Nachrichten-Archiv: Februar 2014

1. FEBRUAR 2014 - Schönes Wochenende und einen schönen neuen Monat!

Zu Beginn gibt es eine Erinnerung an unsere aktuelle Valentinstagsaktion der "AOL Fans for Donate Life"

Für neue Fans: Alex ist Sprecher und Botschafter für Donate Life und Taylor's Gift - Zwei fantastische Organisationen, die für Organspenden werben und Organspendepatienten unterstützen. Viele Fans von Alex sind nicht nur, wie er selbst, Organspender, sondern unterstützen auch Organspendeorganisationen und werben für Organspenden, indem sie Fankampagnen organisieren. Ich gehöre auch zu diesen Fans.
Dass Alex selbst auch Organspenden unterstützt seht Ihr an der Mehrheit der Einträge auf seiner offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Infos zur AKTUELLEN Fanaktion der "AOL Fans for Donate Life" findet Ihr hier:
Englisch: http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.org/2014/01/offer-someone-your-heart-this_29.html
Deutsch: www.alex-the-best.de/news2014/valentindeut.htm

Falls Ihr gestern abend das englischsprachige Video-Interview in der französischen Presse verpasst habt... English in the French press (by Franck Ragaine) yesterday
Die "AOL - An Intense Study"-Fansite hat das Interview von Franck Ragain nochmals geposted - aber mit tollen Gif-Bildern von Alex :-)
Neues, nettes Interview mit Alex vom Telestar (Frankreich)

Weiteres gutes Interview mit Alex in der französischen Presse mit englischer Übersetzung - geposted von der AOLww-Fansite
http://alexoloughlinworldwide.com/french-article-from-tv8-magazine/

Heute abend können die H50-Fans in Frankreich den Start der 4. Staffel von H50 auf M6 um 20.50 Uhr genießen!
Der Grund weshalb gerade mehrere Artikel in der französischen Presse erscheinen, ist die wunderbare Tatsache, dass die aktuelle Staffel heute abend in Frankreich startet und ich wünsche den sehr leidenschaftlichen, tollen Fans in Frankreich jede Menge Spass mit Staffel 4 von H50 :-)

Bon divertissement et beaucoup de joie aux fans en France avec la quatrième saison de H50 qui commençe aujourd`hui à 20h50 en M6 !!!

Schönes Foto von Teilor Grubbs (von ihr selbst geposted: Mein Lieblingsmädel auf Hawaii im Blumenregen

Bild von Teilor mit Scotty - geposted von CBS zur gestrigen H50-Folge 4.14:
Teilor & Scotty als Gracie & Danno in H50

A propos Folge 4.14 - Ich kann es zwar kaum erwarten, sie in einigen Stunden anzuschauen, aber ich muss definitiv erstmal ein paar Dinge erledigen und vor allem die tolle Sonne draussen genießen - die soll nämlich nur heute scheinen, also nix wie raus ;-)

Zurück... nachdem ich die H50-Folge 4.14 sehr genossen habe und natürlich Wendies neuen Five-0 Redux-Blog dazu :-)
Verpasst nicht Wendies neuesten, wie immer sehr guten Blog über die gestrige Folge auf CBS - sofern Ihr nichts gegen "Spoiler" habt, denn natürlich verrät der Blog, wie immer, so einiges über die Folge. Tja, und einen Kommentar habe ich natürlich auch wieder darunter geschrieben - falls Euch interessiert, wie mir die Folge gefallen hat.
http://www.honolulupulse.com/2014/02/five-0-redux-escaping-the-past/

Fan-Abstimmung auf spoilertv.com - Wie gut gefiel Fans die H50-Folge 4.14 "Nā Hala A Ka Makua" (Sins of the father)
http://www.spoilertv.com/2014/02/poll-what-did-you-think-of-hawaii-five.html

Höchst Gesamtzuschauerzahlen für H50 gestern abend auf CBS mit der Folge 4.14 - Jippie!
TV-Zuschauerzahlen für H50 auf zap2it.com

Screencaps-Album zur Folge 4.14 "Nā Hala A Ka Makua" (Sins of the father) - von meinen Freunden des AOL German Fan Clubs
http://alex-oloughlin-fanclub.de.tl/Gallery-mit-Unterseiten/kat-429.htm

Screencaps-Album zur Folge 4.14 "Nā Hala A Ka Makua" (Sins of the father) - von der AOL Journal-Fansite
Album mit jede Menge Bildern aus H50-Folge 4.14

Tolle Gif-Bildchen von Alex aus H50-Folge 4.14 geposted auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Happy suited ending
(Happy End im Anzug)
 

2. FEBRUAR 2014 - Schönen Sonntag!

Brandneues Fan-Video von Alex als Steve in allen vier Staffeln von H50 (von 'KaroMcGarrettCallen')
Die Melodie des Lieds ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt gibt es viele schöne Szenen mit Schnuckel Steve zum Genießen im Videoclip ;-)
Alex als Steve in den H50-Staffeln 1 bis 4

Gif-Bilder von Alex als Steve in Folge 4.14 "Nā Hala A Ka Makua" (Sins of the father) - von der AOL Journal-Fansite
Steve in H50-Folge 4.14

Meine gelegentliche Erinnerung: Wenn Ihr auf Facebook seid, abonniert unbedingt selbst Silvias tolle AOL Journal Fansite:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinJournal

Ein paar Bilder aus H50 von Peter: Michelle mit Jorge Garcia // Melanie Griffith als Dannos Mutter

Oh, und ich liebe den Kommentar von Peter zu diesem Bild!!!
H50 mit tollen Zuschauerzahlen und was das für die Serie bedeutet :-)

Masi hat auch auch Fotos geposted - von Dreharbeiten am Samstag!
H50-Dreharbeiten am Wochenende
// Szene auf dem Flur

Und ich schätze mal, dass Michelle Samstagsarbeit nicht allzu sehr liebt, denn sie hat dies getwittert:
"Working on Saturdays should just be illegal. It's kinda like Hell, but worse." (Das brauche ich wohl nicht zu übersetzen :-))

Ehrlichgesagt finde ich Wochenendarbeit nicht schlimm (Ich habe selbst einige Jahre jedes zweite Wochenende gearbeitet und fand's o.k.), aber schlimm wird es, wenn man dafür keinen anderen Wochentag frei bekommt als Ausgleich und dann sechs Tage lang arbeitet und Montags gleich wieder ran muss für eine volle Woche. Aber das tolle Team und die Darsteller von H50 tun dies gelegentlich für uns, die Fans! Mahalo!

Noch ein Artikel in Französisch über Alex (tele-loisirs.fr) - kein Interview, sondern über seine Karriere
Zum Französisch-Üben: Alex O'Loughlin - Qui est la bombe de Hawaii Five-0?

Eine Mitteilung von Kala Alexander (Kawika in H50) über seine Wohltätigkeitsarbeit bei der Mauli Ola Foundation
Bitte lest dies und unterstützt die Stiftung, wenn Ihr sonst immer die wunderschönen Surf- und Sonnenuntergangsfotos von Kala geniesst.
Kala bittet um Eure Unterstützung für die Mauli Ola Foundation, die kranken Kindern hilft

FERTIG! Englische Textversion (für gehörgeschädigte Fans) und deutsche Übersetzung des Interviews mit Franck Ragaine!
Ich habe den englischen Text zum Video-Interview mit Alex von Franck Ragaine aufgeschrieben und habe das Interview auch in's Deutsche übersetzt. Wie immer findet Ihr das Interview (Videoclip und beide Textversionen) langfristig auf der Interviewseite.
Englische Textversion: www.alex-the-best.de/news2014/iv010214.htm
Deutsche Übersetzung: www.alex-the-best.de/news2014/iv010214d.htm
 

3. FEBRUAR 2014 - "Happy Hawaii Five-0 Day" an die Fans in Deutschland und die TNT-Zuschauer in U.S.A. :-)

Um 20.15 Uhr läuft heute die H50-Folge 4.04 "A`ia lā aku" (From this day forward / D: Bis dass der Tod...) auf Sat.1
Nach einem etwas brutalen Start, gibt es viele nette und lustige Momente zum Genießen - in einem Kino, mit Carguments und mehr. Für einen ersten Eindruck gibt es hier, wie üblich, meine brandneue Collage.

Mehr Infos, sowie natürlich den deutschen Vorschauclip findet Ihr auf der Website von Sat.1:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Nicht vergessen: Nach der neuen H50-Folge 4.04 kommt selbstverständlich auch noch die Wiederholung einer alten Folge und zwar Folge 2.14 "Pū`olo" (The Package / D: Das Päckchen), die auch sehr sehenswert ist!

Viele tolle GESICHTER von Steve in diesen Gif-Bildern aus H50-Folge 4.14 auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
McFace - die besten Gesichter von Steve in Folge 4.14

Wunderschönes Foto aus Hawaii - geposted von Kala Alexander: Sonnenuntergang in Oahu's North Shore

Schon wieder gibt es eine zweite Collage am gleichen Tag, weil TNT heute die H50-Folge 3.06 wiederholt!
Ich finde ja, dass TNT sein Programm mal wieder ändern sollte, und H50 an Tagen zeigen sollte, an denen die Serie nicht auf CBS oder Sat.1 läuft, denn dann könnte ich meine Collagen etwas "gleichmäßiger" über die Woche verteilt posten bzw. zumindest nicht zwei am gleichen Tag...
Hier ist jedenfalls die Collage zur grandiosen Folge 3.06 "I ka wā ma mua" (In a time past), die heute auf TNT läuft.

Viel Spass schonmal beim H50-Anschauen! Ich sause jetzt erstmal zur Arbeit...

Kurzer Videoclip der tollen Szene mit Steve & Danno am Ende der H50-Folge 4.14 - auf der AOL Journal Fansite
Steve gibt tatsächlich eine Runde aus!

Fantastisches Moonlight Monday Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Mick und DER Blick

H50-Regisseur Larry Teng, Ken Solarz und Peter arbeiten schon am DVD-Kommentar zur H50-Folge 4.10
Die Herren sind schon fleissig am aufnehmen Ihrer Kommentare zu der grandiosen Pearl Harbor-Folge, bei der Larry Teng Regie führte. Übrigens musste ich gestern breit grinsen, als ich "Navy CIS: L.A." angeschaut habe, denn einer der Gastschauspieler hiess in der Folge "Garrett" und bei der Folge hatte Larry Teng Regie geführt. Ich fand das irgendwie witzig :-)
Hier ist ein Foto von Larry mit Kommentar: Larry, Ken und Peter im Tonstudio

Der Mann, von dessen Anblick die Fans nie genug bekommen in Gif-Bildern auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex beim Fotoshooting für Men's Fitness

!!! Alex höchstpersönlich bittet seine Fans, bei der Valentinstagsaktion der AOL Fans for Donate Life mitzumachen
Bitte lest seinen neuesten Beitrag auf seiner Facebook-Seite und macht dann auch bei unserer aktuellen Werbekampagne für Organspenden mit. Danke!
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403
 

4. FEBRUAR 2014

Ein sehr schönes Bild von Alex in "Three Rivers" - auf der AOL Journal Fansite
Das Bild zeigt Alex als Dr. Andy Yablonski - einen Herz-Lungen-Chirurgen, der sich auf Organtransplantationen spezialisiert hat. Dies war die Rolle, die ihn zu einem Sprecher und Botschafter für "Donate Life" und "Taylor's Gift" gemacht hat. Aber Organspender war er schon lange vorher - wie viele seiner Fans und auch ich selbst. Ich hoffe Ihr habt Alex's letzten Eintrag auf seiner Facebook-Seite von gestern nicht verpasst?! Siehe oben.
Hier ist das Bild von Alex als Dr. Andy in "Three Rivers"

"Da cousins of H50" - Taylor Wily und Shawn Garnett, die Kamekona & Cousin in der Serie spielen
Zwei coole Jungs aus Hawaii

Schönes Foto - Kala Alexander hat dies von 'moku1' geteilt, dessen Seite Kala empfiehlt wegen toller Hawaii-Fotos
Schönes Hawaii-Foto

Auf zur Arbeit...
Bin heute früher heimgekommen, weil mal wieder wetterbedingt die Migräne bei mir vorbeigeschaut hat. Das stadt-typische, sonnige Föhn-Wetter lässt hier leider regelmäßig diverse Bewohner unter Kopfschmerzen etc. leiden (mich inklusive). Naja, jedenfalls war ich heute weitgehend unfit und schaue mal, wie weit ich mit dem Aktualisieren komme, bevor die Brummbirne wieder aufmuckt... oder hoffentlich nicht :-(

Gif-Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 1.05 "Nalowale" (Forgotten/Missing) auf der AOL Journal Fansite
Steve McGarrett in Folge 1.05

Etwas für's Auge aus der 1. Staffel von H50 mit Steve auf dem "Topless Tuesday" Gif-Bild auf der AOLww Fansite
Steve taucht aus dem Meer auf

Noch mehr heisse Anblicke gibt es in der "Topless Tuesday" Collage auf der "AOL's McPerv World" Fansite
Alex als Steve in H50-Folge 4.01

Etwas Mick zum Genießen (oh, und Steve hat sich auch mit reingeschmuggelt) auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Mick - so menschlich  
 

5. FEBRUAR 2014 - Happy Hawaii Five-0 Day an die TNT-Zuschauer in den U.S.A :-)

Für die U.S.-Fans von H50 läuft heute eine Wiederholung der Folge 3.07 "Ōhuna" (The Secret / D: Ahnungslos) auf TNT
Die Folge, in der Kono von Kriminellen als Geisel genommen wird, beinhaltet einen fantastischen Stunt mit Steve, der darin auf einen Polizeilaster klettert (unter dem Laster hervor) und dies in voller Fahrt. Der Großteil des Stunts wurde natürlich von Stuntman Justin gemacht, aber das Ganze wurde so perfekt geschnitten, dass es aussieht, als hätte Alex den kompletten Stunt gemacht :-) Wir sollten alle mal ein Riesendankeschön an Justin senden - er ist unser Held, weil er die meisten gefährlichen Szenen für unseren Liebling Alex übernimmt. Hier kommt eine brandneue Collage, die ich gestern noch spät abends gemacht habe - Ja, trotz Migräne, aber die hatte sich gebessert, nachdem ich zwei tolle Folgen H50 auf DVD angeschaut hatte aus der 3. Staffel - die haben mir für die Collage "inspiriert" oder so :-)

Tolles Foto mit witzigem Kommentar von Daniel, der weiss, was wir Alex-Fans gerne sehen :-)
Nettes BTS-Foto von ALEX am Set - Lest auch Daniels Kommentar :-)

Er hat auch diese Fotos geposted:
Scotty mit Regenschirm // Grace strahlt im Regen // Selbstportrait von Daniel im Regen

Das Bild der Woche von Alex auf der AOL Journal Fansite: Alex, der Athlet

Artikel über Chi McBride (Capt. Lou Grover in H50) in der asiatischen Presse (Yip Wai Yee, The Star)
Blessing in disguise for Chi McBride

Jetzt muss ich versuchen, mal etwas früher auf die Arbeit zu kommen...

Zurück mit dem "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex bei einem Fotoshooting

Mehr "White Hot Wednesday" Bilder von Alex auf der "AOL's McPerv World"-Fansite: Collage mit Bildern von Alex

Schnuckel Alex als Steve im "Happy Wednesday" Bild von Terry auf der Five-0 Undercover-Fansite: Steve in Dunkelblau

Auf der "AOL - An Intense Study" Fansite dreht sich heute alles um Alex beim Jiu-Jitsu-Training mit Freund Egan Inoue Fotos (nicht neu) von Alex bei seinem geliebten Jiu-Jitsu

Übrigens hat Egan auch eine Facebook-Seite, die man abonnieren kann. Er posted dort alle möglichen Motivationssprüche und tolle Newsletter mit Fitness- und Ernährungstipps. Und gelegentlich kommt Ihr dort auch in den Genuss von Fotos mit Alex ;-)
Hier ist der Link: https://www.facebook.com/eganinoue
Alex hat auch Shirts für Egans Training Center. Diese kann man hier bestellen: Egans Online Shop
 

6. FEBRUAR 2014

Für einen guten Morgen: Neues Fan-Video mit Schnuckel Steve in H50-Staffel 1 bis 4 (von 'karo mcgarrettcallen')
Alex als Schnuckel Steve

Ein Bild aus H50, das Ihr nicht verpassen solltet!!! Danke an Peter! - Peters Kommentar - "Guess who?!"
Ich würde mal sagen, dass jeder, der nicht errät, wer auf dem Bild ist, ein ernsthaftes Problem hat bzw. wohl eher "aus Versehen" auf meiner Fansite gelandet ist ;-)

Der "Hellseher-Bär" von zap2it.com sagt voraus, dass H50 definitiv eine 5. Staffel bekommen wird
Auch wenn dies keine "offizielle" Mitteilung von CBS ist, bin auch ich mir sicher, dass H50 weitergehen wird. Die Zuschauerzahlen in den U.S.A. sind einfach viel zu gut, um meine Lieblingsserie nach der aktuellen 4. Staffel abzusetzen. Davon abgesehen gab es auch schon von Peter & Co. einige sehr deutliche "Andeutungen" über eine seeehr wahrscheinliche Fortsetzung der Serie ;-)
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/02/04/cbs-hawaii-five-0-is-certain-to-be-renewed/233068/

O.k., ich muss mal hurtig los zur Arbeit - bin eh oft seeehr spät dran :-)

(Spät) zurück mit dem "Thigh Holster Thursday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex als Steve in H50

Bild aus H50 mit witzigem Text - geposted von der Five-0 Undercover Fansite:
Du solltest Dich besser nie über Dannos Haare lustig machen (ausser Du bist Steve)

Neue H50-Bilder von Peter:
Jorge Garcia umarmt Alex als Steve in H50 // Alex als Steve mit Schauspielerin Moan Ihara
 

7. FEBRUAR 2014 - Happy Hawaii Five-0 Day an die CBS-Zuschauer!

Es gibt heute keine neue Folge, sondern nochmal Folge 4.01 "Aloha kekahi i kekahi" (We need each other)
CBS zeigt erstmal nur Wiederholungen von alten, aber guten Folgen, wie heute abend eben die Folge 4.01. Die nächste neue Folge 4.15 läuft in U.S.A., glaube ich, erst am 28. Februar. Den deutschen Fans, die meist nur auf Sat.1 gucken, ist das sicherlich ziemlich egal :-) Hier ist nochmals die Collage, die ich gemacht hatte, als die Folge vor wenigen Wochen in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Danke an Masi, der ein neues Bildchen aus H50 mit Alex getwittert hat: Alex als Steve in H50

Cooles Surf-Foto von Kala Alexander (Kawika in H50): Kala surft mal wieder auf Hawaii

Und auf zur Arbeit...

Das war doch mal ein guter Tag auf der Arbeit, denn ich durfte dort den neuen High-Tech-Flugsimulator ausprobieren. Wer von Euch weiss, wie sehr mich Flugzeuge schon immer fasziniert haben (einige von Euch wissen es, weshalb ich das hier erwähne), verstehen sicherlich, wieso ich das ziemlich cool fand :-) Nach Honolulu durfte ich noch nicht fliegen, aber sicher kann ich meine Kollegen auch noch überreden, mich dort mal landen zu lassen - heute ging's erstmal nur nach Innsbruck und zurück nach München :-)

Älteres, aber irgendwie cooles Fan-Video von meinen Freunden beim AOL German Fan Club
Fan-Video von 'moonlightlady13' - Alex als Steve in Staffel 1 von H50

Gif-Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 3.20 (Nordkorea-Folge) - auf der AOL Journal Fansite
Steve & sein Kumpel Freddie

Schönes "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex als Steve in H50

Witzige "Fabulous Face Friday" Collage mit Alex auf der "AOL's McPerv World" Fansite: Alex als Steve in H50

Peter hat mal wieder einige Bilder aus der H50-Folge 4.16, die er gerade "nachbearbeitet", geteilt
Steve & Capt. Grover // Danno & seine Mutter // Die Fantastischen Vier 

Schöne Fotos von Alex bei den 4 SOTB-Premieren von H50 inkl. Zitaten auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex bei den SOTB-Premieren
 

8. FEBRUAR 2014 - Schönes Wochenende :-)

Für einen guten Start in den Tag, gibt es erstmal ein sehr schönes Bild, das mir ein Fan gemailt hat
Es gibt einen supernetten Fan, die mir immer wieder Bilder von Alex mit witzigen und persönlichen Texten mailt und ich dachte mir, ich teile dieses Bild einfach mal mit Euch, weil ich es klasse finde :-) Steve ist so ziemlich der Einzige, bei dem es mir nichts ausmachen würde, wenn er mich verhaftet. Schliesslich würde ich ja nie ein Verbrechen begehen und wenn ich schon unschuldig verhaftet werde, dann müsste der betreffende Polizist doch zumindest seeehr nett und seeeehr gutaussehend sein ;-)

Es könnte allerdings passieren, dass ich ihm versuche die Polizeimarke zu klauen, weil die Teile einfach cool aussehen. Macht mich das schon zu einem Verbrecher?!

Tolles "Kevlar Saturday" Bild von Alex und Chi auf der AOLww-Fansite: Steve und Capt. Grover in H50

Alex und sein ansteckendes Lachen in 2011 - auf der AOL Journal Fansite
Das Foto wurde geposted mit dem Kommentar "His smile makes me happy". Ich glaube alle Fans von Alex sind sich einig, dass dieses Lachen ansteckend ist und gute Laune macht.
Alex bei einer CBS-Presseveranstaltung in 2011

Peter, der Boss, hat mehrere H50-Bilder geposted :-)
Die Jungs Alex und Scotty - als Werbung für das H50-Special zum Valentinstag mit 3 alten, aber guten Folgen auf CBS!
Danno und Gracie beim Pizzabacken in Folge 4.17 - Das sieht nach einer Folge aus, die mir gefallen wird!
Eine Anspielung auf eine 5. Staffel - Die Fantastischen Vier mit einer großen FÜNF - Das soll sicher auf eine 5. Staffel hinweisen - wobei ich nie bezweifelt habe, dass es eine fünfte Staffel geben wird, auch wenn dies nach wie vor nicht "offiziell" ist :-)

Während ich nun Sonne tanke etc., solltet Ihr mal wieder auf die Five-0 Redux-Seite meiner Freundin Wendie schauen
Auch wenn gestern keine neue H50-Folge auf CBS lief, bin ich mir sicher, dass Wendie sich wieder ein interessantes Thema für ihren heutigen Five-0 Redux-Blog hat einfallen lassen, der im Laufe des Nachmittags online sein wird. Oh, und einige meiner Collagen könnt Ihr auch nochmal auf ihrer Seite anschauen, weil ich diese in letzter Zeit immer mit ihr teile, da ihre Co-Administratorin Kari leider seit einigen Wochen "verschwunden" ist.
https://www.facebook.com/Five0Redux

Wendies Five-0 Redux Blog ist schon online! Ein Rückblick auf die erste Hälfte der 4. Staffel von H50
Einen Kommentar habe ich auch schon unter den Blog geschrieben...
http://www.honolulupulse.com/2014/02/five-0-redux-midseason-rewind/

Gif-Bilder von Steve und Danno in Staffel 1 von H50 auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Classic buddies from S1

Ein großes MAHALO oder Dankeschön an die H50-Darsteller und Crew - Sie sind die Besten!
Daniel hat vorhin diese Nachricht geposted: "My motto for today's Saturday shoot: #100Percent #H50"
Das heisst, dass das Team von H50 nicht nur 100% gibt, aber auch dass sie nun schon die zweite Woche hintereinander sechs Tage am Stück inklusive Samstag arbeiten. Sie hatten nämlich auch letzten Samstag gedreht!
 

9. FEBRUAR 2014 - Einen schönen "Sexy" Sonntag an alle Fans :-)

Für den perfekten Start in den Tag - das neueste Bild von dem besonderen Fan (s. oben), um Euch daran zu erinnern, dass das Wochenende zum Genießen und Entspannen ist!

Neues Fan-Video zum Genießen mit dem Titel "Sexy Beast" - passt perfekt zum Bild (Video von "Karo McGarrettCallen")
Alex als Steve - sexy in Staffel 1 bis 4 von H50

Brandneues Foto mit Alex und Scotty von "Yanagi Sushi", wo die Jungs am Samstag Essen getankt haben
Alex, Scotty und der Besitzer oder Mitarbeiter von "Yanagi Sushi"
PS: Das schöne BLAUE Shirt, das Alex auf dem Foto trägt ist aus Egan Inoues Shop (Link oben auf der Seite) und wurde von Alex (mit-)designed!

Nette Gif-Bildchen von Alex als Steve auf der AOL Journal Fansite (Gifs von neropatti):
Der gutaussehende McChauffeur - zur Abwechslung mal nicht im Camaro

Es ist auch "Sexy Sonntag" auf der "AOL's McPerv World" Fansite mit dieser Collage von Schnuckel Alex
Alex als Steve im legeren, aber von Fans geliebten Look in H50-Folge 4.12
 

10. FEBRUAR 2014: Viel Spass mit Hawaii Five-0 an die deutschen Fans und die TNT-Zuschauer in den U.S.A.!

H50-Fans in Deutschland können heute die Folge 4.05 "Kupu`eu" (Fallen Hero / D: Spione) auf Sat.1 anschauen
In dieser Folge, die ab 20.15 Uhr läuft, stirbt jemand - und ehrlichgesagt war ich "froh", dass es diese Person ist, die stirbt und nicht jemand Anderes. Wenn derjenige weitergelebt hätte, hätte das nur Ärger für Steve bedeutet und davon hat er nun wirklich schon mehr als genug gehabt ;-)
PS: Das Foto vom Schiff ist übrigens nicht aus H50, sondern von einem der Fotos, die ich von einem netten Kollegen für meine Collagen bekommen habe.

Wie gewohnt (seit dem Umzug der Serie auf den Montagabend), zeigt Sat.1 nach der neuen Folge noch eine zweite ältere Folge - Es ist eine Wiederholung von Folge 2.15 "Mai ka wā kahiko" (Out of the past / D: Späte Rache). Das war die "Danno-Folge" aus der 2. Staffel, in der sein früherer Partner aus New Jersey nach Hawaii kommt, um sich an Danno zu rächen.
Weitere Infos zu den heutigen Folgen auf Sat.1 findet Ihr hier:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

TNT-Zuschauer in den U.S.A. können heute die alte H50-Folge 3.08 "Wahine `ino loa" (Evil woman / D: Mangosta) sehen
Diese Collage zählt nicht zu meinen Besten, aber besser als nichts... - Zumindest ist Steve in BLAU darauf, was perfekt von den hässlichen Hintergrundfarben "ablenkt" :-)

Mix aus Gif-Bilder von Alex als Steve - geposted auf der AOL Journal Fansite
Ein bisserl was "für's Auge" für einen guten Start in den Tag... - Alex als Steve in H50

Weitere Gif-Bilder von Alex als Steve und DAS Lächeln - geposted von der "AOL - An Intense Study" Fansite
Noch ein netter Anblick für einen guten Tag - Steve und sein Lächeln

Und auf zur Arbeit...

Spät zurück von der Arbeit und schon gibt's ein fantastisches "Moonlight Monday" Bild auf der AOLww-Fansite:
Alex als Mick in Moonlight

Terrys Bild des Tages von Alex auf der Five-0 Undercover Fansite:
Alex als Steve "oben ohne" - Was für die Damen :-)

Eine Statistin berichtet über ihre Arbeit bei H50 (von Denby Fawcett auf civilbeat.com)
Ich finde es immer wieder interessant, Hintergrundberichte von den Dreharbeiten zu H50 zu lesen, in denen Schauspieler und Statisten ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten mit uns teilen. Da ich auch schonmal als Statistin gearbeitet habe und auch schon ein paar Sätze im Fernsehen von mir gegeben habe, macht es irgendwie Spass, Vergleiche zu ziehen zwischen H50 und den Dingen, wo ich mitgemacht habe.
Hier ist Denbys Artikel: Being an extra on Hawaii Five-0

Nachdem ich gerade zwei H50-Folgen auf Sat.1 genossen habe, fand ich dieses tolle Werbebild von CBS!
Dies war schon immer mein persönliches Lieblingsbild von Alex und Scotty zusammen. Das Bild hängt bei mir sowohl zuhause, als auch auf der Arbeit neben dem PC und ich liebe die Jungs darauf :-)
Es ist toll zu sehen, dass CBS dieses Bild als Werbung für ihr Valentine's Day Special nutzen.
Die glücklichen U.S.-Fans können am Freitag (Valentinstag) ganze drei Folgen mit diesen knuffigen Jungs genießen!

Und hier gibt's auch gleich noch das passende Video zum Valentinstagsspecial - Dank CBS!
Vorschauclip für den Valentinstag auf CBS
 

11. FEBRUAR 2014

Ach, ja, ein Urlaubstag! Aber bevor Ihr vor Neid platzt - ich habe einen laaangen Zahnarzttermin vor mir und Hausarbeit zu erledigen... Zumindest hat der Tag gut begonnen mit einen netten Bildchen von Steve per Mail mit dem Text "I'll shoot the dentist if he hurts you." (Ich erschieße den Zahnarzt, wenn er Dir weh tut). Ich sollte wohl erwähnen, dass es sich um eine Zahnärztin handelt, die noch dazu sehr nett ist :-)
Da das Bild in die Mail eingefügt und nicht angehängt war, gibt es hier nur ein ähnliches Bildchen ohne Text.

Hier ist noch das neueste Fan-Video (von Karo McGarrettCallen) mit dem passenden Titel:
Alex/Steve - Handsome man - Dass "handsome" gutaussehend ist, könnt Ihr Euch sicher denken, oder?!

Das "Topless Tuesday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite:
Diesen Scherzkeks muss man doch einfach gern haben :-)

Nach fast 3 Stunden beim Zahnarzt, gab's als "Belohnung" viele Bilder auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
BTS-Fotos von Alex beim Dreh zu "Plan B für die Liebe" mit guten Zitaten: Jede Menge Alex im "Stan-Look"
 

12. FEBRUAR 2014 - Mal wieder ein "Happy Hawaii Five-0 Day" für die TNT-Zuschauer

Heute gibt's auf TNT in U.S.A. eine Wiederholung von H50-Folge 3.09 "Ha`awe make loa" (Death wish)
Tja, die Fans in den U.S.A. werden diese Woche mit insgesamt 5 Folgen von H50 verwöhnt - zwar keine neuen Folgen, aber durchaus sehenswerte! Nachdem am Montag schon eine Folge auf TNT lief, gibt es heute nochmal eine Folge. Aber das Beste kommt natürlich erst am Valentinstag - denn am Freitag zeigt CBS ganze 3 H50-Folgen als Valentinstagsverwöhnprogramm für die H50-Fans :-)
Hier kommt meine gewohnte (alte) Collage zur heutigen Folge auf TNT...

Und Ja - die Jungs hatten definitiv Spass mit all den "Victoria's Secret" Models - besonders Behati Prinsloo, wie man auch in der zweiten Collage aus BTS-Fotos sieht. Die Jungs genießen die Drehpausen mit Behati :-)

Da kann man den TNT-Zuschauern heute abend nur viel Spass beim Zugucken wünschen!

Peter hat ein Bild aus H50 geposted: Das Five-0 Team - jetzt tatsächlich zu FÜNFT!

Fan-Fotos mit Scotty am Flughafen von Honolulu
Scotty lächelt für Fan Mary //  Scotty lacht mit Fan John

Interesse an guter Lektüre über Reisen?! Dann schaut mal in den neuen Artikel meiner Freundin Wendie
Dies ist nicht über H50 (auch wenn Wendie sonst natürlich vor allem die Five-0 Redux Blogs schreibt), aber ich dachte mir, ich teile es trotzdem mal. Ich freue mich schon auf die Lektüre, aber habe leider vor der Arbeit keine Zeit mehr...
http://sweatpantsandcoffee.com/inspiration/off-the-rock-romance-take-me-away/

Nun muss ich aber gleich zur Arbeit sausen...

Zurück mit dem absolut verdienten "Bild der Woche" auf der AOL Journal Fansite
Das ist definitiv eines meiner Top-Lieblingsfotos von Alex. Daher freut es mich, dass die Fan-Mädels hervorragenden Geschmack bewiesen haben, indem sie das Bild auf Facebook zum Bild der Woche gekürt haben :-)
Ein Tag am Strand mit Alex

Alex im "White Hot Wednesday" Bild auf der AOLww-Fansite: Alex - attraktiv im Anzug

Alex im "White Hot Wednesday" Bild auf der "AOL's McPerv World"-Fansite: Alex - attraktiv in Jeans & T-shirt

Ein nettes Einschlaflied mit vielen schönen Bildern von Alex zum Träumen...
Das neueste Fan-Video von 'McDanno31': Für süße Träume... ;-)
 

13. FEBRUAR 2014

Bitte drückt ganz fest die Daumen für einen kleinen Jungen & Beteiligt Euch an der Valentinstags-Fanaktion!
Bei dem kleinen Sohn einer meiner Fan-Freundinnen wurde kürzlich eine Lebererkrankung diagnostiziert, die - falls sie nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird - die Leber zerstört, so dass der Kleine eventuell eine Lebertransplantation benötigen wird. Heute bekommt er eine Computertomographie, in der festgestellt wird, wie weit die Leber schon geschädigt ist - Falls die Leber noch nicht zu stark geschädigt ist, kann die Krankheit mit Medikamenten wahrscheinlich gestoppt werden. Also drückt bitte ganz feste die Daumen für den Kleinen, damit er keine Transplantation braucht! Und denkt daran, wie schnell dies leider jedem von Euch und Euren Familien auch passieren könnte.
Ich hoffe, dass Euch dieses leider traurige Beispiel dazu bringt, Euch an unserer Valentinstagsaktion zu beteiligen und diese wichtige Botschaft mit Euren Freunden, Familien und anderen Fans zu teilen:
Je mehr Organspender es gibt, desto mehr Leben können gerettet werden! Daher werdet bitte Organspender!

Während die U.S.-Fans am Valentinstag auf CBS drei Folgen von H50 genießen können und wir alle natürlich die schönen Seiten des Fan-Daseins genießen dürfen, sollten wir nur nicht vergessen, dass es im Leben nicht nur darum geht, Spass zu haben...

Viel Spass mit Alex in Gif-Bildern und einem Videoclip (!) von der SOTB3-Premiere - auf der AOL Journal Fansite
Er sah nicht nur genial gut aus an dem Tag, sondern hat auch seinen tollen Sinn für Humor bewiesen :-)
Natürlich stimme ich nicht dem Text auf dem Schild zu

Peter hat ein H50-Bildchen von Alex mit Melanie Griffith geposted:
Ob Dannos Mutter sich auch so tolle Carguments mit Steve liefert, wie ihr Sohn?!

Noch ein Grund zum Daumendrücken - Diesmal für das Special Effects Team (VFX) von H50
Das H50-Team für "visuelle Effekte" ist nominiert für den VES Award (Preis) in der Kategorie "Outstanding Supporting Visual Effects in a Broadcast Program" (in der Pearl Harbor Folge 4.10). Die VES Awards werden heute abend von der Visual Effects Society (VES) verliehen und natürlich hoffe ich, dass das Team meiner Lieblingsserie gewinnt!

Und auf zur Arbeit...

Ein Riesen-Dankeschön für's kollektive Daumendrücken für den kleinen Jungen - Er braucht keine Transplantation!
Ich bin gerade superglücklich über die guten Nachrichten von der Freundin. Auch wenn ihr Sohn nun regelmäßig Medikamente schlucken muss, damit seine Leber nicht durch die Krankheit zerstört wird - er braucht zumindest keine Transplantation. Bin ich froh, dass das Daumendrücken geholfen hat! Nichtsdestotrotz gibt es viele andere Kinder, die eine oft lebensrettende Organspende benötigen, weshalb es natürlich ganz toll wäre, wenn Ihr Euch auch an der Fanaktion zum Valentinstag beteiligt. Hier nochmal die Infos dazu:
Englisch: http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.org/2014/01/offer-someone-your-heart-this_29.html
Deutsch: www.alex-the-best.de/news2014/valentindeut.htm

Was Lustiges - Fan Sylvie hat witzige Bildchen auf der "AOL - An Intense Study" Fansite geteilt
Alex im Vergleich zu Paulas Lieblingshaustier - And the winner for "Best strike a pose" is...

Der coole McGarrett im "Thigh Holster Thursday" Bild auf der AOLww-Fansite:
Steve teilt heftig aus - auf seiner "Familienmission" in H50-Folge 3.22  

(Nochmals) Glückwunsch an Grace zur Aufnahme in die Asian Hall of Fame (Blog auf der Five-0 Undercover Fansite)
Ich hatte zwar schon davon gehört, dass Grace in die "Asian Hall of Fame" (Asiatische Ruhmeshalle) aufgenommen wird, aber im Blog auf der Fansite gibt es nun genauere Infos dazu inkl. einem Interview mit Grace.
Lese einfach selbst: Grace Park to be inducted into the Asian Hall of Fame

Artikel über Scotty, der im Film "Entourage" mitspielen wird, aber auch bei H50 weiter mitspielen wird (The Latino Post)
Scott Caan to appear in feature film but will stay on show

Schönes Bild von Grace von CBS, um den Fans einen schönen Valentinstag zu wünschen: Werbebild von Grace als Kono

Morgen ist Nationaler Organspendertag in den U.S.A., aber wir können uns weltweit beteiligen
Für weitere Infos, lest bitte den neuesten Beitrag von Claire von den "AOL Fans for Donate Life"
http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.org/2014/02/us-national-donor-day-february-14th.html

Hier ist meine zweite Collage zu unserer Valentinstags-Fanaktion...
Wie Ihr merkt, konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, weshalb ich schliesslich eine blaue Collage (s. oben) und diese orange Collage gemacht habe :-)

Ihr könnt die Collagen gern kopieren, wenn Ihr die e-Mails (siehe Links zur Fanaktion oben) an Eure Freunde und Kollegen schickt, um diese als Organspender zu "werben".
Wenn Ihr auf Facebook die Collagen teilen wollt, teilt sie bitte von unserer offiziellen Seite, auf der Claire sie auch geposted hat:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife
 

14. FEBRUAR 2014 - Happy Valentine's Day!

Auch wenn in dem Bild "Angie" steht (weil ich es gemailt bekam - natürlich von einem Fan!), teile ich die Wünsche einfach mal mit Euch, weil Alex sicher allen seinen Fans einen schönen Valentinstag wünscht :-)

Die CBS-Zuschauer dürfen heute nicht das tolle Valentine's Day Special auf CBS verpassen - mit 3 H50-Folgen!
Heute zeigt CBS Wiederholungen, der letzten drei Folgen, die bei uns auf Sat.1 liefen - also Folge 4.03 (siehe 27. Jan.), 4.04 (3. Feb.) und 4.05 (10. Feb.). Die Collagen poste ich hier nicht schon wieder. Ihr müsst eigentlich nur nach oben scrollen ;-)

Danke an CBS für dieses tolle Bild zum Valentinstag - Das ist eh besser, als meine Collagen!
Die perfekte Welle dürfte heute am Valentinstag wohl nicht gemeint sein mit "the perfect one"... :-)

Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, dass so ziemlich das ganze Material, das ich hier verwende natürlich ursprünglich von CBS stammt, da diese nunmal meine Lieblingsserie produzieren. Ich gebe nicht bei jeder einzelnen meiner Collagen die Quellen mit an, weil ich die Bilder oft lange vorher herunterlade und die einzelnen Quellen garnicht mehr weiss. Aber (!) auf der Startseite meiner Fansite sind alle meine Quellen aufgelistet mit einem dicken Dankeschön!

Bitte beteiligt Euch heute an unserer Valentinstags-Fanaktion und ruft Eure Freunde dazu auf, Organspender zu werden!
Die Links und die Collagen zur Aktion findet Ihr (reichlich), wenn Ihr auf dieser Seite nach oben scrollt.

Und auf zur Arbeit...

Erinnerung an den H50-Valentinstags-Marathon - geposted von Peter:
Viel Spass den CBS-Zuschauern mit drei Folgen von H50!

Das Valentinstags-Special auf der AOL Journal Fansite: Fan-Wahl des besten Kusses von Alex
Wählt den perfekten Kuss von Alex

Viel Spass mit dem neuesten Blog mit Gif-Bildern von Alex auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Hier gibt's Antworten (teils nicht ganz ernst gemeinte...) auf Fan-Fragen ;-)
You searched for Alex and got us

Hier kommt der Valentinstagskuss von McRoll im "Fabulous Face Friday" Gif-Bild auf der AOLww Fansite
Steve & Cath küssen sich in H50

Es ist mal wieder Zeit für eine Fan-Wahl - Wählt die Musik für die H50-Folge, die Fans mitgestalten dürfen
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/vote/

Da die vier Musikvideos auf cbs.com nicht ausserhalb der USA funktionieren, gibt's die Songs hier auf YouTube:
The Black Keys: Gold on the ceiling
The Green: Good one
Switchfoot: Who we are
Johnnyswim: Heart beats (Live version)
 

15. FEBRUAR 2014 - Schönes Wochenende!

Der perfekte Start in's Wochenende! Das neueste Fan-Video von H50 von der fantastischen 'ilovealexo' (Belinda)
Ich liebe dieses Video mit dem Lied! Es beinhaltet jede Menge emotionaler, bewegender Momente mit unserem geliebten Five-0 Team.
Emotional Momente bei H50 (Song: Hurt)

Promo-Bild mit Alex von CBS für das gestrige Valentine's Day Special mit drei Folgen von H50
Das Bild ist auf der "AOL's McPerv World" Fansite (und anderswo): Das perfekte Werbebild für die Fans von Alex

Promo-Bilder für H50-Folge 4.15 mit Melanie Griffith, die Dannos Mutter spielt - geteilt auf der AOL's Place Fansite
Blättert vorwärts im Album - Es sind mehrere Fotos!

Tolles "Kevlar Saturday" Gif-Bild von Steve, Danno und Capt. Grover auf der AOLww-Fansite
Tja, der Typ in der Mitte mit diesem hypnotisierenden Gang hat den Großteil meiner Aufmerksamkeit erzeugt, aber die anderen Beiden sind auch nicht schlecht :-)
Viel Spass mit den "besten Hinterteilen" auf H50: Die Jungs im Dreierpack :-)

Superschönes Foto aus Hawaii von Kala Alexander: Surf, Strand & Sonne in Hawaii

A propos Sonne - sie scheint gerade ganz herrlich und ich sollte besser rausgehen und sie geniessen, bevor das Wetter heute abend umschlägt. Bis später - Da könnt Ihr dann den neuesten Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie lesen. Im Blog geht's heute um das, was Fans an H50 lieben. Sie hat dazu vorab eine Fan-Befragung gemacht, an der ich mal wieder teilgenommen habe - wie Ihr Euch denken könnt :-)

Zurück mit dem Link zu Wendies "druckfrischem" Five-0 Redux Blog über die Fan-Befragung
Findet heraus, was die Fans an meiner Lieblingsserie lieben. Diesmal wurde ich nicht zitiert, aber das ist absolut o.k. ;-)
http://www.honolulupulse.com/2014/02/five-0-redux-feeling-the-love/

Neues Fan-video mit Alex als Steve in H50 (von 'Karo McGarrettCallen')
Das Lied finde ich nicht so toll, aber Schnuckel Steve macht dieses Video nichtsdestotrotz seeehr sehenswert!
Viel Spass mit dem neuesten Fan-Video 

Und was Kleines für die Fans von Scotty - Videoclip mit ihm beim Jiu-Jitsu-Training mit Weltmeister "Cobrinha"
Scotty beim Jiu-Jitsu-Training
 

16. FEBRUAR 2014 - Einen sonnigen Sonntag an alle :-)

Hier ist's zwar heute nicht sonnig, aber das ist auch mal o.k. - muss was übersetzen. Leider nicht für die Fansite - Sorry!

Witziges Gif-Bild von Alex bei Dreharbeiten zu H50-Folge 2.22 - geposted von der AOL Journal Fansite
Alex grinst, während er mit Mark Dacascos (Wo Fat) kämpft

Schöne Fan-Collage mit Alex von 'akiaisnow' - geteilt auf der AOLww-Fansite
Die geteilte Collage ist viel größer, weshalb ich zur Fansite verlinke, statt zur Originalquelle, die aber angegeben ist.
Collage von Alex mit einem Fan

So richtig zum Lachen bringt mich das nicht... - Das "Keep Smiling" Bild von Alex von der "AOL's McPerv World"
Alex als armer Steve, der Wo Fat anlacht, während dieser in foltert in H50-Folge 2.10 "Ki`ilua" (Deceiver).
Unser taffer Navy Seal - lacht auch noch in der misslichsten Lage

Findet heraus, wie Boss Peters Schreibtisch aussieht, wenn er mit dem Drehbuchschreiben für die Staffel fertig ist
Während Peter mit dem Schreiben für die 4. Staffel fertig ist, sind die Darsteller und Crew natürlich noch richtig fleissig und zwar für bis zu 6 weitere Wochen, da die Vorbereitungen und Dreharbeiten je Folge etwa zwei Wochen dauern. Die Dreharbeiten für Folge 4.20 beginnen am Dienstag, laut Jeff Cadiente, der bei der Folge Regie führen wird. Falls Ihr die Info vor wenigen Wochen verpasst habt - die aktuelle Staffel 4 wird nur 22 Folgen haben! Persönlich finde ich ja, dass es besser ist, je Staffel 2-3 Folgen weniger zu haben, aber dafür auf weitere Staffeln hoffen zu dürfen, wenn die Darsteller und das Team je Staffel etwas weniger Druck und Arbeit haben.
Hier ist das Foto von Peter: Peters Schreibtisch in der Drehbuchautoren-Frühjahrspause

Nettes Foto von Alex mit State Senator Roz Baker - geteilt von der "Addicted to AOL" Fansite
Das Foto ist in einer Fotogalerie auf der eigenen Website von Fr. Baker, aber man kann nicht zum einzelnen Foto verlinken, daher der Link zur Fansite.
Alex mit Staatssenatorin Roz Baker

Der neueste Blog auf der "AOL - An Intense Study" Fansite mit viel Steve "oben ohne" in H50
Ich bin zwar nicht der Meinung der Autorin, was ihre Beschwerden über die Serie betrifft und finde auch, dass Alex sein Shirt nicht häufiger ausziehen muss, um die Serie besser oder genussvoller zu machen, aber die Bilder sind natürlich trotzdem schön anzuschauen.
Alex - I'm more dangerous when I'm naked (Zitat aus Interview: Ich bin gefährlicher, wenn ich nackt bin).
 

17. FEBRUAR 2014 - Happy Hawaii Five-0 Day an die Fans in Deutschland und die TNT-Zuschauer in den U.S.A.!

Die deutschen Fans können heute wieder zwei H50-Folgen auf Sat.1 geniessen - eine neue und eine alte Folge
Zuerst läuft die Halloween-Folge 4.06 "Kūpouli `la" (Broken) mit dem leider sehr passenden deutschen Titel "Der Zombie-Doktor". Danach kommt die alte Folge 2.16 "I helu pu" (The reckoning / D: Die Abrechnung).
Wie üblich habe ich wieder eine Collage aus den besten Bildchen gemacht. Ich denke mal, Steve in Blau ist immer eine gute Wahl, stimmt's?!

Vorschauclips und Infos zu beiden Folgen gibt es auf http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Fans in den U.S.A. kommen nochmal in den Genuss einer Lieblingsfolge der Fans aus Staffel 3: Die "McLucy-Folge" :-)
Die Fans liebten Folge 3.10 "Huaka`i Kula" (Field trip / D: Allzeit bereit), wegen der kleinen Lucy und wegen dem humorvollen Beginn - da bringt Steve den "Aloha Girls" (Pfadfinderinnen) ein paar ausgefallene Navy Seal Überlebenstricks bei... Wer die Folge schonmal gesehen hat, weiss bereits, dass Steve der wohl Einzige war, der das Töten eines Wildschweins für das Überleben auf Hawaii für wichtig hält :-) Hier gibt's nochmal meine (alte) Collage zu dieser Folge.

Das habe ich gestern vergessen zu teilen - BTS-Foto von Alex aus Staffel 1 auf der "Addicted to AOL" Fansite
Alex trägt auf dem Foto eine Sonnenbrille, womit er ziemlich cool aussieht...
Alex & David Wolkove

Fotos mit Scotty von einer Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation "A walk on water"
Fotoalbum eines Treffens einer Wohltätigkeitsorganisation, die Scotty unterstützt

Australischer Artikel mit einem Appell einer Organempfängerin, die darum bittet, Organspender zu werden
Transplant patient makes Valentine's Day appeal to have a heart

Zurück von der Arbeit... - Einige Gif-Bilder von Scherzkeks Alex auf der AOL Journal Fansite
Viel Spass mit Alex beim Grimassenschneiden

Das Moonlight Monday Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Schnuckel Mick in Moonlight

Nachdem ich gerade zwei Folgen H50 auf Sat.1 genossen habe, gibt's gleich noch "H50-Nachschub"
Hier ist das neueste Fan-Video von H50 - erstellt von 'Schobi'
Die 'Fantastischen Vier' in Staffel 1 bis 4

Netter Blog von Shawn Garnett über seine Arbeit bei H50 - Er spielt Kamekonas Cousin Flippa
Danke an meine Freundin Wendie (Five-0 Redux) für den Tipp - Das Leben am Set von H50
 

18. FEBRUAR 2014

Sorry - das wird heute morgen ein sehr kurzes Update, aber ich habe mich zeitlich verzettelt beim Verfassen einer "Viel-Glück-für-den-heutigen-Scheidungstermin"-Mail mit den passenden Bildchen darin - aber das musste sein... ;-)

Dafür gibt's ein super-sexy "Happy Topless Tuesday" Bild von Fan 'Jan O'Loughlin', die die Fans regelmäßig mit Collagen auf Facebook verwöhnt
Habt alle einen tollen Dienstag!

Hier kommt eines meiner absoluten Lieblingsbilder der H50-Hauptdarsteller (nicht neu, aber immer wieder gern gesehen), da es tatsächlich keine Neuigkeiten gibt - was mir gut passt, da ich nun los sausen muss für einen wahrscheinlich arbeitsreichen Tag...

Zurück von der Arbeit und schon gab's gute Neuigkeiten, denn meine Mail von heute morgen hat gewirkt. Tja, Alex (bzw. die Bildchen von ihm in der Mail) ist wohl der perfekte Glücksbringer für seine Fans :-)

Blog mit vielen Bildern der Hauptdarsteller aus H50, sowie Zitaten von Alex - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Ich bin übrigens voll und ganz einer Meinung mit Alex bei dem letzten Zitat - tja, ich möchte ja nur, dass Ihr den Blog komplett anschaut :-)
Alex & das Five-0 Team & Zitate von Alex über H50

Das "Topless Tuesday" Bild von Alex - ein Klassiker aus dem "Men's Fitness" Fotoshooting (auf der AOLww Fansite)
Alex - sportlich und oben ohne

Nette und witzige Gif-Bilder von Alex als Stan in "Plan B für die Liebe" - auf der AOL Journal Fansite
Alex als Stan, der Käse-Farmer

Alex hat gerade mal wieder einen seiner sehr seltenen Facebook-Einträge gemacht!
Er hat mitgeteilt, dass sein CBS-Schauspielkollege Jeff Probst ("Survivor") nun auch (wie Alex) Sprecher für die "Taylor's Gift" Stiftung ist, die für Organspenden wirbt und Patienten hilft, die eine Organspende benötigen oder bekommen haben.
Hier ist der Link, den Alex geteilt hat:
Jeff Probst wirbt für Organspenden mit "Taylor's Gift"

Hier ist ein Videoclip von 2013, in dem Alex selbst dazu aufruft "Taylor's Gift" zu unterstützen:
Videobotschaft von Alex
 

19. FEBRUAR 2014 - Happy Hawaii Five-0 Day an die CBS-Zuschauer (Diese Woche mal am Mittwoch, statt Freitag)

Heute können die U.S.-Fans eine Wiederholung der H50-Folge 3.15 "Hookman" auf CBS anschauen
Es folgt mal wieder meine gewohnte Collage zur Folge - nicht neu, aber dafür mit jede Menge Schnuckel Steve! Er ist einfach viel attraktiver, als Peter Weller, der den Mörder in dieser Folge spielt (wobei er als Schauspieler und Regisseur durchaus sehr gut ist). Aber für meine Collagen wähle ich gern schöne Bilder aus, denn die Fans möchten ja schliesslich was "für's Auge" zum Genießen :-)

PS: Auf TNT gibt's heute mal keine Wiederholung von H50, was die deutschen Fans reichlich wenig interessieren dürfte.

Yeah! Meine Mit-Fans haben wieder hervorragenden Geschmack bewiesen beim Bild der Woche auf der AOL Journal Fansite
Alex - Top-schick im Anzug bei der SOTB3-Premiere

Aloha von Jeff Cadiente, der am Dienstag mit den Dreharbeiten für H50-Folge 4.20 begonnen hat
Jeff, der bei der Folge 4.20 "P`epe`e kānaka" Regie führt, hat dieses Foto geposted: Jeff mit Drehbuchautor John Dove

Claire von den "AOL Fans for Donate Life" Infos über die Australian Donate Life Woche geposted (23.2. - 2.2.2014)
Ich nehme mal an, dass nicht allzuviele australische Fans auf meine Seite gucken, aber für alle Fälle... :-)
Kurze Vorankündigung der Donate Life Woche
Bestellt das "Book of Life" mit inspirierenden Geschichten über Organspende

Übrigens... Wenn die Australian Donate Life Woche vorbei ist, könnt Ihr Euch an unserer neuesten Oster-Aktion zugunsten von Taylor's Gift beteiligen. In dieser Aktion bzw. Fan-Kampagne werden wir Spenden für "Taylor's Gift" sammeln und allgemein für Organspenden werben.

Das "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex als Dr. Andy in Three Rivers

Die besten "ASSets" (Wertgegenstände) bei H50 - Foto geteilt auf der AOLww-Fansite: Alex, Scotty & Co.

Neue Fan-Wahl auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Wähle Dein Lieblingslächeln von Alex als Steve :-)
In der neuesten Fan-Abstimmung geht es um das schönste Lächeln
 

20. FEBRUAR 2014

Neue BTS-Fotos von Alex - von "hawaii50_pics"
Having lunch on set with Alex  - Der oder die Glückliche hatte Mittagessen mit Alex
Best Day - oder eher bestes Hinterteil bei H50 :-)

Das brandneue "Thigh Holster Thursday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex mit XZibit bei H50

Artikel über zukünftige H50-Folge, die teils in Afghanistan spielt mit Rückblick auf Caths Zeit in der Navy
Der erste Artikel beinhaltet eine Fan-Abstimmung - Wer geht nach Afghanistan, Eurer Meinung nach
Is McGarrett heading to Afghanistan? (inkl. Fan-Abstimmung) - auf enstarz.com
Five-0 character is headed to the Middle East - auf latinopost.com

Und auf geht's zur Arbeit...

Noch ein BTS-Foto von Alex von den gestrigen H50-Dreharbeiten: H50 filmt bei McKinley Car Wash

Alex in einem früheren Fotoshooting inkl. Zitaten von Alex (geposted auf der "AOL - An Intense Study" Fansite)
Der Mann spricht über seine attraktivsten Teile

Casting-Aufruf für H50-Statisten - für die Folge, die in Afghanistan spielt :-)
Falls Ihr zufälligst in Oahu seid und wie ein Dorfbewohner aus dem Nahen Osten ausseht, könnt Ihr Euch als Statist für die Serie bewerben. Klingt zwar gut, aber ich lebe weder in Oahu, noch sehe ich "arabisch" oder so aus...
Hier ist die Info auf der Five-0 Undercover Fansite: Wie Ihr Euch als Komparse bewerben könnt

PS: Normalerweise läuft das Casting für die Serie über Rachel Sutton Casting. Auf deren Website erfahrt Ihr mehr. Und verpasst nicht die Seite über "Set-Etikette" zu lesen, damit Ihr am Set nicht negativ auffallt und rausgeschmissen werdet ;-): http://www.rachelsuttoncasting.com/

Die inspirierende Geschichte von Ashley, der als Organspender 7 Menschen rettete - geteilt von seiner Schwester
Time to talk about organ donation (Zeit über Organspenden zu sprechen)

 

21. FEBRUAR 2014 - Fast Wochenende... :-)

Heute gibt's kein H50 auf CBS, aber dafür gab's dort ja am Mittwoch die Wiederholung von "Hookman". Und für die nächsten zwei Wochen habe ich im TNT-Programm festgestellt, dass H50 dort nun Dienstags und Mittwochs läuft. Ich glaube zwar kaum, dass TNT meine Fansite liest, wo ich mich über die "ungleichmäßige" Aufteilung der H50-Ausstrahlungen ausgelassen hatte, weil dann 2 Collagen am Montag geposted waren (für die Folgen auf Sat.1 und TNT). Jedenfalls finde ich es gut, dass sich die H50-Folgen nun besser über die Wochentage verteilen... und somit auch meine Collagen :-)

VIELE tolle Promo-Bilder für die H50-Folge 4.16 "Hōkū welowelo" (Fire in the sky) - geteilt auf der "AOL's Place" Fansite
Jede Menge Bilder mit ALEX, Chi McBride und Jorge Garcia zum Genießen!
Blätter einfach im Album vorwärts, denn es sind ca. 15 Bilder: Werbebilder für "Hoku welowelo"

Peter hat Bilder aus der von Fans mitgestalteten H50-Folge 4.18 geposted, für die er das Filmmaterial bearbeitet:
High-school-Treffen (Daniel und Jorge) //  Grace als Kono

Blog auf der Five-0 Undercover Fansite mit den ersten Werbebildchen zur Folge 4.18
CBS hat die ersten drei Promo-Bilder für die von Fans mitgestaltete Folge 4.18 geposted - einen Titel gibt's dafür, glaube ich, noch nicht.
Hier geht's zum Blog auf der Fansite: Update for the fan-built episode

Ein paar Andeutungen, was später in der 4. Staffel so passieren wird oder könnte... (auf Five-0 Undercover-Fansite)
"Teasers" oder Spoiler für H50 - Wird eines der Five-0-Teammitglieder sterben???!!!

Und auf zur Arbeit...

Blog auf der "AOL - An Intense Study" Fansite - "Steve, dressed to impress"
Paula wirft erst mal einen Blick auf Jack Lords Steve, der immer Anzüge tragen musste - danach folgen dann Bilder von Alex als Steve im Anzug in den verschiedenen Staffeln.
Hier folgt somit jede Menge Steve im Anzug

Das fantastische "Fabulous Friday" Bild von Alex als Steve - Tolle Szene: Alex als Steve in H50

Brandneues Foto von Alex mit Chi McBride - geposted von Daniel mit dem Kommentar "MEN" (Männer)
Aber mal im Ernst - Männer definieren sich doch nicht über's Zigarrenrauchen! Ich halte Alex und Chi zwar durchaus für echte Männer, aber mir wären sie noch lieber ohne diese Vorliebe für Zigarren. Mir wird leider vom Qualm dieser "Stinkstengel" total übel, weshalb ich Zigarren nicht ausstehen kann. Ist wohl ganz gut, dass ich nicht in der Nähe der Jungs bin, sonst würde sich mein Gesicht grün verfärben oder blass werden vor Übelkeit :-)
Alex und Chi geniessen ihre Zigarren
 

22. FEBRUAR 2014 - Schönes Wochenende!

Als ich anfing, die Bilder für meine Collage zur Folge 4.07 (läuft am Montag auf Sat.1) zusammenzustellen, habe ich festgestellt, dass es zuviele gute Bilder für nur eine Collage gibt. Daher gibt's die ersten Bilder jetzt schonmal als "Schönes Wochenende"-Collage mit den Jungs aus Five.0. Am Montag folgt dann eine zweite Collage mit supersüßen Baby-Bildern und natürlich den Jungs dazu ;-)

Hier gibt's noch mehr Spass mit Alex und seinem ansteckenden Lachen - Gif-Bilder auf der AOL Journal Fansite
Scherzkeks Alex lacht sich schlapp :-)

Das "Kevlar Saturday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite aus einer superlustigen H50-Szene :-)
Erinnert Ihr Euch noch daran, was danach passierte?! - Ich liebe diese Szene :-)

Toller Artikel über Chi McBride (Capt. Lou Grover in H50) bei einer Rede vor Militärangehörigen in Pearl Harbor-Hickam
H50's Chi McBride meets with 15th Wing airmen (Ho`okele News)

Und nun geht's ab in die Sonne und zum Hausarbeiten-Erledigen - wie (fast) jeden Samstag...

Nachdem ich mal wieder in Facebook "hängengeblieben" bin, gibt's inzwischen noch diesen Vorschauclip
Hier ist der Promo-Trailer zur H50-Folge 4.15 "Pale `la" (Buried Secrets) auf spoilertv.com
http://www.spoilertv.com/2014/02/hawaii-five-0-episode-415-pale-la-sneak.html

Der Five-0 Redux Blog meiner Freundin Wendie ist online! Schauspielerin Keiko Elizabeth erzählt von ihrer Arbeit mit Scotty u.a.
Ich lese immer wieder gern Erfahrungsberichte von Gastschauspielern, die über ihre Arbeit bei H50 erzählen, weshalb mir auch dieser Blog gut gefällt. Meinen gewohnten "Senf" bzw. Kommentar habe ich auch wieder darunter geschrieben...
Wendies Blog: Elizabeth - a class act

Die Five-0-Darsteller sagen "Danke" für Eure Wahl bei der von Fans mitgestalteten H50-Folge
Hier geht's zur CBS-Seite zu H50 mit dem Videoclip: http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/vote/

Danke an eine Fan-Freundin für den Video-Tipp!
Schaut doch mal auf Ihre fantastische Fansite für Scotty, auf der sie mit ihren Co-Admins die schnellsten und besten News & mehr über Scotty posted:
https://www.facebook.com/ScottCaanFansWorldWide oder www.scottcaan.de

Neue Fan-Videos mit ganz viel Alex als Schnuckel Steve :-)
Nr. 1 von 'ilovealexo': I oughta tell you
Nr. 2 von 'Karo McGarrettCallen': Beautiful stranger
 

23. FEBRUAR 2014 - Schönen Sonntag!

Für den besten Start in den Tag gibt's von CBS die Vorschau auf H50-Folge 4.15 "Pale `La" (Buried Secrets)
Die Folge verspricht wieder eine gelungene Mischung aus Spannung (beim Rückblick auf Capt. Grovers Vergangenheit) und jede Menge Spass (mit Dannos Mutter)...
Toller Promo-Trailer für H50-Folge 4.15

Habt Ihr denn schon den Vorschauclip bei Sat.1 für die morgige Folge schon angeschaut?! Falls nicht, solltet Ihr das umgehend tun, denn es lohnt sich - sowohl für männliche, als auch weibliche Fans gibt's was "für's Auge" ;-)
Hier geht's zum deutschen Vorschauclip zu "Drei Männer und ein Baby"

Kurze Videoclips zur von Fans mitgestalteten H50-Folge - geteilt auf der "AOL's Place" Fansite
Das Mordopfer stellt sich vor // Autorin Christina Kim präsentiert das Hauptbeweisstück //
Jorge Garcia bittet die Fans die Musik zu wählen - Die Musik-Wahl ist vorbei! Die Band "The Green" aus Hawaii hat gewonnen!

Tolle Gif-Bilder von Alex als Steve auf der AOL Journal Fansite: Verschiedene Gesichter von Steve

Ideen, wie Ihr ein Gespräch über Organspenden interessanter gestalten könnt - von den "AOL Fans for Donate Life"
http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.org/2014/02/ideas-to-have-chat-that-saves-lives.html

Der längere "Sneak Peek"Vorschauclip zu H50-Folge 4.15 "Pale `La" (Buried Secrets) auf spoilertv.com
Witzige Vorschau mit Steve, Danno und seiner Mutter im Auto - Sieht nach viel Spass aus!

Ein Blick zurück mit Alex in Gif-Bildern auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Alex als Mick in "Moonlight"
 

24. FEBRUAR 2014 - "Happy Hawaii Five-0 Day" an die deutschen Fans bzw. viel Spass mit H50 heute abend :-)

Wie bereits angekündigt, können die Fans in Deutschland heute abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 die beliebte H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep / D: Drei Männer und ein Baby) genießen. Das ist die Folge mit Steve 'oben ohne', sexy Cath und einem supersüßen Baby - es ist also für jeden Fan was dabei zum Genießen ;-)
Hier ist meine zweite Collage zur Folge. Falls Ihr die erste verpasst habt, scrollt einfach ein bisserl nach oben!

Und natürlich verwöhnt Sat.1 die H50-Fans wieder mit einer zweiten Folge meiner Lieblingsserie. Es ist eine Wiederholung der Folge 2.17 "Kūpale" (Defender / D: Sinneswandel).
Vorschauclips und Infos zu beiden Folgen gibt es wie gewohnt auf: http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

PS: Die U.S. Fans müssen uns übrigens nicht beneiden, da TNT am Dienstag und Mittwoch auch alte H50-Folgen wiederholt und dann am Freitag ja die brandneue Folge 4.15 auf CBS läuft! Daher können sie sich diese Woche auch noch auf Einiges freuen.

Egan Inoue - Kumpel und Jiu-Jitsu-Trainer von Alex hat ein Gruppenfoto von einem Kurs mit Royce Gracie geposted
Ich würde mal sagen, der Typ vorne in der Mitte sieht doch stark nach Alex aus ;-)
Schaut selbst mal nach - Alex bei einem Seminar in Egans Training Center

Alex als Steve und der magische Blick - Gif-Bild geposted auf der AOL Journal Fansite:
Dieser Blick ist absolut hypnotisierend

"Moonlight Monday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex als Mick in Moonlight

Sehr coole (oder heisse) Gif-Bilder von Alex als Steve - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve in tip-top shape and tank top

Inspirierende Geschichten über glückliche Organempfänger - geteilt von den "AOL Fans for Donate Life"
Gute Gründe dafür Organspender zu werden

Der Countdown läuft - nur noch 45 Minütchen bis H50 auf Sat.1 startet - das Beste am Montag ;-)

Na, das hat doch wieder Spass gemacht - ich spreche natürlich von den beiden Folgen auf Sat.1 :-)

Trainer Royce Gracie hat ein Foto vom Seminar mit Alex und Egan geposted - Royce mit Alex und Egan
 

25. FEBRUAR 2014

Der "Nachteulen"-Tipp für U.S. Fans: Die witzige Folge 3.11 "Kahu" (Guardian) läuft heute auf TNT in U.S.A.
Unten folgt nochmal meine alte Collage vom letzten Jahr. Diese Folge beinhaltete einige meiner Lieblingsszenen aus der 3. Staffel - z.B. der versuchte Autodiebstahl, das Gespräch zwischen Steve und dem Jungen im Polizeirevier und die Schluss-Szene mit der H50 `Ohana und dem Kuss... Eine definitiv gelungene Folge!

Neues Foto von Alex, Egan und Royce Gracie vom Jiu-Jitsu-Kurs am Sonntag - geposted von Egan:
Man sieht Alex, finde ich, total an, dass er diese Jiu-Jitsu-Kurse geniesst. Es war wirklich ein Glücksfall für ihn, dass er Egan als Freund gefunden hat und dass er eine Sportart gefunden hat, die ihm so offensichtlich sehr gut tut. Das Bild sieht übrigens fast so aus, wie jenes, das Royce heute nacht geteilt hatte (s. oben).
Drei glücklich aussehende Jungs nach dem Sporteln

Masi mit einer Gruppe von Highschool-Schüler, denen er einen Impro-Kurs gegeben hat: Masi mit Schülern

H50-Regisseur Jeffrey Hunt, der bei Folge 4.21 Regie führen wird, ist auf Drehortsuche und hat Bilder geposted:
Hier ist das Schönste: No big deal

Absolut tolles Foto von Kala Alexander (Kawika in H50): Sonne, Surf & Strand in Hawaii

Und auf zur Arbeit...

Tolles Gif-Bild von Alex als Steve - geposted auf der AOL Journal-Fansite
Dies zeigt mal wieder perfekt, wie gut Alex darin ist, Gefühle rüberzubringen mit Gesichtsausdrücken oder dem Blick seiner Augen. Er muss kein Wort sagen, um zu zeigen, wie er bzw. Steve sich in diesem Moment fühlt.
Alex - der Meister der Mimik

Eine besondere Fan-Bewertung von Alex als Mick auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Normalerweise bewerten die Admins dieser Fansite die "Sexiness" bzgl. Attraktivität von Steve. Heute gibt es zur Abwechslung mal das Beste von Mick :-)
Wie immer nur zum Spass - Micks Sexiness - bewertet von den Fans

Alex in einer früheren Rolle in der Miniserie "Mary Bryant - Bild auf der AOLww-Fansite
Topless Tuesday Bild von Alex als Will Bryant

Ein früherer Schauspielkollege von Alex in "Three Rivers" hat jetzt ein Foto von sich und Alex von damals geposted
Haidari mit Alex bei den Dreharbeiten zu "Three Rivers" 

Ein kleiner Spass (Foto) - geposted von H50-Stuntkoordinator und Regisseur Jeff Cadiente
Cooles, oranges Männerspielzeug im Hintergrund ;-9

CBS hat das Album mit den Werbebildern für H50-Folge 4.15, die am Freitag auf CBS läuft, geposted
Die Bilder wurden zwar bereits geteilt, aber der Link zur offiziellen Quelle ist doch der Beste: Promo-Bilder für Folge 4.15
 

26. FEBRUAR 2014

TNT-Zuschauer in den U.S.A. können heute eine weitere Wiederholung anschauen: H50-Folge 3.12 "Kapu" (Forbidden)
Diese Collage habe ich gerade neu erstellt - ist nicht die Beste, aber zumindest mit guten und witzigen Gesichtern darin. Die Szenen mit Sang Min (Will Yun Lee) und Kono in dieser Folge waren klasse. Aber natürlich gab es in der Folge noch mehr zum Genießen.

O.k, o.k. - Ich geb's ja zu, dass ich nicht gerade objektiv bin, wenn es um diese Serie geht... Ihr müsst mir auch nicht alle zustimmen, aber für mich ist H50 die BESTE Serie - nur H50 hat diese geniale Kombination aus talentierten, supernetten Darstellern (die auch auf dem Bildschirm eine sehr liebenswerte Truppe sind!), Humor, Emotionen, Verbrechen, Action, schöne Drehorte (Hawaii!) & mehr!

Tolles Foto geposted von Jeff Cadiente: ALEX, Jeff und Royce Gracie

Zwei weitere Fotos vom H50-Set-Besuch von Royce Gracie (von ihm selbst geposted):
Royce vor einem riesigen Five-0 Logo // Royce mit Alex, Daniel und Grace

Das Bild der Woche von Alex auf der AOL Journal Fansite - hervorragende Wahl! - Alex und DER Blick
Falls Ihr auf Facebook seid, solltet Ihr unbedingt Silvias tolle Fansite abonnieren!
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinJournal

Und auf zur Arbeit...

Wahl auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Wählt Eurer Lieblingsfotoshooting mit Alex
Wie wir alle wissen, ist Alex ein sehr attraktives "Model" bei Fotoshootings und es gab schon einige Fotoshootings mit wunderschönen Fotos. In dieser Fan-Wahl werdet Ihr nun aufgefordert, Euer Lieblingsfotoshooting zu wählen. Ich selbst konnte mich für keines entscheiden, aber vielleicht schafft Ihr es:
Through the eyes of a photographer - It's a poll

A propos Fotoshootings - Hier ist das "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite
Schnittchen Alex bei einem Fotoshooting
 

27. FEBRUAR 2014

Heute läuft nirgendwo H50, also gibt's auch keine Collage... aber dieses Foto ist doch eh besser, oder?! So würde ich meine Urlaubstage (heute bis Dienstag) auch gerne verbringen. Bei mir steht aber nur wieder ein Zahnarzttermin auf dem Programm, statt fröhliches Planschen im Pool...


Foto: Martinez

Heisses "Thigh Holster Thursday" Bild von Alex als Steve auf der AOLww-Fansite: Steve McGarrett in Action

Artikel von Access Hollywood: Peter spricht über Melanie Griffith als Dannos Mutter in H50
Übrigens hat Melanie Griffith letztes Jahr im Juli hier beim Münchner FilmFest den Cine Merit Award verliehen bekommen. Das zeigt, dass sie eine ziemlich gute Schauspielerin ist. Ich glaube jedenfalls, dass sie und Scotty zusammen sehr unterhaltsam und witzig sein werden und freue mich schon auf die nächsten drei neuen H50-Folgen (auf CBS), in denen sie mitspielt.

Und nun auf zur Zahnärztin...

Alex als Steve in seinen Uniformen - Blog mit vielen Bildern auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve McGarrett - An officer and a gentleman
 

28. FEBRUAR 2014 - Happy Hawaii Five-0 Day an die Fans in den U.S.A und Australien :-)

Endlich können nicht nur die CBS-Zuschauer eine neue H50-Folge genießen, sondern es startet heute auch die 4. Staffel in Australien. Ich finde es sehr schade, dass die Fans in der Heimat von Alex immer so lange warten müssen, bis sie in den Genuss der Serie kommen, denn Alex hat sicher in Australien viele Fans, die ungeduldig darauf gewartet haben, endlich wieder "ihren" Mann im Fernsehen zu sehen. Heute dürften all diese Fans in absoluter Feierlaune sein, weil sie endlich die ersten zwei Folgen der 4. Staffel anschauen können. Ich freue mich auf jeden Fall für sie!

Auf CBS läuft heute abend die brandneue "Family Williams"-Folge 4.15 "Pale `La" (Buried Secrets)
Ich bin mir nicht sicher, ob Papa Williams (gespielt von Tom Berenger) in dieser Folge bereits auftreten wird - wahrscheinlich nicht. Nichtsdestrotrotz hielt ich es für passend, die heutige Collage Dannos Familie zu widmen. Davon abgesehen gab es keine Promo-Bilder der anderen Hauptdarsteller. Auch wenn meine Fansite hauptsächlich meinem Lieblingsschauspieler Alex gewidmet ist, poste ich nunmal auch viel Sonstiges über meine Lieblingsserie - Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex es nichts ausmacht, wenn ich auch "allgemeine Werbung" für jene Serie mache, in der er die Hauptrolle spielt :-)
Ich verspreche, dass die morgige Collage für den neuen Monat definitiv Alex beinhalten wird!

Der perfekte Trost für die Fans von Alex! Jede Menge fantastischer Kalender für März auf der AOLww-Fansite!
Ein großes "Dankeschön" an die Fan-Mädels, die immer so tolle Kalender mit Alex kreieren und mit den anderen Fans teilen. Wie immer könnt Ihr die Kalender auch herunterladen und Eure Wohnung damit "tapezieren".
http://alexoloughlinworldwide.com/alexoloughlin-calendars-for-march/

Das "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der AOLww-Fansite: Alex als Steve und das perfekte Gesicht

Tolles Bild von Alex, Daniel, Grace und Taylor Wily - geposted vom wunderbaren Masi!
Rocking at the Tropics Bar

"Gute Nacht"-Foto aus Hawaii geposted für die H50-Fans von Peter, dem Boss: Palmen im Sonnenuntergang

Und ich gehe nun raus und genieße die Sonne, solange sie noch da ist - habe schliesslich ein paar Tägchen Urlaub ;-)

Zurück nach dem Genuss von ganz viel Sonne und einer ziemlich guten Doku über Hawaii im Fernsehen :-)

"Guten Morgen"-Foto aus Hawaii geposted für die H50-Fans von Peter, dem Boss: Palmen bei Sonnenaufgang ;-)

Eine Nachricht von Peter an die Fans:
"You guys ready for H50 tonight? Lots of Action, laughs... And of course some tears. Because we love you..."
Klingt klasse und ich bin definitiv bereit, auch wenn ich erst morgen die Folge genießen kann - mit viel Action, Lachen und natürlich ein paar Tränen, denn H50 liebt uns Fans... laut Peter ;-)

Alex als Dr. Andy braucht eine tröstliche Umarmung in dieser Szene auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Sicher gibt es dafür viele Freiwillige ;-) - Bilder von Dr. Andy in "Three Rivers"

Unterstützt die tolle "Mauli Ola Foundation", indem Ihr eine Sweatjacke o.ä. kauft (Info von Kala Alexander aus H50)
Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, spielt Kala nicht nur den Surfer Kawika in H50 und teilt regelmäßig die allerschönsten Fotos aus Hawaii, aber er unterstützt auch mit ganzem Herzen die "Mauli Ola Foundation" - eine Stiftung, die Kinder mit genetischen Erkrankungen hilft. Die Stiftung verkauft diverse Artikel, u.a. neue Sweatjacken mit ihrem Logo darauf und wenn Ihr einen dieser Artikel kauft, helft Ihr damit den kranken Kindern. Klingt doch nach einer guten Sache, finde ich - auch wenn die Sweatjacken nicht ganz billig sind...
Hier geht's zur Info von Kala mit Foto: Helft Kindern mit Eurem Einkauf
Hier gibt's weitere Infos zur Stiftung und den eigentlichen Online-Shop: http://www.mauliola.org/

Und jetzt sollte ich mal besser die Collage mit Alex in Angriff nehmen, die ich für morgen versprochen habe... :-) ........... Fertig :-)

Werbebilder für die H50-Folge 4.17 "Ma lalo o ka `ili" - geposted von der bookemdanno.net-Fansite
Fotoalbum mit Promo-Bildern für Folge 4.17 

Hätte ich fast vergessen - Gratulation an Daniel zu 100000 'Likes' bzw. Abonnenten seiner Facebook-Seite!
Falls Ihr auf FB seid, solltet Ihr diese Seite auch abonnieren - Er postet VIEL mehr, als Alex, der dennoch mehr als doppelt soviele "Likes" hat :-)
Schaut mal rein bei Daniel: https://www.facebook.com/pages/Daniel-Dae-Kim/136577846385452
 

Nachrichten-Archiv:

März 2014
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. März 2014