A K T U E L L E S

Hier findet Ihr Nachrichten zu Alex, seiner aktuellen Serie "Hawaii Five-0" (H50) und manchmal auch nur persönliche Kommentare dazu von mir. Ferner gibt's meine Collagen und Werbung für H50. Ich teile auch gern Witziges, Videoclips, Gifs etc. von H50-Schauspielern und Fans - meist nur in Form von Links zu den Originalbeiträgen. Leider kann ich aufgrund von Vollzeitjob etc. nicht alles auf dieser Fansite in Deutsch bieten, aber wer gern auf Deutsch liest, kann auch bei meinen Freunden vom deutschen AOL Fan-Club vorbeischauen:
German Alex O'Loughlin Fanclub

NACHRICHTEN-ARCHIV 2012: Jan.-März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2013: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2014: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2015: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2016: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2017: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2018: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept.

PS: Aufgrund mehrerer Fansite-Schließungen u.ä. funktionieren viele Links im Archiv derzeit leider nicht mehr - Sorry!

Online-Shops & Empfehlungen für Fans von Alex & H50 - So kommt Ihr an Fan-Artikel!

Weitere Serien von H50-Boss Peter - Infos zu "MacGyver", "Magnum P.I." und "Salvation"!


Bis 7. Oktober gab es keine Updates, da ich in Urlaub auf Hawaii war, wo ich u.a. bei der großen Feier zum 50. Jubiläum von H50 inkl. der Premiere der 9. Staffel von H50, sowie der Serienpremiere von "Magnum P.I." war.
Meine Zusammenfassung mit Videos und Fotos von der Veranstaltung (geposted am 14. Okt.) findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/sotb9page.htm


 

7. Oktober 2018:
Ich bin zurück und überlege gerade, ob ich mit der Fansite und den anderen Websites, auf denen ich seit mehreren Jahren mithelfe, weitermache. Ich bin etwas "demotiviert" aus verschiedenen Gründen, wie Ihr wisst, falls Ihr mein nicht allzu positives Update auf Facebook vor einigen Tagen gelesen habt, das ich auch auf der Five-0 Redux Seite geteilt habe. Neben den Dingen, die in Hawaii bzgl. H50 nicht so gut liefen, bin ich auch traurig über einzelne Fans, die wiederholt negativ über mich auf Twitter geschrieben haben (teilweise hinter meinem Rücken) und die Lüge verbreitet haben, dass ich letztes Jahr in Hawaii über andere Fans geflucht habe bzw. diese verflucht habe (weil sie mit Alex sprechen durften und Fotos mit ihm bekamen), was schlichtweg nicht wahr ist. Diejenigen von Euch, die mich kennen und meine Fansite seit Jahren lesen, wissen nur zu gut, dass ich mich immer für Fans freue, die Fotos mit Alex ergattern, da ich weiss, wieviel dies den meisten Fans bedeutet. Das trifft zwar nicht zu für gierige, kommerzielle Autogramm- und Fotojäger, die in seltenen Fällen sogar ihre Kinder dazu ausnutzen, um Fotos und Autogramme von möglichst vielen Stars zu erhalten (Die Fotos dieser Leute teile ich nicht, weil ich keine Werbung für deren Seiten machen möchte) - aber wenn diejenigen, die Fotos bekommen tatsächlich Fans von H50 und dessen Darstellern sind, freue ich mich immer aufrichtig für sie. 

Als langjährige Fansite-Administratorin habe ich schon so einige sehr persönliche Nachrichten und Emails von Fans erhalten, die mir von ihrem Privatleben und persönlichen Problemen erzählt haben - inkl. ernster Probleme, wie Depression, versuchte Selbstmorde, Krebs etc. Ihr könnt mir glauben, dass ich nur zu gut weiss, wie sehr sie die Serie genießen, da sie ihnen Linderung und Ablenkung verschafft, und ich weiss, wieviel es ihnen bedeutet ein Foto mit den geliebten Darstellern aus der Serie zu bekommen. Daher liebe ich es, Fotos von glücklichen Fans mit Alex und seinen Kollegen zu sehen. Zugegebenermaßen habe ich letztes Jahr geflucht, aber das war über die mißlichen, frustrierenden Umstände und die Tatsache, mal wieder 10 Stunden sinnlos in der Hitze rumgestanden zu haben, um gute Fotos von Alex und seinen Kollegen zu machen, aber ich habe nicht über Fans geflucht - noch dazu, da die betreffenden Fans letztes Jahr versuchten, mir dabei zu helfen, dass ich mit Alex sprechen konnte. Naja, jedenfalls ist einer der Fans, der die Lüge über mich verbreitet hat, nun einer von wenigen Fans, die negativ auf meinen frustrierten Facebook-Beitrag diese Woche reagiert haben, den Ihr hier nachlesen könnt, falls Ihr ihn verpasst habt:
https://www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1665883423566480

Ehrlichgesagt finde ich, dass kein Fan das Recht hat, über andere Fans zu urteilen, basierend auf einem einzigen frustrierten, negativen Online-Beitrag - insbesondere wenn derjenige, der über andere Fans urteilt, das Glück hatte, wiederholt nach Hawaii reisen zu können und dort Fotos mit Alex zu bekommen und sogar mit ihm sprechen konnte und auch mehrfach Dreharbeiten gesehen hat und gute Fotos der Darsteller dabei machen konnte. Der eine o.g. Fan kennt mich nicht persönlich (obwohl sie ein Foto von mir und meinen Freunden gemacht hat, um dieses wahrscheinlich hinter unserem Rücken auf Twitter zu teilen, da sie im Gegensatz zu uns noch nichtmal an der Wohltätigkeitsveranstaltung an dem Tag teilgenommen hat) - und dieser Fan kennt auch nicht die Fans, mit denen ich in Hawaii Zeit verbrachte und die ebenfalls auf Fotos mit den Darstellern und Alex hofften. Der deutsche Fan, mit dem ich an jenem Tag zusammen war, an dem ich abends das frustrierte Update postete, hat in ihrem Leben auch mit so einigen Problemen zu kämpfen, und ich hätte mich einfach sehr für sie gefreut, wenn sie am Tag vor ihrer Rückreise ein Foto zusammen mit unserem Lieblingsdarsteller Alex erhalten hätte, aber zumindest hat sie sich sehr gefreut über das Foto, dass ich von ihr zusammen mit dem wie immer sehr netten Dennis Chun gemacht habe.

Es ist einfach nicht o.k. und fair, Fans der Serie dafür zu kritisieren, dass sie vor allem nach Hawaii reisen, in der Hoffnung, ihre Lieblingsdarsteller mal live zu sehen - und dies häufig, nachdem sie mehrere Jahre für die Reise gespart haben. Auch waren meine eigenen Hoffnungen durchaus berechtigt, denn ich hatte gute Gründe, auf mehrere Gelegenheiten zu hoffen, bei denen ich sogar mit Alex hätte sprechen können (den ich vor allem auf Organspende und Spendenaktionen ansprechen wollte und auch fragen wollte, ob er das dicke Jubiläumsbuch von mir erhalten hat und ob es ihm gefällt) und gute Fotos der Darsteller hätte machen können - dank Leuten, die bei der Serie mitarbeiten, sowie Freunden, die mich kennen und mir vertrauen. Dass sich diese Hoffnungen nicht erfüllten, war umso frustrierender, da ich vor der langen, teuren Reise überlegt hatte, sie wegen Rückenschmerzen abzusagen, wogegen ich mich entschied aufgrund der o.g. sich bietenden Gelegenheiten, die ich ergreifen wollte, um gutes Material zu sammeln, das ich mit Fans auf meinen Fansites teilen könnte und mit Pressefreunden, die diesen Herbst nicht nach Hawaii reisen konnten.
Ihr wisst nicht, wieviele Opfer manche von uns erbringen, um vom anderen Ende der Welt nach Hawaii zu reisen, und wieviel Leidenschaft, Zeit, Aufwand und Geld einige von uns Fans und Fansite-Admins in die Serie und deren Darsteller investieren. Es ist leicht für Andere, uns für frustrierte Kommentare zu kritisieren, aber wer uns und unseren persönlichen Background nicht kennt, sollte uns nicht beurteilen, sondern einfach seinen Mund halten und die Tatsache genießen, dass er oder sie das Glück hatte gute Fotos zu ergattern und mit Alex zu sprechen. Damit genug.
Und Ja - wir lieben, schätzen und genießen Hawaii, aber es gibt durchaus andere Reiseziele, die nicht so weit entfernt und viel erschwinglicher sind.

Ich weiss noch nicht, ob und wann ich dazu komme, die Seiten wieder zu aktualisieren, aber die Chancen für baldige Updates stehen gut, wenn ich mich erstmal von der langen Heimreise erholt habe und davon, dass ich seit mehreren Tagen am Stück fast durchgängig wach bin. Letztendlich liebe ich die Serie und deren Darsteller, und ich habe ja auch ein wenig Material von der Reise zum Teilen. Insbesondere möchte ich Meaghan, Dennis, Jorge und Kimee danken, die alle supernett waren. Es hat Spass gemacht, mit ihnen zu plauschen.
 

8. Oktober 2018:

Ich bin bald zurück mit Updates, aber das Runterladen und Sortieren meiner Urlaubsvideos and -fotos von Smartphone und Kamera - incl. dem Material von der SOTB9 und den bischen Dreharbeiten, die ich sehen konnte, kostet einiges an Zeit. Ich habe auch das schlimmste Jet-Lag aller Zeiten (nur 4-5 Stunden Schlaf innerhalb von vier Tagen) und muss heute morgen wieder zurück auf die Arbeit in einem Vollzeitjob. Es gibt auch vieles Andere zu aktualisieren, nicht nur zur SOTB, sondern auch auf den Seiten zu den aktuellen Staffeln von H50, Magnum etc. - Also habt bitte etwas Geduld...
 

9. Oktober 2018:

Ich bin immer noch damit beschäftigt, Updates vorzubereiten und mein Vollzeitjob hat mich seit gestern auch wieder fest im Griff, aber ich habe gestern abend zumindest ein paar Kleinigkeiten aktualisiert auf der Seite zur 9. Staffel von H50 und der Magnum P.I. Seite
Ich habe auch Neuigkeiten bzgl. der Magnum Reloaded Facebook Seite meiner hawaiianischen Freundin Wendie. Die FB-Seite ist ihrem neuen Blog über Magnum P.I. gewidmet. Sie hat mich gerade zu einem Admin der FB-Seite gemacht. Somit kann ich dort auch gelegentlich etwas posten und teilen. Es wird sicherlich nicht so häufig sein, wie auf ihrer Five-0 Redux FB-Seite, denn H50 und dessen Darsteller (vor allem Alex) werden immer oberste Priorität haben und meine Top-Favoriten bleiben, aber ich liebe auch Magnum P.I. und dessen Darsteller. Häufig stoße ich bei Recherchen zu H50 auch auf Neuigkeiten zu Magnum P.I. und kann diese nun auf Wendies Magnum Reloaded FB-Seite teilen. Und natürlich möchte ich ihren Blog mit gelegentlichen Collagen etwas bewerben. Ich habe auch ein paar Bildchen aus Hawaii, die mit Magnum P.I. zu tun haben und die ich mit Wendie und ihren Lesern teilen möchte. Es macht einfach Sinn, auch etwas Werbung für Magnum P.I. zu machen, da u.a. einige meiner Lieblingsschauspieler aus H50 auch Gastauftritte in der neuen Serie haben. In den ersten beiden Folgen waren bereits Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha), Taylor Wily (Kamekona) und Kala Alexander zu sehen. Es könnte aber passieren, dass ich dafür die MacGyver-Seiten nicht weiter aktualisiere, da die beiden in Hawaii gedrehten Serien Priorität für mich haben - und ich nur begrenzt Zeit und Energie habe für die Fansite und Facebook-Seiten. Mehr folgt in den nächsten Tagen... - Ihr müsst noch etwas Geduld haben.
 

10. Oktober 2018:

Geniesst mein 22-minütiges Video des Bühnenprogramms bei der SOTB9 und dem 50. Jubiläum von H50, sowie der Magnum P.I. Premiere!
Da es gestern abend ewig dauerte, dies auf Facebook hochzuladen, konnte ich es hier nicht mehr teilen, aber hier ist es nun auch für die Fansite-Leser. Ich werde auch bald eine Seite zusammenstellen über die Premierenveranstaltung, aber für den Anfang gibt es erstmal dieses Video mit:
- Video zum 50. Jubiläum von H50 mit einem Zusammenschnitt aus der Originalserie und dem Reboot
- Die Rede von Boss Peter, der unendlich dankbar und glücklich ist
- Die H50-Darsteller kommen auf die Bühne
- Meaghans tolle Rede (Ich liebe sie!)
- Beulahs tolle Rede
- Vorstellung der Magnum-Darsteller
- Die Rede von Jay Hernandez (Der neue Magnum)
Ich habe noch einen kurzen, separaten Clip von Cyndi Lauper beim Singen, den ich später teile - aber natürlich konnte ich die eigentlichen Premierenfolgen nicht aufnehmen und teilen, da diese in diversen Ländern noch nicht gelaufen sind. Die glücklichen CBS-Zuschauer haben diese natürlich inzwischen gesehen.
Mein eigenes Video des Bühnenprogramms (Reden etc.)

Update meines Freundes Dennis Chun (Duke Lukela) zu Dreharbeiten für die 200. Folge 9.07:
Wahrscheinlich aufgrund von Verzögerungen durch die Hurricanes vor der SOTB9-Premiere (Die 200. Folge wurde vorwiegend in der SOTB-Woche gedreht), musste das Team letzte Woche noch einige Dreharbeiten für die Folge 9.07 nachholen - teilweise am gleichen Tag, an dem sie für die Folge 9.09 drehten, für die vorwiegend gedreht wurde. Die 200. Folge spielt im Jahr 1941 und sieht nach einer ganz besonderen Folge aus!
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/2000801256649608

Verpasst nicht Wendies brandneuen Magnum Reloaded Blog über die Folge 1.03 von Magnum P.I.:
http://www.staradvertiser.com/2018/10/09/features/magnum-reloaded/magnum-reloaded-old-school-detective-work-sets-magnum-on-the-right-course/

Wenn Ihr auf Facebook seid, folgt bitte auch der Magnum Reloaded FB-Seite, für die ich nun auch Admin bin, um meine Freundin Wendie ein wenig zu unterstützen:
https://www.facebook.com/MPIReloaded/

Keine Zeit für weitere Updates vor der Arbeit, aber ich komme wieder...

Beiträge zum "CarnEVILofScreams"-Geisterhaus von H50's Jorge Garcia - Der Mann liebt Halloween :-)
Meine Freundin Cheryl freut sich schon auf einen Besuch des Geisterhauses am Wochenende...
https://www.instagram.com/p/Bow0OY5gZLx/
https://www.instagram.com/p/BopGCuygy21/

Neues zu Laura Mellows' Arbeit als Künstlerin. H50-Fans kennen sie allerdings eher als Nalani Lukela
https://www.instagram.com/p/BoveIp-ged1/

H50-Fans in L.A. können die fantastische Meaghan Rath am 20. Okt. live sehen. Hier sind Infos dazu:
https://www.instagram.com/p/Bot_zQyga4Q/
Hier gibt's die Tickets und weitere Infos:
https://franklin.ucbtheatre.com/performance/65168

Die Darsteller von Magnum P.I. (inkl. H50's Kimee Balmilero!) erklären, wieso H50 und Magnum P.I. im gleichen "Universum" leben:
https://twitter.com/MagnumPICBS/status/1049343675581571074

Die H50-Darsteller beim Rumblödeln im Makeup-Trailer mit Hairstylistin Tena Parker:
https://www.instagram.com/p/Bow2FRQgIch/

Nettes Foto mit Alex am Set von H50 - Danke an Apryl Stephenson:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10156915335689379&set=pcb.10156915342874379&type=3&theater

Dieses schöne Foto mit Alex hatte ich bisher übersehen, aber besser spät, als nie - Danke an Norman Nakanishi!
https://www.instagram.com/p/BomeCYrHfhM/

Collage mit Bildern der H50-Folge 9.02, die letzten Freitag auf CBS lief - Hier ist nochmal der Link zum Five-0 Redux Blog über die Folge:
http://www.staradvertiser.com/2018/10/06/features/five-0-redux/five-0-redux-fondness-compatibility-of-five-0-characters-save-the-day/

Die Vorschauclips zur H50-Folge 9.03, die diesen Freitag auf CBS läuft, findet Ihr nun auf dieser Infoseite:
https://www.spoilertv.com/2018/09/hawaii-five-0-episode-903-mimiki-ke-kai.html
 

11. OKTOBER 2018:

Eine weitere Collage mit Bildern aus der sehr unterhaltsam-vergnüglichen H50-Folge 9.02 :-)
Übrigens könnte das Hotel, das man zwischen Steve und dem Diamond Head sieht, jenes Hotel sein, in dem ich während meinem Hawaii-Urlaub war - zumindest genoß ich auch diesen direkten, perfekten Blick auf Diamond Head und den Queen's Beach aus meinem Zimmer und vom Balkon im 14. Stock des Queen Kapi'olani Hotels auf der Kapahulu Avenue. Ich teile in Kürze noch Videos und Fotos vom Ausblick usw. - Er war genial!

Und da ich die "New Kids on the Block" bzw. ReyRei liebe, gibt's gleich noch eine Collage zur H50-Folge 9.02 inkl. den Beiden



Eine tolle Idee aus der Vergangenheit - Fundstück der Woche von H50-Boss Peter:
Die Fans (inkl. mir) würden definitiv gern einen H50-Kinofilm sehen. Nachdem ich die Staffelpremiere bei der SOTB9-Veranstaltung in Waikiki im September auf der Großleinwand gesehen habe, kann ich auch absolut bestätigen, dass H50 perfekt die Anforderungen an einen Kinofilm erfüllt. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Darsteller und Crew bereits hart arbeiten, um uns bis zu 25 Folgen je Staffel zu bieten. Einen Film zu drehen dürfte etwas zu stressig für sie sein. Aber vielleicht kommen wir ja mal irgendwann in den Genuss als krönenden Abschluss, wenn die Serie eines Tages endet...
https://www.instagram.com/p/Box5hNJn0SI/

Auf zur Arbeit...

"Heisser" Vorschauclip für die H50-Folge 9.03, die morgen auf CBS läuft:
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1050385535737450496

Bilder aus der H50-Folge 9.03 - geposted von H50-Boss Peter:
https://www.instagram.com/p/Bozgszxn0AY/
 

12. OKTOBER 2018:

Heute ist wieder "Happy H50 Friday" für die CBS-Zuschauer mit der neuen H50-Folge 9.03!
Hier ist eine Collage zur Einstimmung, sowie nochmal die Infoseite zur Folge:
https://www.spoilertv.com/2018/09/hawaii-five-0-episode-903-mimiki-ke-kai.html
Wer auch H50-Boss Peters weitere Serie "MacGyver" genießen möchte, sollte schon eine Stunde vorher einschalten.

Auf zur Arbeit...

Eine weitere Collage zur heutigen H50-Folge 9.03 auf CBS mit Bildern von ReyRei!

Verpasst nicht meine Lieblingsurlaubsfotos von H50 aus Hawaii: Meaghan mit ihrem Hund Bug!
Meaghan ist die Beste. Die Fotos entstanden während einer kurzen Mittagspause. Sie hat sich extra mit ihrem knuffigen Hund hingekniet, damit ich ein gutes Foto bekam, nachdem ich bereits etwas frustriert war, da mein neues Smartphone mein Kurzinterview mit Meaghan bei der SOTB nicht aufgenommen hatte.
https://www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1673477006140455
 

13. OKTOBER 2018: Schönes Wochenende :-)

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit der alten, aber guten H50-Folge 3.11 auf Kabel Eins ab 21:15 Uhr!
Mehr Infos findet Ihr auf meiner Seite zur 3. Staffel:
www.alex-the-best.de/aolhaw3.htm
Infos in Deutsch gibt's auf der Website von Kabel Eins:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0/episoden/steve-junior

Artikel über H50 Jorge Garcias "CarnEVILofscreams" Geisterhaus und seine Halloween-Leidenschaft:
Star Advertiser article about Jorge's haunted house project

Vorschauclip für die H50-Folge 9.04, die nächsten Freitag auf CBS läuft:
https://twitter.com/PromosTVNetwork/status/1050962455269175296

Verpasst nicht den neuen Five-0 Redux Blog über die H50-Folge 9.03, die gestern auf CBS lief:
Hier findet Ihr ihn in Kürze:
http://www.staradvertiser.com/category/five-0-redux/


 

14. OKTOBER 2018:

Witziges BTS-Foto von der H50-Folge 9.03 mit Chi und Gastschauspieler Andrew Fuente, der Lous Caddie auf dem Golfplatz spielte:
https://www.instagram.com/p/Bo4nfiahane/

Einige BTS-Bilder/Videos von H50 geposted von Stuntkoordinator und Alex's Stunt-Double Paul Lacovara:
https://www.instagram.com/p/Bo609c_nEoA/
https://www.instagram.com/p/Bo4XhF7nj93/

Der Vorschauclip zur H50-Folge 9.04, die am Freitag auf CBS läuft, ist nun auch auf dieser Infoseite:
https://www.spoilertv.com/2018/10/hawaii-five-0-episode-904-aohe-kio.html

Meine Seite zum 50. Jubiläum und der SOTB9-Premiere von H50, sowie der Premiere von "Magnum P.I." (die alle zusammen am 16. Sept. gefeiert wurden) ist nun fertig und online.
Die Seite beinhaltet auch einen kleinen Abschnitt über die Feier der 200. Folge des Reboots, die zwei Tage vor der großen Premierenfeier stattfand.
Viel Spass mit diesem Blick zurück auf zwei besondere Ereignisse!
www.alex-the-best.de/sotb9page.htm


 

15. OKTOBER 2018:

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit der "neuen" H50-Folge 8.14 auf Sat.1 ab 22:15 Uhr!
Ihr könnt aber nicht nur diese Folge sehen, sondern auch eine Wiederholung von Folge 7.19 ab 0.05 Uhr.
Mehr Infos zur 8. Staffel findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw8.htm
Deutsche Infos zur Folge 8.14 findet Ihr bei Sat.1:
https://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/episoden/ausgegraben

Die sind zum Knuddeln! H50-Hund Eddie und sein bester Kumpfel - Danke an "Mama" Sue für das Foto!
https://www.instagram.com/p/Bo8FlI5HX4U/

H50-Boss Peter macht einen Countdown zur 200. Folge mit alten Bildern, die mit H50 zu tun haben - Ich liebes diese hier:
https://www.instagram.com/p/Bo8FwHTH4be/

Viel Spass heute abend an die CBS-Zuschauer mit der neuen Folge 1.04 von "Magnum P.I.", dem dritten Reboot von H50-Boss Peter!
H50-Fans können beim Anschauen immer Ausschau nach H50-Darstellern halten, da diese Gastauftritte bei "Magnum P.I." haben.
Mehr Infos zu "Magnum P.I." findet Ihr auf meiner Seite dazu:
www.alex-the-best.de/magnum/magnum.htm
Auch für diese Seite meiner Freundin Wendie bin ich Co-Admin:
https://www.facebook.com/MPIReloaded/

Auf zur Arbeit...

Glückwunsch an H50-Boss Peter zu seinem neuesten Projekt als Chefproduzent:
https://deadline.com/2018/10/cbs-ranger-drama-texas-ranger-james-patterson-novel-peter-lenkov-1202482886/
 

16. OKTOBER 2018:

Alex sah bei der SOTB9-Premiere und dem 50. Jubiläum von H50 am 16. Sept. klasse aus, wie man in meinen Fotos von der Veranstaltung sieht!
Falls Ihr diese Fotos von Alex noch nicht gesehen habt, habt Ihr meine Seite über die Jubiläumsfeier nicht angeschaut.
Viel Spass mit den Fotoalben, den Videos & mehr. Hier ist nochmal der Link zu der Seite:
www.alex-the-best.de/sotb9page.htm



H50's Kimee Balmilero beim Werben für das "Hawaii Sketch Comedy Festival", das sie in's Leben gerufen hat.
Falls Ihr in Honolulu seid, solltet Ihr Euch Tickets besorgen für diese Woche.
https://www.instagram.com/p/Bo9_w6SgjQ5/
Mehr Infos gibt's hier:
https://hisketchfest.com/schedule/

Ich liebe diese BTS-Fotos aus den Anfängen von H50 - geposted von Peter in seinem Countdown zur 200. Folge!
Die 200. Folge ist die Nr. 9.07 und sie wird erst im November auf CBS laufen. Ich erwähne das, weil Fans gefragt haben.
https://www.instagram.com/p/Bo-QzMCn5Nu/

Einige meiner Lieblinge, die bei H50 arbeiten - Danke an "Geburtstagskind" Justin für's Teilen dieses schönen Fotos:
https://www.instagram.com/p/Bo-gfEwA6DS/

Danke an "Hawaii Isla 808" für die tollen H50 BTS-Fotos mit Alex von Dreharbeiten am Montag:
https://twitter.com/hawaii_isla808/status/1052006101900701697
https://twitter.com/hawaii_isla808/status/1052021567146811392
https://twitter.com/hawaii_isla808/status/1052076217107509248 (Video)
https://twitter.com/hawaii_isla808/status/1052079800435662849

Auf zur Arbeit...

Cooles Foto mit Alex vom Flughafen in Honolulu - Danke an 'infin8realm'!
https://www.instagram.com/p/Bo_DedJBRH-/

EIn toller Beitrag über und mit Alex von der H50-Hairstylistin Tena:
https://www.instagram.com/p/Bo-_LbWg3G4/

H50 BTS-Fotos von Hairstylistin Tena, in der sie zeigt, wie sie Alex/Steve in Folge 8.07 älter aussehen ließ:
https://www.instagram.com/p/Bo_5k4lAYnQ/

Collage mit Bildern aus der H50-Folge 9.03 als Erinnerung an den Five-0 Redux Blog über die Folge
- Falls Ihr den Blog am Wochenende verpasst habt, könnt Ihr die Lektüre nun genießen:
http://www.staradvertiser.com/2018/10/13/features/five-0-redux/five-0-redux-hawaii-five-0-turns-up-heat-to-beat-spike-in-crime/


 

17. OKTOBER 2018:

ENDLICH!!! - Peter hat das Buch von mir zum 50. Jubilläum von H50 erhalten und liebt es!
Ich schätze mal, es besteht Hoffnung, dass auch Dennis, Alex und Scotty ihre Bücher erhalten haben. Ich bin echt erleichtert, denn ich habe verdammt viel Zeit und Geld in die Erstellung der Bücher und deren Druck investiert. Hier sind zwei Fotos von dem Buch - geposted von Peter auf Instagram!
https://www.instagram.com/p/BpAtZv6Hq5-/

Und hier noch eine Innenansicht des H50-Jubiläumsbuchs - geposted von Peter:
https://www.instagram.com/p/BpAtRpwHnh9/

Jetzt muss ich zur Arbeit sausen wegen einer frühen Besprechung!

Ich bin so froh, zu sehen, dass das Geheimnis der vermissten H50-Jubiläumsbücher gelöst wurde, wie es Dennis so nett ausdrückte, als er mir dieses Beweisfoto mailte :-)

Schöne Erinnerungen an H50 in 2010 - Bilder geposted von Boss Peter:
https://www.instagram.com/p/BpCdSroHed7/

Tolle BTS-Fotos aus der 6. Staffel von H50 - geposted von Hairstylistin Tena Parker, die damals bei H50 anfing:
https://www.instagram.com/p/BpAdULNgPGC/

Das Originalfoto von H50's Scotty, das ich im Trim-Buch in meinem Hotelzimmer entdeckte - nun geposted vom Fotografen selbst!
Wenn Ihr mein Fotoalbum mit den H50-Fotos von meiner Hawaii-Reise angeschaut habt, habt Ihr dieses Foto von Scotty gesehen. Es war in einem Buch, das in meinem Hotelzimmer lag. Ich habe ein Foto des Fotos im Buch gemacht. Aber natürlich ist das Originalfoto viel besser - zufällig hat der Fotograf Joni Sternbach es heute geposted:
https://www.instagram.com/p/BpCymnHDt_i/
 

18. OKTOBER 2018:

"Happy Throwback Thursday" mit einem Blick zurück auf McDanno in einer alten Collage!
Ich hatte keine Zeit für neue Collagen, da ich gestern zum Abendessen verabredet war, aber alte Collagen sind eine gute Wahl für den "Throwback Thursday" (Donnerstage, an denen man einen Blick zurück in die Vergangenheit wirft) - besonders, wenn dieses Lieblingsduo der Fans darin zu sehen ist :-)

Schöne Fotos und ein Update von Dennis über Duke Lukela und seine Familie in der 9. Staffel von H50:
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/2012853582111042

Eine kleine Erinnerung, dass H50-Fans (in den U.S.A.) die letzte Folge unserer Lieblingsserie auf CBS All Access streamen können:
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1052778388862066688

Auf zur Arbeit...

Zurück zur Alex Startseite

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: Oktober 2018