Nachrichten-Archiv: November 2013

Die Links zu den Online-Shops findet Ihr nun auf der aktuellen Nachrichten-Seite

1. NOVEMBER 2013 - Einen schönen neuen Monat und Happy 'Hawaii Five-0 Day' an die Fans in U.S.A. und Kanada

Mein "Bild des Monats", als Inspiration für Euch, wie Alex Organspender zu werden und auf die Wichtigkeit von Organspenden aufmerksam zu machen. Ein Blick auf die offizielle Facebook-Seite von Alex zeigt, dass er selbst Organspenden unterstützt.
Dies ist die FB-Seite von Alex: https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403
Weitere Infos findet Ihr auch auf meiner Seite zu Alex's früherer Serie "Three Rivers"

!!! BRANDNEUES Video mit Alex, in dem er Euch um Eure Unterstützung für "Taylor's Gift" bittet!
Falls Ihr noch Zweifel daran hattet, dass Alex selbst Organspenden unterstützt, ist hier ein weiterer Beweis dafür...
In diesem Video bitte Alex Euch um Eure Unterstützung für "Taylor's Gift" - eine Stiftung, die auf Organspenden und deren Wichtigkeit aufmerksam macht und die Menschen unterstützt, die eine Organtransplantation benötigen.
Hier geht's zum Video mit Alex: Unterstützt Taylor's Gift - wie Alex. DANKE!
Hier geht's zur Website der Stiftung: http://taylorsgift.org/

Schönes "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex in Schwarz/Weiss

Wie wär's mit einer Runde Ablachen mit dem Team von H50? Kurzes Crew-Video auf der bookemdanno.net-Fansite
Die Darsteller und Crew lachen über ein witziges Crewmitglied

Masi Oka hat offensichtlich eine Frage-Stunde mit Fans auf Twitter gemacht.
Bild von Masi im Halloween-Kostüm inkl. Ankündigung, dass er Fan-Fragen beantwortet: Masi in einem Halloween-Kostüm
Er hat auch ein Foto von Kamekonas berühmtem Shrimp-Truck geposted: BTS-Foto des Trucks

Alex und Daniel werden morgen (2. Nov.) bei der CBS International Press Conference sein
Das dürfte bedeuten, dass wir uns auf einige Fotos und/oder Interviews freuen dürfen :-)

Nette gif-Bildchen von Alex auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite: Alex als Steve in Staffel 1 von H50

H50BAMF's "Rap-Sheet" für die H50-Halloween-Folge 4.06 "Kupouli `la" ('Broken) heute abend auf CBS
Zusammenfassung aller Infos und Werbefotos zur neuesten Folge: Rap-Sheet für die H50-Folge 4.06

Danke von Darstellern & Crew von H50 an die Fans, die eine zukünftige H50-Folge mitgestaltet haben!
Videoclip und die Ergebnisse der Fan-Wahl (unter dem Video): http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/vote

CBS-Erinnerung an die heutige H50-Halloween-Folge: Viel Spass an die CBS-Zuschauer mit H50
 

2. NOVEMBER 2013 - SCHÖNES WOCHENENDE :-)

Super-niedlicher Vorschauclip für die nächste H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) - Onkel Steve als Babysitter :-)
Das werdet Ihr lieben! - Eine große Herausforderung für das H50-Team

Die H50BAMF-Fansite hat einige Gif-Bildchen aus dem Videoclip für Folge 4.07 geposted: Steve und das Baby

"Kevlar Saturday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: McG nun wieder als taffer Ermittler

Gif-Bilder aus der gestrigen H50-Folge 4.06 mit Steve und Danno - geposted von der "AOL Journal"-Fansite
Danno outed sich als Klaustrophobiker - zumindest wenn es um dunkle Höhlen, Tunnels u.ä. geht...
Steve & Danno sprechen über Dannos Angst

Nicht verpassen - Wendies neuester Five-0 Redux Blog über die H50-Halloween-Folge 4.06 "Kūpouli `La" (Broken)
Hier geht's zum Blog über die gestrige Folge auf CBS. Wer die Folge noch nicht gesehen hat, möchte ja vielleicht nicht lesen. Das ist wie immer Eure Entscheidung. Ich habe übrigens auch wieder meinen "Senf" bzw. einen Kommentar darunter geschrieben:
Five-0 Redux Blog: A real treat

Bilder aus der H50-Folge 4.06 - geposted vom AOL German Fan Club: Screencaps-Album aus Folge 4.06

Bilder aus der H50-Folge 4.06 - geposted von der AOL Journal Fansite: Screencaps-Album aus Folge 4.06

Bilder aus der H50-Folge 4.06 - geposted von der bookemdannon.net-Fansite: Screencaps-Album aus Folge 4.06

Werbefotos zur H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - geposted auf der "AOL Fans World" Fansite
Ich glaube, die Bilder kennen wir schon fast alle, aber damit uns nichts durch die Lappen geht...
Die Werbefotos für die H50-Folge 4.08

Die ersten kurzen Mitteilungen von der CBS International Press Conference...

Die freiberufliche Journalistin Jenny Cooney hat erste Fotos und Zitate von Alex getwittert
Foto und Zitat: "Without the fans we'd be nothing. I'd be a carpenter"
Ohne die Fans wären wir nichts. Ich wäre ein Zimmermann.
Foto und Zitat: "Favorite time of the day - seeing my kids"
Lieblingszeit des Tages - wenn ich meine Kinder sehe
Zitat: Alex was recently misquoted to sound ungrateful about contract on H50. "It's not just my job, it's my life."
Alex wurde in einem Artikel kürzlich so zitiert, als wäre er undankbar über seinen Vertrag für H50, aber er stellt klar "Es ist nicht nur mein Job, sondern mein Leben."
Tipp von Alex:
Wenn Ihr ihm begegnet und ein Foto von ihm möchtet "Just ask first, I'll say yes." (Also einfach erst fragen, er wird ja sagen)

Weitere Fotos und Zitate von Alex bei der CBS Press Conference:
Foto von Pedro d'Alessandria: Alex sagt er liebt seine Arbeit und wird mit der Serie weitermachen
Foto von ChristyM: Alex bei der Konferenz 
Foto von Fabiola Àvila: Alex sieht ernst aus, aber ist ein witziger Mann
Foto von Margaret Gardiner: Alex sagt, dass das erneute Verschwinden seiner Mom (H50), Steve psychologisch beeinträchtigen könnte

Die H50BAMF-Fansite hat auch einige Tweets und Fotos zusammengestellt (teils schon oben enthalten):
Alex bei der Pressekonferenz

Sehr nette Gif-Bildchen von Alex als Steve in der H50-Folge 4.06 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Steve, our hero (unser Held)

Dieses Bild von Alex muss ich noch schnell teilen, bevor ich in die Koje falle ;-)
Tolles Foto von 'Jeff Katz Photography' geposted von CBS - Alex beim CBS Press Conference Fotoshooting
Das gleich Foto in Schwarz-Weiss geposted von Jeff Katz Photography - S/W-Foto von Alex
 

3. NOVEMBER 2013 - Schönen Sonntag allseits!

Happy Birthday an meine beste Freundin Karin! Sie war diejenige, die mir sagte, ich solle H50 wegen Alex anschauen, da sie seit "Moonlight" ein Fan von ihm ist. Wer weiss - ohne sie hätte ich H50 und Alex vielleicht "verpasst" und diese Fansite hier würde garnicht existieren. Somit verdient sie ein dickes "Dankeschön" :-)
A propos H50 - heute ist der letzte Sonntag ohne H50 auf Sat.1, denn am kommenden Sonntag, den 10. November geht es endlich mit der 3. Staffel auf Sat.1 weiter. Es gibt also Grund zum Jubeln für die deutschen H50-Fans, die so lange an H50-Entzugserscheinungen gelitten haben :-)

Das ist witzig! Längerer Vorschauclip für die H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) - Danke an CBS!
Ich glaube dies könnte meine Lieblingsfolge in der 4. Staffel werden - Onkel Steve, Danno und Chin mit dem süßen Baby sind einfach zu niedlich und witzig :-)
Aber schaut selbst mal rein: 'Extended promo trailer' für die H50-Folge 4.07

Cooles Foto mit Alex und Daniel bei der Eröffnung einer Kunstausstellung in L.A. - geposted von "Thinkspace_Art":
Die ausgestellten Kunstwerke sind von Mari Inukai und Ariel de Andrea. Zwei Fotos ihrer Gemälde sind auch auf der Webstagram-Seite der Galerie - falls Ihr Euch, wie ich, für Kunst interessiert (Die Werke sind allerdings nicht mein Geschmack).
Alex und Daniel in der Thinkspace Gallery

Journalistin Jenny Cooney hat gestern auch von Daniel ein Foto geposted: Daniel bei der Pressekonferenz

Lustiges Fan-Video mit einem Mix von den H50-Gag-Reels, Crew-Videos, BTS-Clips & mehr zum Genießen:
H50 - Dancing Video (von sneakygirl02)

Nettes Bildchen von Peter, dem Zauberer :-) - Peter lässt eine Semmel schweben

Neuer Werbetrailer auf der Sat.1-Website - Willkommen zurück H50 im deutschen Fernsehen ab 10. Nov.
Promo-Video "Neue Fälle - Neue Fieslinge"

Und jetzt gehe ich den Sat.1-Krimiabend genießen - heute zwar noch ohne H50, aber sicherlich gibt es zumindest eine kleine Vorschau in den Werbepausen - hoffe ich zumindest :-) Tja, und NCIS, NCIS L.A. und Homeland sind ja auch nicht zu verachten...
 

4. NOVEMBER 2013

Dieses Morgen-Update muss halbwegs kurz ausfallen, da ich heute mal früher auf der Arbeit sein sollte, denn nach 3,5 Tagen ist bestimmt ein "Arbeits-Rückstau" dort - zumindest in der Mailbox, befürchte ich.

Zusammenfassung / Bilder aus H50-Folge 4.06 "Kūpouli `la" ('Broken) auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Zusammenfassung mit vielen Bilder aus der Halloween-Folge 4.06

Jede Menge toller Bilder aus H50-Folge 4.06 "Kūpouli `la" ('Broken) auf der H50BAMF-Fansite
Viele Bilder (Screencaps) aus H50-Folge 4.06 

Zusammenfassung der CBS International Press Conference am 2. Nov. mit Fotos/Zitaten (Five-0 Undercover-Fansite)
Fotos, Zitate & mehr von Alex und Daniel bei der Pressekonferenz

Bild des H50-Teams aus dem Sat.1 Promo-Video für die Rückkehr von H50 am 10. Nov. (von meinen Freunden des AOL German Fan Clubs)
Willkommen zurück (bald) an diese tollen Darsteller! 

Nun sause ich mal besser zur Arbeit...

Glückwunsch zum neu eröffneten Trainingscenter und jede Menge Erfolg an Alex's Kumpel Egan Inoue!
Egan dies geposted: Foto von Alex, Egan und Scotty im neuen Trainingscenter

Supersüß! Gif-Bilder von Onkel Steve in der H50-Folge 4.07 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Onkel Steve und seine süße Nichte

Schnuckel Mick auf dem "Moonlight Monday" Foto auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Mick in 'Moonlight'

Glückwunsch an meine Lieblingsserie H50 - Sie ist diesen Herbst die beste "neue" Serie im U.S. Fernsehen!
Artikel von Michael Hinman: H50 ist die beste 'neue' Serie in diesem Herbst
PS: Das "neu" kapiere ich zwar nicht so recht, da die Serie ja schon die 4. Staffel erreicht hat, aber was soll's...

Alles Gute zum 1. Geburtstag an die "Alex O'Loughlin Journal" Fansite meiner Fan-Freundin Silvia!
In diesem Beitrag bedankt sich Silvia und sagt, wie glücklich sie über den wohlverdienten Erfolg ihrer Fansite ist:
http://alexoloughlinjournal.wordpress.com/2013/11/04/happy-1st-anniversary-alex-oloughlin-journal/

Um keinen Beitrag von ihr zu verpassen, solltet Ihr ihre Facebook-Seite abonnieren:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinJournal
 

5. NOVEMBER 2013

Schönes Foto von Teilor Grubbs mit ihrem TV-Papa Scotty - Danke an Teilor für's Posten
Teilor mit ihrem "zweiten Papa"

Artikel über Alex in Spanisch inkl. Zitaten & mehr aus der kürzlichen Pressekonferenz
Es gibt von dem Artikel Übersetzungen in Englisch auf der AOL Journal Fansite und der bookemdanno.net Fansite - beide sind aber nicht so ganz korrekt und gelungen (Sorry an die Mädels :-)). Ich hatte zwar überlegt, den Artikel in Englisch und Deutsch zu übersetzen, aber finde es sinnvoller, abzuwarten, bis Artikel erscheinen, die von vornherein in Englisch verfasst wurden, um zu vermeiden, dass durch wildes "Hin-und-Her-Übersetzen" Alex falsch zitiert wird o.ä. Davon abgesehen ist mein Spanisch ziemlich schlecht und Zeit habe ich auch gerade nicht genug zum Übersetzen - vor allem nicht heute.
Hier ist der spanische Artikel, falls jemand üben möchte...:
http://www.am.com.mx/leon/espectaculos/esta-alex-oloughlin-buenisimo-por-necesidad-59795.html

Und da es sonst nichts Interessantes zu Posten gibt, sause ich mal los zur Arbeit...

Schöne neue Fotos aus Egans Trainingscenter
Egan mit Alex und Scotty
Scotty spielt mit Kids

"Topless Tuesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite:
Alex als Dr. Andy (Three Rivers) - nicht ganz oben ohne (topless)

H50-Gastschauspielerin Heather Dubrow hat eine Collage aus BTS-Fotos inkl. Alex and Daniel geposted - Danke!
Collage mit Alex, Daniel und Heather etc.

Neues Foto von Alex von der CBS-Pressekonferenz am 2. Nov. - mit Journalistin Natalie Rosania (geteilt von bookemdanno.net)
Habe ich schon erwähnt, dass ich die dunkelblaue Krawatte liebe - sieht superschickt aus, finde ich :-)
Alex bei der Pressekonferenz

Schlafmütze Steve in einigen Gif-Bildern auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Alex als Steve in H50-Folge 3.04
 

6. NOVEMBER 2013

Presseinfo mit sehr netten Bildern von Alex mit Carol Burnett in der Thanksgiving-Folge - auf der H50BAMF-Fansite
Die weiblichen Fans flippen mittlerweile fast aus vor Begeisterung über die 4. Staffel - süße Babies, der coole Steve beim Reiten, Steve in Shorts zeigt seine knackigen Beine - die Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) dürfte auch wieder jede Menge Spass bringen - wenn man sich die Bilder anschaut :-)
Aber schaut einfach selbst rein und verpasst nicht die witzigen Fan-Kommentare unter dem Blog!
Über Folge 4.09 - die auch wieder klasse zu werden scheint

CBS hat Fotos der 3 Onkel mit dem Baby geposted - Glaubt Ihr, die Onkel können die Herausforderung bewältigen?!
Das ist klasse :-) - Steve, Danno und Chin wechseln sich beim Babysitten ab

Kurzes Stuntvideo mit Scotty - von Stuntkoordinator & Regisseur Jeff Cadiente: Scotty springt in's Wasser

Neues Foto von Scotty mit den Kindern in Egan's Training Center: Den Kampf hat er wohl verloren ;-)

TNT zeigt heute abend um 23 h (U.S.A.!) die H50-Folge 2.04 "Mea Makamae" (Treasure)
TNT hat sein Programm für die H50-Wiederholungen total umgekrempelt. Donnerstags läuft jetzt offensichtlich gar kein H50 mehr und Montags und Mittwochs nur je eine Folge spät abends...

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem schönen "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite
Alex als Steve im weissen T-Shirt

Einige neue Fotos von Alex von der CBS-Pressekonferenz am 2. Nov - geposted auf der H50BAMF-Fansite
Alex bei der Konferenz

Ein "Zuckerl" für's Auge auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite - Nette Gif-Bilder von Steve in H50-Folge 4.06
Alex als Steve und seine besten Blicke, Bewegungen und mehr in Folge 4.06

Fotoalbum von der AIFA-Preisverleihungsgala wurde aktualisiert ("Australians in Film" Organisation)
Alex bekam ja bei der kürzlichen AIFA-Preisverleihung den Breakthrough Award verliehen und ist auf einigen Fotos zu sehen (manche waren schon bekannt). Das Foto von Peter, der Alex den Preis überreichte, scheint jedoch neu zu sein - ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen.
Schaut mal rein in's Album: Fotos von der AIFA-Gala

Wieder mal ein superschönes Foto aus Hawaii - geposted von Kala Alexander (Kawika in H50)
Kala macht einfach die besten Fotos - dank seiner GoPro-Kamera (Siehe Info neben dem Foto): Schönes Hawaii

Twitter-Nachricht von Peter. Das passt zu meinem ersten Kommentar von heute - Staffel 4 ist einfach klasse!
Das hat er geschrieben: "H50 fans - Some GREAT eps coming: 407 SO much fun. 408 Nick & Chi - a blast. 409 has Carol & will warm ur heart. 410 will leave u weepy."
D.h. uns erwarten einige großartigen H50-Folgen - 4.07 ist SEHR lustig. In 4.08 gibt's die tollen Jungs Nick & Chi. 4.09 bringt uns Carol und erwärmt unsere Herzen. 4.10 drückt auf die Tränendrüsen.

Awwwwh! Langer, supersüßer Vorschauclip für Folge 4.07 - Onkel Steve, Danno & Chin mit Baby! Danke an CBS!
Diesen Clip werdet Ihr lieben! Ich konnte mich garnicht auf das konzentrieren, was die Jungs über ihren Fall gesprochen haben, weil das Baby einen so ablenkt :-)
Viel Spass hiermit: Sneak peek (Vorschau) auf H50-Folge 4.07 mit dem Baby

Eine Mitteilung von Donate Life America - Finde heraus, wie Du Spenden für DL sammeln kannst, um Organspenden zu unterstützen!
Hier ist die Mitteilung von Facebook: "Did you know you can create a fundraising page to invite your friends and co-workers to financially contribute to Donate Life America and our lifesaving work? You have the power to save lives! Remember - every dollar helps! Get started today at www.donatelife.net/fundraise

Ihr könnt selbst eine Spenden-Seite einrichten und Eure Freunde, Familie oder Kollegen bitten, über diese Seite zu spenden.
 

7. NOVEMBER 2013

Sehr süße Gif-Bilder von Alex mit dem Baby in H50-Folge 4.07 - geposted von der "AOL - An Intense Study" Fansite
Ich habe gestern abend ganz verpennt, dies hier zu teilen (hatte den Link auf Facebook gesehen). Aber besser spät, als garnicht.
Superniedlich! Alex als Steve mit dem Baby

Fan Nico Y. teilt Fotos von Alex und Scotty, die ihm Autogramme gegeben haben - Danke für's Teilen!
3 Fotos (Collage) von Alex, Nico und Autogrammen und Nico mit Scotty

Terry von der Five-0 Undercover Fansite hat 2 tolle Bilder von Alex als Steve aus der gestrigen H50-Folge geposted
Alex als Steve in Folge 2.04 "Mea Makamae" (Treasure) - Wiederholung lief gestern auf TNT in U.S.A.

Das ist witzig - Videobotschaft von zwei jungen Filmproduzenten, die Daniel bitten, in ihrer Show aufzutreten
Ich glaube, wenn Daniel das sieht (hat er schon), dann wird er ihnen eine Chance geben und in ihrer Show "Awesome Asian bad guys" auftreten
https://www.youtube.com/watch?v=eIaCsLSLj3s

Masi Oka hat ein Foto von sich und den Redakteuren eines Manga-Magazins geposted:
Masi und die Redakteure des Shonen Jump Magazine (hat nix mit H50 zu tun, aber immerhin ist "Dr. Max" auf dem Foto)

Und ab zur Arbeit - Mein "After-work"-Update gibt es heute übrigens noch später, als in den letzten Tagen, da ich mit Freunden zum frühen Abendessen verabredet bin...

Zurück mit unseren "Lieblings-Teilzeitschauspielern" bei H50 auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
"Recurring" heisst "wiederkehrend" und bezieht sich wie Ihr an dem Blog merkt auf jene Schauspieler, die zwar immer wieder regelmäßig in der Serie mitspielen, aber nicht in allen Folgen.
Thursday Thrills - Favorite recurring characters

Schöner Blog geschrieben von FOYeur auf der "AOL - An Intense Study" Fansite:
'An early Thanks Giving' - inkl. netter Bilder von Alex

BTS-Videoclip vom Film "Whiteout", in dem Alex über die Dreharbeiten spricht - von der "AOL - An Intense Study" Fansite:
Alex spricht über die Dreharbeiten zu "Whiteout"

'Thigh Holster Thursday' Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Cool McGarrett

'Throwback Thursday' Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex und sein Motorrad

Werbefotos für die H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) auf der H50BAMF-Fansite
Promo-Fotos von CBS für Folge 4.09

Daniel hat ein Album mit einigen der besten Bilder aus der 4. Staffel von H50 mit sich selbst geposted:
Staffel 4 mit Chin Ho

Ich liebe Jeff Cadientes "Büroausblick" :-) - Schöne Aufnahme aus Hawaii

Glückwunsch an Alex und seine Facebook-Seite zu 200,000 LIKES (bzw. "Gefällt mir")
https://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403

Fan-Video mit Alex als Steve in tollen Szenen in Staffel 4 von H50 - von 'ilovealexo': Steve in Season 4
 

8. NOVEMBER 2013 - Happy "Hawaii Five-0 Day" an Fans in den U.S.A. und Kanada :-)

Die heutige H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) dürfte eine absolute Lieblingsfolge der Fans werden!
Admin "Littlesrule" von der Five-0 Undercover Fansite sagt sogar einen Baby-Boom in 9 Monaten voraus, denn heute läuft ja die heiss erwartete "Drei Männer und ein Baby"-Folge. Die Kurzzusammenfassung inkl. dem langen Vorschauclip mit Steve, Danno und Chin als Babysitter, gibt's im heutigen Blog auf der Fansite. Natürlich kennen wir alle das Video schon, aber ich glaube die Fans können eh nicht genug davon bekommen... - zumindest die weiblichen Fans :-)
http://www.50undercover.com/2013/11/07/up-next-on-hawaii-five-0-ua-nalohia/

Ich hatte vor, eine Collage aus den Werbefotos für diese Folge zu machen, aber hab's nicht geschafft. Daher teile ich diese:
Tolle Collage zur H50-Folge 4.07 - von der Hawaii Five-0 Australia Fansite
Supersüße Collage zur H50-Folge 4.07 - von der Five-0 Redux Fansite 

Artikel über den Selbstverteidigungskurs mit Alex und Egan Inoue am 17. Nov. und Egans neues Trainingcenter
Ich hatte den Kurs ja bereits erwähnt, der eine Supersache ist, denn die Einnahmen werden komplett für das Kapi`olani Medical Center gespendet.
Von Jenna Blakely (Pacific Business News):
Über Egans neues Center, Alex's Mithilfe (u.a. als Designer) und den Selbstverteidigungskurs mit Alex & Egan

Foto von Scotty beim Kauf seines neuen Surfboards - geteilt auf der bookemdanno.net Fansite
Im Hintergrund sind auch noch ein paar sehr schöne Surfbilder ;-) - Scotty und das neue Surfboard

Aloha aus dem H50-Drehbuchautorenzimmer (Writers's Roome) von Bill Haynes, der H50-Folge 4.17 schreibt
Bill schreibt eine weitere tolle Folge von H50

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der H50BAMF Fansite: Alex als Steve in Staffel 4

Gif-Bilder von Alex auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Die Gesichter von Steve in H50-Folge 3.08

Ich hoffe Ihr habt alle den supersüßen langen Vorschauclip für die H50-Folge 4.07 gesehen, denn nun ist er blockiert
Der großartige Clip für die heutige Folge mit den 3 Onkeln und dem Baby wurde von CBS auf "privat" gesetzt. Ich hoffe alle Fans haben den Clip ausgiebig genossen, solange es ging. CBS-Fans in den U.S.A. können den Clip allerdings noch auf cbs.com anschauen. Vielleicht war der YouTube-Clip von vornherein nur für U.S.-Fans gedacht und jemand bei CBS hat bemerkt, dass Fans im Ausland auch den Clip genießen konnten - Ich hatte u.a. einen (sehr positiven) Kommentar zum Clip auf YouTube geposted...

Diese Geschichte hat mich zu Tränen gerührt - Taylor Storchs Mutter hört den Herzschlag des gespendeten Herzens ihrer verunglückten Tochter
Es ist erstaunlich wie sehr dieser Videoclip zu dem Text in meiner Collage ganz oben auf dieser Seite passt. Der Clip ist nicht neu, aber ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen, nachdem ihn eine andere Fansite geteilt hatte.
Schaut einfach selbst rein - und hoffentlich wird Euch bewusst, wieso Alex Organspenden und die "Taylor's Gift"-Stiftung unterstützt - und wieso Ihr selbst auch Organspender werden solltet (wenn Ihr's noch nicht seid):
Die bewegende Geschichte des Herzschlags eines gespendeten Herzens

Foto von Alex in Interview mit ET Canada bei der CBS-Pressekonferenz letzte Woche - geposted von CBS
Alex spricht mit ET Canada (2. Nov.)

Egan hat dieses Foto seiner 'Brazilian Jiu-Jitsu'-Klasse mit Alex geposted: BJJ-Schüler in Egan's Training Center
 

9. NOVEMBER 2013 - Schönes Wochenende!

Für einen tollen Start in den Tag - Gif-Bilder von Hot Steve in Folge 4.07 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Ich habe die Folge zwar noch nicht gesehen, aber sie scheint sehr den Fans viel mehr zum Genießen gegeben zu haben, als "nur" die supersüßen Baby-Szenen. Ich kann's kaum erwarten die Folge anzuschauen, aber es gibt noch Wichtigeres zu tun.
Hier ist der frischgeduschte Steve mit Handtuch - Viel Spass :-)

Die bookemdanno.net-Fansite hat ein paar gute Sache geposted:
Screencaps-Album von H50-Folge 4.07 mit vielen Bildern
Foto von Scotty mit einem Fan am Set von H50 (8. Nov.)
Sehr schönes Video von Alex mit Charles Cobrinha, in dem Alex für das BJJ-Seminar in Egan's Training Center wirbt (Quelle: Cobrinha)
Interessant, dass Alex sich selbst vorstellt als "AOL von Grappling Unlimited" - Dies könnte bedeuten, dass er tatsächlich Geschäftspartner von Egan geworden ist bei dem Trainingscenter, wie von manchen Fans spekuliert wurde ;-)

Falls Ihr auf Facebook seid, dann abonniert/folgt bitte dieser Seite:
https://www.facebook.com/bookemdannodotnet

Foto vom Cobrinha Camp (für Brazilian Jiu-Jitsu) geposted von Charles Cobrinha:
Die BJJ-Klasse mit Alex

Video, in dem Peter aufdeckt, welche Auswahl die H50-Fans für eine zukünftige H50-Folge getroffen haben
CBS hatte ja die Fans eingeladen, bestimmte Elemente einer Folge zu wählen - wie das Opfer, den Tatort, die Mordwaffe etc.. Die Wahl endete vor etwa einer Woche und in diesem Video sieht man nun Peter, wie er seinem Drehbuchautoren-Team die Wahlergebnisse der Fans eröffnet. Nun müssen die Autoren eine Folge schreiben, die die gewählten Elemente beinhaltet.
Hier geht's zum Videoclip auf der "AOL's Place"-Fansite: Peter sagt seinem Team, was die Fans ausgewählt haben

CBS hat diesen Clip auch auf der Abstimmungsseite geposted: http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/vote

Kurzer Vorschauclip für die H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners): Sieht nach Spass mit Steve und Lt. Grover aus

Neuigkeiten von der Five-0 Redux-Seite meiner Fan-Freundin Wendie Burbridge
Wendie hat eine neue Administratorin an Bord - Es ist Kari, die vielen Fans von Alex als eine seiner größten Fans wohlbekannt ist. Willkommen Kari auf Wendies Fansite! Da Wendie in letzter Zeit vielbeschäftigt war mit ihren diversen Jobs als Autorin und Lehrerin, ist es super, dass Kari sie nun auf der Fansite beim Posten unterstützt. Natürlich wird Wendie weiterhin ihre fantastischen Five-0 Redux Blogs schreiben (Heute gibt's irgendwann noch den brandneuen Blog!) und sie wird Montags in Amy Bakaris Radiosendung "Amy and Friends" mit Amy die letzte H50-Folge diskutieren. Hier ist mehr Info über die Sendung:
http://www.amyandfriendsshow.com/guest-schedule/

Falls Ihr auf Facebook seid, abonniert/folgt Wendies Seite für Updates: https://www.facebook.com/Five0Redux

Bin wieder da - nach Hausarbeit und Kuchenbacken für das Geburtstagsfrühstück von zwei Freunden morgen...

Screencaps (Bilder) aus der H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) - vom AOL German Fan Club:
Screencaps-Album aus Folge 4.07

Nette Gif-Bilder von Steve, dem Baby und Mary-Ann in Folge 4.07 - geposted auf der AOL Journal Fansite:
Steve macht seinen "Job" als Onkel

Nicht verpassen - Wendies neuester Five-0 Redux Blog über die H50-Folge 4.07: In too deep
PS: Noch habe ich keinen Kommentar dazu geschrieben, weil ich selbst noch nicht zum Anschauen der Folge gekommen bin.

Zurück, nachdem ich die Folge angeschaut und genossen habe und einen Kommentar zum Blog geschrieben habe :-)

Screencaps (Bilder) aus der H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) - auf der AOL Journal Fansite:
Screencaps-Album aus der Folge 4.07

Gif-Bilder von Steve in Folge 4.07 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Steve got dressed

Da wir nicht genug von Onkel Steve und Nichte Joan bekommen können, ist hier was von CBS:
CBS Werbefoto inkl. Link zur kompletten Folge 4.07 (Video kann man nur in U.S.A. anschauen) - Steve & Baby Joan
 

10. NOVEMBER 2013 - Einen schönen Sonntag und "Happy Hawaii Five-0 Day" an die deutschen H50-Fans :-)

Jaaaaah! H50 ist endlich zurück - heute abend gibt es auf Sat.1 um 22.15 Uhr die Folge 3.14 "Hana i wā ia" (Scandal / D: Ein guter Freund)!
Obwohl ich die komplette Staffel 3 in Englisch schon gesehen habe, werde ich sie auf Deutsch nochmal genießen - nicht zuletzt, weil ich Sat.1 unendlich dankbar dafür bin, dass sie die Serie überhaupt hier zeigen! Ich wäre sonst ja kein Fan der Serie - und wahrscheinlich auch nicht von Alex - und das wäre doch seeeeehr traurig, nicht wahr?! ;-)
Davon abgesehen ist der Sat.1-Krimiabend einfach ein "Klassiker" und der perfekte Abschluss eines Wochenendes.

Schaut auf jeden Fall heute schon mal in den Vorschauclip für heute abend rein, den Ihr hier findet:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

TOLLES Foto von Alex, Scotty und Charles Cobrinha vom BJJ-Kurs in Egan's Training Center :-)
Danke an Charles für's Posten! Alex, Scotty und Charles strahlen in die Kamera

PS: Inzwischen hat Egan übrigens auch die gestrigen Fotos bei sich geposted...

Superschöne H50-Collage - geposted auf der Five-0 Redux Fansite:
Meine Lieblingsdarsteller - aus vielen Gründen

Längerer Vorschaupclip (Extended promo trailer) für H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - Danke an CBS!
Steve und Lou Grover als sehr widerwillige Partner

Und los geht's zu einem "doppelten" Geburtstagsfrühstück von Freunden...

Foto mit Alex beim BJJ-Kurs in Egans Training Center - von Burton Richardson (geteilt von H50 Australia)
Alex & Burton bei Cobrinhas Brazilian Jiu-Jitsu Kurs

Nachricht von den "AOL Fans for Donate Life" zu unserer Weihnachtsaktion
Wie die "Stammgäste" auf meiner Fansite bereits wissen, beteilige ich mich immer an den Kampagnen bzw. Aktionen der "AOL Fans for Donate Life", mit denen wir Spenden sammeln und auf die Wichtigkeit von Organspenden hinweisen. Die Infos zu den laufenden Aktionen findet Ihr auch immer hier auf meiner Fansite. Wir hatten geplant, diesen Monat die Weihnachtskampagne zu starten, aber aufgrund von technischen Problemen wird sich der Start eventuell bis Dezember verzögern.
Weitere Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite der Fangemeinschaft:
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforDonateLife

Fotos von Daniel beim San Diego Asian Film Festival 2013 - auf der Hawaii Five-0 Australia Fansite
Fotoalbum - Daniel beim Filmfestival

Eine kleine Collage, die ich erstellt hatte, als die H50-Folge 3.14 auf CBS lief
Diese Folge können die Fans in Deutschland heute abend auf Sat.1 um 22.15 Uhr genießen :-)

Peter spricht über die H50-Folge, die von Fans ausgewählte Elemente beinhalten wird - auf der "AOL's Place" Fansite
Videoclip mit Peter, in dem er über die von Fans mitgestaltete Folge spricht

Die H50BAMF-Fansite hat ein cooles gif-Bild von Alex als Steve in H50-Folge 4.08 geposted: Tough McGarrett
 

11. NOVEMBER 2013

Viel Spass mit der Zusammenfassung und jede Menge Bildern aus H50-Folge 4.07 auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Zusammenfassung inkl. vieler Bilder aus Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep)

Falls Ihr gestern die H50-Folge 3.14 auf Sat.1 verpasst habt, könnt Ihr sie eine Woche lang online anschauen:
Ganze Folge 3.14 in Deutsch

Vorschauclip zu H50-Folge 3.15 "Hookman" (Die verlorenen Hände) in Deutsch: Vorschauclip für Folge 3.15

Die neue Admin. der Five-0 Redux-Fansite, Kari, hat jede Menge Bilder von Steve und Alex in diesem Album ergänzt
Viele Bilder von Alex und (vorwiegend) als Steve in H50

Tolle "Veterans Day" Collage mit Bildern von Navy Seal Steve - auch von Kari: Veterans Day Collage

Heute diskutiert Wendie (Five-0 Redux) in der U.S. Radiosendung "Amy and friends" die H50-Folge 4.07 mit Amy Bakari
Hier sind Infos dazu (ich glaube das Ganze ist auch online "mithörbar"): Wendie plauscht mit Amy Bakari

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem "Moonlight Monday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Mick in Moonlight 

Weitere witzige Gif-Bilder von Alex als Steve in H50-Folge 4.07 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Schöne Bilder von Steve in Folge 4.07

Neuigkeiten zu Kono aus H50 - geteilt auf der Five-0 Undercover Fansite
Peter war Überraschungsgast in Mike Bucks Radiosendung auf Hawaii und hat erwähnt, dass Kono (Grace Park) in Folge 4.12 wieder Vollzeit zurück in der Serie sein wird. Das sind gute Nachrichten!

Meine Fan-Freundin und Autorin Wendie hat gerade ein Fotoalbum von der SOTB4-Premiere im September geposted
Sie hatte vorher die Fans gefragt, ob wir überhaupt noch Interesse an ihren Fotos hätten, was wir natürlich bejaht haben, denn besser spät, als nie. Übrigens ist Wendie die nette Dame mit dem schwarzen Hut, die auf einem Foto ein Getränk in der Hand hat.
Hier geht's zu Wendies Foto-Album der SOTB4 Premiere

CBS hat ein weiteres Bild aus H50-Folge 4.07 von den Onkeln mit dem Baby geposted - inkl. Link zum Video der Folge
Das Video kann man zwar nur in U.S.A. anschauen, aber die Babybildchen sind doch immer wieder niedlich.
Promo-Bild und Video der Folge 4.07
 

12. NOVEMBER 2013

Tolle Neuigkeiten für meine Lieblingsserie H50 und CBS - Die Zuschauerzahlen für letzten Freitag sind hervorragend!
Lest dazu den Beitrag auf der Five-0 Undercover-Fansite: Glückwunsch an CBS zu den besten Serien!

Diese tollen Bilder aus der H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) zeigen, wieso H50 so beliebt ist (H50BAMF-Fansite)
Jede Menge Bilder und Gifs aus der H50-Folge 4.07

Foto mit Alex und Daniel bei der kürzlichen Eröffnung einer Kunstausstellung in L.A. - geteilt auf der H50BAMF-Fansite
Ich hatte ja letztes Wochenende schonmal Fotos von der Veranstaltung geteilt, aber hier ist noch ein Weiteres:
Alex, Daniel und der nette Typ, der das Foto geposted hat

Teilor Grubbs hat dieses Foto von sich mit Scotty geposted - Er übernimmt den Job der "Make-up artists" für einen Tag :-)
Teilor lacht sich schlapp, weil Scotty ihr das Make-up aufpinselt

Gute Neuigkeit von Five-0 Redux Bloggerin Wendie - Sie wird jeden Montag in Amy Bakaris Radiosendung "Amy and friends" sein
Wendie hat gestern mit Amy über die H50-Folge vom letzten Freitag auf CBS in Amys Radiosendung geplauscht. Ab sofort wird sie jeden Montag in der Radiosendung dabei sein. Leider läuft die Sendung um 14 Uhr hawaiianischer Zeit, was in Deutschland mitten in der Nacht ist, aber sicher gibt es viele Fans in anderen Ländern, die Wendie und Amy gern zuhören und dies auch zu vernünftigen Tageszeiten können.
Hier ist Wendies Facebook-Info dazu: Ankündigung, dass Wendie jeden Montag in der Radiosendung ist

Und jetzt sause ich mal lieber zur Arbeit...

Zurück mit dem "Topless Tuesday"-Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite:
Ein schöner Anblick (Dank Egans wirkungsvollem Training)

Podcast (Aufnahme) von Amy und Wendies Radio-Talk über die H50-Folge 4.07 am Montag:
Findet heraus, was Amy & Wendie über Folge 4.07 zu sagen hatten

Wow! Mal wieder ein tolles Foto aus Hawaii von Kala Alexander (Kawika in H50)
Schöner Sonnenuntergang auf Hawaii
Das erinnert mich an den tollen Anblick, den ich heute auf der Arbeit hatte, nachdem die Post eintraf :-) Ein netter Kollege hat mir eine Postkarte vom Waikiki Beach geschickt - Meine Chefin und ich wurden leicht neidisch, aber die Postkarte mit Strand und blauem Himmel habe ich natürlich trotzdem genossen :-)

Große Wiedereröffnung von Egans Training Center am 16./17. Nov. - inkl. Selbstverteidigungskurs mit Alex und Egan
Info zu den Eröffnungsaktionen auf Egans Seite: Feiert die große Wiedereröffnung von Egan's Training Center

Gif-Bilder von Alex als Vincent in "Criminal Minds" (Folge 4.22) - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex in einer seiner besten Rollen - definitiv der einzige Serienmörder mit dem ich je etwas Mitleid hatte...

Blog von CBS über Nick Jonas (von den Jonas Brothers), der in H50-Folge 4.08 eine Gastrolle hat
Nick wird einen Computerhacker in der nächsten Folge "Akanahe" (Reluctant partners) spielen (läuft kommenden Freitag auf CBS). Der Blog beinhaltet ein witziges Gif-Bild mit Nick, Chi McBride und Alex: Nick Jonas als Gaststar bei H50
 

13. NOVEMBER 2013

Oh, Mann - mal schauen, wie weit ich mit dem Morgen-Update komme. Ich hätte wohl besser nicht vor der Arbeit spontan mit Haareschneiden anfangen sollen :-) Nun ist nicht mehr allzuviel Zeit für die Fansite übrig...

Einige der geliebten "Cargument-Gesichter" von Alex als Steve - auf der AOL Journal-Fansite
Steves Cargument-Gesichter in H50 (Gif-Bilder)

Positive Kritik zur H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep) mit Bildern von Onkel Steve mit dem Baby (AOL Journal Fansite)
Zusammenfassung mit sehr netten Bildern

Das perfekte Männer-Trio - Alex, Chin und Scott auf einem älteren Werbefoto (auf der bookemdanno.net-Fansite)
Die heissesten und nettesten Jungs im TV :-)

Das war's auch schon. Ich glaube ich habe keine "wichtigen" Neuigkeiten übersehen :-) Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem "White Hot Wednesday"-Bild von Alex - auf der 50BAMF-Fansite :-)
White Hot Wednesday Bild von Alex

Foto von Alex mit Schülern des McDonald College - geteilt auf der AOL Journal Fansite
Alex half bei einem Kurzfilmwettbewerb am College

Hier ist die Originalquelle: Alex mit Schülern (22. Nov. 2011 / FB-Seite des McDonald College in Sydney, Australien)

Fotografin Carlotta Moye hat dieses tolle Foto von Alex geposted: Neues Foto aus früherem Fotoshooting von C.M.

Fan-Foto mit Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela in H50) - geposted von Thatcher King: Dennis mit Fans

TNT-Zuschauer in den U.S.A. können heute wieder zwei alte Folgen von H50 genießen
Auf TNT läuft heute um 23 Uhr (U.S.-Zeit) die Folge 2.05 "Ma`ema`e" (Clean / D: Sauber) und um Mitternacht die Folge 2.06 "Ka hakakā maika`i" (The good fight / D: Hausfriedensbruch)

Weitere CBS-Werbebilder für die H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - auf der H50BAMF-Fansite
Steve & Capt. Grover in der nächsten H50-Folge

Podcast (Aufnahme) des Radio-Talks von 'officer808' (Jason von der Five-0 Undercover Fansite) mit Mike Buck
Peter und Jason plauschen mit Radiomoderator Mike über die H50-Folge 4.07 "Ua Nalohia" (In deep)
http://www.50undercover.com/podcasts/ - Scrollt nach unten zur Liste der Podcasts

Erinnerung für weibliche Fans in Hawaii - Meldet Euch für den Selbstverteidigungskurs mit Alex & Egan Inoue an!
$ 300 kann sich zwar nicht jeder Fan leisten, aber jene, die es können und noch dazu in Hawaii sind, sollten diese großartige Gelegenheit ergreifen, Alex höchstpersönlich live zu sehen und u.a. ein Autogramm von ihm zu bekommen - UND der Erlös kommt vollständig dem Kapi`olani Medical Center (Krankenhaus) zugute!
Hier könnt Ihr Euch für den Kurs anmelden:
http://www.hawaiifitcamp.com/self-defense-seminar/

Artikel über Alex's Leidenschaft für Brazilian Jiu-Jitsu und seine "symbiotische" Freundschaft mit Egan Inoue
http://www.midweek.com/jiujitsu-gets-hold-five-o-star/ von Yu Shing Ting

Gif-Bilder-Set von Alex in H50-Folge 3.03 "Lana i ka moana" (Adrift) - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex als Steve in Folge 3.03

Info über die "Taste Awards" (Preis für guten Geschmack) mit Alex als Nominiertem - Info & Links auf der H50BAMF-Fansite
Alex nominiert für den Taste Award
 

14. NOVEMBER 2013

Das ist köstlich! Langer Vorschauclip für H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - Danke an CBS!
Steve und Capt. Grover sind genial in diesem Clip - Ihr werdet ihn lieben :-)
Ich hoffe der Clip wird nicht wieder gesperrt (Falls doch, findet Ihr ihn auf diversen FB-Fansites - ich setze den Link aber lieber zur Originalquelle CBS)
Großartiger Vorschauclip (Sneak peek) für Folge 4.08

Tolles neues Foto mit Alex bei Charles Cobrinhas kürzlichem BJJ-Wintercamp - geteilt auf der AOL Journal Fansite
Alex, Charles, Burton Richardson (Er könnte die "unbekannte" Quelle des Fotos sein) etc. beim Brazilian Jiu-Jitsu-Kurs in Egan's Training Center am letzten Wochenende:
Alex, Charles & Co. beim BJJ-Camp

Neue fantastische "Ausblicke" von Hawaii - geposted von Kala Alexander (Kawika in H50) - Mahalo!
Kurzer Videoclip von Wellen und Sonnenuntergang mit Wolken

Und ab zur Arbeit...
Und nur ein kurzes "After-Work-Update" bevor ich zum Essen ausgehe...

Der "Thursday Thrills" Blog über das "modebewusste" H50-Team - auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Die Darsteller in H50 sehen eigentlich in allen Outfits gut aus

Tolles "Thigh Holster Thursday" Bild von Alex und Scotty - auf der H50BAMF-Fansite:
Steve & Danno in Action

"Throwback Thursday" Bild bzw. Collage mit Alex in coolen orangen Turnschuhen - auf der H50BAMF-Fansite
Ess von der H50BAMF-Fansite liebt diese Schuhe, weshalb sie ein paar ältere Fotos von Alex mit den Schuhen in eine Collage zusammengebastelt hat :-)
Da ich Orange auch liebe (meine zweitliebste Farbe nach royalblau), teile ich gern: Alex & coole Schuhe

Gif-Bilder von Alex als Steve in H50 - geposted auf der "AOL - An Intense Study" Fansite:
Steve spielt mit seinen Fingern rum (grobe Übersetzung des Titels)

Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela in H50) wird am Freitag in der Radioshow "Amy and friends" zu Gast sein
Weitere Infos auf der Five-0 Redux-Fansite: Dennis wird mit Amy Bakari über H50 plauschen

Egan Inoue hat eine Collage aus Fotos vom neuen Trainingcenter geposted - inkl. Fotos mit Alex und Scotty
Fotos aus dem neuen Center - Egan lädt alle damit zur großen Neueröffnung ein!
und das dazugehörige Album: Fotos aus dem neuen Trainingcenter mit Alex und Scotty

CBS hat ein Werbefoto von Alex als Steve in Folge 4.08 beim Reiten geposted
Das gefällt mir definitiv (bezieht sich auf den "Klick" bei Facebook): Steve & Hengst reiten am North Shore entlang
 

15. NOVEMBER 2013 - Happy "Hawaii Five-0 Day" an die Fans in U.S.A. und Kanada :-)

Die brandneue H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners), die sich auf die "widerwilligen Partner" (= Titel) Steve und Capt. Grover konzentriert läuft heute abend auf CBS und Global TV. Die Vorschauclips versprechen viel Spass mit den Streitereien zwischen den beiden Hitzköpfen. Und für die Teenie-Mädels gibt es Nick Jonas von den Jonas Brothers als kleines Trostpflaster, da seine Fans traurig über die Auflösung der Band sein dürften. Hier ist eine Collage, um Euch einen kleinen Eindruck davon zu geben, was die Fans heute abend erwartet inkl. einem BTS-Foto von Alex mit Chi McBride und Nick Jonas.

BTS-Video, in dem Nick Jonas über die Dreharbeiten zu Folge 4.08 spricht - inkl. kurzer Szenen mit Alex und Chi:
Hinter den Kulissen von H50-Folge 4.08 mit Nick

Das gestrige Rätsel ist gelöst - Das Foto von Alex und Charles Cobrinha & Co. in Egan's Training Center
Jetzt mit dem Link zur (gestern unbekannten) Originalquelle! Alex u.a. bei Charles' Brazilian Jiu-Jitsu-Kurs letztes Wochenende

Schönes Album mit vielen Bildern von Daniel als Chin in H50 - geposted auf der Five-0 Redux Fansite
Daniel hat den Link zum Album übrigens höchstpersönlich auf seiner eigenen Seite geteilt mit dem Kommentar "Mahalo The Five-0 Redux and Wendie Burbridge for the fun photo-highlights. Great moments and memories."
Ftoalbum - Daniel als Chin Ho Kelly in H50

Und auf zur Arbeit...

Zurück mit dem "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Steve in H50

Infos und Fotos zur H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - geposted von der H50BAMF-Fansite
Dies beinhaltet die Vorschauclips, Werbe- und BTS-Fotos der Folge, sowie die Infos aus der Pressemitteilung zur Folge:
'Rap-sheet' zur Folge 4.08

Nette Gif-Bilder von Alex als Steve in weisser Uniform in Folge 4.05 "Kupu`eu" (Fallen hero) - geteilt auf der AOL Journal Fansite
McGarrett in Uniform

Das wöchentliche Special auf der "AOL - An Intense Study" Fansite: Fan-Bewertung von Steves Gestik, Mimik und mehr
Steve in Folge 4.07 - Eine besondere Bewertung von Steves "Sexiness" auf einer Skala von 1 bis 10

Grace beantwortet humorvoll Fan-Fragen in diesem Videoclip von CBS
Dies ist für die Fans, die Grace in den letzten Monaten vermisst haben, weil sie nur selten in H50 zu sehen war. Sie hatte ja vor einigen Monaten ein Baby bekommen und wohnte seitdem erstmal in ihrer Heimatstadt Vancouver.
Viel Spass hiermit! You ask, they tell: Grace Park
 

16. NOVEMBER 2013 - Schönes Wochenende!

Dieses Wochenende können Fans auf Oahu die große Wiedereröffnung von Egan's Training Center mitfeiern - u.a. bei einem Selbstverteidigungskurs mit Alex höchstpersönlich (zugunsten eines Krankenhauses).
Hier ist nochmal die Info & Zeitplan für das große Wiedereröffnungswochenende
Und wir Fans in Deutschland können uns morgen abend auf eine neue Folge von H50 auf Sat.1 freuen - "Neu" zumindest für jene Fans, die die 3. Staffel noch nicht in Englisch gesehen haben...

Fan-Foto mit Alex geteilt von 'jhideaway' auf Webstagram - Danke!
Alex mit einem Fan (von der Hideaway Bar)

Fotocollage geposted von 'Zeus Destinatus' auf Webstagram - Danke!
Am Set von H50 mit Alex u.a.

Werbefoto von Alex und Nick Jonas in der H50-Folge 4.08 - geteilt von CBS: Alex & Nick

Werbefoto von Nick und Chi in der H50-Folge 4.08 - geteilt von CBS (inkl. Link zu Album): Nick Jonas & Chi McBride

Screencaps-Album mit Bildern aus H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - von der bookemdanno.net-Fansite
Lisa ist immer soo schnell. Ich habe noch nichtmal die Folge angeschaut - nur einen kurzen Clip von einer wilden Schießerei am Haus des Computerhackers, den Nick Jonas spielt. Wie jeden Samstag, muss ich erstmal etwas Hausarbeit und Einkäufe erledigen, bevor ich mich dann entspannt zurücklehne und die Folge genieße, aber ich freue mich definitiv darauf :-)
Hier ist das erste Screencaps-Album mit Bildern aus Folge 4.08

Witziger Vorschauclip (Promo trailer) für die H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`Omaika`i" (Happy Thanksgiving):
Carol Burnett ist Gaststar in dieser Thanksgiving-Folge -  Promo Trailer für Folge 4.09

Das war's erstmal...

Zurück mit dem (wie immer tollen) "Kevlar Saturday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Steve in H50

Screencaps-Album mit Bildern aus H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) - von der AOL Journal-Fansite
Screencaps album of ep. 4.08

Bilder aus H50-Folge 4.08 "Akanahe" mit Fans von Alex/H50 als Statisten - von der Hawaii Five-0 Australia Fansite
Lydia Bresolin, eine der Fansite-Admins, sowie weitere Fans hatten das Riesenglück als Statisten für H50 auserkoren zu werden, als sie für die SOTB4-Premiere zu Besuch auf Hawaii waren. Auf den Bildern sieht man die glücklichen Mädels, die natürlich versuchten ernst zu schauen :-)
H50-Fans als Statisten bei H50

ET Canada Interview (2. Nov.) mit Alex und Daniel, die u.a. über die H50-Gaststars Nick Jonas und Carol Burnett sprechen
Dank mehrerer Fansites können auch die Fans in Europa das Video-Interview anschauen :-)
Videoclip vom Interview (geteilt von der AOL's Place Fansite)

Verpasst nicht Wendies hervorragenden Five-0 Redux Blog über die H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners)
Bisher habe ich (noch) keinen Kommentar dazu geschrieben, weil ich noch nicht selbst zum Anschauen gekommen bin.
Hier ist Wendies aktueller Blog: Partners in crime

Upps - habe gerade bemerkt, dass ich vor gut zwei Stunden glatt vergessen hatte, zu erwähnen, dass ich die Folge 4.08  angeschaut habe und sie liebe, und auch einen Kommentar unter Wendies Blog geschrieben habe - falls Euch interessiert, wie ich die Folge fand - obwohl das Wort "liebe" ja schon recht eindeutig ist...

Gif-Bildchen von Alex und Steve zum Genießen auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Nr. 1: AOL Snack - Alex im Interview mit ET Canada
Nr. 2: Steve got a new friend - Alex als Steve findet einen neuen Freund in H50-Folge 4.08 

Glückwunsch an Brian Yang, der beim Philadelphia Asian American Film Festival den Rising Star Award erhalten hat
Brian, der natürlich Charlie Fong in H50 spielt, hat gerade wohlverdient den Rising Star Award als "aufstrebender Star" beim o.g. Festival verliehen bekommen - ich nehme an für seinen Film "Linsanity".
Brian teilt ein Foto des Preises und bedankt sich 

 

17. NOVEMBER 2013 - Schönen Sonntag und "Happy Hawaii Five-0 Day" an die Fans in Deutschland :-)

Heute können wir in Deutschland die hervorragende H50-Folge 3.15 "Hookman" (D: Die verlorenen Hände) genießen, die einige sehr persönliche und emotionale Momente für Steve beinhaltet. Hier ist eine kleine Collage dazu, die ich gerade erstellt habe, um ein paar typische Gesichtsausdrücke von Steve zu teilen, und ein bisserl was von Danno, denn die Danno-Fans haben Entzugserscheinungen, nachdem Danno leider überhaupt nicht in der aktuellen Folge 4.08 auf CBS zu sehen war.
Nicht vergessen - Heute abend um 22.15 Uhr müsst Ihr Sat.1 einschalten!

Natürlich findet Ihr auch wieder einen Vorschauclip für die Folge 3.15, sowie die komplette Folge 3.14 vom letzten Sonntag auf der Website von Sat.1, damit Ihr heute auch schon tagsüber ein bisserl H50 genießen könnt:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Foto mit Alex bei der großen Wiedereröffnung von Egan's Training Center - Danke an Saikou1 für's Teilen!
Foto der BJJ-Gruppe mit Alex (in der Mitte)

Ich hoffe, dass auch jemand Fotos posten wird von dem Selbstverteidigungskurs für glückliche Frauen, den Alex heute mit Egan abhält, und dessen Erlös einem Krankenhaus zugute kommt ;-)

Bilder und mehr aus Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Viele Bilder & mehr zum Genießen aus der H50-Folge 4.08

BTS-Foto von Alex mit Chi McBride - geposted von Lon Takiguchi: Alex und Chi beim Dreh zur H50-Folge 4.08

Screencaps-Album aus Folge 3.15 "Hookman" (heute auf Sat.1) - von meinen Freunden des AOL German Fan Club
Jede Menge Bilder aus H50-Folge 3.15 "Hookman" bzw. "Die verlorenen Hände"

Gif-Bilder von Steve und Capt. Grover in Folge 4.08 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Witzige Bilder von Steve und Grover

Ich liebe das heutige Werbefoto aus der H50-Folge 3.15, das Sat.1 auf Facebook geposted hat :-)
Verpasst nicht den tollen Sat.1-Krimiabend!
 

18. NOVEMBER 2013

Fans, die die gestrige H50-Folge 3.15 "Hookman" auf Sat.1 verpasst haben, können diese eine Woche lang online anschauen:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/die-verlorenen-haende-ganze-folge

Und natürlich gibt's auch den Vorschauclip für die Folge 3.16 "Ke Koa" (The Warrior / D: Kein Wort):
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/24-11-22-15-uhr-kein-wort-clip

! Kurzer TV-Report auf Hawaii News Now über den Selbstverteidigungskurs mit Alex in Egan's Training Center
HNN's Nachrichtensprecherin Lisa Kubota hat angekündigt, dass HNN über den Frauen-Selbstverteidigungskurs berichten wird, den Alex und Egan am Sonntag gegeben haben. Hier ist der Kommentar, den Lisa geposted hat. Sicher wird es hinterher auch was darüber auf der HNN-Website geposted werden:
Foto von Alex beim Kurs - geposted mit Kommentar von Lisa

Twitter-Nachrichten vom Kurs - geteilt von 'monimoob' auf der H50BAMF-Fansite
Moni gibt einen Eindruck davon, was die Frauen beim Seminar gelernt und erlebt haben - Klingt klasse :-)
Danke an 'monimoob' für das Teilen ihrer Eindrücke mit Fans

Foto vom Kurs mit Alex, Egan und Amy Bakari - geteilt auf der bookemdanno.net-Fansite:
Alex, Egan und Amy beim Selbstverteidigungskurs

Yeah!!! Egan hat gerade ein Foto mit Alex geposted - Sie haben 10.500 Dollar mit ihrem Selbstverteidigungskurs zusammenbekommen!
Gratulation und Dankeschön an Egan, Alex und ihre Co-Trainer für ihren Einsatz, mit dem sie 10.500 Dollar für das Kapi`olani Medical Center (Krankenhaus) an Spenden zusammenbekommen haben.
Dies hat Egan geposted: Egan, Alex und die Trainer mit einem RIESIGEN Scheck über 10500 Dollar :-)

Und ab zur Arbeit - Sicher wird es danach noch einiges zu Posten geben...

! Artikel mit Fotos von Alex und Egan mit Teilnehmern am Selbstverteidigungskurs (auf honolulupulse.com)
Über den Wohltätigkeits-Selbstverteidigungskurs von Egan und Alex

Fotos von Fan aus Egan's Training Center mit Alex, Scotty und Egan (auf der "Addicted to AOL" Fansite)
Collage mit Fotos vom Training Center

! Danke an Fan Lisa für's Posten des Videoclips vom Hawaii News Now-Bericht über den Selbstverteidigungskurs
Bei HNN direkt habe ich das Video noch nicht erspäht, daher bin ich froh, dass Lisa den Clip auf YouTube geteilt hat:
HNN-Nachrichten-Video über den Selbstverteidigungskurs mit Alex und Egan

Tolles "Moonlight Monday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Mick in Moonlight
 

19. NOVEMBER 2013

Neuer Online-Artikel bzw. eher Foto-Album mit Alex bei dem Selbstverteidigungskurs mit Egan (Pacific Business News)
Tja, Fans hier gibt's noch mehr zu sehen vom Selbstverteidigungskurs mit Alex und Egan, die am Sonntag ein paar glückliche Ladies "unterrichtet" haben. Nicht neidisch werden, bitte - Seid einfach stolz und glücklich darüber, dass Ihr Fans von diesem wunderbaren Kerl seid :-)
Auf Bild Nr. 7 sieht's ganzschön gefährlich aus für Alex, aber wie Ihr auf den danach folgenden Fotos sehen werdet, hat Alex glücklich überlebt!
Alex als Trainer im Spenden-Sammel-Seminar

Kleines "Mick-Zuckerl" mit Gif-Bildern von Alex auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite: Alex als Mick in Moonlight

BTS-Foto von Alex von Dreharbeiten für H50-Folge 4.13 - von Lon Takiguchi:
Alex kämpft mit Produktionsassistentin Alaina
Vielleicht wollte sie ein paar der Selbstverteidigungstricks lernen, die Alex am Sonntag den Damen beigebracht hat?! :-)

BTS-Foto von Alex, Daniel etc. vor The Dole Cannery** - geteilt von 'dismadafaka':
Alex, Daniel & Co. bei Dreh zu Folge 4.13 (Danke für den Tipp an die H50BAMF-Fansite!)

Carol Burnett bei "The Talk", wo sie über ihre Dreharbeiten zu H50-Folge 4.09 sprach - Clip von bookemdanno.net:
Carol spricht über ihre Rolle bei H50 (Kurzclip)

Hier ist das interview geposted von The Talk - ohne den Ausschnitt aus Folge 4.09: Interview mit Carol

Anmerkung: Falls Ihr den längeren Promo-Trailer (Vorschauclip) zu Folge 4.09 sehen wollt, guckt mal auf die anderen Fansites. Ich verlinke ja nicht mehr zu heruntergeladenen Videoclips, weil CBS selbst den Promo-Trailer leider nicht auf YouTube geposted hat... und die vorherigen Trailer gesperrt hat bzw. auf "privat" gesetzt hat...
... Und ab zur Arbeit...

Wow! Danke an einen Fan, die ihre Erlebnisse mit Alex beim SV-Kurs auf der "AOL - An Intense Study" Fansite geteilt hat
Eine glückliche Lady, die am Selbstverteidigungskurs mit Alex teilgenommen hat, hat einen Bericht darüber verfasst und auf der Fansite geteilt. Es klingt nach einem traumhaften Erlebnis, und ihr Bericht macht mal wieder deutlich, wieso Alex von seinen Fans so geliebt wird!
Aber lest selbst - Defenseless with Alex? - Inkl. Gif-Bildern vom Kurs

Sehr passendes "Topless Tuesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex oben ohne (Foto von Egan)

Tolle "Bilderflut" aus der H50-Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) auf der H50BAMF-Fansite
Jede Menge Bilder und Gifs zum Genießen aus der Folge 4.08

Glückwunsch an meine Lieblingsserie H50! Die U.S.-Zuschauerzahlen sind weiterhin fantastisch!
Die Five-0 Undercover-Fansite hat die Zuschauerzahlen vom letzten Freitag geposted für die geniale H50-Folge 4.08 auf CBS.
Hier geht's zu den hervorragenden Zuschauerzahlen: Endgültige Zahlen für die H50-Folge 4.08

Hier gibt's doch noch den längeren Vorschauclip für H50-Folge 4.09 - Spoilertv.com ist ja keine AOL-Fansite ;-)
Vorschauclip (Extended promo trailer) für H50-Folge 4.09

Für schöne Träume von Hawaii - Schöne Fotos von Kala Alexander (Kawika in H50)
Tolles Surf-Foto und ein
schöner hawaiianischer "Hinterhof" (Sicher wünscht Ihr euch alle, bei Euch hinter'm Haus sähe es so aus)
 

20. NOVEMBER 2013

Die Five-0 Redux Fansite hat Fotos mit Alex vom großen Eröffnungswochenende in Egan's Training Center geposted
Die Fotos sind von der Grappling Unlimited Facebook-Seite, die man jedoch nur anschauen kann, wenn man selbst auf Facebook ist. Daher haben einige Fansites die Fotos mit Alex heruntergeladen und geteilt.
Die Fotos sind von der Segnungszeremonie für das neue Center und von der Übergabe der neuen (höherwertigen) Gürtel für die Brazilian Jiu-Jitsu-Schüler - Ich habe keine Ahnung wie man "Belt promotions" (Gürtel-Beförderung) im Deutschen korrekt übersetzt:
Erster Tag des Eröffnungswochenendes (Fotos: Marcia Inoue)

Daniel hat aus Spass gerade diesen Videoclip geteilt - Die 100 Sexiest Männer (People Magazin) inkl. Daniel
Ich habe Alex im Clip nicht entdeckt, was eine Schande ist - insbesondere, weil darin so einige Typen zu sehen sind, die es definitiv nicht unter die 100 sexiesten Kerle geschafft hätten, wenn ich die Auswahl getroffen hätte :-) Aber Glückwunsch an Daniel!
Sexiest man alive 2013 - Die Top 100

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem tollen "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite:
Alex als Steve in Uniform - aus einer gelöschten Szene der 1. Staffel von H50

Das Bild der Woche von Alex auf der "AOL Journal"-Fansite: Alex als Steve und das verdammte Handtuch
Warum nur verwundert es mich so garnicht, dass dies das Lieblingsbild der Fans in dieser Woche war (basierend auf der Anzahl der "Like"-Klicks auf Facebook)?!

Tolles bearbeitetes Bild von Alex in Folge 4.08 "Akanahe" (Reluctant partners) auf der "AOL Journal"-Fansite
Wenn Ihr auf Facebook seid, solltet Ihr unbedingt diese Seite abonnieren! Alex als Steve in H50-Folge 4.08

Die neueste "Fan-Bewertung" von Steve in Folge 4.08 - auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite
Wie jede Woche, haben die Admins dieser Fansite mal wieder die Attraktivität oder "Sexiness" von Steves Gesten, Mimik etc. auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet. Dies ist natürlich einfach nur Spass :-)
Fan-Bewertung von Steve in Folge 4.08 - mit vielen netten Gif-Bildern

BTS-Videoclip von H50 mit Alex, Daniel und Grace - von einem Fan auf YouTube: Dreharbeiten mit Schießerei

Heute gibt es auf TNT in den U.S.A. mal wieder zwei alte H50-Folgen aus der 2. Staffel
Falls Ihr TNT empfangt und Nachholbedarf beim Angucken alter Folgen habt, dann schaltet TNT heute um 23 Uhr (U.S.-Zeit) ein. Es läuft zunächst die Halloween-Folge 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Sacred Bones / D: Der Fluch der Geister) und um Mitternacht folgt die Folge 2.08 "Lapa`au" (Healing / D: Heilung) mit dieser witzigen Szene (Videoclip) in der
Steve seinen Kumpel Danno beim Fernsehschauen stört - Es läuft "Enemy mine" :-)

Bei der Gelegenheit möchte ich mal wieder daran erinnern, dass die Staffeln 1 bis 3 auch auf DVD oder Blu-ray erhältlich sind (Staffel 3 bisher nur in Englisch!) - dies ist finde ich die perfekte Möglichkeit, verpasste Folgen zu genießen!
Hier gibt's Werbeclips für die DVDs/Blu-rays von CBS Home Entertainment (zur 3. Staffel habe ich keinen Clip gefunden)
Promoclip für die 1. Staffel von H50 auf DVD/Blu-ray!
Promoclip für die 2. Staffel von H50 auf DVD/Blu-ray!

Wunderschönes Foto aus dem Paradies - Mahalo an Kala Alexander (Kawika in H50): Sonnenuntergang auf Hawaii

Kala teilt nicht nur schöne Fotos, sondern unterstützt auch die Mauli Ola Foundation, die Kinder mit Mukoviszidose unterstützt:
https://www.facebook.com/MauliOlaFoundation

Auf der FB-Seite ist auch dieses Foto mit Scotty, der mit Kindern surfen geht, weil es deren Gesundheitszustand verbessert!
Scott Caan und andere tolle Jungs, die die Mauli Ola Foundation unterstützen
 

21. NOVEMBER 2013

Sneak Peek (Vorschau) für H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) - Danke an CBS!
Es freut mich, dass CBS diesen schönen Vorschauclip mit Steve und seiner Tante Deborah (Carol Burnett) auf YouTube geteilt hat. Schaut aber ganz schnell rein (für den Fall, dass der Clip wieder gesperrt wird ;-))
Steve holt seine Tante beim HPD ab

Einer dieser netten, kleinen Blicke von Steve in H50 - Gif-Bild geteilt auf der "AOL Journal"-Fansite
Alex als Steve in H50

Ihr träumt von Hawaii?! Mit diesem Fotoalbum vom schönen Hawaii geht's noch besser - von der Five-0 Redux-Fansite
Meine Fan-Freundin Wendie hat wohl gemerkt, dass die H50-Fans sich in ihre Heimat Hawaii verliebt haben - selbst jene Fans, die selbst noch garnicht dort waren (wie ich). Schöne Träume mit diesem Fotoalbum von Hawaii ;-)
Wenn Ihr noch immer nicht genug von Hawaii gesehen habt, dann geht auch mal auf meine Seite dazu: Hawaii Linksammlung

Auf der Five-0 Redux FB-Seite gibt's übrigens noch mehr zum Anschauen - Die Mädels (Wendie & die neue Administratorin Kari) posten derzeit immer wieder ältere BTS-Fotos, die aber noch "sehenswert" sind...
Und auf zur Arbeit...

Zurück mit dem tollen "Thursday Thrills" Blog auf der "Ohana Happy Hour"-Fansite
Gif-Bilder mit den besten Accessories unseres geliebten H50-Teams:
H50 und ihre Accessories (Schutzwesten, Halfter, Krawatten etc.)

Das "Thigh Holster Thursday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Steve in H50

Neuigkeit für H50-Fans in Deutschland - Das Finale der 3. Staffel läuft an einem Montag auf Sat.1 (6. Januar)
Da der 6. Januar in Teilen Deutschlands ein Feiertag ist (Dreikönigstag) und auch hier in München, wo Sat.1 und die größten Fans von Alex ansässig sind, finde ich es absolut o.k., wenn H50 mal ausnahmsweise an einem Montag läuft, da Feiertage sich ja eh immer wie Sonntagabend anfühlen. In dem Online-Artikel auf serienjunkies.de wird der Montag als sehr unbeliebter Fernsehtag dargestellt - ich finde das hängt vom Programm ab. Wenn von "The Mentalist" nur Wiederholungen laufen und "Elementary" einfach wegen dem griesgrämig-unsympathischen Hauptdarsteller bei den Zuschauern unbeliebt ist, dann kann der Wochentag ja nichts dafür, dass nicht so viele zuschauen.
Hier geht's zum Artikel: Staffelfinale von H50 läuft am Montag, den 6. Januar

So ein Mist! Ich dachte die Klage wäre schon lange abgehakt...
Leider muss CBS nun doch noch vor Gericht, weil der frühere Agent des H50-Erfinders Leonard Freeman ein geldgieriger Typ ist. Litto möchte unbedingt noch die große Kohle an Lizenzgebühren oder Tantiemen von CBS absahnen, obwohl CBS schon ordentlich Geld an die Nachlassverwalter von Freeman (u.a. an seine Witwe) gezahlt hat. Aber lest selbst:
http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/george-littos-100-million-claim-658383

Foto von Daniel im Sonnenuntergang beim Dreh zu H50-Folge 4.13
Er muss wohl erraten haben, dass ein Fan Sonnenuntergänge liebt ;-)
Daniel & Hawaiianischer Sonnenuntergang

Schnuckel Dr. Andy (Alex in "Three Rivers") im heutigen Beitrag auf der "AOL - An Intense Study"-Fansite:
Andy Snack - oder auf Deutsch: Andy zum Anbeissen ;-)

Willkommen an Chi McBride, der nun langfristig bei H50 als Capt. Lou Grover unter Vertrag ist
Ich freue mich schon auf viel Spass mit Chi, da ich ihn in Folge 4.08 schon genossen habe.
Bild und Link von CBS: Chi McBride als Capt. Lou Grover bei H50
Blog (Link) von CBS: Über Chi und seine dauerhafte Rolle bei H50

Sneak peek 2 (Vorschauclip) für H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) - Danke an CBS!
Diese Szene ist einfach nur schön - Tante Deb singt und alle hören mit einem seligen Lächeln im Gesicht zu :-)
Sneak peek Nr. 2 mit Carol Burnett als Steves Tante Deborah
 

22. NOVEMBER 2013 - Happy "Hawaii Five-0 Day" an die H50-Fans in den U.S.A. und Kanada

Ich glaube die heutige H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) auf CBS und Global TV wird ein weiterer "Fan-Favorit" wegen der teils netten und teils witzigen Szenen mit der wunderbaren Carol Burnett als Steves Tante. Nicht verpassen, falls Ihr eine Möglichkeit habt, die Folge zu sehen ;-)

BTS-Interview mit Carol Burnett über die Dreharbeiten inkl. Szenen aus H50-Folge 4.09 - Danke an CBS!
CBS verwöhnt uns diese Woche mit vielen Clips, was wir Fans natürlich seeeehr zu schätzen wissen :-)
Interview inkl. Szenen aus Folge 4.09 mit Alex & Co.

Hier kommen (nochmals) die Werbebilder für die heutige Folge: CBS-Promobilder für Folge 4.09

Artikel von Jason Genegabus (Honolulu Pulse) über Chi McBrides dauerhaftes Engagement bei H50
Ich finde es klasse, dass meine Fan-Freundin Wendie zitiert wird. Jason hat zwei kurze Passagen aus ihrem letzten Five-0 Redux Blog übernommen - eine Tatsache, die selbst Boss Peter nicht entgangen ist - zumindest hat Peter den Link auf Twitter geteilt :-)
Hier ist der Artikel: http://www.honolulupulse.com/2013/11/chi-mcbride-promoted-h50/

Sehr cooles Surf-Foto von Kala Alexander (Kawika in H50): Kala & Co. "reiten" auf der Welle

Und ab zur Arbeit...

! Ein weiterer toller Fan-Bericht über den Selbstverteidigungskurs mit Alex und Egan - auf der "AOL - An Intense Study" fansite
Vielen Dank an Fan Miek aus den Niederlanden, die die weite Reise nach Hawaii extra gemacht hat, um am Selbstverteidigungskurs für Frauen mit Alex am letzten Sonntag teilzunehmen. Ihr persönlicher Bericht über den Kurzabstecher und darüber, wie witzig und nett Alex war, zeigt wieder deutlich, warum seine Fans diesen Kerl so lieben. Er verdient es einfach! Ich gebe zu - ich habe so ziemlich das Gleiche schon nach dem ersten Fanbericht über den Kurs geschrieben :-)
Hier ist nun der zweite Fan-Bericht: No place is too far to reach for a dream

PS: Übrigens wüsste ich nur allzu gerne, mit welchem Trick es Miek geschafft hat, doch noch nach Hawaii zu reisen, obwohl sie weder Geld noch Urlaubstage hatte :-)

Das "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Schnuckel Steve

Bild des Tages von Alex als Steve in H50 mit witzigem Text - von Terry auf der Five-0 Undercover Fansite
Steve überrascht Cath am Valentinstag

Infos und Fotos zu H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving) - auf der H50BAMF-Fansite
Hier ist mal wieder die wöchentliche Übersicht (Rap-sheet) mit allem, was es über die Folge bereits zu lesen und sehen gab, inkl. der BTS- und Werbefotos.
Fotos & mehr von der Thanksgiving-Folge 4.09

Viel Spass mit H50-Folge 4.09 "Hau`oli Lā Ho`omaika`i" (Happy Thanksgiving)

Oh, Mann - Jetzt hätte ich die Collage fast mit dem Text "Happy Halloween" darin geposted - Ich glaube ich gehe mal lieber zum gemütlich-entspannten Fernsehabend über, bevor ich hier völligen Blödsinn auf der Fansite poste ;-)
 

23. NOVEMBER 2013 - Schönes Wochenende!

Bin heute reichlich spät dran mit dem ersten Update, aber meine beste Freundin rief (lang) an, als ich gerade loslegen wollte und eh schon spät dran war :-)

Immer ein guter Start in's Wochenende - Das "Kevlar Saturday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite:
Alex als Steve in H50 - mit Chi McBride als Capt. Lou Grover

Daniel hat 4 nette Bilder aus der Thanksgiving-Folge 4.09 in sein Facebook-Album zur 4. Staffel hinzugefügt
Blättert einfach im Album (Bilder 21-25): Szenen aus H50-Folge 4.09

Nettes BTS-Foto von Carol Burnett und Taryn Manning in einem Foodland Hawaii Laden:
Carol & Taryn - BTS-Foto zur H50-Folge 4.09

Screencaps-Album mit vielen Bildern aus Folge 4.09 - auf der bookemdanno.net-Fansite
Tja, ich habe die Folge noch nicht angeschaut. Ich bin zwar sehr neugierig, aber ich ziehe es vor, Samstags immer zuerst die lästige Hausarbeit u.ä. zu erledigend und mich DANACH entspannt zurückzulehnen und die H50-Folge zu genießen :-)
Screencaps-Album aus Folge 4.09

Schaut mal auf die Five-0 Redux Seite meiner Fan-Freundinnen Wendie & Kari!
Die Mädels haben BTS-Fotos von dem Football-Spiel in H50-Folge 4.09 geposted. Die Fotos haben sie vom sympathischen Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela in H50). Er hat sogar eine Nachricht für Kari geschrieben, die als neue Co-Administratorin die Seite aktualisiert, weil Wendie in letzter Zeit chronisch überlastet ist. Auf der öffentlich einsehbaren Five-0 Redux Facebook-Seite findet Ihr auch Bilder aus der Thanksgiving-Folge 4.09.
https://www.facebook.com/Five0Redux

Und schaut später auf jeden Fall nochmal vorbei, damit Ihr Wendies neuen Five-0 Redux Blog über die gestrige H50-Folge nicht verpasst!

Sucht Ihr Weihnachtsgeschenke UND möchtet Donate Life bzw. Organspenden unterstützen?!
Donate Life hat auf Facebook geschrieben, dass es neue Artikel mit dem Donate Life Logo gibt, die Ihr bestellen könnt, um Eure Unterstützung für Organspenden zu zeigen. Der Link zu dem Online-Shop ist allerdings auch oben auf dieser Seite. Aber für alle Fälle, hier nochmal:
http://www.donationmerchandise.com/

Kleine Info für Fans ausserhalb der U.S.A.: Ich bin mir nicht so sicher, ob Donate Life wirklich auch in's Ausland verschickt und unter welchen Bedingungen. Ich hatte per Mail vor einiger Zeit mal nach Versandkosten für Shirts, Sticker etc. gefragt, aber keine Antwort erhalten... Daher kann ich leider keine Infos zu Auslandsbestellungen geben. Sorry :-(

Wie wär's mit einem netten Aloha-Shirt aus Hawaii designed von Alex's Freund Egan Inoue?
Hier gibt's das neueste Shirt von Egan, dass Ihr (auch aus dem Ausland) im Online-Shop von Egan bestellen könnt. Im Online-Shop gibt es natürlich auch die Shirts, die Alex mit-designed hat!!! Die drei verschiedenen Shirts, die Alex designed hat, sind jene mit dem Hundekopf und den asiatischen Schriftzeichen. Ehrlichgesagt gefällt mir persönlich das neue Hawaii-Shirt besser - Sorry, Alex ;-)
Hier ist das Shirt in Blau, aber es ist in verschiedenen Farben erhältlich.
PS: Der Link zu Egans Online-Shop ist auch nochmal oben auf dieser Seite:
http://www.athleteoriginals.com/index.php/shop-by-athlete/egan-inoue/submit-plate-light-blue.html

Zurück mit dem nächsten Screencaps-Album von der Thanksgiving-Folge 4.09 - auf der "AOL Journal" Fansite
Screencaps-Album mit vielen Bildern aus H50-Folge 4.09

Masi scheint fleissig Vielflieger-Meilen (Frequent flyer miles) zu sammeln ;-)
Masi war gerade kurz auf Hawaii für H50-Dreharbeiten, nachdem er davor einige Wochen lang zwischen Hawaii und dem U.S.-Festland hin- und hergeflogen ist - und nun ist er schon wieder auf dem Weg nach L.A. oder so...
Hier ist eines von wenigen Fotos (nichts Weltbewegendes), die er geposted hat:
Am Set von H50 mit Regisseur Silvain (ganz in Schwarz)

Verpasst nicht Wendies neuesten Five-0 Redux Blog über die Folge 4.09: Giving Thanks
Noch habe ich die Folge nicht selbst gesehen, aber bald... Ich sollte aber vielleicht erst einen Happen essen, denn wenn ich erstmal die Folge genossen habe, werde ich wahrscheinlich direkt danach wieder meinen üblichen Kommentar (auch "Senf" genannt) zu Wendies Blog schreiben... :-)

Tja, tatsächlich habe ich diese tolle, sehr emotionale Folge gleich ZWEIMAL angeschaut und dann noch meinen wöchentlichen Kommentar geschrieben, den ich allerdings nicht hier poste, da die meisten Fans hier in Deutschland die Folge ja noch nicht angeschaut haben - Ihr könnt meinen Kommentar auf Wendies Blog-Seite lesen (bei Interesse).

Wendie & Kari haben zwei Fotoalben mit Dennis Chun geposted
Hier ist eines der Alben, das mit einem Autogrammfoto für Wendie von Dennis beginnt: Fotoalbum - Dennis in H50 & mehr

Noch ein Screencaps-Album mit Bildern aus H50-Folge 4.09 - von meinen Freunden beim AOL German Fan Club
Screencaps-Album von Folge 4.09
 

24. NOVEMBER 2013 - Einen schönen Sonntag mit "Hawaii Five-0" im deutschen Fernsehen!

Heute abend gibt es um 22.15 Uhr auf Sat.1 die H50-Folge 3.16 "Ke Koa" (The Warrior / D: Kein Wort). Da Steve in der Folge meine Lieblingsfarbe Blau trägt, habe ich die heutige Collage mit ganz viel Steve in Blau erstellt. Die Fotos verraten nichts über den Inhalt der Folge, in der es ein paar sehr lustige Szenen gibt (u.a.) mit Steves Mutter und einem Privatdetektiv mit einem berühmten Vornamen (Moonlight-Fans werden entzückt sein), eine nette Szene mit Kono und Kamekona am Shrimp-Truck, sowie einige harte, gewalttätige Szenen, die mit dem Titel der Folge zu tun haben. Also mal wieder eine bunte, gelungene Mischung!

Natürlich könnt Ihr den deutschen Vorschauclip für die Folge 3.16, sowie die komplette Folge 3.15 vom letzten Sonntag ("Hookman" bzw. "Die verlorenen Hände") bis heute abend online anschauen:
http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0

Das ist genial! Paula hat die besten Bilder von Steve in Folge 4.09 auf ihrer "AOL - An Intense Study" geposted
Diese Gif-Bilder von Alex als Steve solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen - Ihr werdet sie lieben!
Dies könnte den Untertitel tragen "Alles, was wir an Steve in Folge 4.09 lieben":
Perky butt, side boob and suited sweetness

William Sadler, der Steves Vater in der Serie spielt, war gestern bei einem Fan-Treffen auf Hawaii
Danke an Amy Bakari, die dieses Foto geteilt hat: Schauspieler William Sadler mit hawaiianischen Fans von H50

Mein Web-Tipp: Viel Spass mit den (Gif-)Bildern von Alex auf der "AOL Journal" Tumbler-Seite!
Bittet prüft erstmal, ob Ihr ganz viel Arbeitsspeicher auf Eurem PC habt, bevor Ihr die Seite öffnet, denn auf der Startseite werden sämtliche Einträge der letzten Monate angezeigt... - D.h. es gibt viel Schönes zum Genießen, aber mein PC ist fast abgesoffen in der Fülle, als ich die Seite geladen habe :-) Da ich nicht alle Einzelbeiträge auf der Seite hier bei mir teile bzw. verlinke, solltet Ihr die Seite abonnieren, um keine Updates zu verpassen.
http://alexynay.tumblr.com/

Twitter-Nachricht von Peter über H50 - für jene von Euch, die Twitter nicht mögen/nutzen:
"H50 ohana... new ep again Dec 13th. VERY special episode directed by Larry Teng - tribute ot our Armed Forces. WARNING: TEARS WILL FALL"
Peter hat also für den 13. Dez. eine sehr besondere Folge angekündigt, bei der Larry Teng Regie geführt hat und die eine Hommage an die US-Streitkräfte ist. Die Fans sollten schonmal Taschentücher bereithalten, da Tränen fließen werden.
Peter bezieht sich natürlich auf die "Rückblick"-Folge 4.10 "Ho`onani makua kāne" (Honor Thy Father), in der es um den Angriff auf Pearl Harbor im Dez. 1941 geht, bei dem Großpapa McGarrett getötet wurde. Es könnte eine dieser herausragenden Folgen werden, wie z.B. 3.20, die wir in einigen Wochen endlich auch in Deutschland zu sehen bekommen.
Peter hat indirekt leider auch darauf hingewiesen, dass es bis 13. Dez. kein H50 auf CBS geben wird.

Wendie Burbridge, hat jedoch angekündigt, dass sie auch dann, wenn es kein H50 am Freitagabend auf CBS gibt, wie gewohnt am Samstag ihre tollen Five-0 Redux Blogs posten wird. Wann immer H50 eine Sendepause hat, schreibt Wendie über Interviews, die sie mit Darstellern u.a. hatte oder lässt sich irgendwas Interessantes für die Fans einfallen, um deren "H50-Entzugserscheinungen" etwas zu mildern :-)
 

25. NOVEMBER 2013

Für einen witzigen Start in die Woche: Jede Menge Bilder aus der H50-Folge 4.09 auf der "Ohana Happy Hour" Fansite
Ich finde der Name der Fansite sagt schon alles - die Blogs/Bilder dort machen immer Spass...
Zusammenfassung und viele Bilder aus der H50-Thanksgiving-Folge 4.09

Noch mehr lustige Bilder und Gifs aus der H50-Folge 4.09 auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Alex as Steve zum Schmunzeln und Genießen - dank Paula :-)

Foto mit Alex in einem mexikanischen Schnellrestaurant (vom Juni 2013) - auf der "Addicted to AOL" Fansite
Der Mann hat einen guten Geschmack! Ich liebe auch mexikanisches Essen - am meisten Guacamole (Lecker!)
Alex im "Surf n Turf Tacos"-Mitnahmerestaurant

Wenn Ihr Euch noch etwas Hunger auf leckere Tacos holen wollt, schaut mal hier rein:
https://www.facebook.com/surfnturftacos - Von dort stammt das Foto mit Alex!

Nettes Bild von Alex als Steve in Folge 4.08 - auf der "AOL Journal" Fansite meiner Fan-Freundin Silvia
Ich wollte damit einfach mal daran erinnern, dass Ihr diese Facebook-Seite abonnieren solltet, wenn Ihr auf Facebook seid - Ihr könnt sie aber auch anschauen, ohne selbst auf FB zu sein!
Alex als Steve in seinem schönen blauen (!) Auto in H50-Folge 4.08

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit mehr Spass auf der "Ohana Happy Hour" Fansite: Woman's Day mit Steve und Capt. Grover :-)

Die witzige "Fan-Bewertung" von Steves "Sexiness" in H50-Folge 4.09 - auf der "AOL - An Intense Study" Fansite
Oh, Mann - die Fan-Mädels haben in letzter Zeit viel Spass mit Steve ;-)
Hier geht's zu der ganz besonderen Fan-Bewertung von Steve in Folge 4.09

Tolle "Moonlight Monday" Collage von Ess auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Mick in Moonlight

Schauspieler Kevin Sorbo verkauft H50-Drehbuch und Drehbuchentwurf mit Autogrammen der Hauptdarsteller u.a.
Ehrlichgesagt würde ich keinem Gastschauspieler 200 Dollar für ein H50-Drehbuch mit Autogrammen zahlen. Kevin hatte in H50-Folge 1.05 eine Gastrolle und versucht nun Geld zu machen, indem er das Drehbuch und den Entwurf - beide mit Autogrammen der Darsteller (inkl. Alex) - zum Kauf anbietet.
Auch wenn ich einige Autogramme habe (nicht von den H50-Darstellern - ausser dem Autogramm von Alex), so wurden diese doch für mich persönlich geschrieben und ich würde sie nie verkaufen. Genausowenig würde ich etwas kaufen, was für jemand Anderen signiert wurde. Aber Ihr könnt natürlich gern von Kevin das Drehbuch abkaufen, wenn Ihr unbedingt ein Autogramm von Alex, Scotty & Co. möchtet - Zumindest dürften die Autogramme auf Kevins Drehbuch echt sein ;-)
Hier geht's zu Kevins Online-Shop: http://www.shop.kevin-sorbo.com/scripts-1.html

Gratulation an meine Fan-Freundinnen Wendie & Kari zu 3000 "Likes" für ihre Five-0 Redux Fansite auf Facebook!
Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/Five0Redux

Zwei glücklich strahlende "Jungs" (Alex & Scotty) in H50-Folge 4.09 - auf der bookemdanno.net-Fansite
Erstmal Strahlemann Steve und sein Kumpel Strahlemann Danno

Schaut mal in den Zweiteiler "Mary Bryant" rein - eines der frühen Karriere-Highlights von Alex
Die H50BAMF-Fansite hat sich mal wieder was Nettes einfallen lassen, um die Weihnachtspause von H50 zu überbrücken, und läd die Fans zu einer Online-Diskussion über die zweiteilige Miniserie "Mary Bryant" ein, in der Alex und seine Kollegin Romola Garai grandios gespielt haben.
Hier gibt's Infos von H50BAMF: Diskutiert Mary Bryant mit anderen Fans am 29. Dez.
Einen ersten Eindruck von der Miniserie bekommt Ihr auf meiner Seite dazu: www.alex-the-best.de/aolmary.htm

Cooles Fan-Video mit einem sehr coolen Song - Nick Jonas mit Alex und Chi McBride in H50-Folge 4.08
Danke an Fan Sonja ('Tintorera') - Szenen mit Nick Jonas bei H50 - und jede Menge Alex und Chi ;-)
 

26. NOVEMBER 2013

Sorry, mein Morgen-Update vor der Arbeit muss kurz ausfallen - bin zu spät aufgestanden :-(

! Das muss geteilt werden - Alex, Daniel und Chi bitten Euch, den Philippinen zu helfen
Die "AOL's Place" Fansite u.a. haben diesen Videoclip von CBS geteilt, in dem die Jungs Euch bitten, für die verzweifelte Bevölkerung auf den Philippinen zu spenden, die vom Mega-Taifun Haiyan betroffen sind. Ihr müsst nicht in den U.S.A. sein, um zu helfen, denn so ziemlich jedes Land hat Hilfsprojekte für die Philippinen laufen, so dass jeder helfen kann!
'CBS Cares' Videoclip mit Alex, Daniel und Chi, die Euch um Hilfe für die Philippinen bitten

Und gute Nachrichten - Tolle Zuschauerzahlen für H50-Folge 4.09 - Danke an die Five-0 Undercover Fansite!
Hier ist der aktuelle Blog: Endgültige Zuschauerzahlen für die fantastische Thanksgiving-Folge

Willkommen Mr. Big T (Actor Taylor Wily) und seine neue offizielle Facebook-Seite!
Hier geht's zu "Kamekonas" neuer Seite - Bitte "Gefällt mir" anklicken und abonnieren:
https://www.facebook.com/TaylorWilyHI

Das "Topless Tuesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Steve in H50-Folge 3.03 "Lana i ka moana"

Gute Nachrichten für H50-Fans in Deutschland! Staffel 4 startet eine Woche nach dem Finale der 3. Staffel!
Zum ersten Mal gibt es bei Sat.1 keine Pause zwischen zwei Staffeln von H50. Allerdings zieht H50 auf einen neuen Sendeplatz um - Statt Sonntagabend um 22.15 Uhr läuft die 4. Staffel am Montagabend um 20.15 Uhr, was ich persönlich nicht schlecht finde. Viele meiner Freunde und Kollegen fanden 22.15 Uhr am Sonntag immer zu spät, weil nunmal Montag morgens die Arbeit ruft.
Staffel 4 startet somit am Montag, den 13. Januar 2014 um 20.15 Uhr - laut dieser Info auf serienjunkies.de:
Neuigkeiten über H50 im deutschen Fernsehen (Sat.1)

Heisses Foto von Alex bei einem Fotoshooting von Rodolfo Martinez - auf der "AOL Journal" Fansite
Das Bild ist zwar nicht neu, aber ich bin mir sicher, dass es die weiblichen Fans noch SEHR genießen ;-)
Der "heisse" Alex zum Aufwärmen (Grins) - Ist ja ganzschön kalt da draussen...

PS: Bitte abonniert die "AOL Journal"-Facebook-Seite, wenn Ihr auf Facebook seid! Eine meiner Lieblingsseiten!

Bestellt ein süßes Geschenk für jemanden, der Euch am Herzen liegt und unterstützt damit Organspenden!
Die Organspende-Organisation Donate Life hat eine Online-Bäckerei als Partner gewonnen, die herzförmige Kekse (Plätzchen) in kleinen Packungen mit dem Donate Life Logo versendet - allerdings nur innerhalb der USA (Festland).
Hier gibt's die Infos dazu mit Bild: Neue herzförmige Kekse - zur Unterstützung von Organspenden
 

27. NOVEMBER 2013

BTS-Foto von Alex von CBS mit Link zum Videoclip, in dem Peter verrät, welche Elemente H50-Fans für eine Folge ausgewählt haben
Der Videoclip mit Peter und seinen Drehbuchautoren ist zwar nicht neu, aber das Bild von Alex schon ;-)
Hier ist es: BTS-Foto von Alex bei Dreharbeiten für H50

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich (wie Peter) auch die Schneeschaufel als Mordwaffe gewählt hätte? Wäre doch lustig gewesen, zu erfahren, wie die Existenz einer Schneeschaufel auf Hawaii erklärt worden wäre ;-) Man hätte erwähnen können, dass es ein Andenken ist, das ein ausländischer TV-Produzent, der derzeit in Hawaii arbeitet, aus seinem Elternhaus in Kanada mitgebracht hat :-)

Das Lieblingsbild der Woche - gewählt von den Fans von Alex auf der "AOL Journal" Fansite
Dies ist definitiv ein superschönes Bild von Alex und der wohlverdiente Gewinner des Titels "Bild der Woche" - basierend auf den "Gefällt mir"-Klicks der Fans auf der "AOL Journal" Facebook-Fansite:
Alex mit einem fast "engelhaften" Blick

Das hatte ich gestern abend vergessen, hier zu teilen - Foto von Alex mit einer Teilnehmerin am Selbstverteidigungskurs am vorletzten Wochenende
Danke an die nette, fit-aussehende Teilnehmerin und an die "AOL Journal"-Fansite für's Posten: Alex & Kursteilnehmerin

Tolles Bild von Alex als Steve in der Thanksgiving-Folge 4.09 - von bookemdanno.net
Ich hatte zwar schon den Link zum Screencaps-Album mit Bildern aus der Folge geteilt, aber dieses Bild verdient es auch noch einzeln geteilt zu werden!
Tolles Bild von Alex als Steve in H50-Folge 4.09

Foto von Daniel: BTS-Foto von Daniel mit zwei Gastschauspielern aus H50-Folge 4.13

'Officer808' von der Five-0 Undercover Fansite hat die Podcasts (Aufnahmen) seines Radio-Talks mit Mike Buck über H50 geposted
Der Administrator der Fansite hat die letzten zwei Folgen von H50 mit Mike diskutiert und jetzt die Aufnahmen (Dateien) dazu geposted, so dass Ihr Euch das Gespräch anhören könnt. Ich habe die zwei aktuellen Podcasts zwar noch nicht angehört, aber eine frühere Diskussion, die sehr gut war.
Ihr müsst auf dieser Seite nach unten scrollen: http://www.50undercover.com/podcasts/

PS: Denkt auch dran, dass Wendie Burbridge von der Five-0 Redux-Seite die jeweils letzten H50-Folgen mit Amy Bakari montags in deren Radio-Talkshow "Amy & Friends" bespricht - allerdings gab's nur nach dem ersten Chat ein Podcast. Da die Radioshow mitten in der Nacht bei uns läuft, höre selbst ich als hartgesottener Fan nicht live rein :-)
Weitere Infos hier: http://www.amyandfriendsshow.com/and-friends/

Upps, jetzt sause ich mal besser zur Arbeit... - Übrigens dürfte mein "After-work"-Update heute recht spät kommen, da ich mich mit einem Fan von Alex treffe und es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen werden zwischen Arbeit und Treffen das Update zu machen ;-)

Bin wieder da - nach leckerer Pizza und einem netten Fan-Plausch mit einer der Damen vom Fan-Club :-)

Hier geht's zu einer witzigen Gif-Bilder-Sammlung vom AOL German Fan Club
http://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Fun.htm

Kleine Umfrage auf der "AOL - An Intense Study" Fansite - In welcher Rolle etc. wollt Ihr Alex nach H50 sehen?
Wählt aus, in welchem Medium (TV, Kino, Bühne), Genre und welcher Rolle Ihr Alex nach Ende von H50 gern sehen würdet.
Hier geht's zur Fan-Umfrage mit netten Bildchen: Fan-Abstimmung über Alex's zukünftige Karriere

Das "White Hot Wednesday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex in einem früheren Fotoshooting

Tolles neues Titelbild auf Daniels Facebook-Seite - Daniel vor einem Sonnenuntergang

Das neueste schöne Foto aus Hawaii von Kala Alexander (Kawika in H50) - Seine Fotos aus Hawaii sind die Besten!
Schönes Hawaii - Mahalo an Kala

H50-Bild - geteilt von Peter: Kono & Adam wiedervereint - Yeah!
Ich hoffe allerdings, dass sich Adam sehr bald den Bart abrasieren darf - ich mag Bärte einfach überhaupt nicht ;-)

BTS-Foto von Mark Dacascos als Wo Fat - von Stunt-Koordinator und Regisseur Jeff Cadiente
Wo Fat zeigt Aloha-Spirit mit einem Shaka

Fans in den U.S.A. können heute die H50-Folge 2.09 "Ike Maka" (Identity / D: Die Mumie) um 23 Uhr auf TNT anschauen

Ich hatte doch glatt meinen Lieblingshund übersehen - aber besser mit 2 Wochen Verspätung, als garnicht
Peters superknuffiger Hund Beau - Mein persönlicher Liebling (unter den Hunden) - Für die Hundefans unter Euch ;-)
 

28. NOVEMBER 2013 - Happy Thanksgiving an die Fans in den U.S.A.!

Irgendwie habe ich's nicht geschafft, selbst eine Thanksgiving-Collage zu machen - oder besser gesagt ist meine Bildbearbeitungssoftware so "beschränkt", dass ich nicht das machen konnte, was ich wollte - eine Fotomontage von Steve hinter dem Truthahn - muss wohl irgendwann Geld in bessere Software investieren...
Für's Erste teile ich daher erstmal die besten Collagen von anderen Fansites :-)
Tolle Collage auf der Hawaii Five-0 Australia Fansite: Happy Thanksgiving von "Hawaii Five-0 Australia"
Fantastische Collage auf der Five-0 Redux Fansite: Happy Thanksgiving von der Five-0 Redux Fansite

Bitte abonniert diese Seiten selbst, wenn Ihr auf Facebook seid!

Die "AOL Journal" Fansite sagt "Danke" bzw. 'Thank you' an Alex mit diesen netten Gif-Bildern von ihm:
Alex und sein ansteckendes Lächeln :-)

Darf ich vorstellen? Der H50 Santa 2013 - Foto von Peter: Santa Claus besucht H50 ;-)

Tolles Surf-Bild von Kala Alexander: Surf-Foto aus Hawaii

Heute um 23 Uhr können die Fans in U.S.A. die H50-Folge 2.10 "Ki`ilua" (Deceiver) auf TNT anschauen
Bei dieser Folge habe ich völlig gemischte Gefühle - Einesteils war die schauspielerische Leistung von Alex in dieser Folge herausragend und natürlich mag ich das Ende, wenn Steve von seinem Team gerettet wird (was uns das strahlende Lächeln unten gebracht hat) - aber gleichzeitig schmerzt es natürlich, zu sehen, wie Steve gefoltert wird und dass Alex seine bereits verletzte Schulter bei diesen Dreharbeiten noch mehr lädiert hat...

Und auf zur Arbeit...

Mehr Happy Thanksgiving Wünsche & Grüße von meinen Lieblingsfansites & offiziellen CBS-Seiten
Happy Thanksgiving vom AOL German Fan Club
Happy Thanksgiving von der AOL Journal Fansite
Happy Thanksgiving von der bookemdanno.net Fansite
Happy Thanksgiving von der H50BAMF-Fansite in alle Welt :-)
Happy Thanksgiving von CBS Home Entertainment
Happy Thanksgiving vom H50-Drehbuchautoren-Zimmer - Danke an diese Jungs für meine Lieblingsserie!

und, last but not least, ein sehr witziges Happy Thanksgiving von Kala Alexander (Kawika auf H50)

"Thigh Holster Thursday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Hot McGarrett

Bitte unterstützt die Five-0 Undercover Fansite, indem Ihr Eure Weihnachtsgeschenke von amazon.com (z.B. US-DVDs, die es hier sonst nicht zu kaufen gibt, wie "Oyster Farmer", "Three Rivers" u.a.) über die Fansite kauft
Hier findet Ihr heraus, wie Ihr der Fansite helfen könnt, sich zu finanzieren: http://www.50undercover.com/support/

Happy Thanksgiving von der CBS "Hawaii Five-0" Facebook-Seite!
Alex als Steve in H50-Folge 3.17 "Pa`ani" (The Game / D: Der zwölfte Mann) und einer "Happy Thanksgiving"-Nachricht
PS: Das Bild ist aus der Folge, die am kommenden Sonntag auf Sat.1 läuft!

Und bevor ich in's Bett hüpfe, hier noch eine "Thanksgiving"-Nachricht von Peter, dem Boss (auf Twitter):
"Thankful for our amazing H50 fans"
Das kann ich nur zurückgeben - Danke von den H50-Fans an die besten Darsteller, Crew, Produzenten und Drehbuchautoren - Wir lieben Euch ;-) Naja, für alle Fans kann ich natürlich nicht sprechen :-)
 

29. NOVEMBER 2013

Ein definitiv guter Start in den Tag mit der  "Ohana Happy Hour" Fansite
Der (leicht verspätete) "Thursday Thrills" Blog mit jede Menge schöner Fotos der H50-Hauptdarsteller
Viel Spass damit: Tolle Fotos der Darsteller - im echten Leben und in ihren Rollen

Ein Riesendank an Fan Annemieke, die ihre Fotos mit Alex und Egan beim kürzlichen Selbstverteidigungskurs geteilt hat
Das ist "Miek", der Fan aus Holland, die den tollen Bericht (Siehe 22. Nov.) für die "AOL - An Intense Study"-Fansite geschrieben hat über ihren Kurztrip nach Hawaii, um an dem Wohltätigkeitskurs von Alex und Egan teilzunehmen. Sie hat uns wieder mal daran erinnert, wie wunderbar Alex ist - und dass man seine Träume verwirklichen sollte :-) Ich gebe allerdings zu, dass ich meine Kreditkarte nicht mit Geld belastet hätte, dass ich nicht habe - aber ihr war es die Sache wert :-)
Ein glücklicher, europäischer Fan mit Alex und Egan und noch ein Bild von Annemieke mit Alex

"Happy Thanksgiving" mit netten Fotos von Alex in Shorts - von der "AOL - An Intense Study" Fansite
Viel Spass mit Alex in Shorts - als er selbst und als Steve

Weitere Happy Thanksgiving Grüße von gestern abend
Happy Thanksgiving von Dennis Chun & seiner Frau - Geteilt auf der Five-0 Redux Fansite
Foto und Happy Thanksgiving Nachricht von Daniel

Und ab zur Arbeit...

Zurück mit dem "Fabulous Face Friday" Bild von Alex auf der H50BAMF-Fansite: Alex als Steve in H50

Wow! Tolles Foto aus Hawaii von Kala Alexander: Wunderschönes Hawaii

Nochmal Wow! Geniale Sonnenuntergangsfotos aus Hawaii - geposted von Wendie auf der Five-0 Redux Fansite
Vielen Dank an Kenny Kai für's Teilen mit uns

Wendie hat ein paar Fotos (inkl. Alex) von der SOTB4-Premiere im September ergänzt
Hier seht Ihr die hinzugefügten Fotos im Five-0 Redux Fotoalbum von der SOTB4-Premiere

Tolle Collage mit Bildern von Grace als Kono - erstellt von Kari, der Co-Administratorin der Five-0 Redux-Seite
Kono - die heisseste und coolste Ermittlerin auf Hawaii :-)

Schaut mal beim CBS Online Shop rein - heute gibt's Sonderangebote auf verschiedene Fan-Artikel
Leider verkauft CBS keine Fan-Artikel von H50 in seinem Online-Shop. Man kann lediglich die offiziellen Crew-Shirts von H50 direkt von John aus Hawaii bestellen (siehe Link oben auf dieser Seite). Allerdings gibt es im CBS-Shop jede Menge Artikel für die Fans von NCIS, Criminal Minds und anderen tollen CBS-Serien, also schaut mal rein:
http://www.cbsstore.com/

Kari von der Five-0 Redux Fansite war fleissig, während ich gemütlich Fernsehen genossen habe :-)
Hier ist ihre Collage mit Bildern von Daniel als Chin Ho Kelly

und das Beste zum Schluss - Alex als Steve McGarrett - Der Big Kahuna ;-)

Hab' zu später Stunde noch was Nettes gefunden mit Steve oben ohne - Grins!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fan-Mädels dieses Fan-Video von "ilovealexo" lieben werden
Alex oben ohne als Steve mit einem sehr passenden, witzigen Liedchen dazu :-)
 

30. NOVEMBER 2013 - Schönes Wochenende!

Für einen guten Start in den Tag, gibt's das süßeste Lächeln :-) - Danke an die bookemdanno.net Fansite
Alex als Steve in der H50 Thanksgiving-Folge 4.09

Und noch ein niedliches Lächeln oder eher Grinsen - geteilt von der AOL Journal Fansite
Alex als Steve mit witzig-schelmischen Blick
Ich liebe seinen Blick in dieser Szene, aber mir fällt gerade partout nicht ein, aus welcher Folge das ist...

Denkt dran, dass Wendie von der Five-0 Redux-Seite heute wieder einen neuen Blog posten wird
Da gestern kein H50 auf CBS lief, ist der heutige Blog nicht über eine aktuelle H50-Folge, sondern über den Gastschauspieler  Will Oak Wild.
Hier ist ein Bild von ihm, wenn Ihr nicht wisst, wer er überhaupt ist (kann vorkommen ;-)) - Will Oak Wild in H50

Persönlicher Kommentar: Euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich viele Links zu anderen Fansites setze. Ich möchte einfach die "besten" Beiträge und Nachrichten des Tages (oft eben als Links) auf meiner "Aktuelles"-Seite sammeln, weil viele Fans weder die Zeit noch Lust haben, Dutzende von Seiten nach neuen Bildern, Nachrichten etc. zu durchforsten, da dies ganzschön zeitaufwendig sein kann - vor allem, wenn man nicht selbst auf Facebook oder Twitter ist.
Aber meine Absicht ist gleichzeitig, Euch auf diese tollen Fansites aufmerksam zu machen, denn Ihr solltet diese selbst  abonnieren, wenn Ihr auf Facebook seid oder die Fansites eine "Abonnier-Option" bieten. Letztendlich sind all die Gif-Bilder, Videos, Screencaps etc., die diese Fansites posten DEREN Arbeit und daher verdienen sie es, die "Likes" (Gefällt mir-Klicks) auf Facebook zu kommen, sowie positives Fan-Feedback. Davon abgesehen sind so einige der Fansite-Administratoren inzwischen Freunde von mir und ich mache sehr gerne "Werbung" für ihre Fansites, indem ich Links dorthin setze :-)
PS: Natürlich werde ich hier auch zukünftig nicht nur Eigenes posten, sondern auch weiterin die Links teilen!

Das war's erstmal für heute - Zeit für Dusche, Frühstück & mehr...

Noch was vor'm Frühstück - Das brandneue "Kevlar Saturday" Bild auf der H50BAMF-Fansite: Alex & Scotty in H50

Fan-Foto mit Alex - Danke an 'Salty Kisses Hawaii' für's Teilen!
Tja, wir wussten ja schon, dass Alex ein netter Kerl (Nice guy) ist, aber natürlich hören wir das immer wieder gerne von Leuten, die das Glück haben ihm live über den Weg zu laufen :-)
Hier ist das Foto von Alex mit Fans

Übrigens trägt Alex auf dem Foto eines der Shirts, die er für Egans Training Center co-designed hat!
Wenn Ihr Euch eines der Shirts bestellen wollt - oben auf dieser Seite ist der Link zu Egans Online-Shop!

Brandneuer Five-0 Redux Blog von Wendie über Schauspieler Will Oak Wild und seine Arbeit bei H50 (Folge 4.03)
Will erzählt u.a. darüber, dass er nützliche Tipps von Dennis Chun für die Arbeit bei H50 bekam und er sagt, dass Alex das Talent hat, zukünftig als Regisseur zu arbeiten. Tja, auch wenn ich mir sicher bin, dass Alex auch als Regisseur einen tollen Job machen würde, sehe ich ihn doch lieber vor der Kamera. Es wäre doch eine Schande, einen fantastischen Schauspieler wie Alex hinter der Kamera zu "verstecken". Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Fans von Alex da zustimmen :-)
Hier geht's zu Wendies Blog: Wild at heart

Upps - jetzt muss ich aber lossausen - bin mit Freunden zum Kino und Essen verabredet...

Wie wär's mit einem Kalender für Dezember mit Alex darauf?! Hier ist ein toller Kalender auf der "AOL Journal" Fansite:
Silvia stellt diesen netterweise für alle Fans zur Verfügung zum Herunterladen: Dezember-Kalender mit Alex

Tolle Gif-Bilder mit Alex als Mick in 'Moonlight' auf der "AOL - An Intense Study" Fansite:
Ein sehr schönes Zuckerl für die "Moonlight"-Fans - Forever cool Mick

Falls Ihr gerade auf Oahu seid und dies vor 13 Uhr lest - Die offiziellen H50 Crew-Shirts gibt's heute im Angebot!
John Ishikawa macht heute einen Sonderverkauf der Shirts aus den Staffeln 1 bis 4 (Verkauf bis 13 Uhr Hawaii-Zeit)
Hier ist die Adresse: 46-353 Kahuhipa St. in Kaneohe
Hier ist die Mailadresse, für Online-Anfragen: movie.tshirts@gmail.com

Video: Organempfänger erklären, wie sich ihr Leben nach der Diagnose und der lebensrettenden Transplantation verändert hat
Bitte schaut diesen Videoclip von "Taylor's Gift" an - Diese Stiftung bietet Hilfe für Transplantationspatienten und wird auch von Alex unterstützt. Findet heraus, wie Ihr helfen könnt, indem Ihr Organspender werdet oder Geld spendet:
Organempfänger teilen ihre Erfahrungen (Weitere Infos auf www.taylorsgift.org)

PS: Falls Ihr Euch schon gefragt habt, wann endlich die Weihnachtsaktion der "AOL Fans for Donate Life" beginnt... Claire kämpft mit einigen technischen bzw. bürokratischen Problemen mit der Website. Aber die Aktion zur Unterstützung von Organspenden müsste in Kürze beginnen... ;-) Natürlich teile ich hier dann wieder alle wichtigen Infos dazu, wie Ihr Euch beteiligen könnt.

Hier gibt's zur Abwechslung mal ein kleines Zuckerl für die Fans von Scotty - Tolle Collage von Kari auf der Five-0 Redux-Seite
Scotty als Danno in H50
 

Nachrichten-Archiv:

Dezember 2013
 

Zurück zur Alex Startseite Zurück zu Aktuelles

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 1. Dezember 2013