A K T U E L L E S

Hier findet Ihr Nachrichten zu Alex, seine letzte Serie "Hawaii Five-0" (Abk.: H50) und einige andere H50-Darsteller. Ich poste persönliche Kommentare, sowie meine Collagen. Ich teile auch Witziges, Videoclips, Bilder usw. von H50-Schauspielern und gelegentlich von Fans, indem ich einfach Links zu den Originalbeiträge setze. Leider kann ich aufgrund von Vollzeitjob etc. nicht alles auf dieser Fansite in Deutsch bieten, aber wer gern auf Deutsch liest, kann auch bei meinen Freunden vom deutschen AOL Fan-Club vorbeischauen:
German Alex O'Loughlin Fanclub

NACHRICHTEN-ARCHIV 2012: Jan.-März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2013: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2014: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2015: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2016: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2017: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2018: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2019: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2020: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2021: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2022: Jan.

PS: Aufgrund mehrerer Fansite-Schließungen u.ä. funktionieren viele Links im Archiv derzeit leider nicht mehr - Sorry!

Online-Shops & Empfehlungen für Fans von Alex & H50 - So kommt Ihr an Fan-Artikel!

Weitere Serien von H50-Boss Peter inkl. Magnum P.I.
 

1. FEBRUAR 2022: - Eventuelle spätere Beiträge findet Ihr am Ende dieser Seite

Info für neue Fans: Erfahrt hier wieso Alex zum Botschafter für Organspende wurde und wieso unsere "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" Gruppe ihm seit über zehn Jahren dabei unterstützt, für Organspenden zu werben!
www.alex-the-best.de/aolorgan.htm

In unserer Linksammlung findet Ihr Informationen zu Organspenden. Nachdem Ihr Euch informiert habt, wäre es schön, wenn auch Ihr einen Organspendeausweis ausfüllt, da Ihr als Organspender Leben retten könntet:
http://www.alex-the-best.de/donalink.htm

Wie bereits erwähnt werde ich meine Fansite und Social Media Seiten bald nicht mehr aktualisieren. Ich habe noch einige Collagen "vorrätig", aber wenn diese erstmal geposted sind, wird es keine Updates mehr geben. Die Gründe dafür erkläre, wenn es so weit ist. Die Seiten werden aber erstmal nicht dicht gemacht bzw. gelöscht, so dass Ihr noch die "alten" Collagen und Beiträge anschauen könnt. Hier sind zwei der neuen Collagen mit Bildern aus der 4. Staffel von H50:

Ein Foto von der Premiere des Kurzfilms "Ready forward" mit Dennis Chun und Amy Hill:
https://www.instagram.com/p/CZcmRaXPvF1/
 

2. FEBRUAR 2022:

Heute gibt's gleich 3 Collagen mit McGarrett, denn "aller guten Dinge sind 3"


 

3. FEBRUAR 2022:

Heute gibt's McGarrett-Bildchen aus der 7. Staffel von H50

Hier könnt Ihr den Vorschauclip zum Kurzfilm "Ready forward" mit Dennis Chun (H50) und Amy Hill (Magnum P.I.) anschauen:
https://vimeo.com/666416007/bf359fe527
Der Film wird Ende Februar beim Sedona Film Festival gezeigt - Mehr Infos dazu findet Ihr hier:
https://prod5.agileticketing.net/websales/pages/info.aspx?evtinfo=183275~d5a11db3-b3ba-440c-a208-47197fa86ccd&

Morgen gibt es wieder einen H50-Marathon auf ION TV (USA) mit den H50-Folgen 10.17 bis 10.22 (Serienfinale), sowie im Anschluss die Folgen 1.01 bis 1.11


 

4. FEBRUAR 2022:

McGarrett ruft an, um die Fans an den H50-Marathon auf ION TV zu erinnern.
Es laufen die Folgen 10.17 bis 10.22, sowie 1.01 bis 1.11.

Einige Bildchen aus den H50-Folgen, die heute bei ION TV laufen

Glückwunsch an Meaghan Rath! Die TV-Comedy-Serie "Children ruin everything" auf CTV wurde gerade verlängert um eine 2. Staffel mit 16 Folgen (Staffel 1 hat nur 8 Folgen).
Die Serie ist echt gut, aber die 2. Staffel bedeutet auch, dass Meaghan sehr ausgelastet sein dürfte, denn sie wird ja auch in einer CBS-Comedyserie eine Hauptrolle spielen.
https://deadline.com/2022/02/children-ruin-everything-renewed-season-2-ctv-1234926845/
 

5. FEBRUAR 2022: Schönes Wochenende!

Hau'oli Lā Hānau bzw. Alles Gute zum Geburtstag an Dennis Chun - H50's "inoffiziellen" Aloha-Botschafter!
Heute ist tatsächlich sein Geburtstag (nicht im März!). Aber er reagiert auch höflich auf Glückwünsche am falschen Datum. Er hat mir einmal gesagt, dass ihm sein Geburtstag nicht besonders wichtig ist und dass es ihn eher amüsiert darüber, dass Leute glauben, sein Geburtstag sei im März. Das falsche Geburtsdatum ist sogar auf imdb.com und keiner weiss, wie es dort landete :-) Mir fiel in den SOTB9-Presseinfos von CBS auf, dass dort der 5. Feb. als Geburtstag angegeben war, weshalb ich ihn damals einfach mal fragte, welches Datum korrekt ist - und natürlich hatte CBS das korrekte Datum in seinen Unterlagen.

Die Fans in Deutschland können heute wieder 9 Folgen von H50 auf Kabel Eins genießen. Viel Spass!
Los geht's um 15:30 Uhr mit den H50-Folgen 2.05 bis 2.09. Im Anschluss folgen ab 20:15 Uhr die H50-Folgen 9.14 bis 9.17. Heute laufen letztmalig auch abends H50-Folgen. Ab kommender Woche gibt es dann nur noch die 5 älteren Folgen am Nachmittag.

Diese Bilder sind aus H50-Folgen, die am Abend auf Kabel Eins laufen


 

6. FEBRUAR 2022: Einen sonnigen, schönen Sonntag Euch allen!

Wie immer ein schöner Anblick: Alex als Steve McGarrett

H50-Hund Eddie beim Kennenlernen seiner "Co-Stars" für einen Werbespot:
https://www.instagram.com/p/CZnzCtVrCvj/

Der Februar ist in den USA der "Monat des Herzens"! Zeigt Herz für Andere und werdet Organspender, indem Ihr einen Spenderausweis ausfüllt!
Hier kann man sich als Spender in den USA registrieren:
https://www.donatelife.net/register/


 

7. FEBRUAR 2022:

Einen guten Start in die Woche mit McGarett! Genießt den Anblick bevor ich in Kürze aufhöre zu posten...

2 Fotos von H50-Hund Eddie - geposted von seiner Mama Sue:
https://www.instagram.com/p/CZqyhaVLREp/
 

8. FEBRUAR 2022:

Heute gibt's ganz viel Steve McBlue (in Blau) aus der 7. Staffel von H50


 

9. FEBRUAR 2022:

Auch zur Wochenmitte gibt es Bildchen von McGarrett!


 

10. FEBRUAR 2022:

Heute gibt's wieder Steve in Blau (abwechselnd mit Grau :-))

Morgen können die ION TV Zuschauer wieder den "Five-0-Freitag" genießen mit jede Menge H50-Folgen. Hier sind ein paar Bildchen daraus.


 

11. FEBRUAR 2022:

Die fast letzte McGarrett-Collage... - bald ist mein Vorrat aufgebraucht

Die ION TV Zuschauer können heute die H50-Folgen 1.12 bis 2.04 genießen

Neues Foto und Videoclip mit Glückspilz Alex, der ein kleines Privatkonzert mit Metallicas Lead-Gitarrist Kirk Hammett genießen durfte.
https://www.instagram.com/p/CZpPvkvJxc-/
 

12. FEBRUAR 2022: Schönes Wochenende!

McGarrett ist garnicht glücklich, da Kabel Eins ab sofort am Samstagabend kein H50 mehr zeigt, sondern nur noch nachmittags die alten Folgen aus der 2. Staffel.

Hier sind ein paar Bildchen von Danno aus den H50-Folgen 2.12 bis 2.16, die heute nachmittag ab 15:30 Uhr bei Kabel Eins laufen

CBS-Zuschauer, die etwas hawaiianische Sonne und Spass genießen möchten, können heute abend die Magnum P.I. Folge 4.03 (Wh.) genießen
Falls Ihr Collagen von Magnum P.I. sehen möchtet, folgt bitte meinem Instagram-Account oder meiner Magnum P.I. Facebook-Seite:
https://www.instagram.com/munichangieg/
https://www.facebook.com/AngiesAlohaMPI

Glückwunsch an Jorge Garcia von H50 zu seiner neuen Rolle in "The Munsters"! Da er Halloween und Monster liebt ist das die perfekte Rolle für ihn!
https://www.instagram.com/p/CZ20RvMveYm/

Da es abends kein H50 mehr bei Kabel Eins gibt, poste ich als klitzekleines Trostpflaster noch eine Collage. Das ist zwar nicht so gut, wie die Serie anzuschauen, aber besser als nichts.


 

13. FEBRUAR 2022: Einen sonnigen Sonntag!

Während der Countdown zu meiner letzten neuen Collage läuft, gibt's hier erstmal einen Blick zurück auf die tollen Darsteller von H50 und Lieblingsserienfiguren

Nachdem ich über 10 Jahre die Fansite betrieben habe und Admin auf verschiedenen Social Media Seiten war, ist es Zeit, sich zu verabschieden!
Auch wenn ich die Fansite, sowie die Facebook- und Instagram-Seiten nicht schließen werde, wird es keine neuen Updates und keine neuen Collagen (ausser für Magnum P.I.) geben.
Bitte nehmt Euch die Zeit, meinen langen Blog zu lesen, in dem ich meine Gründe erkläre (Eine deutsche Version folgt in den nächsten Tagen):
http://www.alex-the-best.de/archiv22/Goodbye.htm
Deutsch:
http://www.alex-the-best.de/archiv22/GoodbyeD.htm

Ich wollte nur kurz Danke sagen für die ganzen lieben Mails und Nachrichten, die ich nach meinem letzten Beitrag erhalten habe!
Auch möchte ich betonen, dass ich nicht völlig "verschwinde", sondern natürlich mit "Fan-Freunden" in Kontakt bleiben werde. Ich werde nur nichts Neues über Alex und H50 auf der Fansite, auf Facebook und Instagram posten.

Aloha!

Spätere Kommentare / Updates:

Schaut auch mal bei mir auf Instagram und (neu) bei Twitter rein. Dort poste ich gelegentlich Collagen mit Alex (aber hauptsächlich zu Magnum P.I.):
https://www.instagram.com/munichangieg/
https://twitter.com/AngelaGerstner3
Ich helfe weiterhin gelegentlich auf Silkes Facebook-Seite des deutschen Alex-Fanclubs aus. Link auf meiner Startseite.

29. April 2022: Neuer Artikel: https://deadline.com/2022/04/alex-oloughlin-signs-atlas-artists-rjohn-burnham-reunion-1235012827/

24. Juni 2022: Alex macht Urlaub in Südtirol und schaut glücklich aus :-)
https://www.instagram.com/p/CfMZ8ErtrYd/

26. Aug. 2022: Alex bei der Feier zur Aufnahme seines Freundes Egan Inoue in der Hawaii Sports Hall of fame (Eine Ehrung für Sportler):
https://www.instagram.com/p/ChvIbfvPbc6/

17. Sept. 2022: Glückwunsch an Alex zum schwarzen Gürtel für Jiu-Jitsu - seine Lieblingssportart! Hier ist ein Video:
https://www.instagram.com/p/Cilq_PzPqWT/
und Fotos:
https://www.instagram.com/p/Cine9j6pi-a/
https://www.instagram.com/p/Cio9TXDhGIP/

5. Okt. 2022: Alex, seine Frau Malia & Co. im Kapiolani Community College - Mahalo an M. Kaneshige!
https://twitter.com/MKaneshige/status/1577463150089146368

13. Okt. 2022: Ein paar nette Fan-Fotos mit Alex - Danke an Michelle Ebert!
https://www.facebook.com/michelle.ebert.710/posts/pfbid0PD4AF9mqowhRQKb7BP5sSCStEjp2LZrVDdkEayTGSuE4oTe4RgEhrSYAXTP83LLAl

8. Aug. 2023: Neues Foto mit Alex und Scotty - Danke an Cody Sabata!
https://www.instagram.com/p/CvpsR5bRPPI/

27. Aug. 2023: Neues Foto mit Alex und Egan Inoue - Danke an Egan!
https://www.instagram.com/p/CwcnmaYIjve/
und weitere Bilder/Clips:
https://www.instagram.com/p/CwfhXi3rsd1/

29. Sept. 2023: Alex mit einem netten Fan beim Zahnarzt. Danke an Sandra Sagisi!
https://www.instagram.com/p/CxwGPfxrSir/


 

Zurück zur Alex Startseite

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: 2023