nach Ausstrahlung der Folgen auf CBS (Freitagabend) auf YouTube üblicherweise gelöscht werden, wundert Euch nicht, wenn sie später nicht mehr aufrufbar sind :-) Dafür gibt's im offiziellen YT-Account von H50 andere Clips. Tja, und das in den Clips sog. "Spoiler" sind, die auf den weiteren Verlauf der Serie hinweisen, müsste ja klar sein. Dies nur als "Warnung" für Fans, die nur die deutschen Folgen auf Sat.1 anschauen können und nicht wissen möchten, wie es später weitergeht.
30-Sekunden-Vorschauclip zur Folge 5.03
Sneak Peek 1 zur Folge 5.03 (mit Danno & einem echt fiesen Typ)
Sneak Peek 2 zur Folge 5.03 (mit Kono)

Und endlich auch Alex/Steve im "White Hot Wednesday" Bild aus H50-Folge 3.15 "Hookman" - auf der AOLww-Fansite
Der Lieblingsrücken (und mehr) der Fans :-)

"Happy Birthday" an eine der wunderbaren Admins der "AOL - An Intense Study" Fansite von ihrer Freundin Paula
Ich finde es klasse von den Beiden, dass sie ihre Geburtstagswünsche füreinander immer mit allen Fans teilen, so dass wir auch die Gifs und Bilder von Steve genießen können too :-)
Die allerbesten Wünsche an "Foyeur" mit etwas "Steve-Spass"

Mark Dacascos, der noch immer in Deutschland den Film "Ultimate Justice" dreht, hat zwei Fotos geposted
Mark in knackiger roter Hose & Kapuzenshirt
Mark macht sich auch sehr gut auf diesem E-Motorrad aus dem Film

Zeit für etwas "Mittwochs-Spass" für die Fans: Die beliebten "McRoll-Couchszenen" aus der 3. Staffel von H50
Die Armen haben's nicht leicht, selbst mal etwas Spass zu haben - "dank" Kamekona, Danno und Mama McGarrett :-(

Eine Diashow des H50-Fanbuchs, das Fan Zoe mit Beiträgen von Fans aus aller Welt erstellt hat, ist jetzt online!
Falls Ihr regelmäßig meine Seite lest oder die Hawaii Five-0 Undercover Fansite, erinnert Ihr Euch sicherlich an Zoe aus England, die im September das H50-Set besuchte - dank ihrem genialen Ehemann, der das höchste Gebot für diesen Fan-Traum (Set-Besuch) bei einer Wohltätigkeitsauktion abgegeben hatte. Bevor Zoe nach Hawaii reiste, hatte sie netterweise Fans weltweit dazu eingeladen, ihr Botschaften und Bilder für das H50-Team zu senden. Sie erstellte aus diesen Fan-Beiträgen ein dickes Buch und überreichte es bei ihrem Set-Besuch an das H50-Team, als ein besonderes Geschenk von den Fans anlässlich der 100. Geburtstagsfolge der Serie. Da ich auch diverse Collagen beigesteuert hatte, schrieb sie mir, ich könnte den Link auf meiner Fansite teilen.
P.S.: Auf der Five-0 Undercover Fansite wird auch bald ein Blog über Zoes Set-Besuch veröffentlicht. Bis dieser online ist, könnt Ihr erstmal Zoes tolle Arbeit in dieser Diashow genießen:
http://vimeo.com/108358641

Eine sehr inspirierende Geschichte über vier Mädels, die ihrem Daddy halfen, eine Spenderniere zu bekommen:
Artikel auf today.com (über Taylor's Gift)

Teil 70 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.23 "He Welo `Oihana" (Family Business) 

Ein kurzer, spassiger Videoclip vom H50-Set mit Masi Oka und Jorge Garcia - geposted von Daniel
Masi & Jorge philosophieren so vor sich hin

Fotoalbum vom kürzlichen Meet&Greet mit Mark Dacascos in München (von Fotograf Andreas Don Duehring)
Mark und seine Fans in München (28. Sept. 2014)

P.S.: Unser eigenes Fotoalbum vom Meet&Greet ist permanent verlinkt auf meiner Seite zur 5. Staffel von H50! Falls Ihr es verpasst habt...
 

9. OKTOBER 2014

Der coole McGarrett im "Thigh Holster Thursday" Bild des Tages auf der AOLww-Fansite
Die Anordnungen von Steve sollte man lieber befolgen!

Glückwunsch an Daniels Produktionsfirma 3AD zu einem neuen Abschluss für eine Krimiserie
Daniel hatte vor sieben Monaten eine Produktionsfirma gegründet und nun bereits die Zusage für eine zweite Serie unter Dach und Fach, und für ein drittes Projekt sieht es auch sehr gut aus. Mehr dazu in diesem Artikel auf thewrap.com:
Daniel sells crime show to CBS and nears deal for female-driven drama

Willkommen zurück an Dr. Max Bergmans Camaro bei H50 (Foto geposted von Masi):
Einer der coolen Chevy-Schlitten :-)

Info zu den H50-Ausstrahlungen im U.S. Fernsehen diese Woche
Wie in den letzten beiden Wochen, gibt es auch morgen abend wieder eine neue Folge (5.03 "Kanalu hope loa" / The last break) auf CBS. Spät nachts (ab Samstagmorgen um 1:03 Uhr) folgt dann wieder auf TNT für die Nachteulen unter den Fans ein "H50 TV Marathon" mit 5 Folgen aus der 3. Staffel - zu diesen Folgen 3.05 bis 3.09 poste ich die Collagen zwar heute nochmal auf der Five-0 Redux FB-Seite, aber hier auf der Fansite sind die Collagen sowieso auf der Seite zur 3. Staffel zu finden. Für die neue Folge 5.03 mache ich dann bis morgen eine neue Collage. Ich nehme an, dass die deutschen Fans eh nur begrenztes Interesse an den Collagen zu H50-Folgen haben, die aktuell in den U.S.A. laufen.

Foto von Taylor Wily (Kamekona) und Shawn Garnett (Cousin Flippa) - geposted von Shawn:
Zwei Cousins beim Zufallstreffen im Pfannkuchen-Café

Teil 71 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.24 "Aloha, malama pono" (Farewell and take care) 

Kala Alexander hat heute wieder mal zwei traumhafte Fotos aus Hawaii geposted
Sonnenuntergang am Meer // Der Strand und coole Wellen

Was haben iPhones und Organspenden gemeinsam? Findet es heraus in diesem Blog bei Taylor's Gift Gründer Todd Storch
Falls Ihr oben auf dieser Seite die erst Collage und die Infos dazu über Alex' Bezug zu Organspenden und zur "Taylor's Gift" Stiftung übersehen habe, dann scrolled bitte erst nochmal nach oben. Nachfolgend gibt es den gut verfassten Blog, der sehr informative Links enthält:
Was kaputte iPhones und Organspenden gemeinsam haben 
 

10. OKTOBER 2014: Viel Spass an die U.S. Fans beim heutigen H50-Abend oder H50-Nacht :-)

Es ist Freitag - oder "H50-Tag" - mit einer neuen Folge auf CBS und fünf alten Folgen auf TNT
Am Abend gibt es erstmal die neue Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) auf CBS. Nach Mitternacht folgen dann irgendwann ganze 5 Folgen (3.05 bis 3.09) auf TNT für die Nachteulen. Eine Collage zur Folge 5.03 gibt es später. Muss erst noch austüfteln, wie ich die mageren vier Promo-Bilder (zwei davon leider ziemlich dunkel) in eine vernünftige Collage reinbastle...

Für Fans auf Twitter: H50-Autorin Sarah Byrd twittert heute live mit den Fans während ihre Folge 5.03 auf CBS läuft! https://twitter.com/H50_Writers/status/520275685546655745

Neue BTS-Fotos mit Alex von H50-Dreharbeiten wurden von photolulutv (Stephen) geposted
Alex wartet auf den nächsten Take // Alex läuft rum // Alex verlässt das Set
Alex - beim Rumlaufen // Alex & sein Drehbuch 

Eine Lieblingsszene der Fans: Alex als Steve im "Fabulous Face Friday" Bild auf der AOLww-Fansite
Steve in einer sehr emotionalen Szene in der Pilotfolge von H50

Sehr cooles Fan-Video von Scotty als Danno in H50 (von 'valleygirl07'): Danno in Action bei H50

"Ein harter Tag im Büro" für Jeffrey Hunt, der in Hawaii ist, um bei der H50-Folge 5.11 "Ua `aihue" Regie zu führen
Ich wette alle Fans würden liebend gern im Büro von Jeffrey arbeiten :-)
Jeffrey und der Blick auf den Strand von seinem Büro

Erste Kurzinfo zur H50 Halloween-Folge 5.06 "Ho`omā`ike" (Unmasked) auf tvworld.com 
CBS-Info zur Halloween-Folge der 5. Staffel 

Eure Chance, Enson Inoue zu danken, der das superlustige Hula-Hoop-Video mit Alex letzten Sonntag mit uns teilte!
Sicher habt Ihr Euch auch alle schlapp gelacht über das lustige Video mit Alex beim Hüftschwung - und habt die Fotos/Videoclips genossen, die Enson mit allen Fans geteilt hat. Falls Ihr ihm danken wollt, könntet Ihr seine großartige Wohltätigkeitsorganisation unterstützen. Über diese verkauft er selbstgemachte Armketten mit Edelsteinen (wahrscheinlich kann man auch einfach nur spenden) und der gesamte Verkaufserlös geht in Hilfsprojekte für die Tsunami-Opfer von 2011, u.a. an Waisenhäuser bei Fukushima. Er hatte heute auf Facebook ein Video vom Besuch in einem Waisenhaus geposted, in dem er Geschenke und Hilfsgüter verteilte; dadurch wurde ich auf seine Wohltätigkeitsprojekte aufmerksam. Weitere Infos findet Ihr auf der Website der Organisation (inkl. Online-Shop) - und einen Eindruck der Hilfsprojekte bekommt Ihr auch in den nachfolgenden Videos:
Besuch des Waisenhauses und Besuch von Notunterkünften
Und hier geht's zur Seite der Wohltätigkeitsorganisation:
www.destinyforever.com/about

Wieder zurück...

Bestellt das neueste Produkt im "Taylor's Gift" Online-Shop und zeigt Eure Unterstützung für Organspenden
Ein neues, gutes Werbemittel für Organspenden

Die besten Gif-Bilder aus dem Stunt-Übungsvideo mit Alex und Malika Dudley auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Paula hat die besten Szenen ausgesucht und daraus ihre berühmten tollen Gif-Bilder gemacht.
Viel Spass mit Alex & Malika beim spielerischen Kämpfen

Fan-Foto mit Smiley Scotty - geposted von Fan Amira: Scotty mit zwei glücklichen Fans

Mark Dacascos (Wo Fat) und der Film "Ultimate Justice", den er in Deutschland dreht, haben es in die BILD geschafft
Ich mag die "BILD" aus persönlichen Gründen (Sehr mieser Artikel über eine Freundin) zwar überhaupt nicht, aber finde es dennoch gut, dass der Film etwas Werbung bekommt - selbst wenn es "nur" in der BILD ist. Immerhin hat diese ja (erstaunlicherweise) viele Leser...
Foto des Artikels - geposted von Mark 

Joe Dante, der bei der H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" Regie führte, twittert heute, während die Folge auf CBS läuft
Obwohl Joe gerade in Rom ist, hat er Peters Twitter-Anfrage positiv beantwortet und sich bereit erklärt, heute mit Fans live zu twittern, während die neue Folge auf CBS in den U.S.A. läuft. Somit können die Twitter-Fans sowohl mit Joe, als auch mit der Drehbuchautorin Sarah Byrd (s. oben) live twittern. Hier sind die Twitter-Nachrichten von Joe und Peter:
https://twitter.com/PLenkov/status/520554535362629632

Ich muss gestehen, dass ich - während ich eine brandneue H50-Folge genieße - auf keinen Fall gestört oder abgelenkt werden möchte, d.h. ich würde dabei auch nicht twittern wollen, obwohl ich es supernett von den Autoren und Regisseuren finde, wenn sie sich live mit den Fans austauschen.

Meine Collage zur heutigen neuen H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) auf CBS
Tja, die anderen drei Werbebilder zur Folge waren entweder zu dunkel oder haben so garnicht reingepasst. Daher ist in der Collage nur Kono, die in dieser Folge undercover als Surferin ermittelt.

Teil 72 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.01 "Aloha ke kahi e ke kahi" (We need one another)

Bild von Mark Dacascos in Action im Film "Ultimate Justice" - geposted von Produzent Mike Leeder
Natürlich wird der Film gerade erst gedreht, aber das Bild sieht schonmal vielversprechend aus...
Mark in Action in "Ultimate Justice" 
 

11. OKTOBER 2014: Schönes Wochenende :-)

Screencaps-Album mit Steve in der neuesten H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) auf der AOLww-Fansite
Die Admins der Fansite sind immer besonders schnell und machen noch dazu sehr gute Screencaps.
Bilder von Steve in H50-Folge 5.03

Dank Silvias fantastischer Screencaps, habe ich eine neue Collage zur Folge 5.03 gemacht

Ein paar schöne Hawaii-Fotos von Kala Alexander (Kawika in H50)
Sonnenuntergang an einem einladenden Plätzchen // North Shore von Oahu mit Regenbogen

Jorge Garcia trägt das obligatorische "Kamekona Shrimp Truck T-Shirt":
Jorge und das wohlbekannte knallgelbe Shirt

Nicht verpassen: Wendies neuer Five-0 Redux Blog mit einem Einblick in die Kultur Hawaiis und die Bedeutung von Surfen
Hier könnt Ihr nachlesen, wie Wendie die brandneue Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) gefiel (Achtung, "Spoiler"!)
http://www.honolulupulse.com/2014/10/five-0-redux-catching-a-break/

Nette Gif-Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 5.03 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
McGarrett should have worn the speedo (McGarrett hätte die Badehose tragen sollen - findet Paula)

Kurzer Vorschauclip zur H50-Folge 5.04 "Ka no'eau" (The Painter) mit Enson Inoue in einer kleinen Gastrolle
Ein erster Blick auf die kommende H50-Folge 5.04 (läuft nächsten Freitag auf CBS)

Teil 73 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.02 "A`ole ma`a wau" (Fish out of water)

Foto von Mark Dacascos mit Schauspielkollegin Sandra Bertalanffy im Film "Ultimate Justice"
Bild von Mark mit Sandra
 

12. OKTOBER 2014: Schönen, sonnigen Sonntag!

30-Sekunden-Vorschauclip für die neue H50-Folge 4.04 "Ka No`eau" (The Painter), die am Freitag auf CBS läuft
Das sieht wieder spannend aus! Wie viele von Euch hätten eigentlich gern die "Wohnzimmer-Deko", die Danno am Ende des Videoclips hat? :-)
Danno versucht seinem Bruder Matt zu helfen

Witziges Foto von Daniel von gestern :-)
Ich hoffe doch mal, dass dieses Teil nicht wirklich als Handy gedacht ist

Bis später...

Vorschauclip zur H50-Folge 4.19 "Verschüttet", die morgen auf Sat.1 läuft!
In dieser Folge werden Steve und Danno unter einem Gebäude verschüttet, nachdem eine Bombe losgeht. Diese Folge sollten sich vor allem McDanno-Fans auf keinen Fall entgehen lassen!!!
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/419-13-oktober-20-15-uhr-verschuettet-clip

"Sonntags-Schmankerl" bzw. Gifs und Bilder von Alex als Steve - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Bildermix mit Alex als Steve in Staffel 4 von H50

Teil 74 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50 ep. 4. "Ka `oia`i`o maloko" (The truth within)

Auf zum Krimiabend bei Sat.1 mit "NCIS" und "NCIS: L.A."
Natürlich ist mein Lieblingskrimiabend erst morgen, wenn H50 auf Sat.1 läuft, aber ich mag auch die beiden NCIS-Serien ziemlich gern. Ich erwähne diese heute deshalb, weil DANIEL HENNEY (der bei H50 und Three Rivers mitspielte) heute eine Gastrolle in "NCIS: L.A." (ab 21.15 Uhr) hat - Die Serie würde übrigens von Kyle Harimoto produziert, der früher auch bei H50 mitarbeitete :-)
 

13. OKTOBER 2014: Viel Spass mit Hawaii Five-0 an die Fans in Deutschland :-)

Wir können heute auf Sat.1 wieder eine neue und eine alte H50-Folge genießen - los geht's um 20.15 Uhr
Zuerst läuft die von Fans geliebte McDanno-Folge 4.19 "Kū i ka pili koko" (Blood brothers / Verschüttet). Danach läuft die Folge 3.04 "Pōpilikia" (Misfortune / Der kopflose Reiter). Collagen zu beiden Folgen findet Ihr auf den Seiten zur 3. und 4. Staffel. Infos und Vorschauclips wiederum gibt es wie gewohnt auf der Sat.1-Website:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Mark Dacascos (Wo Fat) ist zurück in München (oder war es zumindest gestern) und hat ein Foto des Rathauses geposted
Ich habe keine Ahnung, ob Mark auch hier in München dreht oder ob er den sehr sonnigen, hoffentlich arbeitsfreien Sonntag gestern nur für einen Tagesausflug nach München genutzt hat. Das Rathaus am Marienplatz ist ja ein Lieblingsort für Touristen, u.a. wegen dem Glockenspiel im Rathausturm (Persönlich finde ich das ja nicht allzu spektakulär) und nur 7 Minuten Fussweg von meiner Wohnung entfernt :-)
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/521425769835560960

Und nun auf zur Arbeit... Leider sind meine 2 Wochen Urlaub nun vorbei, und von diesen habe ich die letzten Tage auch noch mit einer fetten Erkältung zuhause verbracht - schliesslich wartet heute laut Kolleginnen jede Menge Arbeit im Büro und da musste ich mich vorher wieder halbwegs "auskurieren"... :-(

Sorry, diese Seite wird heute nicht mehr aktualisiert. Bin leider alles Andere, als fit - und es ist nicht die Erkältung, denn die könnte mich definitiv nicht davon abhalten online zu bleiben und die Seite zu aktualisieren.
NICHT VERGESSEN: Heute gibt es 2 Folgen unserer Lieblingsserie H50 auf Sat.1 - Unbedingt angucken!!!
 

14. OKTOBER 2014:

Sooo, hier ist noch ein bisserl was von gestern zum "Nachholbedarf-Decken"... Ich hoffe Ihr habt alle gestern abend H50 auf Sat.1 genossen?

Teil 75 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.04 "A`ia la aku" (From this day forward)

Netter kurzer Videoclip mit Grace - geposted von Daniel: Grace ist laut Daniel zu professionell
Na, nehmt Daniel mal nur nicht zu ernst - Ich finde Graces Reaktion klasse :-)

Es weihnachtet in Honolulu - Zumindest in diesem BTS-Foto von H50 beim Dreh der Weihnachtsfolge
Danke an Masi hierfür: Dreharbeiten für die H50-Weihnachtsfolge

Peter hat's endlich geschafft, das H50-Fan-Buch anzuschauen, das Fan Zoe mit Beiträgen von uns Fans erstellte :-)
Erinnert Ihr Euch, dass ich kürzlich den Link zu einer Diashow des Fan-Buchs geposted hatte?
Hier ist der Link nochmal für alle Fälle: http://vimeo.com/108358641
Peter hat sein Buch ein bisserl später bekommen und es nun erst angeschaut. Da ich mehrere Collagen dazu beigetragen habe (von denen garnicht mal alle in's Buch gepasst haben :-)), freue ich mich natürlich über seinen Kommentar "This fan-made H50 book blew me away" :-)
Foto des Buchs mit Peters Kommentar

9 Dinge, die Ihr noch nicht über die neueste H50-Folge 5.03 "Kanalu hope loa" (The last break) wusstet
Ein paar Fakten zu der Folge, die am Freitag auf CBS lief

Artikel in der Daily Mail UK über Scottys neuen Foto-Bildband "Vanity", der inzwischen erhältlich ist
Danke an die Scott Caan Fans World Wide Fansite für den Link.
Scotty spricht über sein Buch - inkl. diverser Fotos aus dem Buch

Promo-Bilder zur H50-Folge 5.06 "Ho`omā`ike" (Unmasked) auf der AOLww-Fansite
Ein erster Einblick in die Halloween-Folge (Bilder)

Auf zur Arbeit...

Mehrere schöne Bilder von Alex auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Paula hat ihre besten "Bilder des Tages" von Alex in einem Post zusammengefasst

Teil 76 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.05 "Kupu`eu" (Fallen hero)

Nicht vergessen - zur o.g. Fansite gibt es auch eine Facebook-Seite, die man abonnieren kann - die beiden tollen Admin-Ladies verdienen jeden "Gefällt mir"-Klick für ihre Seite.

Niedliches Bild von Teilor Grubbs mit Scotty bei den Dreharbeiten zur H50-Weihnachtsfolge
Teilor und Scotty am H50-Set

Auf Twitter könnte Ihr Fragen einsenden, die von Alex und Scotty beantwortet werden:
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/522066188319596544
 

15. OKTOBER 2014:

Oh, yeah! Zwei tolle Vorschauclips auf die neue H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" (The Painter), die am Freitag auf CBS läuft
Der perfekte Start in den Tag - vor allem Clip Nr. 2 mit Steve in Action... :-)
Sneak Peek Nr. 1 mit Danno & Steve
Sneak Peek Nr. 2 mit sehr cooler Action!

Die "Daniels" von H50 sind Nr. 1 und 3 in dieser Liste: "Asian actors who deserve to be romantic leading men"
Buzzfeed.com hat eine Liste von 22 asiatisch-stämmigen Schauspielern zusammengestellt, die es verdienen, eine Hauptrolle in einem Liebesfilm o.ä. zu bekommen. Daniel Henney ist auf Platz 1 und Daniel Dae Kim ist auf Platz 3. Das ist zwar eine klasse Wahl, aber DDK hätte würde ich nach oben auf Platz 1 oder 2 verschieben! Und es gibt weitere Schauspieler bei H50, die in dieser Liste fehlen!
http://www.buzzfeed.com/tanyachen/asian-actors-who-deserve-romantic-tv-leads#323c57p

Letzte Nacht hatte ich eine Collage mit witzigen Bildern von Alex während einer "Twitter-Session" gemacht
Die Collage mit den Bildern von der Live-Twitter-Sitzung mit Alex während der letztjährigen TV-Premiere der 4. Staffel poste ich hier nicht, weil die Bilder eh schon auf der Seite mit den Textnachrichten aus der Twitter-Sitzung sind (auf Seite zur 4. Staffel). Die Collage findet Ihr auf der Five-0 Redux-Seite:
Collage mit Bildern von Alex beim Twittern (Sept. 2013)

Und auf zur Arbeit...

BTS-Foto mit Alex, Scotty und Gaststar Chris Latronic (Foto geposted von Chris)
Alex, Scotty & Chris am Set von H50

Teil 77 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.06 "Kupouli Ìa" (Broken)

Fans dürfte das heutige "White Hot Wednesday" Bild von Alex als Steve auf der AOLww-Fansite gefallen :-)
Steve - knackig im Tanktop in H50-Folge 1.10 "Heihei" (Race)

Eines der superschönen Fotos aus Hawaii von Kala Alexander (Kawika in H50):
Palmen im Sonnenuntergang

Wow! Diesen Freitag können die H50-Fans mit Boss Peter höchstpersönlich live chatten, während H50 auf CBS läuft
Ob die deutschen Fans nun unbedingt in den sehr frühen Morgenstunden (Samstag) aufstehen, um zu chatten, weiss ich nicht, aber hier gibt's zumindest die Infos für die Frühaufsteher und Chatter unter Euch:
https://www.facebook.com/events/1480791582208375/ oder
http://www.cbs.com/connect/events/1000349/

Glückwunsch an Peter zum "Salute to Champions Award" von der Japanese American Citizens League
Dieser Preis wird verliehen "in Anerkennung besonderer Leistungen und dem Einsatz für soziale Gerechtigkeit, Vielfältigkeit und Chancengleichheit", was sich darauf bezieht, dass H50 sich z.B. auf heikle Themen wie die Internierungslager für Japaner auf Hawaii eingelassen hat (Folge 4.10) und dass doch eine beachtliche Anzahl von asiatisch-stämmigen Schauspielern nicht ganz unwichtige Rollen in der Serie haben.
Der "Salute to Champions Award" für Peter

Die heutige Collage des Tages ist den attraktivsten asiatisch-stämmigen Schauspielern bei H50 gewidmet
Die Idee hierzu bekam ich durch den Artikel von buzzfeed.com von heute morgen, aber die Collage passt ja auch irgendwie zu dem Preis, den Peter verliehen bekommen hat.


Oben (v.l.n.r.): Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Daniel Henney (Michael Noshimuri), Brian Yang (Charlie Fong)
Unten (v.l.n.r.): Will Yun Lee (Sang Min), Mark Dacascos (Wo Fat), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)

 

16. OKTOBER 2014

Meine Collage der heissesten asiatisch-stämmigen Schauspieler bei H50 scheint bei den Fans, sowie beim H50 Team recht beliebt zu sein. Daniel hat auf FB auf "Like" geklickt und Peter hat die Collage auf Twitter geteilt - allerdings nachdem ein Fan sie ihm getwittert hatte ohne Angabe, dass ich oder die Five-0 Redux-Seite die "Quelle" waren. Naja, wahrscheinlich wissen die Fans und die Leute bei H50 inzwischen, von wem die ganzen Collagen sind... (hoffe ich mal...).

Heute morgen gibt's übrigens nichts Neues. Ich werde mal mit dem heutigen "H50-Collagen-Marathon" (auf der Five-0 Redux Facebook-Seite) beginnen - mit den Collagen für die Folgen, die auf TNT in der Nacht von Freitag auf Samstag laufen. Die Collagen zu diesen Folgen (3.10 bis 3.15) findet Ihr auf meiner Seite zur 3. Staffel von H50, weshalb ich sie hier nicht nochmal poste.

Auf zur Arbeit...

Teil 78 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep)

Das "Thigh Holster Thursday" Gif-Bild von Steve & Danno - auf der AOLww-Fansite
Steve & Danno im Einsatz bei H50

Die Geschichte von "Taylor's Gift" - Bitte lest den Blog von Taylor's Gift Mitbegründerin Tara Storch
Im Blog erfahrt Ihr, wieso diese großartige Stiftung, für die Alex Sprecher ist, gegründet wurde und wie die Taylor's Gift unermüdlich für Organspenden wirbt und Spenden sammelt, um jene zu unterstützen, die von Organspende betroffen sind - als Angehörige von Organspendern oder -empfängern.
Taylor is a beautiful candidate for organ donation - Would you consider it?
 

17. OKTOBER 2014: Heute ist wieder "Happy Hawaii Five-0 Tag" für die Fans in den U.S.A. :-)

Auch heute gibt es wieder die geballte Ladung H50 auf CBS und TNT mit insgesamt 7 Folgen von H50!
Heute abend können die CBS-Zuschauer erstmal die brandneue Folge 4.04 "Ka No`eau" (The painter) genießen, die sehr spannend und aufregend zu sein scheint. Falls Ihr die insgesamt drei Vorschauclips (Preview und Sneak Peeks) dazu verpasst habt, schaut einfach nochmal in das H50 YouTube-Account, falls Ihr neugierig seid - die Folgen laufen auf Sat.1 ja erst später:
https://www.youtube.com/user/HawaiiFiveO/videos

Eine Collage folgt heute abend - aktuell ist ja in einigen Teilen der U.S.A. sowieso erst Donnerstag :-)

Erinnerung: Während die neue H50-Folge auf CBS läuft, können Fans mit Peter live chatten!
Peter, der die heutige Folge geschrieben hat, wird online mit Fans über die aufregende neue Folge chatten. Falls Ihr am frühen Samstag morgen online seid, schaut mal hier rein und chattet eventuell mit:
http://www.cbs.com/connect/events/1000349/

Alex als Steve ist in der CBS-Liste der "Bosses you would like to love/hate to have"
Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr Steve als Boss lieben oder hassen würdet. Ich hätte nix gegen ihn als Chef :-)
Foto von Steve McGarrett in H50 mit kurzem Text

Mark Dacascos hat einen Link zu einem BILD-Zeitungsartikel über seinen München-Besuch vor 3 Wochen geteilt
Offensichtlich ist die Bild nicht die Schnellste, aber besser fast drei Wochen zu spät, als garnicht :-)
Artikel über Marks Besuch in München inkl. Bavaria Filmstadt usw.

Eine wichtige Nachricht von Claire - Leiterin der "AOL Fans for Donate Life"
Wie die meisten von Euch wissen, gehöre ich ja zu der Fangruppe "AOL Fans for Donate Life", die regelmäßig für Organspenden wirbt und Fan-Aktionen durchführt, um Spenden für Organisationen wie "Taylor's Gift" zu sammeln, deren Sprecher Alex ist. Bitte lest dazu auch den Blog von Taylor's Gift, den ich gestern abend geteilt habe. In den letzten Jahren wurden alle Fan-Aktionen (ausser der letzten Fan-Aktion zu Alex's Geburtstag) von Claire organisiert, die die Gruppe leitet und die Website und die Facebook-Seite der Gruppe (allein) verwaltet. Seit mehreren Monaten ist sie leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen, aber lässt die Fans nun wissen, dass es die Gruppe noch gibt und sie wieder Aktionen starten wird, sobald sie wieder richtig fit ist.
http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.org/2014/10/yes-were-still-here.html

Auf zur Arbeit...

TOLLER Blog mit Audio-Clips von der H50-Folge 4.08 "Akanahe" als kommentierte Version auf den DVDs
Auf den DVDs kommentieren Alex und Chi die Folge und es macht viel Spass ihnen zuzuhören. In diesem Blog sieht man natürlich nicht die Folge dazu, weshalb ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn endlich meine DVD-Box der 4. Staffel aus USA hier eintrudeln würde. Ich liebe diese Folge, da Alex und Chi darin klasse sind - und dieser Blog hier lässt mich vermuten, dass die Version mit dem Kommentaren von Alex und Chi dazu noch besser ist :-)
Alex & Chi kommentieren die H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners)

Foto der Five-0 Jungs (Alex, Scotty, Daniel) mit Gastschauspielerin Marcia Zina Mager
Marcia mit Alex, Scotty und Daniel nach Dreharbeiten an einem sehr heissen Tag

Foto von Scotty - geposted von "frigetyfrigety" (Kevin), der fälschlich "James" als Vornamen angegeben hat...
Scotty (nicht Papa James) im Hawaii-Hemd

Mark Dacascos hat weitere Artikel zu den Dreharbeiten zum Film "Ultimate Justice" in Deutschland geposted
Es gibt zum Film übrigens eine Facebook-Seite, aber man muss auf Facebook eingeloggt sein, um die Seite anschauen zu können. Daher werde ich immer mal Links zu Artikeln über die Dreharbeiten hier teilen, die übrigens noch zwei Wochen dauern - sowie über den Film, der 2015 anläuft. Hier sind ein paar Beiträge:
Artikel mit ersten Fotos von Mark im Film "Ultimate Justice"
Deutscher Artikel: Hollywood in Kirchheim unter Teck
Interview mit Produzent Mike Leeds über den Film "Ultimate Justice" und Mark

Die CBS-Zuschauer sollten heute auf keinen Fall die neue H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" (The Painter) verpassen

Foto der Jungs beim Chillen am Set von H50 - geposted von Masi
Alex & Scotty genießen eine Drehpause

Teil 79 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) 
 

18. OKTOBER 2014: Schönes Wochenende!

! Fan Zoes Blog über ihren H50-Setbesuch im September ist jetzt auf der Five-0 Undercover Fansite
Zoe ist der großartige Fan, die das H50-Fanbuch zusammengestellt hat, das Peter von den Socken gehauen hat vor Begeisterung. Zoe's wunderbarer Ehemann hatte den Setbesuch in einer Wohltätigkeitsauktion als Geburtstagsgeschenk für Zoe ersteigert und sie hatte das Glück beim Setbesuch ALEX, Chi und Grace zu treffen.
Hier könnt Ihr nachlesen, was sie erlebt hat und was sie Nettes über Alex, Chi und Grace schreibt:
Undercover agent Zoe reports back on her H50 fanbook mission 

Videoclip mit Alex und Daniel am "Spirit Day" (16. Okt.), in dem sie Solidarität mit Homosexuellen zeigen
Am "Spirit Day" zeigt man u.a. durch das Tragen von lilafarbener Kleidung, dass man gegen die Diskriminierung von Homosexuellen eintritt und diese unterstützt.
Der Videoclip (von der AOLww-Fansite): Alex & Daniel on "Spirit Day"
Weitere Infos auf: www.glaad.org/spiritday

Silvia von der AOLww-Fansite hat bereits wieder ein Screencaps-Album von der H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" erstellt
Tolle Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 5.04

Das "Special Feature Saturday" Bild des Tages von Alex als Steve in der vorletzten H50-Folge auf der AOLww-Fansite
Steve im Einsatz bei H50

Foto - geposted von Jeff Cadiente: Jeff und sein fantastisches Wasser-Stuntteam von H50

Kurzer Vorschauclip für die neue H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy), die kommenden Freitag auf CBS läuft
http://www.spoilertv.com/2014/10/hawaii-five-0-episode-505-hooilina-promo.html

Info für H50-Fans in den U.S.A.: Es gibt eine neue CBS App, mit der man immer und überall (in den U.S.A.!) CBS-Serien gucken kann
http://www.cbs.com/all-access/upsell/?ftag=AAM50d7755

Ein H50-Zuckerl von CBS! Heute läuft die Afghanistan-Folge 4.21 "Makani `Olu a Holo Mālie" auf CBS
In dieser Folge, die auf Sat.1 noch nicht lief (aber sehr bald!!!) hat Alex eine Emmy-würdige Leistung abgeliefert. Die Folge enthält ein paar brutale Szenen, die nichts für Zartbesaitete sind, da Alex entführt, heftigst verprügelt und fast geköpft wird. Aber die Folge war insgesamt so klasse, dass sie zu meinen Lieblingsfolgen aus der 4. Staffel zählt. Auf Sat.1 läuft die Folge am Montag in 8 Tagen!

Bis später - Verpasst nicht Wendies neuen Five-0 Redux Blog über die gestrige H50-Folge 5.04 "Ka No`eau", die ich auch erst noch anschauen muss bzw. möchte, denn laut Fan-Feedback im Web ist die Folge absolut genial und hat ein atemberaubendes Ende. Na, mal gucken...

Sooo, nun habe ich es endlich geschafft die neueste H50-Folge anzuschauen, nachdem ich stundenlang mit technischen Problemen mit der Streaming-Website gekämpft hatte :-( Ihr könnt mir glauben, dass es nichts Frustrierenderes gibt, als jede Woche viele Stunden damit zu verbringen, Fansites zu betreiben für einen Schauspieler und eine Serie, wenn man dann nicht mal die eine neue Folge dieser Lieblingsserie mit dem Lieblingsschauspieler pro Woche anschauen kann. Jedenfalls war ich reichlich entnervt, als ich (dank einer Freundin) endlich gucken konnte - und habe letztendlich die Folge nicht so sehr genossen, wie ich das sicher getan hätte, wenn ich vorher nicht stundenlang versucht hätte, sie anzuschauen.
Hinzu kam, dass meine Laune durch einen dusseligen Paketboten verschlechtert wurde. Als er dieser Tage, als ich auf der Arbeit war, meine DVD-Lieferung der 4. Staffel von H50 nicht zustellen konnte, warf er die Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn ein, so dass ich erst heute nach Schließung der Postfiliale erfuhr, dass ich dort meine heiss ersehnten DVDs hätte abholen können :-(
...Nachdem ich nun etwas Dampf abgelassen habe, konzentrieren wir uns wieder auf Positives :-)

Verpasst nicht den Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie über die H50-Folge 5.04 "Ka No`eau":
http://www.honolulupulse.com/2014/10/five-0-redux-wishing-for-revenge/

Gif-Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 5.04 auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in der neuesten H50-Folge

Teil 80 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.09 "Hau`oli La Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving)

So, und nun genieße ich, glaube ich, nochmal in aller Ruhe die neueste H50-Folge :-)
... was ich auch getan habe...
 

19. OKTOBER 2014: Einen schönen, sonnigen Sonntag!

Heute starten wir mal mit Scotty in den Tag und 10 Gründe, wieso man ihn lieben muss (Artikel auf buzzfeed.com):
10 reasons to love Scott Caan (Alex ist übrigens auch im Blog zu finden!)

Ein sehr guter Artikel über die H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" (The Painter) von Amy Bakari (examiner.com)
Dieser Artikel ist voller wohlverdientem Lob für Scotty und die Drehbuchautoren der Folge...
http://www.examiner.com/article/a-5-0-moment

Für Fans, die die H50-Folge 4.21 "Makani `Olu a Holo Mālie" (Fair Winds and Following Seas) lieben:
Es gibt zwei geniale Fan-Videos mit Szenen aus dieser Folge, die gestern auf CBS wiederholt wurde. Die beiden Clips sind auch permanent auf meiner Seite zur 4. Staffel verlinkt, aber ich poste sie hier nochmal, damit Ihr nicht suchen müsst ;-) Diese Folge lief allerdings noch nicht auf Sat.1!!! D.h. wer die Folge noch nicht kennt, sollte vielleicht noch 10 Tage warten und diese Fan-Videos nach dem 27.10. anschauen.
Szenen aus der Afghanistan-Folge - von 'weissblaueszebra'
Die bewegendsten (und brutalsten!) Szenen aus Folge 4.21 - von 'Kate87'
PS: Kate hat ein weiteres Video geposted mit dem Titel "Facets of a man" (Facetten von Steve). Ich liebe das Video und kann es den Alex/Steve-Fans nur empfehlen.

Auch die deutschen Fans können sich auf H50 freuen: Morgen abend gibt es wieder 2 Folgen auf Sat.1
Hier ist der Vorschauclip zur neuen Folge 4.20 "Pe`epe`e Kānaka" (Those Among Us / D: Gleich nebenan), die um 20.15 Uhr läuft. Im Anschluss kommt dann noch eine alte Folge aus der 3. Staffel:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/420-20-oktober-20-15-uhr-gleich-nebenan-clip

Bis später...

30-Sek.-Vorschauclip für die neue H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy), die kommenden Freitag auf CBS läuft
Five-0 ermittelt in einem alten Fall von Steves Vater

Ein bisserl verspätet: Sehr nettes Foto mit Alex beim ALS Walk im September - geposted von Wendie
Alex mit Freunden von Wendie

Einige gute Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 5.04 "Ka No`eau", auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite
Steve mal nicht in Bewegung

Die H50-Fans in England können heute die Premiere der 5. Staffel von H50 auf Sky 1 ab 21.15 Uhr genießen
Hier ist ein Werbetrailer für H50 (und NCIS: L.A.).
http://www.sky.com/tv/channel/sky1/video/hawaii-five0-ncis-la-return

Teil 81 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.10 "Ho`onani makua kane" (Honor Thy Father)
 

20. OKTOBER 2014: Heute ist wieder "Happy Hawaii Five-0 Monday" für die Fans in DEUTSCHLAND :-)

Sat.1 zeigt heute die H50-Folge 4.20 und eine Wiederholung der Folge 3.07
Sowohl die Folge 4.20 "Pe`epe`e Kānaka" (Those among us / D: Gleich nebenan), als auch die Folge 3.07 "Ōhuna" (The Secret / D: Ahnungslos) beinhalten großartige Szenen - In Folge 4.20 ist es eine Verhörszene mit Steve und einer Terroristin. In Folge 3.07 ist eine geniale Stuntszene, in der Steve erst unter einem Polizeilaster hängt und während der Fahrt nach oben auf und über das Dach nach vorne zur Fahrerkabine klettert. Die Collagen zu den beiden Folgen findet Ihr auf meinen Seiten zur 3. und 4. Staffel. Hier ist der Link zur Sat.1-Seite mit den Infos und Vorschauclips zu den heutigen Folgen, sowie auch einem Link zur ganzen Folge der Vorwoche, die man ja immer eine Woche lang online genießen kann:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Ich freue mich schon auf ganz viel H50-Genuss heute abend, denn nach der Arbeit kann ich auch noch meine (in den USA bestellten) DVDs zur 4. Staffel von H50 auf der Post abholen. Jippie :-)

Aber jetzt erstmal auf zur Arbeit...

Das ich echt cool - Ein brandneuer Song wurde extra für die 100. Folge von H50 komponiert!
Der Songtitel "All for one" erinnert mich ein wenig an die "3 Musketiere" und passt absolut perfekt zu Five-0! Während das Bild von Steve mich etwas besorgt sein lässt, liebe ich das Bild der Hände - und ich finde es einfach cool, dass es einen eigenen Song für diese besondere Geburtstagsfolge gibt. In dem Artikel auf hollywoodreporter.com seht Ihr die Bilder, erfahrt mehr über die Geschichte des Songs und könnt einen kurzen Audioclip des Liedes anhören.
http://www.hollywoodreporter.com/news/hawaii-five-0-100th-episode-741818

Tolles "Moody Monday" Bild von Alex auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
I love this! Alex looking adorable

Teil 82 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.11 "Pukana" (Keepsake)

Jede Menge toller Bilder von Steve in H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" (The Painter) auf der AOLww-Fansite
Ein Blick auf die letzten H50-Folge durch die Augen von Alex/Steve

Und nicht vergessen - ab 20.15 Uhr gibt es zwei Folgen H50 auf Sat.1!!!

So, nun habe ich erstmal ausgiebig H50 genossen - erstmal die 2 Folgen auf Sat.1 und dann musste ich doch mal in meinen neuen DVDs der 4. Staffel reingucken - u.a. habe ich die von Alex und Chi kommentierte Folge 4.08 "Akanahe" genossen. Die Beiden sind einfach klasse zusammen und es macht Spass, ihnen zuzuhören :-)

Ein paar Fakten zur letzten H50-Folge 5.04 "Ka No`eau" auf CBS
Einige Fakten zur Folge 5.04, die Ihr noch nicht wusstet

YouTube Clip mit einem Auszug aus dem neuen Song zur 100. Geburtstagsfolge von H50
"All for one" von Five for Fighting 
 

21. OKTOBER 2014

Das habe ich heute nacht vergessen - Die McGarretts: Steve & sein Vater in H50-Folge 5.07 (AOLww-Fansite)
Pressemitteilung zur 100. Folge von H50 mit Bild der McGarretts

Jede Menge toller Werbebilder zur 100. H50-Folge gibt es in diesem Album auf der "AOL's Place Fansite" - Yeah!
Viel gutes Material für eine Collage zur Folge 5.07 :-)

Tolle H50-Setfotos mit Alex, Daniel und Jorge - geposted von Regisseur Jeffrey Hunt
Alex lächelnd in Blau & Jeffrey u.a.
Jorge, Daniel und Schauspielkollegin Rebecca Mader ('bexmader') aus "Lost"
Daniel mit Rebecca - Foto geposted von 'bexmader'

Ich grinse gerade über dieses Foto - Peter ist wohl ziemlich stolz auf sein Foto auf dem "HI Luxury" Magazin :-)
Wir sollten alle mal bei Peters Büro in L.A. vorbeischauen, um uns eines der Magazine abzuholen...
Der einladende Empfangsbereich vor Peters Büro

Auf zur Arbeit...

Teil 83 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.12 "O keia me kaia manawa" (Now and then)

Hallo von Mark Dacascos, der noch immer den Film "Ultimate Justice" in Süddeutschland dreht
Mark (Wo Fat in H50) scheint nicht nur die Dreharbeiten mit dem tollen Team zu genießen, sondern auch Deutschland zu lieben. Tja, als deutsche Fans freuen wir uns natürlich immer, etwas Positives über D'land zu lesen. Falls Mark anschliessend zuhause von D'land schwärmt, bekommen ja vielleicht noch andere nette Darsteller/Mitarbeiter von H50 Lust, uns hier zu besuchen :-)
Eine kleine Twitter-Nachricht: Kurzes Update von Mark

Ein paar Infos und Fakten über die Children's Organ Transplant Association (COTA)
Als Alex's Sohn Lion vor zwei Jahren geboren wurde, organisierten wir (AOL Fans for Donate Life) eine Spendensammelaktion zugunsten der COTA, und ich fand, dass es anlässlich der Geburt perfekt passte, eine Organisation zu unterstützen, die sich besonders für Kinder einsetzt. Die COTA hilft Kindern, die eine Organspende benötigen oder bekommen haben. Jeder Spendendollar geht dabei direkt an die jungen Patienten und ihre Familien. Mehr über die COTA und darüber, wie Ihr sie unterstützen könnt, erfahrt Ihr unter diesem Link:
http://cota.org/media/Media.php

Stimmt für H50, Alex, Scotty & Grace bei den People's Choice Awards!
In diesen Kategorien könnt Ihr als Fans und Zuschauer für H50, sowie Alex, Scotty und Grace abstimmen
Favorite TV Crime Drama ("Hawaii Five-0")
Favorite Crime Drama TV Actor (Alex und/oder Scotty)
Favorite Crime Drama TV Actress (Grace)
 

22. OKTOBER 2014

So starte ich am liebsten in den Tag - mit Alex als Steve in Blau in der neuen H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy)
CBS hat zwei längere Vorschauclips zur brandneuen Folge geposted, die am Freitag auf CBS läuft. Wer lieber warten will bis die Folge auf Sat.1 läuft, kann das gern tun - ich poste hier nur für die Fans, die wie ich ihre Neugierde nicht zähmen können :-)
Sneak Peek Nr. 1 zur H50-Folge 5.05
Sneak Peek Nr. 2 zur H50-Folge 5.05

Spoiler über Danno bei H50 - auf tvline.com (geteilt auf der bookemdanno.net-Fansite)
Achtung - nicht anschauen, wenn Ihr überrascht werden wollt

"Küchenlegende" (Zitat von Peter) Morimoto, der in der H50-Folge 1.20 "Ma ke kahakai" eine Gastrolle hatte, kehrt zu H50 zurück
Jorge Garcia mit Iron Chef Morimoto

Ein nettes Foto mit Jeff, weil ich sein breites Grinsen auf dem Foto klasse finde
Der beste Stuntkoordinator Jeff Cadiente mit Freunden & Fischen :-)

Auf zur Arbeit... - ...und wieder zuhause, wo ich voller Freude jede Menge toller Steve-Bildchen auf meinen beiden Lieblingsfansites entdeckt habe :-)

Gifs & Bilder von Schnuckel Steve im Anzug - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex als "Schnittchen" Steve H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy)

Steve in Schwarz/Weiss-Bildern auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve nochmals in H50-Folge 5.05 - diesmal in schwarz/weiss

Alex im coolen James Bond Look (Fotoshooting vor einigen Jahren) - auf der AOLww-Fansite
Alex im Anzug - einfach nur ein Augenschmaus

John Ondrasik ("Five for Fighting") spricht über seinen Song "All for one", den er für die 100. Folge von H50 geschrieben hat
Dies ist ein interessantes Interview mit John in den CBS Nachrichten - sehr sehenswert!
http://www.cbsnews.com/videos/five-for-fighting-writes-song-for-hawaii-five-0/

Teil 84 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.13 "Hana lokomaika`i" (The Favor)

Cooles Bild von Will Yun Lee (Sang Min in H50): Will und seine Knarre :-)
 

23. OKTOBER 2014:

12 Momente (Bilder) aus der H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy)
Nicht zu genau anschauen, denn einige der Bilder werdet Ihr sowieso am Freitag in meiner neuen Collage zu dieser Folge finden :-) A propos Collagen - heute gibt es auch noch irgendwann auf der Five-0 Redux-Seite (Facebook) den "Blog/Collagen-Marathon" zu den Folgen, die Freitagnacht auf TNT in USA laufen (Folge 3.16 bis 3.20), aber die poste ich hier natürlich nicht nochmal, da sie eh auf meiner Seite zur 3. Staffel sind - und noch dazu nicht bei uns laufen.
12 vielversprechende Bilder aus der H50-Folge 5.05, die am Freitag auf CBS läuft

Sorry, irgendwie spinnt mein Computer gerade... Leider habe ich vor der Arbeit keine Zeit, mich näher damit zu befassen. Ich versuche einfach mal, dies hier hochzuladen...

Uff - habe nach der Arbeit erstmal zig Stunden damit verbracht, meine Computerprobleme zu bereinigen und scheine es endlich geschafft zu haben. Es gibt nichts Nervigeres, als Computer oder Browser, die ein "Eigenleben" entwickeln und seltsame Dinge tun :-(

Teil 85 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.14 "Na hala a ka makua" (Sins of the father)

Bilder und Gifs von Steve auf der AOLww-Fansite
Steve in H50-Folge 5.02 "Ka makua kane"

Steve in einem "Thigh Holster Thursday" Bild auf der AOLww-Fansite
Steve in Action bei H50

Artikel (tvline.com) mit neuem Vorschauclip auf die H50-Folge "Ho`oilina" (Legacy), die am Freitag auf CBS läuft
http://tvline.com/2014/10/23/hawaii-five-0-video-mystery-woman-mcgarretts-father/

Foto der CBS-Pressemitteilung über den neuen Song "All for one", der für die 100. Folge von H50 geschrieben wurde:
Text der Pressemitteilung
 

24. OKTOBER 2014: Heute ist wieder "Happy Hawaii Five-0 Day" für die U.S. Fans

Heute zeigt CBS eine brandneue H50-Folge und spät nachts laufen auf TNT (U.S.A.) dann noch 5 alte H50-Folgen
Auf CBS läuft die neue H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy), in der wir Ellie Clayton (gespielt von der Australierin Mirrah Foulkes) erstmalig sehen - die Frau, die Steve am Grab seines Vaters trifft. Laut Peter werden die beiden aber kein Liebespaar (zumindest vorerst nicht), sondern einfach nur Freunde. Eine Collage zu dieser wahrscheinlich sehr sehenswerten Folge folgt heute abend irgendwann. Für die Folgen 3.16 bis 3.20, die nach Mitternacht auf TNT laufen findet Ihr (bei Interesse) die Collagen auf meiner Seite zur 3. Staffel von H50.

Die H50-Drehbuchautoren & Jessica Granger werden wieder live mit Fans twittern, während H50 auf CBS läuft
Hier ist die Info von den H50-Drehbuchautoren: https://twitter.com/H50_Writers/status/525388486090555392
Der Link zu Jessicas Account für weitere Infos: https://twitter.com/jessicagranger

Wow! Fantastische Neuigkeit zu Organtransplantationen - Ein Krankenhaus in Sydney hat erfolgreich ein totes Herz transplantiert
Normalerweise muss das Herz eines hirntoten Organspenders ja mit Maschinen "lebendig" gehalten werden bzw. muss es noch schlagen. Ärzten in Sydney ist es nun gelungen, ein Herz zu transplantieren, das 20 Minuten lang nicht geschlagen hatte. Das Herz wurde in einer Maschine erwämt und fing wieder zu schlagen an und konnte innerhalb von vier Stunden transplantiert werden.
Videoclip auf dailytelegraph.com.au

Zurück von der Arbeit...

Teil 86 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge "Pale `Ia" (Buried Secrets)

Zwei großartige, talentierte Jungs bei H50: Stuntkoordinator Jeff Cadiente & Regisseur Jeffrey Hunt
Foto von Jeff & Jeffrey

Mit etwas Glück signiert Alex wieder "Taylor Blue"-Nagellack, um Geld für die Taylor's Gift Stiftung zu sammeln!
Drückt für Euch selbst die Daumen - oder für jene Fans, die es die letzten Male nicht schafften, die limitierten Fläschchen mit Nagellack zu ergattern, die Alex unterschrieben hatte, um die "Taylor's Gift" Stiftung zu unterstützen und damit Familien zu helfen, die von Organspende betroffen sind...
Hmmm, vielleicht hat Alex ja meinen Fanbrief vor einigen Monaten gelesen, in dem ich erwähnte, dass der Nagellack, den Alex im April signiert hatte, so gefragt war bei den Fans, dass er innerhalb weniger Minuten ausverkauft war - und dass weitere Fans gern auch den signierten Nagellack kaufen würden ;-)
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass Alex unmöglich für alle Fans Nagellack signieren kann, weshalb es natürlich klasse wäre, wenn einige Fans einfach nur den unsignierten Nagellack kaufen oder Geld spenden.
Hier geht's zu den neuesten Nagellack-Infos von Taylor's Gift:
http://blog.taylorsgift.org/taylorblue

Und hier kommt noch meine "übliche" Collage zur neuen H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy), die heute auf CBS läuft

Willkommen zurück! Diese tollen Gastschauspieler kehren zur 100. Folge von H50 zurück, die am 7.11. auf CBS läuft!
Dieser Vorschauclip kündigt die Rückkehr mehrerer beliebter Schauspieler in der Geburtstagsfolge 5.07 an - Mark Dacascos (Wo Fat), Will Yun Lee (Sang Min), Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), William Sadler (John McGarrett), James Marsters (Victor Hesse) und Larissa Oleynik (Jenna Kay).
Video mit Gastschauspielern, die zu H50 für die Folge 5.07 zurückkehren

Tolles Foto von Grace mit H50-Gastschauspieler Willie Garson: Grace lacht mit Willie
 

25. OKTOBER 2014: Schönes Wochenende :-)

Tolle Screencaps von Steve in der H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy) - geposted auf der AOLww-Fansite
Silvia von der "AOL world wide" Fansite schafft es immer wieder, die schönsten Screencaps von Steve zu erstellen - Naja, und er sieht noch dazu klasse aus in der neuesten Staffel (die bisher nur auf CBS läuft), also gibt es viele gute Bilder :-)
Screencaps-Album mit Bildern von Steve in Folge 5.05

Daniel geniesst die H50-Folge 5.05 ganz stilvoll ("in style") - Das nenne ich die perfekte Bildschirmgröße...
Daniel schaut Daniel an :-)

Kurzer Vorschauclip zur H50-Halloween-Folge 5.06 "Ho`omā`ike (Unmasked), die kommenden Freitag auf CBS läuft
http://www.spoilertv.com/2014/10/hawaii-five-0-episode-506-hoomaike-promo.html

Blog von Amy Bakari über die Vater-Sohn-Beziehung von Steve und seinem Vater bei H50 in Bezug auf die Folge 5.05
http://www.examiner.com/article/john-mcgarrett-s-legacy

A propos Blog - in wenigen Stunden gibt es wieder den Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie, den Ihr nicht verpassen solltet! Allerdings ist der Blog, wie immer, zur letzten Folge, die gerade auf CBS lief - also unserer Zeit bzw. Sat.1 weit voraus.

Übrigens zeigt Sat.1 am Montag die beiden letzten (für deutsche Fans neuen) Folgen der 4. Staffel - und danach ist erstmal wieder Sendepause! Also schaltet unbedingt am Montag ein, damit Euch die beiden genialen Folgen nicht entgehen, denn danach sind erstmal wieder H50-Entzugserscheinungen angesagt :-(

Bis später...

Bin wieder zurück, nachdem ich zweimal die neue Folge genossen habe und Wendies neuen Five-0 Redux Blog gelesen und kommentiert habe
Die Fans von Alex werden die H50-Folge 5.05 lieben, denn es geht fast ausschliesslich um Steve, der in dieser Folge noch dazu seeeehr gut aussieht. Falls Ihr schonmal (lange bevor die Folge auf Sat.1 laufen wird) mehr darüber erfahren möchtet, solltet Ihr Wendies Blog lesen - und, bei Interesse, meinen Kommentar darunter.
http://www.honolulupulse.com/2014/10/five-0-redux-a-bittersweet-legacy/

Noch mehr Schnuckel Steve in H50-Folge 5.05 gibt es auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Tolle Bilder & Gifs von Steve in der letzten Folge 

Teil 87 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.16 "Hoku welowelo" (Fire in the sky) 
 

26. OKTOBER 2014: SCHÖNEN SONNTAG :-)

Steve, Kono & Chin haben es in die CBS-Liste der "35 Hottest Crime Fighters on TV Right Now" geschafft
Sie gehören somit zu den heissesten Ermittlern, die es derzeit in TV-Krimiserien gibt
Alex als Steve in H50-Folge 3.02 "Kanalua" (Doubt)
Grace als Kono in H50-Folge 4.20 "Pe`epe`e Kanaka" (Those among us)
Daniel als Chin Ho in H50-Folge 4.13 "Hana lokomaika`i" (The Favor)

Bis später... Während Ihr immer wieder auf Neuigkeiten und Collagen wartet, vergesst bitte nicht, dass es weitere Seiten auf dieser Fansite gibt. Dort gibt es viel zu entdecken - Interviews, tolle Fan-Videos, Collagen, Infos zu Alex' früheren Serien/Filmen und über sein soziales Engagement usw.

Schnuckel Steve in H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy) - Bilder auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Irgendwie kann es von Steve in dieser Folge gar nicht genug Bilder geben...
Alex als Steve in H50-Folge 5.05

Zusammenfassung & Bilder zur H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy) auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Diese Fansite posted zwar seit Monaten sehr selten, aber es lohnt sich immer auf die Beiträge zu warten. Diesmal gibt es schnuckelige Bilder von Steve & Co. und eine kurze Inhaltsangabe, die man an einigen Stellen nicht allzu ernst nehmen sollte :-)
Bilder & Zusammenfassung zur Folge 5.05

Wichtige Info bzgl. H50 auf Sat.1 morgen abend!
Falls Ihr (wie ich) TV-Zeitschriften habt, in denen noch steht, dass morgen nur eine neue Folge H50 läuft und danach eine alte Folge, solltet Ihr wissen, dass Sat.1 dies geändert hat (was auch regelmäßig in den TV-Werbepausen verkündet wird).
Jedenfalls laufen morgen zwei neue Folgen und zwar die beiden letzten Folgen der 4. Staffel, also inkl. dem Staffelfinale! Danach gibt es erstmal wieder Sendepause bis genug Folgen der 5. Staffel synchronisiert sind, um mit der Ausstrahlung fortzufahren.

Teil 88 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.17 "Ma lalo o ka `ili" (Beneath the surface)
 

27. OKTOBER 2014: Happy Birthday an Teilor & Viel Spass den deutschen Fans mit H50 heute auf Sat.1!

Alles Gute zum Geburtstag an Teilor - Dannos süße Tochter Gracie in H50

!!! Heute abend laufen auf Sat.1 in DEUTSCHLAND die letzten beiden Folgen der 4. Staffel von H50 !!!
Sat.1 zeigt erst die Folge 4.21 "Makani `Olu a Holo Mālie" (Fair winds and following seas / D: Najib) und danach das Staffelfinale 4.22 "O Ka Pili `Ohana Ka `Oi" (Family comes first / D: Der fünfte Beatle). Da in einigen Fernsehzeitschriften (wie meiner TV Spielfilm) nur eine neue Folge angekündigt war, hoffe ich keiner schaltet nach einer Stunde ab. Sat.1 zeigt definitiv zwei neue Folgen heute abend. Nach dem heutigen H50-Festschmaus gibt es dann allerdings erstmal wieder eine Sendepause, denn in den U.S.A. lief ja gerade erst Folge 5.05, und bekanntlich synchronisiert Sat.1 ja erstmal die Folgen für Deutschland, was bedeutet, dass wir wohl einige Monate Geduld haben müssen, bis die erste Hälfte der 5. Staffel bei uns auf Sat.1 läuft. Infos zu den heutigen Folgen (In der ersten wird Steve übrigens ziemlich in die Mangel genommen - nix für schwache Nerven) findet Ihr, wie immer auf der Seite von Sat1. zur Serie, inkl. der ganzen Folgen vom letzten Montag, falls Ihr diese verpasst habt:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

33 Fotos auf Buzzfeed.com, die zeigen, dass australische Männer unheimlich heiss sind - Alex ist natürlich einer davon
Ich finde es zwar alles Andere, als toll, dass Alex ganz unten auf der Liste ist, aber besser, als garnicht:
http://www.buzzfeed.com/jennaguillaume/photos-that-prove-australian-men-are-insanely-hot

Und hier ist der Beweis, dass Alex ganz oben auf der Liste sein müsste - Bilder aus H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy)
Album mit den besten Bildern von Steve - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite - Viel Spass beim Angucken!
Augenschmaus Alex als Steve in Folge 5.05

Witziges Foto von Will Yun Lee (Sang Min in H50) und Maskenbildnerin Sue - Der Kommentar ist klasse!
Will nachdem ihn Sue mit Make-Up "verprügelt" hat

Bin gespannt, was die H50-Darsteller diese Woche posten - Sie "übernehmen" das H50 Instagram-Account von CBS :-)
Hier ist die Ankündigung von vor drei Tagen:
http://instagram.com/p/uitHsvBvh6/?modal=true

Auf zur Arbeit...

Teil 89 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.18 "Ho`i hou" (Reunited)

Tolle Zusammenfassung mit Bildern von der H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy) von Silvia auf der AOLww-Fansite
Ich bin ganz Silvias Meinung. Diese Folge war total klasse für die Fans von Alex, da er in diversen ruhigen, aber emotionalen Momenten wieder mal beweisen konnte, wie viel Talent er hat. Mit kleinsten Gesten und Blicken drückt er unheimlich viel aus. Als Alex-Fan habe ich die Folge jedenfalls total genossen.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Alex als Steve

Schönes Foto aus Hawaii - geposted von Kala Alexander (Kawika in H50): Palmen bei Sonnenuntergang

Nettes Foto mit Alex und Scotty von Jessica Radloff - Journalistin (GLAMOUR) & Entertainment Host (u.a. bei The Talk)
Alex sieht mal wieder klasse aus in Jeans und schwarzem Hemd :-)
Alex & Scotty & Jessica
 

28. OKTOBER 2014

Schauspielerin Sarah Jane Morris von "NCIS" als Gastschauspielerin bei H50 (TVLine.com)
http://tvline.com/2014/10/27/hawaii-five-0-season-5-sarah-jane-morris-ncis/

Sonst gibt's heute morgen erstmal nichts Neues vor der Arbeit...

Teil 90 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.19 "Ku I Ka Pili Koko" (Blood Brothers)

Neues von Mark Dacascos, der live mit Fans twittern wird, während die 100. H50-Folge am 7.11. auf CBS läuft
Hier ist Marks Ankündigung seiner Live-Twitter-Session für den 7. Nov.  
Mark hat auch ein Foto von sich als kampfbereiter Wo Fat in der H50-Folge 5.07 geposted.

Hättet Ihr nicht alle gern Jeff Cadientes Büroausblick? Wenn Ihr den Videoclip seht, werdet Ihr zustimmen :-)
Jeffs Blick aus dem Büro in Hawaii - definitiv besser, als mein Büro

Schönes Foto von Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) und William Sadler (John McGarrett)
Dennis & William von H50

7 Fakten zur H50-Folge 5.05 "Ho`oilina" (Legacy) - inkl. netter Bildchen von Steve!
Fotos & Fakten zur Folge 5.05
 

29. OKTOBER 2014:

"Happy Hawaii Five-0 Nacht" für U.S.-Fans mit 3 Folgen auf TNT am Donnerstag ab 2:02 Uhr morgens
Ich weiss ja nicht, wieviele Nachteulen sich überhaupt die Wiederholungen auf TNT anschauen, denn die Sendezeiten sind schon reichlich ungünstig, aber wer unter Schlaflosigkeit leidet kann sich jedenfalls kommende Nacht drei Folgen anschauen (3.21 bis 3.23). Collagen und Blogs dazu poste ich nicht nochmal, denn erstens interessiert das die deutschen Fans schon gleich garnicht und zweitens gibt's die Collagen/Blogs ja eh auf meiner Seite zur 3. Staffel von H50.
Freitagnacht bzw. Samstagmorgen zeigt TNT übrigens weitere 6 Wiederholungen (3.24 bis 4.06 - eine Folge fehlt lt. Programm).

Nettes Foto von Daniel von ihm selbst geposted - mit dem "Paradies" im Hintergrund: Daniel & das "Paradies"

Längerer Vorschauclip für die H50 Halloween-Folge 5.06 "Ho`omā`ike" (Unmasked), die am Freitag auf CBS läuft
Bereit für ein gruseliges H50-Halloween?!

Auf zur Arbeit...

Teil 91 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.20 "Pe`epe`e kanaka" (Those among us)

Das "White Hot Wednesday" Bild von Alex inkl. Blogs über sein Engagement für die "Taylor's Gift" Stiftung
Das Bild zeigt Alex beim Signieren der kleinen "Taylor Blue" Nagellack-Fläschchen - mit dem Erlös aus dem Verkauf wird Menschen geholfen, die von Organspenden betroffen sind. Der Blog beinhaltet weitere Links zu Beiträgen über Alex's Unterstützung von "Taylor's Gift":
Blogs inkl. Fotos von Alex beim Unterstützen von Taylor's Gift & Organspenden

Fan-Video mit ganz viel von McDanno zum Genießen (von delre4)
Steve & Danno & ihre Kosenamen usw. füreinander :-)
 

30. OKTOBER 2014:

Das ist für die Halloween-Fans - So feiert Jorge Garcia, für den Halloween "Weihnachten" ist...
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/news/1003382/

Peter verwöhnt die Fans mal wieder mit Bildern aus den H50-Folgen 5.09 und 5.06 auf Instagram...
Dr. Max Bergman und ein konkurrierender Gerichtsmediziner
Dr. Max Bergman - "Live long and prosper" 
Rockstar Lou Grover
Dynamisches Duo: Kono & Dano
Der trauernde Danno mit seinem Kumpel Steve (Folge 5.06)

Auf zur Arbeit...

Teil 92 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 4.21 "Makani Olu a Holo Malie" (Fairs winds and following seas)

Peter hat Fotos einer Five-0-Polizeimarke & Ausweis geposted und ich konnte mir nicht verkneifen aus Jux diese Collage daraus zu basteln :-)
Ich fand die Five-0 "Badges" (Polizeimarken) schon immer irgendwie cool. Daher sähe die perfekt bestückte Brieftasche für mich so aus:

:-)
 

31. OKTOBER 2014: "Happy Hawaii Five-0 Day" an die U.S. Fans mit der neuen Halloween-Folge auf CBS!

Heute zeigt CBS die Halloween-Folge 5.06 "Ho`omā`ike" (Unmasked) aus der aktuellen 5. Staffel
Eine Collage dazu habe ich zwar schon fertig, aber diese poste ich erst nach der Arbeit, denn im Moment ist noch nicht mal Freitag in Hawaii, während ich mein "Morgen-Update" mache. Hier gibt es aber schonmal ein paar Vorschauclips (die wie üblich ab Samstag wieder gelöscht sind, aber dafür gibt es dann im H50 YouTube Account Ausschnitte aus der letzten Folge:
Sneak Peek 1 (Vorschau) zur Halloween-Folge
Sneak Peek 2 zur Halloween-Folgee - Tolle, emotionale Szene mit dem trauernden Danno & Steve!
Sneak Peek 3 zur Halloween-Folge - Witzige Unterhaltung über Halloween-Kostüme :-)

Die H50-Drehbuchautoren werden heute wieder mit den Fans live twittern, während H50 auf CBS läuft
Hier ist ihre Twitter-Info dazu: https://twitter.com/H50_Writers/status/527891443323764736

Auf zur Arbeit...

Tolle Halloween-Collage mit Alex als Mick in "Moonlight" - von der AOLww-Fansite
Der heisseste Vampir aller Zeiten: Mick in "Moonlight"

Alex als Mick St. John in "Moonlight" - Bilder auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite
Happy Halloween mit Mick in der Badewanne

Teil 93 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite
Steve in H50-Folge 4.22 "O Ka Pili `Ohana Ka `Oi" (Family comes first)

Das Team hat Spass am Set - auch wenn Daniel das nicht zugibt :-)
Foto mit Kommentar von Daniel: Dreharbeiten sind eine ernste Angelegenheit

Die Hauptdarsteller haben die Webstagram-Seite von H50 übernommen!
Zum Start gibt es ein TOLLES FOTO von Grace, Alex, Chi und Daniel: Mein Lieblingsteam :-)

Da folgt sicher noch mehr an guten Fotos...

Während Ihr wartet, gibt es hier die Collage zur Halloween-Folge 5.06 "Ho`omā`ike" (Unmasked)

Und schon gibt's das nächste Foto auf der H50-Webstagram-Seite: Selfie von Alex & Jorge beim Rumblödeln
Und weiter geht's...
Alex mit Taylor Wily und Shawn Garnett

Witziges Video mit Mark Dacascos beim Einkleiden für's Oktoberfest und auf dem Oktoberfest
Dies wurde vor einigen Wochen gedreht, als Mark in München war - u.a. auch für das Meet&Greet mit Fans. Ich hoffe mal, Ihr habt das Fotoalbum vom Fantreffen nicht verpasst - Es ist auf meiner Seite zur 5. Staffel von H50 verlinkt.
Mark macht sich startklar für's Oktoberfest :-)

Der Spass geht weiter auf der H50 Webstagram-Seite...
Alex beim Gitarrespielen am Set
Alex & Chi stecken in der Wohnwagentür fest 
 

Nachrichten-Archiv:

November 2014
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: November 2014