Nachrichten-Archiv: September 2014

WICHTIGE TERMINE IM SEPTEMBER - am besten mit Rotstift im Kalender eintragen!
13. Sept.: Sunset-on-the-Beach Premiere der 5. Staffel von H50 (Abk. "SOTB5") - EXTRA-SEITE zur SOTB5
16. Sept.: Veröffentlichung der englischsprachigen DVDs und Blu-Rays der 4. Staffel von H50 in den U.S.A.'
22. Sept.: Fortsetzung der 4. Staffel von H50 ab der neuen Folge 4.15 auf Sat.1 in DEUTSCHLAND
26. Sept.: TV-Premiere der 5. Staffel von H50 auf CBS in U.S.A.


1. SEPTEMBER 2014:
Einen schönen neuen Monat!

Erinnerung an die Spendenaktion für die ALS Association unterstützt von Alex & H50
Die ALS Association ist eine von mehreren Wohltätigkeitsorganisationen, die Alex unterstützt. Er wird mit einigen seiner H50-Kollegen am 6. Sept. am "Walk to defeat ALS" teilnehmen. Mit ihrer Teilnahme an diesem Lauf möchten sie Aufmerksamkeit erzeugen für die schreckliche, tödliche Krankheit ALS und sie möchten Spenden sammeln für die ALS-Forschung und um Patienten, die an ALS leiden, zu helfen.
Hier geht's zur Spendensammelseite des "H50 ALS Warriors" Teams:
http://web.alsa.org/goto/H50ALSWarriors

Neuer Blog der Five-0 Undercover Fansite über die o.g. Spendenaktion für die ALS Association
Weitere Details zur Aktion, sowie zu Alex's ganz persönlichem Bezug dazu

Weitere Infos zu Wohltätigkeitsorganisationen/-projekten, die Alex unterstützt, findet Ihr auf seiner offiziellen FB-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Auch hier auf meiner Fansite gibt es eine Seite zu den Wohltätigkeitsorganisationen und -projekten, die Alex unterstützt.
Bitte geht zu www.alex-the-best.de/aolhim2.htm

Die glücklichen Lenkovs haben Carol Burnett getroffen und Peter hat dieses tolle Foto geposted
Ich teile normalerweise keine Familienfotos auf meiner Fansite, aber da Peter das Foto ganz öffentlich auf seiner Webstagram-Seite geposted hat, um zu zeigen, wie sehr seine Familie Carol liebt, dürfte es o.k. sein, dieses Bild zu teilen. Schliesslich lieben die Fans Carol ja auch! Wer es noch nicht wissen sollte - Carol spielt in H50 Steves sehr liebenswerte Tante Deb.
Carol Burnett umringt von Peter & Familie

Endergebnis der Spendenaktion für Alex's Geburtstag - organisiert von Taylor's Gift mit Unterstützung von Alex
Die erzielte Endsumme ist $4000, und die persönliche Nachricht und das Geschenk von Alex gehen an einen Fan namens Sandy, die die meisten Spenden gesammelt hat. Es war allerdings ganzschön knapp und noch wenige Stunden vor Ende der Aktion lag Fan Martha eindeutig in Führung.
Hier geht es zur Spendenseite, auf der man nicht mehr spenden kann! Die Aktion endete am 31. Aug.!
https://www.stayclassy.org/events/help-me-support-taylors-gift-foundation-honor-alex-oloughlin/e36071

Zurück von der Arbeit...

Bild von Alex als Steve in einem "Labour Day" Beitrag von CBS darüber, was die CBS-Stars heute am Feiertag so machen könnten
Alex als Steve wirft einen Football in H50-Folge 3.17 "Pā`ani" (The Game)

Teil 33 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.09 "Ike Maka" (Identity)

Bereit für ein Quiz? Auf der AOLww-Fansite gibt es ein Quiz zu "Moonlight"
Diese Woche gibt es täglich ein Quiz mit Fragen zu Moonlight. In den kommenden Septemberwochen sind die Quiz-Fragen dann jeweils anderen Serien oder Filmen von Alex gewidmet.
Testet mal, wie gut Ihr Moonlight kennt:

Moonlight Quiz - Tag 1

Fansite für Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela in H50)
Die Seite wird zwar nicht von Dennis selbst verwaltet, aber von einem Freund von ihm auf Hawaii. Dennis liefert Input bzw. Infos für diese Fansite, so dass Ihr durchaus Infos aus erster Hand erhaltet.
https://www.facebook.com/dennischunfanpage
 

2. SEPTEMBER 2014:

Ein geniales Video, das Taylor's Gift geteilt hat: Ein kleine Junge mit einer wichtigen Botschaft!
Bitte teilt dieses Video als Anregung Organspender zu werden!

Während sich U.S. Fans ja bekanntlich registrieren müssen als Organspender, müssen deutsche Fans einfach nur einen Organspendeausweis ausfüllen und mit sich tragen. Hier könnt Ihr einen Ausweis herunterladen:
http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

Ich bin etwas hin- und hergerissen - es gibt auf einer Fansite zwei neue H50-Videoclips...
Ich möchte die Clips aber nicht teilen, um die Fansite nicht in Schwierigkeiten mit CBS zu bringen...
Schaut Euch einfach mal ein bisschen auf den Fansites um - es gibt einen tollen Werbeclip für die 5. Staffel von H50, sowie einen Rückblick auf die 4. Staffel... Leider gibt es die Videoclips nicht im offiziellen H50 YouTube-Kanal und noch nicht mal auf der CBS-Seite, auf der zumindest die U.S.-Fans die Clips normalerweise angucken können... :-(

Auf zur Arbeit...

Zurück mit dem Topless Tuesday Bild von Alex als Steve auf der AOLww-Fansite
Bei diesem Anblick bekommen die Fan-Mädels Lust auf's Angeln

Weiteres Moonlight-Quiz auf der AOLww-Fansite: Moonlight-Quiz - Runde 2

Teil 34 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.10 "Ki`ilua" (Deceiver)

Promo-Videoclip für die 5. Staffel von H50 - jetzt auf dem offiziellen H50 YouTube Kanal. Danke an CBS!
Gute Gründe, sich auf Staffel 5 zu freuen :-)
 

3. SEPTEMBER 2014: "Happy Hawaii Five-0 Day" an die Nachteulen unter den U.S. Fans!

Heute nacht zeigt TNT eine Wiederholung der H50-Folge 2.14 "Pu`olo" (The Package)
Wer in den U.S.A. mal wieder an Schlaflosigkeit leidet, kann zuschauen, wenn Danno seiner Ex-Frau Rachel hilft, ihr Baby (vom neuen Mann Stan) zu entbinden. Heute abend gibt es noch eine zweite Collage, aber ich wollte jetzt erstmal diese hier für die Fans von Scotty und Claire posten. Viele von uns (inkl. mir selbst) fanden ja, dass die beiden ein absolut süßes Paar waren und toll zusammen passten... Also ich hätte nichts dagegen, wenn Rachel zurückkehrt.

Tolles (altes) Foto der H50-Hauptdarsteller auf der offiziellen H50-Facebook-Seite als Werbung für die 5. Staffel
Eines meiner Lieblingswerbefotos der vier Hauptdarsteller:
Die Fantastischen Vier kehren zurück zu CBS am 26. Sept. (Premiere der 5. Staffel)

Ich liebe die Werbebilder für die H50-Folge 5.01 "A`ohe kahi é pe`e ai" (Nowhere to hide) auf der "AOL's Place" Fansite
Am Besten gefällt mir natürlich das Bild 4 von 9, auf dem Danno und Steve am Auto lehnen :-)
Album mit 9 Werbebildern zur H50-Folge 5.01

Auf zur Arbeit...

Hier ist er! Der Videoclip mit dem "Ultimativen Rückblick auf die 4. Staffel von H50" im offiziellen H50 YouTube-Account
Das Video enthält natürlich viele "Spoiler", also Ausschnitte aus Folgen, die hier in Deutschland auf Sat.1 noch nicht liefen!
Ein Blick zurück, der sehr neugierig auf die 5. Staffel macht

Teil 35 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.11 "Pahele" (Trapped)

Teil 3 vom Moonlight-Quiz auf der AOLww-Fansite: Moonlight Quiz - Tag 3

Aktuelles Foto von Scotty mit seinem Vater u.v.a. (Mia Serafino): Scotty & James Caan

Tolles Foto von Scotty mit seiner Hündin Dot - von Elisabeth Fried Photography
Aktuelles Foto von Scott & Dot

Danke an die "Scott Caan Fans World Wide"-Fansite für den Hinweis mit den beiden Scotty-Fotos.

Und hier ist nun noch Collage Nr. 2 zur H50-Folge 2.14, die heute nacht auf TNT in den U.S.A. läuft
Die Folge beinhaltet ein paar sehr lustige Szenen mit meinem "Lieblingsganoven" Sang Min :-)

Bis später...

Cooles Stunt-Video von Jeff Cadiente vom Dreh zur H50-Folge 3.07 "Ōhuna" (The Secret)
Alex's Stuntdouble Justin Sundquist bei einem tollen Stunt
 

4. SEPTEMBER 2014

Oh, yeah! CBS-Video vom Promo-Fotoshooting für die 5. Staffel von H50 mit den Hauptdarstellern - CBS verwöhnt uns!
Nach diesem Video fühle ich mich doch gleich etwas besser (bin nämlich nicht fit, aber nix Schlimmes). Ich kann den Darstellern nur zustimmen - ich freue mich auf das, was sich Peter und sein Autorenteam für die 5. Staffel ausgedacht haben - vor allem charakterbezogene, persönliche Folgen, in denen die Hauptdarsteller wieder ihr Talent zeigen können.
Die Hauptdarsteller beim Photoshooting zur 5. Staffel

Tolle Gif-Bilder zu den besten Szenen aus dem obigen Video - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Paula macht einfach die besten Gif-Bilder! Yabba-Dabba-Doo :-)
Gif-Bilder der Darsteller beim Fotoshooting zur 5. Staffel

Peter sagt Mahalo an die H50-Fans für 100 Folgen mit diesem Bild - Tja, ich sage Mahalo für meine Lieblingsserie!
Danke an die Fans der besten Serie!

Bis später...

Schaut auf alle Fälle auch regelmäßig die Five-0 Redux-Seite meiner Freundin Wendie an!
Da wir ihre Seite als Team aktualisieren, wechseln wir uns ab mit dem Posten von Collagen, Blogs und Nachrichten. heute hat sie z.B. einen ihrer Blogs von 2013 nochmal geposted, da es darin um die kulinarischen Spezialitäten Hawaiis, sowie um Restaurants geht bzw. um das Essen, das Hawaiianer sehr lieben. Dieser Blog ist vor allem für jene Fans gedacht, die nach Hawaii reisen für die SOTB5-Premiere kommende Woche. Holt Euch mit dem Blog einfach schonmal Appetit!
http://www.honolulupulse.com/2013/08/five-0-redux-ono-for-five-0-grinds/

Wendie posted auch immer ihre (alten) Blogs zu H50-Folgen, die auf TNT oder CBS wiederholt werden - sozusagen zur "Auffrischung". Daher solltet Ihr auch täglich auf unserer Five-0 Redux Facebook-Seite vorbeischauen:
https://www.facebook.com/Five0Redux

Teil 36 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50 ep. 2.12 "Alaheo Pau`ole" (Gone forever)

Die zu o.g. Fansite gehörige Facebook-Seite solltet Ihr auch täglich besuchen und (falls Ihr auf Facebook seid) abonnieren, denn dort gibt es immer wieder tolle bearbeitete Bilder von Alex!
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin-An-Intense-Study/268447276598013

Auch die AOLww-Fansite ist einen (täglichen) Besuch wert - Heute gibt es dort u.a. das Moonlight-Quiz Nr. 4
https://www.facebook.com/alexoloughlinworldwide

Ein inspirierender Blog von Taylor's Gift über eine Nieren-Empfängerin - teils aus der Sicht von ihr geschrieben
Ich teile dies als eines von vielen positiven Beispielen dafür, wieviel Gutes aus einer Organspende resultieren kann. Indem sie ihre großartigen Erfahrungen als Organempfängerin bei den Veranstaltungen von Taylor's Gift teilt, hat Kim schon viele Leute dazu motiviert, selbst Organspender zu werden und dadurch Menschenleben zu retten. Taylor's Gift betont immer wieder den "Outlive yourself" Aspekt bei Organspenden, da Organspender in gewisser Weise nach ihrem Tod weiterleben, z.B. wenn ihr Herz in einem anderen Menschen weiterschlägt.
Hier ist der Blog über/von Kim: A kidney recipient's passion

Zur Info für jene Leser, die neu auf meiner Seite sind und noch immer nicht wissen, wieso ich hier regelmäßig Beiträge über Organspenden teile: Erstens tue ich dies aus der Überzeugung heraus, dass es sehr wichtig ist, Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass Organspenden Menschenleben retten können und dass täglich wegen dem Mangel an Spenderorganen Menschen sterben. Aber ich teile diese Infos/Blogs etc. auch, weil Alex selbst Organspenden unterstützt und Sprecher für die "Taylor's Gift Stiftung" ist, die auf großartige Weise Menschen hilft, die von Organspende betroffen sind und die für Organspenden wirbt. Für weitere Infos darüber, wieso Alex dieses Thema so wichtig ist und für Infos zu Organspenden, schaut bitte auf meine Seite zu "Three Rivers" - Alex's früherer Serie, in der er einen Chirurgen spielte, der auf Transplantationen spezialisiert war.
Hier geht's zur Three Rivers Seite (inkl. großer Linksammlung über Organspenden).

Wendies Blog über hawaiianisches Essen & Restaurants hat mich zu einer neuen Collage inspiriert...
Steve sieht irgendwie immer spassig aus, wenn er isst, aber ich liebe diese lustigen Szenen :-)

Alex hat den Fans gedankt, die an der von ihm unterstützten Geburtstagsspendenaktion für Taylor's Gift teilgenommen haben
Es tut mir leid für die Fans, die an der anderen Fan-Aktion teilgenommen haben, die ich im Namen mehrerer Fangruppen gestartet hatte - jene Aktion, zu der die Geburtstagskarte gehörte. Die Infos zu unserer Aktion wurden eigentlich durch seine PR-Agentin an ihn weitergeleitet, aber gingen entweder unter oder was auch immer. Jedenfalls hat er die zusätzlichen 600 Dollar, die bei unserer Aktion zusammenkamen nicht erwähnt und den Fans auch nicht für die Geburtstagswünsche bzw. die Karte gedankt.
Schaut einfach mal auf den letzten Beitrag auf seiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403
 

5. SEPTEMBER 2014: "Happy Hawaii Five-0 Day" an die CBS-Zuschauer!

Heute abend zeigt CBS die H50-Folge 4.21 "Makani `Olu a Holo Mālie" (Fair winds and following seas)
Diese "Afghanistan-Folge" war eine meiner "Lieblingsfolgen" in der 4. Staffel - Obwohl es definitiv keinen Spass machte, zu sehen, wie Steve verprügelt und fast geköpft wurde, war die schauspielerische Leistung von Alex einfach so herausragend, dass ich fand, er hätte einen Emmy dafür bekommen sollen - leider war er aber nichtmal dafür nominiert :-( Hier kommt erstmal eine alte Collage zu der heutigen Folge. Eine neue Collage folgt später aber auch noch...

Peter macht die Fans mal wieder neugierig - mit diesem Bild aus H50-Folge 5.04 :-)
Steve in Folge 5.04 - Man beachte den vielsagenden Kommentar von Peter!
Noch ein Bildchen von Peter:  Chin Ho oder ein Familienmitglied??!!

SEHR GUTER Artikel über Alex' Teilnahme am morgigen "Hawaii Walk to defeat ALS" (John Berger, Star Advertiser)
In diesem Artikel spricht Alex über seine sehr persönlichen Gründe dafür, dass er den Kampf gegen die tödliche Krankheit ALS unterstützt, u.a. indem er ja bereits am sog. "Ice Bucket Challenge" teilgenommen hat. Morgen wird er auch an dem o.g. Lauf in Hawaii teilnehmen, um noch mehr Aufmerksamkeit für die Sache zu erzeugen. Er spricht übrigens auch kurz über die neue Staffel 5 von H50.
http://www.honolulupulse.com/2014/09/alex-oloughlin-als-walk/

Wenn Ihr Alex und sein Team der "H50 ALS Warriors" dabei unterstützen möchtet, Spenden für die ALS Association zu sammeln, um ALS-Forschung zu finanzieren und jenen zu helfen, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden, dann geht bitte auf diese Seite:
http://web.alsa.org/goto/H50ALSWarriors

Bis später...

Habe gerade gelesen, dass meine arme Freundin Wendie von Fan Lisa für den ALS Ice Bucket Challenge nominiert wurde
Lisa hat auch Jeff Cadiente nominiert, der die Herausforderung sicherlich annimmt. Da Wendie schlau ist, hoffe ich mal, dass sie lieber an die ALS Association spendet, statt sich Eiswasser über den Kopf zu kippen :-)

Wählt H50 und unsere Lieblingsjungs bei den "CBS Fall Fan Awards 2014" (Wahl der Fan-Favoriten)
Voted hier für McDanno, wenn Ihr es nicht erwarten könnt, das nächste Abenteuer dieses dynamischen Duos zu erleben:
Can't wait for this dynamic duo's next adventure
Voted hier für H50, wenn Ihr es nicht erwarten könnt, Neues zu erfahren, wie z.B. ob Wo Fat zurückkehrt:
Can't wait for next exciting reveal 

Cooles Fan-Video mit Alex als Steve in Action, inkl. den spektakulärsten Stunts aus H50 (von Karo McGarrettCallen)
Steve und einige (scheinbar) unmögliche Missionen

Midweek.com hat neue Fotos mit Alex von der kürzlichen Spendengala für den Boys and Girls Club of Hawaii geposted
Bild 1: http://www.midweek.com/photo-galleries/paina/boys-girls-club-benefit/#15583
Bild 2: http://www.midweek.com/photo-galleries/paina/boys-girls-club-benefit/#15584
Fotograf: Anthony Consillio

Teil 5 vom "Moonlight" Quiz auf der AOLww-Fansite (Das letzte Quiz zu ML)
Deine letzte Chance, zu überprüfen, was Du noch von Moonlight weisst

Teil 38 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.13 "Ka ho`oponopono" (The Fix)

Meine zweite Collage zur H50-Folge 4.21, die heute abend auf CBS wiederholt wird
Ich habe auch ein paar der "harten" Szenen für Steve mit eingebaut, weil Alex in emotional herausfordernden Szenen immer besonders als Schauspieler brilliert, aber die schlimmsten, brutalsten Bilder, in denen Steves Gesicht total blutig geschlagen ist, habe ich absichtlich weggelassen, um keine Fans zu schockieren.

Hier ist auch nochmal Wendies Five-0 Redux Blog zu dieser herausragenden Folge:
http://www.honolulupulse.com/2014/05/five-0-redux-saying-farewell/

Habt Ihr eine gute Frage zu H50 für Boss Peter? Natalie Abrams von Entertainment Weekly stellt sie ihm für Euch!
Bitte stellt Eure Frage an Peter im Twitter-Account von Natalie:
https://twitter.com/NatalieAbrams/status/507936249559003137

Grrrrrrrrh! Ein Fan hat meine Stunt-Collage für Jeff geklaut, meinen Namen rausgeschnitten und die Collage auf einer Karte verwendet, die sie an Jeff gesandt hat
Ich könnte gerade explodieren vor Wut! Vielleicht erinnert Ihr Euch an die Collage, die ich für die Emmys gemacht hatte, um Jeff und seinem Team zu sagen, dass sie für uns Fans die Besten sind. Ich hatte die Collage am 17. Aug. auf der Fansite und der Five-0 Redux Seite geposted. Jetzt hat ein Fan namens Maggie einfach meinen Namen auf der Collage abgeschnitten und die Collage für eine Karte verwendet. Jeff hat einen Videoclip geposted, in dem man die Karte sieht und in dem er Maggie für das Geschenk dankt. Ich hoffe nur, dass er endlich meine nochmals gepostete Collage sieht, damit er weiss, dass Maggie diese NICHT erstellt hat!
Hier ist der Clip mit Maggies Karte (Meine eigene Collage seht Ihr auf der August-Nachrichtenseite):
http://instagram.com/p/sk7ywzg4qv/
Es ist einfach das Letzte, dass Fans immer wieder Sachen klauen und als ihre eigenen Werke ausgeben :-(

UPDATE: Der Fan hat sich gerade entschuldigt. Als sie die Collage online fand, war mein Name bereits abgeschnitten und sie wusste nicht, wer die Collage erstellt hatte. Entschuldigung angenommen!

CBS hat kurzfristig die heutige Folge geändert !!!
Es läuft nun Folge 4.16 "Hoku welowelo" (nicht Folge 4.21) !!!
 

6. SEPTEMBER 2014:

Zur kurzfristigen Programmänderung auf CBS: Leider haben sich U.S. Fans darüber mokiert, dass auf unseren Fansites (hier und Five-0 Redux) die "falsche" H50-Folge angekündigt wurde. Sorry, Aber wir können nichts dafür, wenn CBS kurzfristig eine andere Folge ausstrahlt, als jene, die zwei Wochen lang im Online-Programm angekündigt wurde! Die kurzfristige Änderung wurde sicherlich gemacht aus Rücksicht auf die Angehörigen des Journalisten John Foley, der von Terroristen geköpft wurde. Die Szene von der "Fast-Köpfung" von Steve in der Folge 4.21 fand CBS daher sicher unpassend. Ich hätte die Collage und die Werbung für die Folge allerdings erst garnicht gemacht, wenn CBS sich ein paar Tage früher überlegt hätte, eine andere Folge zu senden... die Beweggründe dafür verstehe ich allerdings sehr gut.

Zu meiner Collage in der Karte für Jeff verwendet wurde:
Ein befreundeter Fan hat mir den nachfolgenden Link gemailt und ich musste doch sehr lachen! Zumindest am 18. Aug. wusste Maggie offensichtlich noch sehr gut, woher sie die Collage hatte - und hat Wendie als Erstellerin angegeben, was absolut o.k. ist für mich. Ich hätte es nur vorgezogen, wenn diese unbeschnipselte Version meiner Collage (d.h. mit meiner Signatur) auch in der Karte verwendet worden wäre...
https://twitter.com/maggiemcgarrett/status/501389150629945344/photo/1
P.S.: Bitte hört auf, Maggie auf Twitter und Facebook mit fiesen Nachrichten zu überschütten! Das geht nun wirklich zu weit! Sie hat sich bei mir entschuldigt.

!!! Radio-Interview mit Alex und mit Fred Fisher (ALS Association) über ALS und Alexs persönlicher Verbindung dazu
Ich finde es toll, wie Alex über seine Mutter spricht, die eine Krankenschwester war und ihn als Kind manchmal mit zur Arbeit nahm. Die Eltern von Alex haben wirklich einen tollen Job bei der Erziehung ihres Sohnes geleistet und einen wunderbaren, fürsorglichen Menschen aufgezogen. Klickt auf "Listen" oben auf der Seite, um die Audioversion des Interviews anzuhören.
http://hpr2.org/post/helping-hand-als-association

Schönes Special Feature Saturday Bild von Alex auf der AOLww-Fansite:
Lachender Alex mit Blumenkranz & Shorts

Kurzer Videoclip aus dem H50-Garderobenwagen mit Daniel, Grace und Gaststar David Deluise - Danke an Daniel!
Die H50-Darsteller in der Garderobe

Peter hat ein H50-Bild geposted und fragt, ob die Fans bereits sind für die neue Staffel...
Kono & Adam in Staffel 5

Tolles Fotos aus Hawaii von Kala Alexander (Kawika in H50): Sonnenuntergang am Hafen von Honolulu

Last but not least, meine neue Collage zum heute erscheinenden Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie!
Der neue Blog wird diesen wunderbaren, von Fans geliebten "Locals" gewidmet sein - also einheimischen Darstellern, die in Hawaii geboren und aufgewachsen sind: Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela), Kala Alexander (Kawika), Taylor Wily (Kamekona), Shawn Garnett (Kamekonas Cousin Flippa) und natürlich Teilor Grubbs, die Dannos liebenswerte Tochter Gracie in der Serie spielt. Ich finde, dass es für eine Serie, die in Hawaii spielt, sehr wichtig ist, einheimische Darsteller wie diese zu haben, um eine gewisse Authentizität zu erreichen. Ich liebe diese Charaktere jedenfalls in der Serie und freue mich definitiv auf Wendies Blog!

Bis später...

Teil 38 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.14 "Pu`olo" (The package) 

Hier ist er! Wendies brandneuer Five-0 Redux Blog über die hawaiianischen Schauspieler bei H50:
http://www.honolulupulse.com/2014/09/five-0-redux-native-hawaiian-actors/

Die ersten Fotos von Alex beim heutigen "Hawaii Walk to Defeat ALS" (Lauf) sind online...
Alex gibt eine bewegende Rede (Foto: @monimoob auf Twitter)
Alex mit einem Lauftrainer (Foto: fit4u3000 auf Instagram)
Tolles Foto von Alex mit JulieHawaii (langjähriger H50-Fan)
3 Fotos in 1 - inkl. Alex bei seiner Rede (Fotos von der ALS Association)  
Alex mit einem glückklichen Jungen (geposted von der Mutter Pinky Yoshimoto)
Alex mit dem glücklichen Fan Wendy Hansen
Ich wette er hat sich riesig gefreut zu sehen, dass sie eines der Shirts trägt, die er für Egan Inoues Training Center mitdesigned hat :-)
Alex u.a. (Foto von Wendies Freund Kenny Kai)
Alex mit Billy V (Foto von Wendies Freund Kenny Kai)

Habe ganz verpennt, dass früher zu teilen - Tolles Interview mit Scotty auf der Scott Caan Fans World Wide Fansite
Not a vanity project - An afternoon at Scott Caan's (The Hundreds) inkl. sehr schöner Fotos

Der Ausblick, den ich liebe... geposted von Daniel: Palmen am Strand und das Meer
 

7. SEPTEMBER 2014: Einen schönen, sonnigen Sonntag an alle!

Weiteres Fan-Foto mit Alex beim gestrigen "Hawaii Walk to Defeat ALS" von Lexi Bryant
Alex mit dem glücklichen Fan Lexi

Absolut tolle Fotos von Alex bei dem Lauf gibt es auf der Five-0 Undercover Fansite. Danke an Agent Madjack!
Album mit 4 Bildern von Alex beim Walk to Defeat ALS (6. Sept.)

Warnung! Masi hat ein Foto des Tatorts von den aktuellen H50-Dreharbeiten geposted
Dieser Anblick könnte Euch zum Vegetarier machen :-)
Man weiss ja nie, was in so einem Schlachthaus alles rumhängt oder gar verarbeitet wird...

Luftaufnahme vom Hanauma Bay - Foto geposted von Kala Alexander: Foto aus dem schönen Hawaii

Video eines sehr guten Interviews mit Taylor Wily (Kamekona) von 2012 über seine Arbeit - nicht nur bei H50
Wie in meinem Kommentar zu Wendies Five-0 Redux Blog versprochen, ist hier ein Interview mit Taylor, in dem er seine Dankbarkeit für den Job bei H50 ausdrückt. Das Video wurde von Bruce Fisher geposted. Er ist Besitzer der Hawaii Aloha Travel Agency (www.hawaii-aloha.com). Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert für Fans von H50, da es besondere Angebote für Fans bietet, die Oahu für die SOTB-Premieren besuchen, inkl. Touren zu den Drehorten der Serie.
Danke an Bruce für das Video: Interview mit Taylor (inkl. Bildern der H50-Darsteller)

Bis später...

Kurze Rede von Alex (zwei Teile) beim Walk to Defeat ALS (6. Sept.) von Suzy Butcher
Teil 1 der Rede von Alex und Teil 2 der Rede von Alex

Daniel hat das Programm der H50 SOTB5-Premiere als Erinnerung geposted, da diese bald stattfindet (13. Sept.)
Ich hoffe sehr, dass Hawaii News Now wieder per Livestream im Internet von der Veranstaltung berichtet. Allerdings ist Tannya Joaquin dieses Jahr nicht bei der SOTB-Feier, um Interviews mit den Darstellern/Produzenten von H50 zu machen (Sie ist in Urlaub).
Hier ist Daniels Beitrag: Bald ist es so weit - Das Programm für die Premierenfeier

Ein supertoller Blog vom australischen Fan Wendy Hansen, die Alex beim Walk to Defeat ALS getroffen hat
Ich freue mich total für diesen Fan, weil sie Alex und die Wohltätigkeitsorganisationen, die ihm wichtig sind, sehr unterstützt. Sie hatte auch an der Spendenaktion für Taylor's Gift teilgenommen, die ich im Namen diverser Fangruppen/seiten gestartet hatte. Da sie die Spendenquittung Alex überreicht hat, merkt er vielleicht endlich, dass es eine zweite Spendensammelaktion für seinen Geburtstag gab :-) Viel Spass bei der Lektüre des tollen Berichts von Wendy über ihr Treffen mit Alex.
http://hansensinvadehawaii.succeed2k.com/a-walk-to-defeat-als-alex-oloughlin/

! Wendy hat diesen Beitrag auf Facebook kommentiert!
https://www.facebook.com/Five0Redux

Persönlicher Kommentar: Ich habe gerade SO die Nase voll von ignoranten Fans, dass ich jetzt einfach Fernsehen schauen únd entspannen werde. Ein Fan (Vicki) hat einen negativen Kommentar über unsere Fanspendenaktion zu Alex's Geburtstag auf Alex's offizieller Facebook-Seite geposted. Ich habe eine Antwort dazu geschrieben und hoffe sie liest meinen Kommentar und merkt, wie ungerechtfertigt ihr Beitrag war. Jedenfalls habe ich nach ihrem Kommentar und weiterer negativer "Fan-Erfahrungen" in den letzten Tagen, derzeit NULL Lust hier oder auf der Five-0 Redux Seite etwas zu posten, zu promoten oder sonstwas. Sorry, ich melde mich wieder, wenn sich meine Laune gebessert hat.

Update: Die Kommentare von Vicki und mir wurden anscheinend gelöscht - Ich weiss nicht, ob sie diese gelöscht hat (wovon ich ausgehe) oder Alex bzw. seine PR-Agentin, die die Seite pflegt, aber es war definitiv eine gute Idee die Einträge zu löschen!
 

8. SEPTEMBER 2014:

Weitere tolle Fotos von Alex beim Hawaii Walk to Defeat ALS - vom Star Advertiser
Wendie hat das Album auf der Five-0 Redux Seite geteilt - immerhin schreibt sie ja auch für den Star Advertiser :-)
Album mit Fotos von Alex beim ALS Walk

Von gestern: Teil 39 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.15 "Mai ka wa kahiko" (Out of the past)

Nettes, witziges Foto von Alex mit Gastschauspieler David Deluise am Set von H50
Sieht irgendwie nach "Krankenhaus-Patientenkittel" aus, was David trägt... Alex mit David & Co. am Set
Ich frage mich gerade, ob Alex & Co. nun auch noch Sonntags drehen?! Es freut mich aber, dass sie dabei zumindest Spass am Set haben :-)

Auf zur Arbeit...

Teil 40 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.16 "I Helu Pu" (The reckoning)

Tolle Fotos mit Alex u.a. beim Hawaii Walk to Defeat ALS - von Tina Mahina Photography
Das Album beinhaltet ziemlich viele Fotos mit Alex. Daher blättert bitte einfach durch. Ich wollte die Fotos mit Alex nicht einfach kopieren bzw.herunterladen. Die Fotografin hat die Fotos zwar sozusagen als "Gute Tat des Monats" gemacht und auf Facebook öffentlich geposted, aber das heisst ja nicht, dass sie nicht letztendlich ihr "Eigentum" sind.
Album von Tina Mahina Photography: Walk to Defeat ALS (6. Sept.)

Das neue "Three Rivers" Quiz auf der AOLww-Fansite (Tag 1):
Finde heraus, wieviel Du noch über Three Rivers weisst

Will Yun Lee, der meinen "Lieblingsganoven" Sang Min in H50 spielt, ist in Hawaii und hat ein Foto geteilt
Will mit den Ladies vom H50-Produktionsteam

 

9. SEPTEMBER 2014:

Peters Mitteilung an die Darsteller & Crew von H50 anlässlich der 100. Folge unserer Lieblingsserie
Ich kann nur zustimmen - Eine großartige Leistung! - GLÜCKWUNSCH zu 100 Folgen!

Artikel über die Dreharbeiten zur 100. H50-Folge diese Woche, der Jubiläumsfeier am Freitag und der SOTB5
H50 hat diese Woche Grund zum Feiern (Mike Gordon, Honolulu Pulse)

Foto von Alex, Enson Inoue (Egans Bruder) und S. J. McCann (Foto: S. J. McCann)
Alex, Enson & die nette Dame, die das Foto geposted hat :-) 

Sieht nach einer baldigen Beförderung für Chin Ho Kelly aus - Seine neue Visitenkarte aus der 100. Folge (5.07)
Foto von Chins neuer Visitenkarte :-)

Wow! Masi hat ein geniales Foto von einem Sonnenuntergang auf Hawaii geposted:
Wunderschöner Sonnenuntergang - wie ein Gemälde

Auf zur Arbeit...

1-minütiger Vorschauclip auf die 5. Staffel von H50 auf spoilertv.com - Yeah, das Team lässt es krachen!
Toller Werbeclip für die 5. Staffel (startet am 26. Sept. in USA)

Wow! Das sieht klasse aus! Ein kleiner Eindruck des "H50 Fan Books" - vom großartigen Fan Zoe
Das Team von H50 dürfte sich riesig über dieses Buch freuen, das ein Geschenk von Zoe zur 100. Folge ist. Sie wird es bei ihrem baldigen Set-Besuch überreichen - Der Besuch ist ein Geschenk ihres Mannes, der an der Charity-Buzz-Auktion teilgenommen hatte. Danke an die Five-0 Undercover Fansite für's Posten von Bild und Video. Ich hatte auch einige Seiten mit Collagen für das Buch gemailt. Ob alles "reingepasst" hat, weiss ich nicht, weil Zoe kurz vor dem Einsendeschluss noch mit diversen Fan-Beiträgen überschüttet wurde.
Hier ist ein Foto der Buchvorderseite // Kurzer Einblick in das Buch (Video)

Schnuckel Steve strahlt auf diesem Bild auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Das beste Lächeln für einen guten Tag

Teil 41 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.17 "Kupale" (Defender)

"Three Rivers" Quiz (Teil 2) auf der AOLww-Fansite: Neue Fragen zu Alex's vorheriger Serie

Bitte lest diesen "Taylor's Gift"-Beitrag und findet heraus, warum Ihr Organspender werden solltet
Auch wenn diverse Fans kürzlich an die Taylor's Gift Stiftung gespendet haben, weil sich Alex das zum Geburtstag gewünscht hatte, der schon seit längerem Botschafter für diese tolle Stiftung ist, gibt es sicherlich noch immer Fans, die zögern Organspender zu werden. Falls Ihr zu diesen Fans gehört, ist dieser Beitrag die perfekte Lektüre, da er die sehr positiven Aspekte von Organspenden verdeutlicht.
To remember me: A new way to think about organ donation

Der 1-minütige Werbetrailer ist jetzt auch im offiziellen CBS YouTube-Account für H50:
Promo-Trailer jetzt auf der offiziellen Seite! 
 

10. SEPTEMBER 2014:

Ein GENIALER Start in den Tag! Artikel mit den neuen Werbefotos der H50-Hauptdarsteller (auf tvguide.com)
Ich liebe vor allem das Foto, auf dem sich Grace bei Alex anlehnt und Chi bei Grace :-)
http://www.tvguide.com/news/hawaii-five-0-exclusive-photos-season-5-grover-1086742.aspx

Aktuelles BTS-Foto von Scotty, der am Set Eis von "Tropical Ice Maui" geniesst
Der Eishersteller war am Set von H50 und hat dort seine kühle Delikatesse an die Darsteller und Crew serviert :-)
https://twitter.com/tropicalicemaui/status/509480344031346689/photo/1

Mahalo an die Fans von Masi mit schönen Hawaii-Fotos & Einem Artikel über sein Computerspiel
Mahalo mit diesem Foto vom Beginn der Dreharbeiten zur 100. Folge
Und wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang

Masi, der Mitbegründer einer Computerspielfirma ist (Mobius Digital), spricht über deren erste Computerspiel-App "Our superhero", die kürzlich veröffentlicht wurde.
Artikel: Masi spricht über die Firma und das Spiel "Our superhero"

CBS hat Geschenke an die Darsteller von H50 gesandt, um ihnen für 100 Folgen zu danken
Hier ist ein Fotos von Jorges Geschenk...
Alle Fans fragen sich nun, was in dem hübschen Päckchen ist :-)

Auf zur Arbeit...

Teil 3 vom "Three Rivers" Quiz auf der AOLww-Fansite
Auf der Fansite gibt es weitere neue Blogs und Bilder, aber mein Computer braucht bei der Blog-Seite immer ewig zum Öffnen. Schaut einfach selbst mal rein - mir fehlt gerade die Geduld oder Zeit.
http://alexoloughlinworldwide.com/three-rivers-trivia-day-3-alexoloughlin/

Teil 42 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex schaut auf den Bildern wirklich krank aus. Auch wenn ich diese Blog-Serie insgesamt sehr gut finde, machen mich die Bilder in den aktuellen Blogs zur 2. Staffel nur traurig - obwohl ich weiss, dass sich Alex von den damaligen Gesundheitsproblemen wieder erholt hat.
Steve in H50-Folge "Lekio" (Radio)

Terry hat ein sehr witziges Bild von Steve & Lou auf der Five-0 Undercover Fansite geposted :-)
Bild von Steve & Lou, ergänzt mit Text

Eine einfache Collage mit Werbefotos aus der 1. Staffel von H50

Dachte einfach, es wäre mal wieder an der Zeit für eine neue Collage :-)

Eine neue Nachricht an die H50-Fans von Dennis Chun
Dennis dankt den Fans für ihre Unterstützung und spricht über die Dreharbeiten zur 100. Folge

Foto aus dem Paradies - geposted von Kala Alexander: Schöner Strand auf Hawaii

Artikel im Hawaii Magazine über die SOTB5-Premiere von H50:
H50's Waikiki Beach Premiere 2014
 

11. SEPTEMBER 2014: "Happy Hawaii Five-0 Day" (oder -Nacht) an die TNT-Zuschauer in den U.S.A.!

Heute Nacht zeigt TNT die H50-Folge 2.16 "I helu pu" (The reckoning) ABER die Folge 2.15 wird einfach übersprungen!
Da die Folge 2.15 (die aus unerklärlichen Gründen auf TNT nicht gezeigt wird) eine tolle Folge war, in der Scotty als Schauspieler brillierte, als Gracie von seinem früheren Polizei-Partner aus New Jersey gekidnapped wird, habe ich beschlossen, trotzdem eine Collage zu machen, auch wenn diese Folge nicht im TV wiederholt wird. Die Collage zur Folge 21.6 folgt dann später!!!

Die Collage zur Folge 2.16 (die nachts auf TNT läuft) poste ich nach der Arbeit!

Tolles Foto von und mit Dennis, auf dem er ein nettes T-Shirt trägt :-)
Danke an Wendie für's Posten auf unserer Seite:
Dennis, der seinen Paps mit zur Arbeit genommen hat (auf dem Shirt) lacht

Auf zur Arbeit, wo ich ab heute ganz allein im Büro bin, d.h. ich muss mich hier morgens halbwegs kurz fassen...

Peter ist in Hawaii, um die 100. Folge zu feiern, sowie die SOTB5 Premiere von H50 am Samstag
Hier ist ein Beweisfoto - Der gewohnte Morgenausblick: Sonnenaufgang in Hawaii :-)

Teil 43 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 2.19 "Kalele" (Faith)

Teil 4 vom "Three Rivers" Quiz auf der AOLww-Fansite: Weitere Fragen für die Fans

Glückwunsch an Fan Sandy, die in der Geburtstagsaktion für Alex die meisten Spenden für Taylor's Gift sammelte!
Sandy hat stolze $1.100 an Spenden für Taylor's Gift gesammelt und nun die persönliche "Dankeschön"-Karte von Alex und ein Autogrammfoto per Post erhalten. Sie hat ein Foto der Grußbotschaft und des Autogramms auf Facebook geposted:
Das wohlverdiente Autogrammfoto von Alex
Die persönliche "Dankeschön"-Karte von Alex

Im aktuellen Blog von Taylor's Gift über das tolle "Legacy Gift" Programm erfahrt ihr mehr über die Arbeit der Stiftung
TG-Gründer Todd Storch hat einen Blog über das o.g. Programm geschrieben, das bedürftigen Organspender-Familien, sowie Organspendeempfängern hilft. Ein klasse Programm finde ich!
Unterstützt Taylor's Gift bei ihrem Legacy Gift Programm

Meine neue Collage zur H50-Folge 2.16 "I helu pu" (The reckoning), die heute Nacht auf TNT in U.S.A. läuft

Klasse! ET Canada's Erin Cebula wird ab morgen in Hawaii sein, um die 100. Folge von H50 mitzufeiern
Erin hat ein Foto von sich mit Alex geposted. Es ist von einem Interview von der 1. Staffel. Sie hat schon mehrere witzig-spritzige Interviews mit Alex gemacht, und wir können uns sicherlich wieder auf ein neues Interview freuen :-) Klingt gut!
Hier ist das Foto von Erin Cebula mit Alex
 

12. SEPTEMBER 2014: Happy Hawaii Five-0 Day an die CBS-Zuschauer!

Heute abend läuft auf CBS die spannende und witzige H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners)
Für den Anfang gibt es erstmal eine alte Collage aus Werbefotos, die vor der Erstausstrahlung veröffentlicht wurden. Dies war eine wirklich gute Folge, und die Szene in der Steve reitet wurde lustigerweise letztes Jahr am Tag der SOTB4-Premiere gedreht. Da ich die Folge klasse fand wegen den witzigen Dialogen von Chi und Alex, und weil Alex darin irgendwie "heiss" oder knackig aussah, habe ich gestern abend noch eine zweite Collage erstellt. Diese poste ich aber erst nach der Arbeit :-)

Tolles Fan-Foto mit Alex von "water_nymph89" auf Instagram - Danke!
Auf dem Foto sieht Alex echt klasse aus: Alex mit Fan Jenn
Jenn hat auch dies geposted: BTS-Foto von Scotty beim Dreh am Aloha Tower

! Artikel über die SOTB5-Premiere von Mike Gordon (Star Advertiser) inkl. Interview mit meiner Freundin Wendie
Mike hat ein Live-Video von der SOTB5-Premiere usw. auf staradvertiser.com angekündigt. Bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich direkt während der Premiere übertragen wird (Livestream) oder hinterher geposted wird. Er sprach auch mit Wendie über ihre Erfahrungen mit Fans bzgl. H50.
http://www.honolulupulse.com/2014/09/five-0-sotb-2014/

BTS-Foto von Daniel bei einem "besonderen" Interview, das sicher bald veröffentlicht wird - Foto geposted von Daniel!
Daniel bei einem Interview

Tolles Foto von Dennis Chun mit Schauspielkollegin bei H50 - auf der Dennis Chun Fansite (von Dennis' Freund):
BTS-Foto von Dennis & einer Kollegin

Gruppenfoto & Info von Dennis über eine besondere Feier zur 100. Folge von H50:
Foto & Info über ein Treffen - inkl. Dennis, Peter und Jeffrey

Auf zur Arbeit...

Zurück mit dem witzigen Fabulous Face Friday Bild von Alex als Steve auf der AOLww-Fansite
Diese lustige Szene mit Kamekona in der Halloween-Folge 3.05 "Mōhai" (The Offering) fand ich klasse.
Steves Gesichtsausdruck, wenn ihn Kamekona nach "Accessoires" für sein Halloween-Outfit fragt

Toller Blog des hawaiian. Fans Monica (@monimoob) über den Walks to Defeat ALS am 6. Sept. - inkl. Video mit Alex
Das Lachen von Alex, als er zurück auf die Bühne läuft und dann wieder nach unten ist einfach klasse :-)
Dies ist auf der AOLww-Fansite geposted. Mahalo an Monica und an die Fansite!
A great day to walk to defeat ALS (Blog inkl. Video mit ALEX)

Teil 5 des "Three Rivers" Quiz auf der AOLww-Fansite
Die letzte Chance für die Fans, herauszufinden, was sie noch von Three Rivers wissen 

Teil 44 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Da Alex in dieser Folge nicht mitgespielt hat, ist der Blog darüber entsprechend kurz...
Steve NICHT in H50-Folge 2.20 "Ha`alele" (Abandoned)

Mist! Habe gerade Peters Talk über H50 bei Hawaii News Now verpasst :-(
Vor lauter (langem) Lesen des obigen Blogs u.v.m. habe ich erst wenige Minuten zu spät gesehen, dass Peter getwittert hatte, dass er um 19.10 Uhr auf Hawaii News Now sein würde...
Hier ist ein Bild von Peter mit Peter Tassler (im Hawaii News Now Studio):
Die Peters vor ihrem Plausch über H50 bei HNN

Meine zweite (nun neue) Collage zur H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners), die heute auf CBS läuft

Viel Spass an jene, die zuschauen (können)!

CBS hat 18 Bilder aus der H50-Folge 4.08 geposted: Bilder aus der heutigen Folge auf CBS

Dieses strahlende Gesicht muss man lieben! Alex in einem Gif-Bild aus Monicas Videoclip (Siehe Blog oben)
Danke an die "AOL - An Intense Study" Fansite das "bewegte Bild"! Strahlemann Alex läuft zurück zur Bühne

Interview mit Boss Peter - von Jim Halterman (tvfanatic.com). Achtung, viele "Spoilers" für die 5. Staffel!
Peter spricht über die 5. Staffel von H50
 

13. SEPTEMBER 2014: ZEIT ZUM FEIERN :-)

Diese Woche feiert H50 nicht nur die 100. Folge unserer Lieblingsserie mit einem Riesenkuchen für das Team am Freitag, sondern heute abend (Hawaii-Zeit) ist natürlich auch die große SOTB5-Premiere der 5. Staffel von H50 in Honolulu am Strand. Jene Fans, die (wie ich) nicht dort sein können, werden hoffentlich ein wenig getröstet mit vielen Fotos und Videos, die die Glücklichen teilen, die am Strand mit den Darstellern und dem gesamten Team von H50 feiern.

Fotos und Video von der Geburtstagsfeier zur 100. Folge von H50 - geposted von Daniel:
Kurzes Video von Alex beim Kuchenschneiden - mit dem Team
Tolles Foto der Darsteller und Produzenten von H50 (inkl. CBS Entertainment-Chefin Nina Tassler)
Das H50-Team und VIELE Gläser mit prickelndem Apfelwein
Daniel, Grace und die PR-Agentin für H50 Erika Kauffman
Daniel mit Jorge 

Bilder von der H50-Geburtstagsfeier - von Jeff Cadiente und seiner Frau Jac:
Der tolle Geburtstagskuchen und Collage mit Darstellern, Crew und Produzenten (von Jac)

Fotos von Peter von der Geburtstagsfeier zur 100. H50-Folge:
Der große Kuchen wird serviert // H50-Torte in "Badge"-Form (Polizeimarke)

Bilder & Video von der großen Geburtstagsfeier von Mike Gordon (Star Advertiser)
H50-Team mit dem Kuchen (1) // H50-Team mit dem Kuchen (2) //
Mike mit der großartigen PR-Agentin Erika Kauffman (Sie organisiert u.a. die SOTBs!)

Video von H50 beim Feiern der 100. Folge (Star Advertiser)

Foto von der Geburtsagsfeier zur 100. Folge von H50 - geposted von Erin Cebula (ET Canada)
H50-Team mit Kuchen

Video des Hawaii News Now Interviews mit Peter & Peter Tassler über die 5. Staffel von H50 (auf der HNN-Seite)
Interview mit HNN's Howard Dicus und den "Peters"

Fotos vom Strand in Waikiki, wo der große Bildschirm für die SOTB5-Premiere am Freitag aufgebaut und getestet wurde - von photolulu.com
Großbildschirm für den Testlauf der H50-Folge 5.01
Alex, Grace und Scotty auf dem Großbildschirm
Das Five-0 Team der Season 5 inkl. Chi in Groß
Kono & Adam - die "Turteltauben" (riesengroß) und nochmals Kono & Adam
Grace sieht klasse aus - auch in riesengroß
Alex - Der Riese auf dem Großbildschirm

Im neuen Five-0 Redux Blog schaut Wendie zurück auf die früheren SOTB-Premieren von H50 - In Kürze online!
Hier ist meine Collage, um einen ersten Eindruck vom Inhalt des Blogs zu geben...

Teil 45 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Da solltet Ihr reinschauen, denn FOyeur hat einige schöne Fotos von Alex beim Walk to Defeat ALS in den Blog reingeschmuggelt, da Alex in der H50-Folge nicht zu sehen war.
Bilder von Alex (nicht von H50) & Blog über die H50-Folge 2.21 "Pa make loa" (A touch of death)

Tolle Bilder von Alex bei der H50-Geburtstagsparty - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Mini-Fotoalbum mit 4 Bildern von Schnuckel Alex

Bis später...

Hier ist Wendies Blog über ihre Lieblingsmomente während der Interviews mit den H50-Darstellern bei früheren SOTB-Premieren
http://www.honolulupulse.com/2014/09/five-0-redux-red-carpet-memories/

Tolle Fotos von der H50-Geburtstagsfeier zur 100. Folge - vom Star Advertiser
Fotoalbum vom 100. Geburtstag von H50

Schöne Gif-Bilder von Alex aus dem Videoclip von der H50-Geburtstagsfeier - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex winkend, lachend, augenzwinkernd - einfach zum Knuddeln!

DEUTSCHER Vorschauclip für die Fortsetzung von H50 auf Sat.1 ab dem 22. Sept.:
Vorschauclip für H50 auf Sat.1

Bitte schaut unbedingt auch auf meine EXTRA-SEITE zur SOTB5 - vor allem am Sonntag nach der Veranstaltung, denn dann gibt es wieder Fotos und Videos aus Hawaii.
Wenn der Livestream auf www.staradvertiser.com problemlos läuft, werde ich den erstmal in Ruhe genießen, denn Ihr könnt das ja auch selbst anschauen.

PS: Ja, leider gab's größere Anlaufschwierigkeiten beim Livestream, aber als Scotty (als Erster von den Hauptdarstellern) und die anderen großen Stars kamen, waren die Probleme behoben :-)

14. SEPTEMBER 2014:

Bitte schaut unbedingt auf die EXTRA-Seite zur SOTB5 - dort gibt es Videos, Fotos u.a. zur SOTB5 - wird immer wieder aktualisiert!

Ein toller Start in den Tag (nach der SOTB-Übertragung) mit einem schönen Foto von Kala Alexander
Traumhafter Sonnenuntergang auf Hawaii  

The Steve McGarrett Story Part 46 on the "AOL - An Intense Study" fansite
Together with the first and last episode of Season 2, this is definitely my favorite episode because Alex looked so happy to be back after his health problems.
Steve in H50 ep. 2.22 "Ua Hopu" (Caught)
 

15. SEPTEMBER 2014:

Zur Info: Es gibt noch immer Ergänzungen auf der Extra-Seite über die SOTB5

Cooles Bild von Mark Dacascos als Wo Fat in der 100. Folge von H50: Mark als Superschurke Wo Fat

Jorge Garcia hat seinen Finger vor der SOTB5 abgeschnitten und er wurde erst kurz vorher wieder angenäht
Er hat die Naht bei der SOTB nur mit einem Pflaster zugeklebt. Er hat mehrere Fotos geposted (Ich teile aber NICHT das vom abgeschnittenen Finger!).
Hier ist er mit einem Pflaster und dann mit Verband: Nur gut, dass die Ärzte den Finger gerettet haben
Und so wurde der Schmerz betäubt: Jorge geniesst ein paar Drinks

Niedliches Bild von Jorge und Alex von der Geburtstagsfeier zur 100. H50-Folge (Foto: Honolulu Pulse)
Jorge mit verliebtem Blick :-)

Auf zur Arbeit...

ERINNERUNG: Morgen (16. Sept.) ist die Veröffentlichung der DVDs und Blu-Rays der 4. Staffel von H50 in den U.S.A.
Ich hoffe, dass alle, die gut Englisch können und bekennende "H50-Addicts" sind, wie ich, sich ihre Box schon lange über amazon.com vorbestellt haben. Falls nicht, ist hier nun die Erinnerung :-) In Deutsch läuft die 4. Staffel ja erstmal bei Sat.1 ab 22.9. mit Folge 4.15 weiter - d.h. auch die DVDs zu der 4. Staffel in Deutsch werden noch einige Monate auf sich warten lassen.

Teil 47 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve im Finale der 2. Staffel (H50-Folge 2.23 "Ua Hala" / Death in the family)

Tag 1 im neuen Quiz über die Filme, in denen Alex mitgespielt hat - auf der AOLww-Fansite
Findet heraus, was Ihr noch zu den Filmen mit Alex wisst

Bild von Steve und Danno mit witzigem Text im Finale der 4. Staffel von H50 - auf der Five-0 Undercover Fansite
Steve, Danno & das rote "Clown-Töff-Töff"
 

16. SEPTEMBER 2014:

Tolles Foto von Alex mit Larry Teng am Set von H50 (Danke an Larry!): Alex & Larry am Set von H50

Da Peter den Link zur superwitzigen Gag-Reel der 4. Staffel von H50 geteilt hat, ist es wohl o.k., auch hier zu teilen
Ich wollte das erst nicht teilen, weil das Material von DVDs urheberrechtlich geschützt ist und CBS solche Kopien eigentlich nicht so gern hat, aber wenn selbst der Boss dieses Video teilt, sollten alle Fans es genießen können, solange wir auf unsere DVD-Lieferung aus USA warten :-)
Season 4 Gag-reel von H50

In der Hawaii Luxury Magazine Ausgabe vom 1. Okt. wird es einen langen Artikel über Peter und H50 geben!
Hier ist eine Aufnahme aus dem Artikel (geposted von Peter mit weiteren Fotos): Artikel im HI Luxury Magazin

Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) hat eine Botschaft an die Fans & SOTB-Fotos, die er mit Wendie geteilt hat
Tolle Nachricht und Fotos von Dennis und seine Fotos von der SOTB-Premiere

Wichtige Mitteilung: Derzeit macht ein Fan massiv Werbung für seine bzw. ihre relativ neue Facebook-Fansite mit einem etwas dubiosen Titel und behaupt, dass sie Spenden für die "Alex Charity" (sowas existiert nicht!) sammeln möchte. Ich möchte nur klarstellen, dass diese Frau nichts mit dem AOL German Fan Club oder den (Deutschen) AOL Fans for Donate Life zu tun hat, die in den vergangenen Jahren regelmäßig Spendenaktionen organisiert haben, wie z.B. für "Taylor's Gift", jener Stiftung für die Alex Sprecher ist. Ich kenne diese Frau nicht und weiss daher nicht, ob sie vertrauenswürdig ist - oder nicht. Die Fansite macht nicht den besten Eindruck. Alle Spendensammel-Seiten in den Aktionen der "AOL Fans for Donate Life" waren immer direkt über die Websites der betreffenden Wohltätigkeitsorganisationen eingerichtet worden, um sicherzustellen, dass die Spenden direkt bei der Organisation landen. Ich poste hier mal den Link zur Taylor's Gift Spenden-Seite - Wenn Ihr darüber spendet, könnt Ihr wenigstens sicher sein, dass Eure Spende direkt an Taylor's Gift geht: http://taylorsgift.org/give/

Zurück von der Arbeit...

Bilder aus der H50-Folge 4.08 mit 5 Fakten, die Ihr sicher noch nicht wusstet (geposted von CBS)
Bilder & Fakten zu "Akanahe" (Reluctant partners)

Teil 48 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.01 "La O Na Makuahine" (Mother's Day)

Bereit für das "Topless Tuesday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite?
Hier ist es: Alex als Schnuckel Steve "oben ohne"

Teil 2 vom Quiz über die Filme, in denen Alex mitspielte - auf der AOLww-Fansite:
Findet heraus, wieviel Ihr noch über die Filme mit Alex wisst

Videoclip mit den Interviews der H50-Darsteller am roten Teppich der SOTB-Premiere von ET Canada's Erin Cebula
Danke an die bookemdanno.net-Fansite für's Posten des Clips, da die meisten Fans leider kein kanadisches Fernsehen anschauen können:
Erins Interviews mit den Darstellern auf dem roten Teppich bei der SOTB5-Premiere

Blogs auf der Website der "ALS Ohana of Hawaii" inkl. Fotos und einem Dankeschön an Alex
http://www.alsohana.org/photos-from-saturdays-walk-to-defeat-als-at-kapiolani-park/

http://www.alsohana.org/hawaii-five-0-premiere-and-alex-oloughlin/

Schönes Foto und Aloha aus Hawaii - geposted von Kala Alexander: Schöner Strand auf Oahu
 

17. SEPTEMBER:

Zu den DVDs der 4. Staffel von H50: Ich frage mich, ob es noch mehr Fans gibt, die die englischsprachigen DVDs bei amazon.com vor Monaten vorbestellt haben und noch keine Versandbenachrichtigung von dort erhalten haben? Nachdem einige Fans ihre DVDs sogar bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten haben, sind meine DVDs (die ich im Juni vorbestellt hatte) noch nicht mal versandt worden. Grummel :-(

Schwarz/Weiss-Foto des H50-Teams bei der Geburtstagsfeier zur 100. Folge von H50 (von Regisseur Larry Teng)
Ich finde auf dem Foto schauen die Hauptdarsteller total nett und zum Knuddeln :-)
Diese Truppe muss man einfach gernhaben!

Letztes Foto von den Dreharbeiten zur 100. Folge (von Larry Teng): Larry mit Grace und Ian Anthony am Set

Kommentar: Ich ergänze übrigens nach wie vor immer noch einzelne Bilder/Artikel/Videos auf der Seite zur SOTB5

Auf zur Arbeit...

Teil 49 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.02 "Kanalua" (Doubt)

Teil 3: Quiz über die Filme mit Alex - auf der AOLww-Fansite
Eure bereits 3. Chance, Euer Wissen über die Filme mit Alex zu testen

Jorge Garcia mit dem aktuellen H50-Regisseur Jerry Levine (Folge 5.08): Foto von Jorge & Jerry

Schönes Foto aus Hawaii - geposted von Kala Alexander: Traumhafter Blick auf's Meer in Hawaii

CBS hat die Werbefotos zur Premiere der 5. Staffel von H50 inkl. kurzer Inhaltsangabe nochmals geposted
Die neue 5. Staffel beginnt am 26. Sept. auf CBS. Die deutschen Fans dürfen sich dafür ab dem 22. Sept. auf die Fortsetzung der 4. Staffel auf Sat.1 freuen:
http://www.cbs.com/shows/fall-premieres/photos/1002378/hawaii-five-0-season-5-premiere-photos/

Und für die deutschen Fans gibt es das aktuelle Titelbild auf der Sat.1 Facebook-Seite - Yeah!!!
https://www.facebook.com/sat1tv und den Vorschauclip zur Folge 4.15
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/415-22-september-20-15-uhr-hinter-der-wand-clip

Feiert "Givemas Day" am 18. Sept. und unterstützt die Taylor's Gift Foundation, für die Alex Botschafter ist
Morgen ist der sog. Givemas Day - An diesem Tag, werden Spenden in Höhe von mindestens $ 25 für Taylor's Gift, die über die "Givemas Day"-Spendenaktionsseite gemacht werden, von Sponsoren mit weiterem Geld "aufgestockt" - d.h. Taylor's Gift erhält dann einen höheren Betrag, als Ihr gespendet habt. Das hilft der Stiftung z.B. dabei, Personen zu helfen, die von Organspenden betroffen sind, sowie für Organspenden zu werben.
Auf der Taylor's Gift-Seite findet Ihr weitere Infos: http://blog.taylorsgift.org/givemas

Falls Du ein neuer Fan von Alex bist und noch nicht weisst, wieso Alex Taylor's Gift und Organspenden unterstützt, empfehle ich einen Blick auf meine Seite zu seiner vorherigen Serie "Three Rivers", in der er einen Chirurgen spielte, der auf Transplantationen spezialisiert war:
Three Rivers-Seite inkl. Interviews mit Alex, Informationen über Organspenden & mehr
 

18. SEPTEMBER 2014

!! Auf der Seite zur SOTB5-Premiere. habe ich unten den langen, hervorragenden Blog der Five-0 Undercover-Fansite ergänzt. Der Admin der Fansite 'officer808' hatte (wie in den letzten Jahren auch) die Gelegenheit die Hauptdarsteller inkl. Alex zu interviewen. Alex hatte eine Botschaft an die Fans, wie wie ich an die ALS Association gespendet haben. Der Blog ist "Pflichtlektüre" für die Fans von Alex und H50!

Einige BTS-Fotos von den aktuellen H50-Dreharbeiten - von photolulutv auf Instagram:
Hier ein Foto mit Alex: Alex in einer Drehpause - Weitere Fotos findet Ihr auf der betreffenden Seite!

CBS hat mein Lieblingsfoto von den neuen Werbefotos der H50-Hauptdarsteller nochmals geposted
Ich liebe dieses Bild! Werbefoto der H50-Hauptdarsteller

Die Band 'Bush' hat sich bei H50 dafür bedankt, dass sie bei der SOTB5-Premiere auftreten durfte
Foto der Band beim Konzert auf der SOTB5-Bühne & Dankeschön an CBS/H50

Bitte macht beim "Givemas Day" mit, wenn Ihr Taylor's Gift unterstützen möchtet!
Im letzten Beitrag (s. oben) von gestern findet Ihr Näheres

Auf zur Arbeit...

SEHR LUSTIGES Foto von Alex am Set mit Josie Davis - Danke an Josie für das Foto, das mich zum Lachen gebracht hat :-)
Ich liebe Scherzkeks Alex!

Teil 30 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.03 "Lana i ka moana" (Adrift)

Teil 4 vom Quiz über die Filme mit Alex auf der AOLww-Fansite
Testet Euer "Alex-Film-Wissen"!

Foto von Peter mit Jorge Garcia (geposted von Peter):  Peter & der "Rockstar" (Zitat von Peter)

Hier kann man ein Abo der 5. Staffel von H50 auf iTunes kaufen:
Als ich das mal vor geraumer Zeit ausprobierte, hat es allerdings aus Deutschland nicht funktioniert, die aktuellen US-Folgen runterzuladen, aber vielleicht klappt's ja inzwischen: Hier gibt's die neue Staffel 5 online zum Vorbestellen

Feiert Givemas Day und das Geschenk des Lebens mit "Taylor's Gift" an diesem besonderen Spendenaktionstag!
Mehr dazu, wie Ihr diese tolle Stiftung unterstützen könnt mit einer Spende, findet Ihr in diesem Blog
http://blog.taylorsgift.org/merry-givemas-will-you-celebrate-north-texas-giving-day-with-us?
 

19. SEPTEMBER 2014

Uff - ich hatte heute morgen erstmal keinen Zugriff auf mein T-Online-Mail-Account, aber nun funktioniert es wieder. Solche "Schocks" brauche ich morgens wirklich nicht - ich dachte schon das Konto sei geknackt worden. Ich habe zwar eine zweite Mailadresse (gmail), aber die verwende ich kaum.

!!! Das hat meinen Tag definitiv wieder gerettet - Der BESTE Start in eine neue Staffel meiner Lieblingsserie :-)
Ich garantiere, dass Ihr diesen Vorschauclip zur H50-Folge  5.01 "A`ohe kahi e pe`e ai" (Nowhere to hide) von Entertainment Weekly absolut LIEBEN werdet. Steve & Danno bei ihrer Pflichtsitzung mit der Polizeipsychologin.
http://insidetv.ew.com/2014/09/18/hawaii-five-0-season-premiere-video/

Auf zur Arbeit...

Hatte heute morgen gar keine Zeit zu erwähnen, dass heute ein "Happy Hawaii Five-0 Day" für CBS-Zuschauer ist :-)
Heute läuft die H50-Folge 4.22 "O ka pili `ohana ka `oi" (Family comes first) auf CBS - das große Finale der 4. Staffel (als Wiederholung). Auf TNT gab es diese Woche gar kein H50, aber dafür läuft dort kommenden Freitag nachts ein ganzer H50-Marathon mit 5 Folgen. Hier nun erstmal meine (alte) Collage zum Staffelfinale. Ich wollte eigentlich noch eine neue Collage dazu machen, aber diese Woche war einfach zu stressig.

Hier ist Wendies Five-0 Redux Blog zu dieser Folge. Sie posted die Blogs immer auf Facebook, wenn die Folgen wiederholt werden:
http://www.honolulupulse.com/2014/05/five-0-redux-strengthening-the-ohana/

Mehrere tolle Beiträge zu H50 auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite (eine absolute Lieblingsfansite über Alex)
Klasse Gif-Bilder aus dem Vorschauclip zu Folge 5.01 (heute morgen)
Bilder (Screencaps) aus dem Vorschauclip zu Folge 5.01
Teil 51 der Steve McGarret Story: Steve in H50-Folge 4.04 "Popilikia" (Misfortune)

Teil 5 vom Quiz über die Filme mith Alex - auf der AOLww-Fansite:
Letzte Chance, Euer Wissen über die Filme mit Alex zu testen

Pressemitteilung mit erstem Werbefoto zur H50-Folge 5.02 "Ka makua kāne" (Family man)
http://www.spoilertv.com/2014/09/hawaii-five-0-episode-502-ka-makuakane.html

Boss Peter hat Fan-Fragen zur 5. Staffel von H50 beantwortet (Interview mit Natalie Adams von Insidetv.com)
http://insidetv.ew.com/2014/09/19/hawaii-five0-spoilers-season5-hot-seat-lenkov/

Das Bild des Tages aus dem schönen Hawaii von Kala Alexander:
Mahalo an Kala für ein weiteres einladendes Foto aus seiner Heimat
 

20. SEPTEMBER 2014: Schönes Wochenende :-)

Info: Ich habe gestern und heute noch Video-Links ergänzt auf der Seite über die SOTB5-Premiere
Es wurden auch in mehreren Fotoalben auf Fansites noch viele Fotos im Laufe der Woche hinzugefügt. Es lohnt sich also, nochmals diese Fotoalben anzuschauen.

Foto von Alex mit Eric Dickerson (Profi-NFL-Footballspieler) am Set von H50 (Foto: Eric D.):
Alex & Eric bei Dreharbeiten für H50

Das "Special Feature Saturday" Bild von Alex (Gif-Bild) auf der AOLww-Fansite
Alex beim Rumblödeln ist immer wieder klasse!  Scherzbold Alex - von der Gag-Reel zur 4. Staffel von H50l

Wow! Mark Dacascos ist zum Drehen in DEUTSCHLAND :-) Herzlich willkommen, Mark!
Ich frage mich, wo er wohl dreht?! München (wo ich wohne) und Berlin sind ja so die gefragtesten Drehorte in Deutschland, weshalb es wahrscheinlich ist, dass er in einer der beiden Städte ist. Wäre natürlich klasse, wenn er in München wäre.
Hier ist seine Nachricht auf Twitter: Mark sagt Aloha aus Deutschland

Der Five-0 Redux Blog von meiner Freundin Wendie erscheint heute und hier ist schonmal meine Collage dazu :-)
Einige H50-Fans haben Fotos und ihre Erlebnisse von der SOTB5-Premiere mit Wendie geteilt. In ihrem Blog schreibt sie über die Fan-Erlebnisse bei der Premierefeier und über deren Zusammentreffen mit den Darstellern. Natürlich gehören zu diesen Fans auch Wendies Freunde Lisa (H50hana-Fansite) und Amy (Team H50 Fansite).

Bis später...

Hier ist Wendies brandneuer Five-0 Redux Blog über die SOTB5-Premiere am letzten Wochenende
Sie hat nicht nur mit Fans gesprochen, die das Glück hatten live dabei zu sein und die Premiere zu genießen, sondern auch mit Darsteller Dennis Chun, der betonte, dass die ganze Woche etwas Besonderes war, da H50 nicht nur die Premiernfeier am Strand feierte, sondern auch die 100. Folge der Serie.
http://www.honolulupulse.com/2014/09/five-0-redux-sotb-2014/

Teil 52 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite
Steve in der Halloween-Folge 3.05 "Mohai" (Offering)

Un message pour les fans français (Info für französische Fans, da dort "Three Rivers" am Montag im TV läuft)
Des épisodes de "Three Rivers", un feuilleton dans lequel Alex jouait le rōle d'un chirurgien, seront diffusés sur M5 lundi prochain, le 22/09, mais très tard: à 0h30. - Merci à fan Michèle pour l'information. Elle ne sait pas si d'autres épisodes sont programmés.
 

21. SEPTEMBER 2014:

Oh, yeah! Marks Antwort auf die Fan-Tweets aus München klingt vielversprechend :-)
Nachdem Mark gestern getwittert hatte, dass er in Deutschland ist, um einen Film zu drehen, hat eine Fan-Freundin von mir vom AOL German Fan Club darauf geantwortet, dass Fans in München (inkl. mir, natürlich) ihn gern treffen würden. Er hat nun auf Deutsch getwittert, dass man versuchen wird, ein "Meet&Greet" in München zu arrangieren, mit der Andeutung, dass er gern mal zum Oktoberfest gehen würde. Er wird seine Fans über Twitter auf dem Laufenden halten.

Fan-Foto mit Alex von 'marichel24' - Das Highlight ihres Hawaii-Urlaubs :-)
Glücklicher Fan mit Alex

Viel Spass mit diesem Quiz zur H50-Folge 1.18 "Loa aloha" (The long goodbye) auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Dies beinhaltet auch viele gute Bilder aus der Folge:
http://ohanahappyhour.com/2014/09/20/h50-trivia-time-loa-aloha-the-long-good-bye-1x18/

Teil 53 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.06 "I ka wa mamua" (In a time past)

4 Fotos mit Alex von seinem Freund und Jiu-Jitsu-Trainer Egan Inoue. Glückwunsch an Alex zum neuen Gürtel!
Mini-Album mit vier Fotos inkl. Alex

Weitere Nachricht von Mark Dacascos - diesmal über seine offizielle Facebook-Fanseite:
https://www.facebook.com/marks.fanpage/posts/10152283331721930

Und eine Antwort von Mark Dacascos (über Wendies Twitter-Konto) zu meinem Post auf der Five-0 Redux Facebook-Seite
Da Wendies Twitter-Konto mit der Five-0 Redux Facebook-Seite (von der ich Co-Admin bin) "verknüpft" ist, hat Mark meine Collage und Nachricht für ihn von heute morgen gesehen und darauf geantwortet (ich habe aber kein eigenes Twitter-Konto). Wendie hat seine Twitter-Antwort wiederum auf Facebook geposted:
Marks Rückmeldung zu meinem Beitrag und seine Fans in München :-)

Deutscher Vorschauclip zur H50-Folge 4.16, die morgen abend auf Sat.1 läuft (nach Folge 4.15)
Morgen gibt es doppelten H50-Genuss mit 2 neuen Folgen auf Sat.1 ab 20.15. Dies ist die Vorschau auf die 2. Folge (4.16).
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/416-22-september-21-15-uhr-das-schwarze-einhorn-clip

Sehr schönes Foto eines H50-Fans mit Alex und Egan im Training Center - Danke an Susan!
Fan Susan durfte bei einer Trainingsstunde in Egans Training Center reinschnuppern

Das Facebook-Werbebanner für die Rückkehr von H50 bei Sat.1 morgen abend wurde nochmals geposted :-)
Es freut mich total, dass Sat.1 so fleissig Werbung für meine Lieblingsserie macht!
 

22. SEPTEMBER 2014:

"HAWAII FIVE-0" IST ZURÜCK - und zwar bei uns im DEUTSCHEN Fernsehen auf Sat.1 :-)
Während die U.S.-Fans sich noch bis Freitag gedulden müssen, bis die 5. Staffel der Serie auf CBS startet, können die Fans in Deutschland heute abend die Rückkehr von H50 mit 2 neuen Folgen auf Sat.1 ab 20.15 Uhr feiern. Die beiden Folgen 4.15 "Pale`Ia" (Buried Secrets / D: Hinter der Wand) und 4.16 "Hōkū welowelo" (Fire in the sky / D: Das schwarze Einhorn) liefen in den U.S.A. schon vor geraumer Zeit, also muss keiner uns deutschen Fans beneiden :-) Statt die "alten" Collagen zu diesen beiden Folgen hier zu posten (welche Ihr übrigens auf meiner Seite zur "Season 4" durchaus findet), habe ich diese neue Collage gebastelt - mit leuchtendem Orange, um die Leser bzw. Sat.1-Zuschauer "wachzurütteln" - damit keiner heute abend die Serie auf Sat.1 verpasst!

Weitere Infos und die Vorschauclips gibt es wie gewohnt auf dieser Seite bei Sat.1:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Peter macht sich sehr gut auf dem Cover des "HI Luxury" Magazins
Das Foto stammt aus der Sonntagsausgabe des Star Advertisers. Das eigentliche Magazin mit einem langen Artikel und vielen tollen Fotos erscheint erst am 1. Okt. (in U.S.A.).
Peter als "Titelmodel" auf dem "HI Luxury" Magazin

Auf zur Arbeit...
...Uff! Langer Arbeitstag, gefolgt von heftigem Gewitter - aber ich sollte es noch schaffen, das Update zu posted, bevor ich mir's auf der Couch gemütlich mache für die zwei H50-Folgen auf Sat.1 :-)

Das sieht spannend aus!!! 30-Sek.-Vorschauclip für die 1. Folge der 5. Staffel von H50, die am Freitag auf CBS läuft!
Dankeschön an CBS für den tollen Vorschauclip

Teil 54 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.07 "Ohuna" (The Secret)

In der letzten "Quiz-Woche" auf der AOLww-Fansite dreht sich alles um Steve in H50.
Teil 1 des Quiz über Steve & H50

Toller Ausblick aus Hawaii - Mahalo an Kala Alexander für das Foto!
Sonnenaufgang am Meer
 

23. SEPTEMBER 2014:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Five-0-Neuzugang Chi McBride bzw. Lou Grover!
Chi war, finde ich, eine sehr gute Wahl. Er ist total witzig und es macht Spass ihn beim Rumkabbeln mit Alex zu sehen, wobei die Reibereien ja so langsam aufhören. Ich hoffe Chi hat genausoviel Spass bei der Arbeit, wie die Fans beim Zuschauen. Genaugenommen bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Arbeit bei H50 geniesst - bei DEN netten, humorvollen Kollegen kein Wunder :-)

Auf zur Arbeit...

Teil 55 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.08 "Wahine `ino loa" (Evil woman)

Teil 2 des H50-Quiz auf der AOLww-Fansite: Wie gut kennst Du H50?

CBS-Gewinnspiel auf Twitter: Man kann H50-Artikel gewinnen (aber nur mit Wohnsitz in U.S.A.)
Vielleicht habt Ihr ja Freunde/Verwandte in den U.S.A., die für Euch auf Twitter mitspielen und den Gewinn dann zusenden. Es gibt eine H50-Kappe, ein Shirt, Regiestuhl, Rucksack und Frisbee. Alles ganz gute Gewinne.
Mehr dazu auf Twitter: Die richtige Antwort ist schon häufig in den Kommentaren zu finden :-)
 

24. SEPTEMBER 2014:

Der Countdown zur großen Premiere der 5. Staffel auf CBS am Freitag (26.9.) hat begonnen
Freitagabend bzw. -nacht dreht sich für die U.S. Fans alles um H50! Erst läuft die heiss erwartete 1. Folge der 5. Staffel auf CBS und später gibt es bis in die Morgenstunden auf TNT ein H50-Marathon mit 6 Folgen aus der 2. Staffel (2.17 bis 2.22). Meine neuen Collagen zu den TNT-Wiederholungen poste ich schon am Mittwoch und Donnerstag, weil der Freitag ganz der Premiere der 5. Staffel gewidmet sein sollte. Heute morgen geht's los mit der Collage zur Folge 2.17 "Kūpale" (Defender / D: Sinneswandel), die am Freitag um 23.31 Uhr den H50-Marathon auf TNT einleitet.

Pressemitteilung zur H50-Folge 5.03 "Kanalu Hope Loa" (The last break) - auf spoilertv.com (Spoiler!!)
http://www.spoilertv.com/2014/09/hawaii-five-0-episode-503-kanalu-hope.html

Auf zur Arbeit...

Zwei Fan-Fotos mit Alex - Danke an Bruce Bucky für's Teilen!
Alex mit drei strahlenden Ladies // Scotty und Alex bei Dreharbeiten

Teil 56 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.09 "Ha`awe make loa" (Death wish)

Teil 3 vom H50-Quiz auf der AOLww-Fansite: Eine weitere Chance, Euer H50-Wissen zu testen :-)

Collage Nr. 2 zum H50-Marathon auf TNT am Freitag abend bzw. nachts
H50-Folge 2.18 "Lekiō" (Radio / D: Feuerwerk) läuft am Freitag nachts auf TNT in den U.S.A. In dieser Folge war Scottys Paps James Caan als besonderer Gaststar dabei.

Das dürft Ihr nicht verpassen: Die Jungs von H50 im "Pinguin-Look" - Foto geteilt von Masi und Daniel
Die Jungs haben sich in Schale geworfen :-) und hier noch eine kleinere Version des Fotos

Hier ist der Grund für das schicke Outfit der Jungs: Tante Deb heiratet - Wow!

Hier ist die nächste Collage für den Freitagnacht-H50-Marathon für die "Nachteulen" unter den U.S.-Fans
Die H50-Folge 2.19 "Kālele" (Faith / D: Diamantenfieber) läuft am Freitag nach Mitternacht auf TNT.

:-)
 

25. SEPTEMBER 2014

Und weiter geht's mit dem H50-Collagen-Marathon zum H50 TV-Marathon Freitagnacht (in U.S.A.)
Die Folge 2.20 "Ha`alele" (Faith) läuft als vierte von 6 Folgen der 2. Staffel, die auf TNT Freitagnacht wiederholt werden. In der Folge ist Steve nicht zu sehen - nur sein nettes Hinterteil :-)

Photolulu.tv hat 50 bei Dreharbeiten erwischt und einige gute Fotos und kurze Videoclips geposted :-)
Videoclip: Five-0 verhaftet einen Bösewicht
Videoclip: Alex/Steve klettert auf einen Lieferwagen
Foto der Five-0 Jungs
Foto von Alex in einer Drehpause
Foto von Scotty von hinten
Foto von Scotty am Set
Foto von Scotty mit Jeff Cadiente

Neue Promo-Foto-Collage von den H50-Hauptdarstellern - geposted von CBS: Das gutaussehende Five-0 Team

Tolle Fotos der Stuntfrauen bei H50 - geposted von Peter: Die talentierten Power-Frauen hinter den Kulissen von H50

!!! NACHRICHT von Mark Dacascos zu seinem Meet&Greet mit Fans in München diesen Sonntag - Oh, yeah!!!!!
Ich werde da sein! Marks Info zum Meet & Greet mit Fans in München

Zurück von der Arbeit...

Teil 57 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.10 "Huaka`i kula" (Field trip)

Teil 4 vom H50-Quiz auf der AOLww-Fansite: Eine neue Chance, Euer H50-Wissen zu testen

Foto von Jorge Garcia mit Carol Burnett beim Dreh der H50-Folge 5.08 (Die Folge, in der Tante Deb heiratet)
Jorge als Jerry mit Carol als Braut

und Jorge mit Frankie Valli, der den Bräutigam spielt

Die beste Vorschau auf H50-Folge 5.01, die am Freitag auf CBS läuft - für jene, die den Clip beim ersten Posten verpassten :-)
Steve & Danno bei ihrer Pflichtsitzung mit einer Psychologin

Foto mit Alex und Scotty von "okei2gaga" auf Instagram: Alex, Scotty & ein Fan oder so

Eine weitere Collage zum H50-Marathon auf TNT Freitag nacht..
Die Folge 2.21 "Pā Make Loa" (Touch of death / D: Das Spiel mit dem Tod) läuft auf TNT am Samstagmorgen. Es handelt sich um die sog. "Cross-over"-Folge in Zusammenarbeit mit der Serie "NCIS: L.A.". In dieser Folge spielen L.L. Cool J und Chris O'Donnell aus der anderen Serie als Gaststars mit.

Den neuesten Blog vor "Taylor's Gift" Stiftung (für die Alex ein Sprecher/Botschafter ist) muss ich einfach teilen!
Ich freue mich riesig für diesen tapferen Jungen, dessen Videoclip von seinem ganz besonderen "ALS Ice Bucket Challenge" der Beste war! Bitte lest den Blog und auch die Links dazu und lasst Euch von der Geschichte des Jungen dazu inspirieren, Organspender zu werden:
http://blog.taylorsgift.org/little-alberts-bucket-challenge-he-received-a-heart-transplant

Niedlicher Videoclip von Daniel, der die Fans dazu einlädt Fragen zu stellen, die er morgen in einer Q&A-Runde beantworten wird
Daniels Mitteilung an die Fans

Die letzte Collage zum H50-Marathon auf TNT (U.S.A.) in der Nacht von Freitag auf Samstag!
Da der Freitag "reserviert" ist für Collages zur 5. Staffel von H50, die morgen abend auf CBS Premiere feiert, ist dies nun die letzte Collage zu den alten Folgen aus der 2. Staffel, von denen sechs Folgen auf TNT wiederholt werden nachdem die Folge 5.01 auf CBS läuft.

Es ist echt klasse, dass die Fans von H50 in München am Sonntag einen der Darsteller aus dieser Collage (Mark Dacascos) bei einem Meet&Greet treffen können. Und Mark muss sich keine Sorgen machen - wir verwechseln ihn keinesfalls mit seiner Rolle als Wo Fat in der Serie. Glücklicherweise ist Mark im echten Leben das genaue Gegenteil von Wo Fan - was gut zu wissen ist, wenn man wie ich und die anderen Freunde, die mit zum Meet&Greet kommen, ein Fan von Alex ist :-)
 

26. SEPTEMBER 2014: Oh, yeah!!! H50 ist zurück auf CBS mit der großen Premiere zur 5. Staffel!

Heute gibt's für die U.S.-Fans ein wahres "H50-Fest" mit der Staffelpremiere auf CBS und 6 alten Folgen auf TNT
Zuerst läuft auf CBS die neue Folge 5.01 "A`ohe kahi e pe`e ai" (Nowhere to hide). Später folgen dann auf TNT 6 Folgen aus der 2. Staffel (2.17 bis 2.22). Da kann man den Fans in U.S.A. nur vieeeel Spass wünschen. Für alle Fans gibt's jetzt erstmal meine "Willkommen zurück"-Collage :-)

Danke an Rosesita Guzman (H50) für dieses Foto mit Alex und Scotty:
Alex, Scotty & Rosesita warten auf eine Drehpause

Eine seeehr nette Botschaft mit Bild von Alex von meiner Freundin Wendie auf "unserer" Five-0 Redux-Seite :-)
ich sage "Bitteschön!" an Wendie & die Fans

Neue Nachricht für die Fans von Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela) - geteilt von Wendie
Klingt nach einer tollen 5. Staffel für die Fans

Zwei Fotos von Scotty von der Scott Caan Fanpage (Einfach im Album blättern)
Aktuelle Fotos von Scotty

CBS-Video mit Peter, Nina Tassler und den Darstellern, in dem sie über die 100. Folge von H50 sprechen
Das Video muss ich ausnahmsweise von einer Fansite teilen (bookemdanno.net), da es im CBS YouTube-Account für Fans ausserhalb der U.S.A. gesperrt ist. Sorry, ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso die Fans weltweit dieses Video nicht genießen sollten :-)
BTS-Videoclip über die 100. Folge von H50

Artikel auf EW.com über McDanno-Folgen von H50
http://community.ew.com/2014/09/25/hawaii-five-0-6-mcdanno-episodes-season-5/

Jetzt sause ich mal lieber zu Arbeit... - Letzter Tag vor einem 2-Wochen-Urlaub (nur hier in München) :-)

Teil 58 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.11 "Kahu" (Guardian)

H50 ist zurück!!! Die U.S.-Fans sollten sich die Staffelpremiere auf CBS heute nicht entgehen lassen
Hier ist schon meine zweite Collage für heute, um die Rückkehr unserer Lieblingsserie zu feiern... Nur gut, dass es mehrere Werbebilder zu der Folge gab, damit ich genug Material für die Collage hatte :-)


 

28. SEPTEMBER 2014:

Das Fan-Feedback über die Premierenfolge der 5. Staffel von H50 is (wie erwartet) super-positiv!!!
Einige SEHR spannende, SEHR coole Videoclips aus dieser absolut supertollen Folge sind im offiziellen YouTube-Account von H50. Ein RIESEN-Dankeschön an CBS, denn diese Clips kann man auch ausserhalb der U.S.A. geniessen! Ich hatte selbst noch keine Gelegenheit die Folge anzuschauen, aber werde versuchen, heute nachmittag noch Zeit dafür zu haben, bevor ich eine Fan-Freundin am Bahnhof abhole, die bis Montag bei mir übernachtet - was bedeutet, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit für Updates haben werde!
Schaut mal hier rein: https://www.youtube.com/user/HawaiiFiveO/videos

Tolle Screencaps aus der H50-Folge 5.01 gibt es auf der AOLww-Fansite:
Screencaps mit Alex als Steve

Foto mit Alex und Scotty am Set von H50 - geposted von Schauspielkollege Wilke Itzin ("silverlakedogman")
Scotty, Wilke und Scherzbold Alex

Kurzer Vorschauclip zur H50-Folge 5.02 "Ka makua kāne" (Family Man)
Sieht auch nach viel Spannung aus

Kurzartikel und Videoclip von der SOTB5-Premiere - von Brooke Anderson (ET Online)
SOTB-Videoclip mit Kurzinterviews

Gute Fotos vom H50-Set (sieht nach den Dreharbeiten zur Folge 5.01 aus) - geposted von Jorge Garcia:
Jorge mit dem strahlenden Chi McBride
Alex sitzt im Rollstuhl 

Witzige Videoclips mit Daniel, der über e!news Fragen von Fans beantwortet hat :-)
Daniel antwortet auf folgende Fragen:
How does it feel to be a dreamboy?
Who are your role models?
What's up with Chin's love life?
Will you bring a Korean mini-series to the U.S.?
How would you describe your co-stars? Chi McBride?
Will there be any story lines involving Chin this season?

Erinnerung von Mark Dacascos an das Meet&Greet mit Fans morgen (Diesmal in Englisch)
Ich freue mich schon darauf, Mark live zu sehen :-) Das erinnert mich daran, dass ich noch Hausarbeiten und Einkäufe erledigen muss, weil ich gegen Abend eine Fan-Freundin aus Wien am Bahnhof abholen muss, die für zwei Nächte bei mir bleibt - Sie kommt natürlich auch mit zum Meet&Greet morgen.
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/515790582460190720

Und jetzt muss ich endgültig ein bisserl was erledigen...

P.S. Verpasst heute nicht den neuen Blog meiner Freundin Wendie!!! Schaut immer mal hier rein:
https://www.facebook.com/Five0Redux
 

28. SEPTEMBER 2014

Ich werde mal schnell die gestrigen Posts noch "nachholen", solange mein Gast noch schläft :-)

Hier ist Wendies Blog, falls Ihr ihn verpasst habt - Achtung "Spoiler", denn er ist über die erste Folge der 5. Staffel!
http://www.honolulupulse.com/2014/09/five-0-redux-s05ep01/

Immer ein Genuss - Die Gif-Bilder auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Gifs von Alex, der in Folge 5.01 von H50 als Steve sehr knackig aussah

Teil 59 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.12 "Kapu" (Forbidden)

Weiteres Screencaps-Album zur H50-Folge 5.01 - auf der bookemdanno.net-Fansite
Jede Menge Bilder aus der grandiosen Staffelpremiere

CBS-Videoclip mit den besten Szenen aus den letzten vier Staffeln: Most amazing moments - Staffel 1 bis 4

So nun gibt's ein langes Frühstück und danach geht's auf zum Meet&Greet mit Mark Dacascos - Oh, yeah!

Mahalo Nui Loa an Mark Dacascos und die Filmproduktionsfirma "Silent Justice" für das heutige Meet&Greet mit Fans!
Das Treffen mit Mark war absolut klasse und hat bewiesen, dass er das absolute Gegenteil von Wo Fat in H50 ist!
Ich hatte schon vorher gehört, dass Mark ein supernetter, bodenständiger und humorvoller Mensch ist, und nachdem ich ihn heute getroffen habe, kann ich ganz klar bestätigen, dass dies absolut stimmt. Er ist supersympathisch, locker und hat null Starallüren. Er nahm sich Zeit für viele Fotos mit den Fans, für Autogramme und hat auch ein paar Worte mit den Fans geplauscht beim heutigen Meet&Greet an der Bavaria Filmstadt in München. Meine Fan-Freundin, die extra aus Wien angereist war, war selig, als er sie so richtig herzlich umarmte :-)
Wir hatten kaum Zeit, über den Film "Ultimate Justice" zu sprechen, den er gerade in Deutschland (vorwiegend in Baden-Württemberg) dreht, aber erfuhren, dass die Dreharbeiten noch etwa vier Wochen dauern werden. Er sprach auch kurz über seine Rolle als Wo Fat bei H50, da einer der Fans wissen wollte, wie lange es dauert, bis die Maskenbildner ihm die Brandnarben in's Gesicht "basteln". Er meinte, dass er üblicherweise um 3 Uhr morgens abgeholt wird und dann einige Stunden im Make-Up-Trailer bzw. in der Maske verbringt, bevor der glückliche Alex überhaupt mal zur Arbeit kommt.
Jedenfalls war das heutige Treffen ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns riesig gefreut, einen der nettesten Darsteller aus unserer Lieblingsserie zu treffen.
Marks Film "Ultimate Justice" kommt übrigens 2015 in die Kinos und Ihr solltet ihn unbedingt anschauen.
Mehr Infos zum Film findet Ihr in der internationalen Filmdatenbank imdb.com:
Hier gibt's weitere Infos zu Marks Film "Ultimate Justice"

P.S.: Fotos vom Meet&Greet folgen in den nächsten Tagen!

FOTOALBUM vom Meet&Greet mit Mark Dacascos :-)
Die ersten Fotos sind online - Weitere folgen in den nächsten Tagen. Ich poste die Fotos all auf der Five-0 Redux Facebookseite, um hier auf der Fansite etwas Speicherplatz zu sparen...
Fotoalbum: Mark mit H50-Fans in München

Danke an Silke vom AOL German Fan Club und an Fan Babette für's Fotografieren und Teilen!

Teil 60 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.13 "Olelo Ho`opa`i Make" (Death Sentence) 

Kurzes Fan-Video von Marks Ankunft beim Meet&Greet mit Fans (Video: AOL German Fan Club)
Mark begrüß Fans und Filmstadt-Mitarbeiter in perfektem Deutsch  
 

29. SEPTEMBER 2014: "Happy Hawaii Five-0 Day" bzw. viel Spass mit H50 heute abend auf Sat.1 :-)

Heute gibt es für uns deutsche Fans wieder (mindestens) zwei Folgen von H50 auf Sat.1 ab 20.15 Uhr
Ich schreibe nur deshalb "mindestens", weil Sat.1 seine Zuschauer letzte Woche mit einer dritten Folge überraschte, die nicht im Fernsehprogramm gestanden hatte (Heute wird aber wohl wieder Planetopia laufen, nehme ich an). Laut Programm kommt heute abend erstmal die neue Folge 4.17 "Ma lalo o ka `ili" (Beneath the surface / D: Unter der Oberfläche) um 20.15 Uhr. Im Anschluss läuft die ältere Folge 3.02 "Kānalua" (Doubt / D: Ein alter Bekannter) mit Gaststar Ed Asner. Hier ist erstmal nur eine meiner beiden alten Collagen zur Folge 4.17, da es zur Folge 3.02 noch keine Collage gibt. Da diese aber am Freitag auf TNT läuft, gibt es dann die Collage.

Weitere Infos, die Folgen von der letzten Woche als Video, sowie die Vorschau für die heutige neue Folge, findet Ihr auf:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Was Nettes für die Moonlight-Fans gibt es auch zwischendurch:
Das "Moody Monday" Bild von Alex als Mick (auf der AOLww-Fansite)

Fotos von Mark Dacascos' Besuch in der Bavaria Filmstadt am 28. Sept. - auf der FB-Seite der Filmstadt
Mini-Fotoalbum von Marks Besuch - inkl. einem seeehr coolen Foto!

Übrigens habe ich noch einige Fotos vom gestrigen Meet&Greet mit Mark Dacascos auf der Five-0 Redux Seite ergänzt
Fotoalbum: Mark mit H50-Fans in München

Foto mit Alex - Das habe ich am Wochende vor lauter Meet&Greet-Trubel ganz übersehen :-)
Alex mit Gastschauspieler Wilke Itzin ('silverlakedogman' auf IG)

Längerer Vorschauclip zur H50-Folge 5.02 "Ka Makua Kāne" (Family Man) - Danke an CBS!
Vorschau zur H50-Folge 5.02 (läuft am Freitag, 3. Okt. auf CBS)

Nachricht von Mark an die Fans, die ihn gestern beim Meet&Greet in München trafen:
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/516705511711186944

PS: Und ich habe noch mehr Fotos im Album vom Meet&Greet mit Mark Dacascos ergänzt... (Link s. oben)
 

30. SEPTEMBER 2014

Nun gibt's erstmal noch ein bisserl was von gestern abend, da ich es ENDLICH geschafft habe, die spannende und witzige Premierenfolge der 5. Staffel anzuschauen (gefolgt von 3 H50-Folgen auf Sat.1), die definitiv so bombastisch war, wie von Peter beabsichtigt. Die neue Folge hatte Filmqualität aufgrund der Spezialeffekte mit Dronen und sogar einem Flugzeug, das auf einer Straße mitten in Honolulu landet. Aber in der Folge gab es auch McDanno-"Carguments" und Humor, was wir ja alle lieben. Während einige Zuschauer rummeckerten, weil ihnen gewisse Szenen zu unrealistisch waren (Man sollte sie mal dran erinnern, dass H50 eine fiktive Unterhaltungsserie ist und kein Dokumentarfilm!), fand ich, dass die Premierenfolge beste Unterhaltung bot.
Kurzinfo: Ich genieße übrigens gerade zwei Wochen Urlaub, weshalb meine Updates hier zu ungewohnten Zeiten erfolgen können, wie z.B. spät nachts oder erst vormittags (wie heute :-)).

Teil 61 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.14 "Hana I`wa Ia" (Scandal)

Masi hat gestern Fotos von H50-Dreharbeiten am Mauna Loa geposted:
Scotty & Chi im Flieger auf dem Weg zum Drehort auf dem Berg
Weitere Fotos vom Drehort findet Ihr in Masis Twitter-Account:
https://twitter.com/MasiOka

Quiz auf Buddytv.com: Finde heraus, welchem Five-0-Teammitglied Du am ähnlichsten bist
http://www.buddytv.com/personalityquiz/hawaii-five-0-personalityquiz.aspx?quiz=500000023

Erfreulicherweise bin ich Steve McGarrett :-)

8 interessante Fakten über die Premierenfolge von H50 am letzten Freitag - geposted von CBS
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/photos/1002474/8-awesome-cbs-sync-facts-from-a-ohe-kahi-e-pe-e-ai-/

Es ist "Topless Tuesday" auf der AOLww-Fansite mit einem tattoo-losen Alex als Stan in "Plan B für die Liebe"
Der arme Alex wurde für die Rolle seiner Tattoos beraubt

So, und nun geht's an die Hausarbeit, Collagenbasteln (!) und - wie sich das für Urlaub gehört - zwischendurch entspannen :-)

Die Gesichter von Alex als Steve in den H50-Staffelpremieren - Ein Vergleich auf der "AOL - An Intense Study" fansite
Humor ist mir immer sehr willkommen, weshalb ich Gesicht "Nr. 5" besonders mag :-)
Von seeeehr ernst bis irgendwie spassig

Zwei schöne neue Fotos von Alex und Scotty mit Schauspielkollegin Josie Davis (die die Bilder geposted hat):
Josie Davis mit Scotty
Josie Davis mit Alex

Miteinander verknüpfte Facebook- und Twitter-Accounts sind ganzschön verwirrend :-)
Ich hatte auf der Five-0 Redux Facebook-Seite ein Dankeschön für Mark Dacascos geposted (der ja auch auf Facebook ist), und da das FB-Account verbunden ist mit Wendies Twitter-Account, wurde meine Nachricht automatisch auch über Wendies Twitter-Account an Mark weitergeleitet, der sich bei Wendie bedankte, die ihn erstmal aufklären musste, dass die Nachricht von mir war. Den Schriftwechsel habe ich gerade erst auf Twitter gesehen...
https://twitter.com/Mark_Dacascos/status/516693628782403584

Teil 62 der Steve McGarrett Story auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in H50-Folge 3.15 "Hookman"
 

Nachrichten-Archiv:

Oktober 2014
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2014