A K T U E L L E S

Hier findet Ihr Nachrichten zu Alex, seiner aktuellen Serie "Hawaii Five-0" (H50) und manchmal auch nur persönliche Kommentare dazu von mir. Ferner gibt's meine Collagen und Werbung für H50. Ich teile auch gern Witziges, Videoclips, Gifs etc. von H50-Schauspielern und Fans - meist nur in Form von Links zu den Originalbeiträgen. Leider kann ich aufgrund von Vollzeitjob etc. nicht alles auf dieser Fansite in Deutsch bieten, aber wer gern auf Deutsch liest, kann auch bei meinen Freunden vom deutschen AOL Fan-Club vorbeischauen:
German Alex O'Loughlin Fanclub

NACHRICHTEN-ARCHIV 2012: Jan.-März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2013: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2014: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2015: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2016: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2017: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov. / Dez.
NACHRICHTEN-ARCHIV 2018: Jan. / Febr. / März / April / Mai / Juni / Juli / Aug. / Sept. / Okt. / Nov.

PS: Aufgrund mehrerer Fansite-Schließungen u.ä. funktionieren viele Links im Archiv derzeit leider nicht mehr - Sorry!

Online-Shops & Empfehlungen für Fans von Alex & H50 - So kommt Ihr an Fan-Artikel!

Weitere Serien von H50-Boss Peter - Infos zu "MacGyver", "Magnum P.I." und "Salvation"!
 

1. DEZEMBER 2018:

Info für neue Fans: Erfahrt, wieso Alex Botschafter für Organspende ist und wieso unsere Gruppe der "Alex O'Loughlin Fans für Organspende" ihn dabei unterstützt für Organspenden zu werben.
www.alex-the-best.de/aolorgan.htm

Bitte beteiligt Euch an unserer Weihnachtsspendenaktion der "Alex O'Loughlin Fans für Organspende"-Gruppe!

In diesem Jahr unterstützen wir "Legacy of Life Hawaii" - eine gemeinnützige Organisation in Hawaii, die sich dafür einsetzt, durch Organspenden Leben zu retten und zu verbessern, sowie Organspender und deren "Vermächtnis" (Legacy), das Geschenk des Lebens, zu würdigen.
Die Organisation wirbt auch aktiv für Organspenden und informiert die Öffentlichkeit zu dem Thema bei Veranstaltungen, um die Anzahl registrierter Organspender und somit potentieller Lebensretter zu erhöhen.

Durch die Teilnahme an unserer Aktion unterstützt Ihr nicht nur Patienten und Organspenderfamilien in Hawaii und die großartige Arbeit von "Legacy of Life Hawaii", sondern habt am Ende der Aktion auch die Chance, einige nette Preise zu gewinnen, die wir als Spendenanreiz unter den Teilnehmern verlosen. Solche Verlosungen gab es ja bereits auch bei einigen früheren Spendenaktionen.
Eine der beiden Gründerinnen unserer Gruppe ist Silke, die Leiterin des deutschen Alex O'Loughlin Fan-Clubs, der am 6. Dez. seinen 10. Geburtstag feiert. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns feiert, indem Ihr Euch bei der Weihnachtsaktion beteiligt. Es würde Silke viel bedeuten, die ein loyaler Unterstützer von Alex ist seit seiner Serie "Moonlight". Sie leitet nicht nur den Fan-Club, sondern ist auch Admin der deutschsprachigen Facebook-Seite unserer Gruppe (Ich bin Admin der internationalen Seite in Englisch).

Die Weihnachtsaktion startet in Kürze, wenn die Infoseite und die Spendenseite eingerichtet sind. Wir verwenden diesmal eine andere Spendenplattform, als bei früheren Spendenaktionen, da die neue Plattform mehr Flexibilität und Optionen bietet - aber natürlich bedeutet die Verwendung einer neuen Plattform auch, dass ich vielleicht etwas länger brauche, um die Spendenseite darauf ordentlich einzurichten. Zumindest erlaubt uns die neue Plattform aber, wieder, selbst die Spendenseiten zu erstellen und zu verwalten, so dass wir immer den Überblick über eingehende Spenden und die Gesamtspendensumme haben. Leider war dies bei den letzten beiden Spendenaktionen nicht mehr der Fall.
Natürlich ist die neue Plattform (GoFundMe) nicht nur einfach zu nutzen und vor allem sicher, sondern Eure Spenden gehen auch direkt an "Legacy of Life Hawaii", die sich gerade beim sog. PayPal Giving Fund (einer Art Datenbank) registrieren lassen - ein Schritt, der notwendig war, um sicherzustellen, dass die Spenden direkt an genau diese Organisation gehen. Solche Aspekte sind uns immer sehr wichtig, da wir nur eine Fangruppe sind und sicherstellen müssen, dass die Wohltätigkeitsorganisation, für die wir Spenden sammeln, Eure Spenden direkt  erhält. Danke für Eure Geduld beim Warten auf die Fertigstellung der notwendigen Vorbereitungen!

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit einer Wiederholung der H50-Folge 3.18 auf Kabel Eins ab 21:15 Uhr!
Infos zur 3. Staffel und zur Folge 3.18 findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw3.htm
Infos zu der Folge in Deutsch gibt's bei Kabel Eins:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0/episoden/doppelleben

Der Vorschauclip für die neue H50-Folge 9.10, die kommenden Freitag auf CBS läuft, sieht aufregend aus!
https://www.youtube.com/watch?v=32BDE8sngvE

Einige Gif-Bildchen mit Superman Steve & Co. in der H50-Folge 9.09 :-)
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1068698700539604993
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1068689892295696384

CBS's Lieblingsfotos vom Set der H50-Folge 9.09 - Ich liebe sie auch (um die Frage von CBS zu beantworten)!
Auf der anderen Seite erinnern mich die Fotos schmerzhaft an den vergeudeten Nachmittag in der Hitze draussen neben dem "Other Realms"-Comicladen, in dem währenddessen diese Fotos gemacht wurden. Ich war mit einem anderen deutschen Fan zusammen, und an von der Stelle aus, wo wir stehen mussten, hatten wir null Blick auf das Innere des Gebäudes, wo alle anscheinend viel Spass beim Drehen hatten.
https://www.instagram.com/p/Bq0xVGWBbql/

Verpasst nicht den neuen Five-0 Redux Blog über die H50-Folge 9.09, die gestern auf CBS lief!
Hier ist der neue Blog:
http://www.staradvertiser.com/2018/12/01/features/five-0-redux/five-0-redux-team-taps-superpowers-to-find-killer-on-hawaii-five-0/

Weihnachtsmann Steve scheint zuhause bei Shawn Mokuahi-Garnett vorbeigeschaut zu haben :-)
https://www.instagram.com/p/Bq272gdgHsO/
 

2. DEZEMBER 2018: Einen sonnigen Sonntag Euch allen!

Ein Blick zurück auf die H50-Folge 9.09 mit einer weiteren Collage und dem Five-0 Redux Blog über die Folge:
http://www.staradvertiser.com/2018/12/01/features/five-0-redux/five-0-redux-team-taps-superpowers-to-find-killer-on-hawaii-five-0/

Die H50-Crew arbeitet auch mitten in der Nacht, um unsere Lieblingsserie zu filmen - Danke an Shane!
https://www.instagram.com/p/Bq2yfKQAUUG/

Tolle Zusammenstellung mehrerer IG Story Clips von Crewmitglied Brian - Danke an 'ernsand2' für's Erstellen des Videos!
Ihr seht u.a. im Video, wie die Crew alles gibt, um einen Sturm sehr echt aussehen zu lassen, selbst wenn die Dreharbeiten bei bestem Wetter und Sonnenschein stattfinden :-)
https://twitter.com/ernsand2/status/1069140167305265152

Eine Empfehlung von Alex: DU kannst jetzt auch mit Navy SEAL Veteranen tauchen. Alex nennt sie die BESTEN.
Hier geht's zur neuen Website der SEAL-Taucher, wo Ihr auch eine Empfehlung von Beulah findet.
https://www.tridentadventures.com/


 

3. DEZEMBER 2018:

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit der "neuen" H50-Folge 8.21 auf Sat.1 ab 22:15 Uhr!
Infos zur 8. Staffel und zu dieser Folge mit Chris Vance als Harry Langford findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw8.htm
Infos in Deutsch gibt's bei Sat.1:
https://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/episoden/eine-wie-keine

Ein absolut knuddelig-süßes Duo: Meaghan mit ihrem Hund Bug!
https://www.instagram.com/p/Bq6GlN8Bxu9/

Ein Blick zurück auf die H50-Folge 9.09 mit einer weiteren Collage (Weitere folgen im Laufe der Woche...):
Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich die Garderobenauswahl für Steve in dieser Folge liebe - Er sieht einfach klasse aus mit dem blauen Hemd! Ein dickes Dankeschön an die Garderobencrew für die tollen Outfits in dieser Folge :-)

Auf zur Arbeit...

Schönes Foto von H50-Hund Eddie, einem der "Magnum P.I."-Dobermänner und einem Kumpel - Danke an Sue!
https://www.instagram.com/p/Bq6wkdngC12/

Frohe Weihnachten von H50!
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1069659118733021185

Tolles Foto von Alex und Beulah mit ihren Navy SEAL Kumpels von der Tauchschule Trident Adventures:
https://www.instagram.com/p/Bq75T6mFWvg/
 

4. DEZEMBER 2018:

Einen schönen Tag mit Steve in Blau in  H50-Folge 9.09 - Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, zählen Alex und Blau zu meinen Favoriten :-)
Und Nein - die beiden Bilder in der unteren Reihe sind nicht genau gleich :-)

Ein cooles Schwarz/Weiss-Foto von Meaghan (aus ihrem Bildarchiv, also nicht neu):
https://www.instagram.com/p/Bq8fRnDB665/

Schaut mal auf die Facebook-Seite von "Trident Adventures" - Dort gibt's Fotos mit Alex und Beulah:
https://www.facebook.com/tridentadventures/photos/pcb.300190203958280/300189930624974/?type=3&theater

Verpasst nicht den neuen "Magnum Reloaded" Blog meiner Freundin Wendie, die einen Blick zurück wirft auf das, was bisher in der 1. Staffel von "Magnum P.I." zu sehen war - und wie die Serie so ankommt!
Hier findet Ihr heute am späten Abend voraussichtlich den Blog:
http://www.staradvertiser.com/category/features/magnum-reloaded/

Auf zur Arbeit...

Update von Dennis Chun über eine Kunstausstellung seiner Partnerin Laura im Hawaii State Art Museum:
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/2079720455424354

Crewmitglied Shane mit H50-Regisseur Jerry Levine, der aktuell bei der Folge 9.16 Regie führt:
https://www.instagram.com/p/Bq-khJrA-bY/

Kurzer Artikel über die Rückkehr von Michelle Borth zu H50 in der ersten Folge, die im Januar läuft:
https://tvline.com/2018/12/04/hawaii-five-0-catherine-returns-season-9-episode-11-michelle-borth/
 

5. DEZEMBER 2018:

Einen schönen Tag mit Steve, Duke & Co. in H50-Folge 9.09 - jene, die am Freitag bei CBS lief

Hier ist der neue "Magnum Reloaded" Blog meiner Freundin Wendie über die 1. Hälfte der 1. Staffel von "Magnum P.I.":
http://www.staradvertiser.com/2018/12/04/features/magnum-reloaded/magnum-reloaded-halfway-through-first-season-magnum-p-i-begins-to-find-rhythm/

Eine nette kleine Sammlung von BTS-Fotos und Clips - geposted von Beulah Koale :-)
Ich glaube nicht, dass sich dieser talentierte Kiwi (Neuseeländer) mit samoanischer Herkunft über einen neuen Job Sorgen machen muss. Er hat bei H50 einen tollen Job und dort ist man viel zu schlau, um ihn gehen zu lassen! (Mein Kommentar bezieht sich auf seinen Text).
https://www.instagram.com/p/Bq_uL1KAztr/

Hier gibt's noch zwei nette BTS-Fotos von Meaghan, die eine positive Botschaft hat: Harte Arbeit zahlt sich aus!
https://www.instagram.com/p/Bq_XZpLBnPn/

Auf zur Arbeit...

Wow! Ich liebe diese blauen H50-Tassen! Schade, dass man sie wahrscheinlich nirgendwo kaufen kann, da sie anscheinend Geschenke für die Crew sind:
https://www.instagram.com/p/Bq_DmKkBN8K/

Ein Bild mit Steve und Joe White zur Einstimmung auf die H50-Folge 9.10, die am Freitag auf CBS läuft:
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1070331968154292225

Danke an Fan Lisa und Boss Peter für diesen tollen Clip mit McDanno & Gracie (Folge 9.13):
https://twitter.com/alohaspaceman/status/1070379262782435331

Ich habe immer noch Collagen mit Bildern aus der H50-Folge 9.09 - Ich hoffe, dass sie Euch nicht langweilen...
Diese Collage erinnert mich an einen heissen Tag an der Kuhio Avenue, als ich während meinem Urlaub die Dreharbeiten zu dieser Szene beobachtete.

Ein nettes H50 BTS-'Foto von Scotty & Co. - Danke an Meaghan!
https://www.instagram.com/p/BrBKs_Vh_QO/
 

6. DEZEMBER 2018:

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an den deutschen Alex O'Loughlin Fan-Club und an Silke, die den Club leitet!
Silke hat vor 10 Jahren den Club zusammen mit Sabine (in der Collage zusammen mit Alex bei einer Veranstaltung von "Donate Life") gegründet, und Silke ist seitdem Leiterin des Fanclubs und Admin für die beiden Club-Websites! Ich möchte hiermit auch mal klarstellen, dass ich nur gelegentlich auf der Facebook-Seite des Clubs aushelfe und z.B. Beiträge von unserer "AOL Fans for Organ Donation"-Gruppe (die ich leite) dort teile, aber die Fan-Club-Leitung und die beiden Websites sind allein Silkes Arbeit!!! Glückwunsch an Silke, die Alex seit "Moonlight" unterstützt!
Besucht bitte auch diese Seiten, um Silke zu gratulieren und ihre Collagen und Videos anzuschauen - Unser "Stil" bei den Fansite-Beiträgen ist ziemlich unterschiedlich, aber wir lieben beide Alex :-)
https://www.facebook.com/AlexOLoughlinGFC/?ref=ts
https://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/

Einige Promo-Bilder zur H50-Folge 9.10, die morgen auf CBS läuft (Die letzte neue Folge in 2018) wurden auf dieser Infoseite ergänzt:
https://www.spoilertv.com/2018/11/hawaii-five-0-episode-910-pio-ke-kukui.html

Noch immer sind nicht alle Collagen zur H50-Folge 9.09 geposted - Hier ist die Nächste :-)
Es gab einfach zuviel Steve in Blau und da konnte ich meine Collagen-Bastelwut nicht bremsen...

Auf zur Arbeit...

Einige BTS-Fotos von H50 - Danke an Crewmitglied Shane!
Der Drehort sieht deutlich schöner aus, als der Name "Cockroach Cove" (Kakerlaken-Bucht) vermuten lässt :-)
https://www.instagram.com/p/BrDYZx0gJXv/

Tolles Foto von Meaghan und Scotty - Danke an Meaghan!
https://www.instagram.com/p/BrDnIREgCZE/

Die letzte Collage mit Bilder aus der H50-Folge 9.09 - gerade noch rechtzeitig, bevor wir uns auf die neue Folge 9.10 einstimmen, die diesen Freitag auf CBS läuft :-)

Die Vorschauclips zur H50-Folge 9.10 sind da - Schaut mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=25a_gKvHkwc
https://www.youtube.com/watch?v=CnI_SsyS4lg
 

7. DEZEMBER 2018:

Viel Spass heute abend an die CBS-Zuschauer mit neuen Folgen von Boss Peters Serien H50 und MacGyver!
Das sollten sich die US-Fans nicht entgehen lassen, denn es sind die letzten neuen F'olgen in 2018. Die Vorschauclips für die H50-Folge sehen sehr vielversprechend aus. Zuerst läuft aber die MacGyver-Folge 3.10 und im Anschluss die spannende H50-Folge 9.10.
Infos zur 9. Staffel von H50 und zur Folge 9.10 findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw9.htm (Season 9)
Infos zur 3. Staffel von MacGyver und zur Folge 3.10 gibt's hier:
www.alex-the-best.de/macgyver/macgyver3.htm
Mehr folgt heute abend...

Diesen aufregenden Vorschauclip zur H50-Folge 9.10 solltet Ihr nicht verpassen:
https://tvline.com/2018/12/06/hawaii-five-0-season-9-episode-10-video-joe-white/

Auf zur Arbeit...

Collage mit Bildern von einer Kampfszene mit Steve in H50-Folge 9.10, die heute auf CBS läuft:
Hier sind Info-Seiten zur H50-Folge, sowie zu der MacGyver-Folge, die davor läuft.
https://www.spoilertv.com/2018/11/hawaii-five-0-episode-910-pio-ke-kukui.html
https://www.spoilertv.com/2018/11/macgyver-episode-310-matty-ethan.html

Dieses Jahr ist die Weihnachtsgeschenkaktion von H50 & Magnum P.I. für obdachlose Kinder:
https://www.instagram.com/p/BrGdsBfgMYy/
Falls Ihr auch Kindern in Not helfen wollt, könnt Ihr auf der Seite der Hilfsorganisation "Project Hawai'i Inc." spenden:
https://www.helpthehomelesskeiki.org/

Stimmt für Alex als Top-Schauspieler bei dieser Fan-Wahl:
https://cartermatt.com/341107/cartermatt-awards-2018-jensen-ackles-sam-heughan-tom-ellis-harry-shum-jr-among-top-actor-nominees/

Ein Beitrag zur H50-Folge 9.10 von Kameramann Kurt Jones:
https://www.instagram.com/p/BrGYbabFmf3/
 

8. DEZEMBER 2018: Ein wunderschönes Wochenende Euch allen :-)

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit einer Wiederholung der H50-Folge 3.19 auf Kabel Eins ab 21:15 Uhr!
Die Folge, bei der der frühere Stuntkoordinator Jeff Cadiente sein Regiedebüt gab, beinhaltet einige sehr gelungene Szenen - Bilder davon sind in der Collage zu sehen :-)
Infos zur 3. Staffel und zu dieser Folge findet Ihr hier:
www.alex-the-best.de/aolhaw3.htm
Infos in Deutsch zu dieser Folge gibt's bei Kabel Eins:
https://www.kabeleins.de/tv/hawaii-five-0/episoden/seemannsgarn

Wenn Magnum P.I. sein Auto zuhause bei H50 in die Garage stellt, weiss man, dass diese beiden Serien eine große Ohana bzw. Familie sind!
Und natürlich hat Papa Peter diesen beiden Babies "das Leben geschenkt" :-) Als älteres Geschwisterchen ist H50 schon viel "erwachsener", aber beide sind toll. Hier ist ein Foto von Magnums Ferrari mit H50-Crewmitgliedern - Danke an Shane für das Foto!
https://www.instagram.com/p/BrHcP57AzEJ/

Danke an CBS für diese tollen BTS-Fotos von der H50-Folge 9.10:
https://www.instagram.com/p/BrGwvYJBLKv/

Sooo süß! Verpasst nicht diesen Videoclip mit Alex und einem kleinen Jungen! Ein dickes Dankeschön an 'ernsand2' und an Yasmin Dar!
Ich kann zwar die Originalquelle nicht finden, aber diesen Clip musste ich trotzdem einfach teilen. Er ist zu süß! Definitiv mein Lieblingsbeitrag der Woche. Schaltet unbedingt auch den Ton ein :-)
Hier ist ein korrigierte, aktualisierter Link:
https://twitter.com/ernsand2/status/1071337046067691521 (Originalquelle: YasminDar037 auf Instagram)

Verpasst heute nicht den neuen Five-0 Redux (spät am Abend) über die hochemotionale H50-Folge 9.10:
Ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit, die Folge anzuschauen, aber aufgrund der Fan-Kommentare dazu in den sozialen Netzwerken weiss ich, dass bei vielen Fans heftige Tränen geflossen sind beim Anschauen - vor allem das Ende scheint herzzerreißend zu sein (Keine Sorge - Steve überlebt natürlich). Hier ist der Blog:
http://www.staradvertiser.com/2018/12/08/features/five-0-redux/five-0-redux-saying-farewell-to-friend-pushes-hawaii-five-0-to-emotional-brink/

Bilder von Steve und Joe in H50-Folge 9.10 - Danke an Kameramann Kurt Jones!
https://www.instagram.com/p/BrI2uHFhBUF/
https://www.instagram.com/p/BrI10PYhBiR/

Eine Szene mit Steve in H50-Folge 9.10 - Danke an CBS für den Videoclip!
https://twitter.com/HawaiiFive0CBS/status/1071434225478328320

BTS-Fotos zur H50-Folge 9.10 mit Alex und Gastschauspielerin Rochelle Aytes - Danke an sie für die Fotos!
https://www.instagram.com/p/BrIKkC6BUnN/
 

9. DEZEMBER 2018: Einen sonnigen Sonntag Euch allen!

Wow! Was für ein Ende in der H50-Folge 9.10 - so traurig und doch wunderschön, wie Ihr in den Collagen sehen könnt!
Ich poste gleich alle drei Collagen auf einmal, weil ich mich nicht für eine entscheiden kann. Ich fan die Szene einfach wunderschön, auch wenn sie mich zum Weinen gebracht hat. Tolle Kameraaufnahmen, die perfekt die Schönheit der Landschaft eingefangen haben. Ich habe keine Ahnung, wie und wo sie das gefilmt haben, damit es so perfekt aussah, aber sie haben einen tollen Job gemacht!
Nachdem Ihr den Anblick genossen habt, solltet Ihr unbedingt den Five-0 Redux Blog über die Folge lesen. Hier ist er:
http://www.staradvertiser.com/2018/12/08/features/five-0-redux/five-0-redux-saying-farewell-to-friend-pushes-hawaii-five-0-to-emotional-brink/

Sehr sehenswertes Video, in dem H50's Beulah Koale Weihnachtsmann spielt und die Familie des Bruders von Crewmitglied Brian besucht mit einem Geschenk im Gepäck:
Der Bruder starb im Sommer bei einem Autounfall und hinterließ eine Frau und drei Kinder. Beulah und Brian hoffen, dass dieses Video Andere inspiriert, auch jemandem Bedürftigen etwas zu Weihnachten zu schenken:
https://www.instagram.com/p/BrJk4I2AHfX/
Ich selbst habe für die Familie von Brians Bruder Philip vor 6 Monaten gespendet, weil Brian mein Lieblingscrewmitglied ist seit er vor längerer Zeit etwas total Schönes über Alex auf Instagram geschrieben hat. Er war auch supernett, als ich dieses Jahr in Hawaii kurz mit ihm gesprochen habe. Wenn Ihr wie Beulah dieser Familie eine Freude machen möchtet an ihrem ersten Weihnachtsfest ohne Papa, könnt Ihr in dieser Spendenaktion mitmachen:
https://www.gofundme.com/philipwallace
P.S.: Brian und seine Frau erwarten selbst Ende Februar ihr erstes Baby und brauchen ihr Geld somit für ihre eigene kleine Familie, weshalb sie der Familie des Bruders sicher nicht groß helfen können.

Update zur Weihnachtsaktion unserer "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" Gruppe:
Sorry, dass es so lange dauert, bis die Aktion startet, aber die Registrierung von "Legacy of Life Hawai'i" im sog. PayPay Giving Fund dauert leider länger als erwartet. Wir haben darauf keinerlei Einfluss. Die Organisation hat sich für die Verzögerung entschuldigt und versucht ihr Bestes, damit die Registrierung bald fertig ist. Es macht keinen Sinn, eine Spendenseite einzurichten, bevor dieser Schritt abgeschlossen ist. Wir möchten, dass die Spenden schnellstmöglich und direkt an "Legacy of Life Hawai'i" gehen - und das ist nur über den o.g. Giving Fund möglich. Bitte drückt die Daumen, damit die Aktion bis spätestens nächstes Wochenende läuft. Ich habe diese Woche auch noch einige Termine, weshalb es zu weiteren Verzögerungen kommen könnte, wenn ich dann endlich unseren Part beim Einrichten der Spendenseite erledigen kann. Zumindest die Infoseiten über die Weihnachtsaktion für die Fansite sind aber fertig. Danke für's Warten - und denkt dran, dass auch Ihr Geschenke bekommen könnt, wenn Ihr in der Aktion spendet, weshalb sich das Warten lohnt ;-)
Während Ihr wartet, nutzt die Zeit, indem Ihr z.B. einen Organspendeausweis ausfüllt - Ihr könntet dadurch das größte Geschenk machen: Leben.


 

10. DEZEMBER 2018:

Es ist wieder "Magnum P.I. Montag" für die CBS-Zuschauer mit der neuen Folge 1.10 von H50-Boss Peters zweiter Serie aus dem schönen Hawaii!
Mehr Infos findet Ihr auf meiner Seite zu Magnum P.I.:
www.alex-the-best.de/magnum/magnum.htm
Und folgt bitte auch der "Magnum Reloaded" Facebook-Seite, wo Ihr nicht nur die Blogs meiner Freundin Wendie über die Serie findet, sondern Neuigkeiten, Fotos und Collagen:
https://www.facebook.com/MPIReloaded/

Viel Spass heute abend an die deutschen Fans mit der "neuen" H50-Folge 8.22 auf Sat.1 um 22:15 Uhr!
Es ist eine Folge, die Ihr nicht verpassen solltet. Infos zur 8. Staffel und zu dieser tollen Folge, in der es vor allem um Dukes Familie geht, findet Ihr hier (inkl. einem ganzen Album mit Collagen!):
www.alex-the-best.de/aolhaw8.htm
Infos in Deutsch zur Folge 8.22 gibt's bei Sat.1:
https://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/episoden/starke-nerven

Foto von Kimee Balmilero, die sich am freien Sonntag einen leckeren Schokodrink gönnt :-)
https://www.instagram.com/p/BrLvL-Jhgeg/

Auf zur Arbeit...

Ein Blick zurück auf die tolle H50-Folge 9.10 - mit einer Collage und dem Five-0 Redux Blog:
http://www.staradvertiser.com/2018/12/08/features/five-0-redux/five-0-redux-saying-farewell-to-friend-pushes-hawaii-five-0-to-emotional-brink/


 

11. DEZEMBER 2018:

Einfach nur eine weitere Collage mit Bildern von Steve, Joe & Co. in H50-Folge 9.10:
Dies ist eine der Collagen, die ich bereits vor der Ausstrahlung der Folge aus Promo-Bildern erstellt habe.

Update von Dennis Chun über die Eröffnung der Kunstausstellung mit Lauras Bildern:
Es ist toll zu sehen, dass auch Kollegen und Fans der H50 Ohana bei der Eröffnung waren. Falls Ihr zufällig vor dem 26. Januar in Hawaii seid, schaut Euch unbedingt die Ausstellung im Hawai'i State Art Museum an. Ich würde sie auf jeden FAll anschauen, wenn ich dort wäre!
https://www.facebook.com/dennischunfanpage/posts/2088842091178857

Die Pressemitteilung und das erste Werbebildchen für die nächste H50-Folge 9.11 sind online - Die Folge läuft am 4. Jan. 2019 auf CBS:
https://www.spoilertv.com/2018/12/hawaii-five-0-episode-911-hala-i-ke-ala.html

BTS-Foto von Meaghan, die so tut, als würde sie mit ihrer Waffe im Arm schlafen. Man sollte sie wohl besser nicht beim Schlummern stören :-)
https://www.instagram.com/p/BrOy0wih5X2/

Danke an Fan Belle und an Meaghan für dieses IG Story Video vom H50-Set mit Scotty, Beulah und Chi:
Der arme Produktionsassistent Ian sollte vielleicht besser den Schirm zumachen, bevor es diesen völlig zerlegt im Wind :-) Ach, übrigens scheine ich nicht die Einzige zu sein, die sich fragt, was die Jungs auf dem Handy anschauen.
https://twitter.com/SurfBelle2/status/1072271385274314753

Auf zur Arbeit...

BTS-Fotos und Videoclips von H50-Dreharbeiten mit Meaghan und Beulah - Danke an 'hideshawaii'!
Hier ist ein Foto, aber im Twitter-Account gibt's noch mehr - einfach mal reinschauen:
https://twitter.com/hideshawaii/status/1072552165594554368

Glückwunsch an die einzigartige Carol Burnett, die den ersten "Carol Burnett TV Award" bei den Golden Globes verliehen bekommt - ein Preis, der nach ihr benannt ist!
Falls Ihr meine Fansite schon länger besucht, habt Ihr sicher bemerkt, dass Carol eine meine Top-Lieblingsgaststars bei H50 war - und somit freue ich mich riesig für sie! Ich fand sie klasse als Steves Tante Deb.
https://deadline.com/2018/12/carol-burnett-golden-globe-honorary-award-achievement-in-television-the-carol-burnet-award-1202517562/

Tolle Neuigkeiten für DEUTSCHE H50-Fans: Die 9. Staffel startet bei Sat.1 am Dienstag, den 29. Januar um 22:15 Uhr!
DIe letzten beiden Folgen der 8. Staffel laufen nach einer kurzen Weihnachtspause noch montags am 7. und 14. Januar. Dann folgt nochmal eine Pause von einer Woche, bevor die 9. Staffel Deutschlandpremiere feiert und dann immer am Dienstag läuft. Hier ist die Info zur 9. Staffel von Sat.1:
https://twitter.com/sat1/status/1072427879290552320

Die Neuigkeit über den Start der 9. Staffel im deutschen Fernsehen nun auch nochmal auf DEUTSCH von den Serienjunkies!
Dies ist die Website für die ich bei der SOTB9-Premiere war:
https://www.serienjunkies.de/news/sat1-krimi-serien-wandern-2019-93856.html

Meerjungfrau Meaghan hat Spass am Set von H50 an der Hilton-Lagune :-)
https://www.instagram.com/p/BrQ0yw5Bz3w/

Fotos glücklicher Kinder - dank der Weihnachtsmänner von H50 und Magnum P.I., die diesen obdachlosen Kindern Weihnachtsgeschenke gebracht haben:
https://www.instagram.com/p/BrQ61o0Af47/
https://www.instagram.com/p/BrQ7BwKAByu/
https://www.instagram.com/p/BrQ7FdYguha/
https://www.instagram.com/p/BrQ78YogqdM/
https://www.instagram.com/p/BrQ7-3UA4Zq/
 

12. DEZEMBER 2018:

Genießt eine weitere Collage mit Bildern aus der H50-Folge 9.10!
Wobei "genießen" vielleicht nicht so der passende Ausdruck ist, denn diese Szenen waren ja eher ernst, aber wichtig, um zu erklären, was in der Folge passierte.

Schaut bitte mal auf der "Magnum Reloaded" Facebook-Seite vorbei und abonniert sie am besten. Seit wenigen Stunden findet Ihr dort z.B. den neuen Blog über die Magnum P.I.-Folge 1.10:
https://www.facebook.com/MPIReloaded/

Ich wette dieser H50-Kameramann hatte schon schlimmere Jobs, als die hübsche Meerjungfrau Meaghan in der schönen Lagune zu filmen :-) Danke an Shane für's Bild!
https://www.instagram.com/p/BrQ-UldAA6k/

Genießt die Werbefotos zur H50-Folge. 9.11, die am 4. Januar 2019 auf CBS laufen wird:
https://www.spoilertv.com/2018/12/hawaii-five-0-episode-911-hala-i-ke-ala.html

Auf zur Arbeit für einen langen Tag - naja, am "Feierabend" ist eine Weihnachtsfeier, was man nicht so wirklich als Arbeit bezeichnen kann :-)

BTS-Fotos von H50-Folge 9.10 - Danke an die Haar-Expertin Tena!
https://www.instagram.com/p/BrS_jTfA7Qj/
https://www.instagram.com/p/BrS8PraAz-8/

Wählt Magnum P.I. und H50-Boss Peter zu Eurem "Lieblingsserienproduzenten" - Meine Stimme hat er bekommen, da seine Serien meine Top-Favoriten sind!
https://cartermatt.com/341928/cartermatt-awards-2018-derek-haas-emily-andras-peter-m-lenkov-beth-schwartz-among-favorite-showrunner-nominees/
 

13. DEZEMBER 2018:

Einfach nur eine weitere Collage mit Bildern aus der H50-Folge 9.10, denn von Steve und seinen Five-0-Kumpels kann man nie zuviel haben...
Diese Collage ähnelt der Ersten, die ich letzte Woche geposted habe, aber die Bilder von dieser Szene hatten da nicht alle reingepasst :-)

H50's Beulah nachdem er sich was Leckeres bei "Aloha Edibles" gegönnt hat:
https://www.instagram.com/p/BrUMCWLgfgC/

Auf zur Arbeit...

Happy Birthday an Kimee Balmilero, die Fans von H50 und Magnum P.I. als Dr. Noelani Cunha kennen!
Ich hoffe sie ist heute so glücklich, wie sie auf dem Bild aussieht von meinem Kurzinterview mit ihr bei der SOTB-Premiere im September :-) Es hat jedenfalls Spass gemacht mit ihr zu reden - und auch Jorge hat sich bei unserem kleinen Plausch dazugesellt und über die Vor- und Nachteile von Live-Bühnenshows im Vergleich zum Schauspielern für's Fernsehen geplaudert. Unter'm Strich waren sich Beide einig, dass sie einfach nur glücklich sind, überhaupt Arbeit zu haben, die Spass macht - egal ob für die TV-Serie oder live auf einer Bühne.

Kimee bei einem Geburtstagsessen :-)
https://www.instagram.com/p/BrU0-eHAFeI/

Vermisst Ihr Mark Dacascos als Wo Fat bei H50? Dann schaut unbedingt seinen neuen Film "Ultimate Justice" an!
Fan Silke (Leiterin des Deutschen Alex O'Loughlin Fan-Clubs) war gestern abend bei der Deutschlandpremiere des Films in Göppingen und hat auch mit Mark in Deutsch geplauscht, denn er hat in seiner Kindheit lange Zeit in Hamburg gelebt und spricht daher hervorragend Deutsch, wie Ihr feststellen werdet. Silke fand den Film total klasse und empfiehlt, die DVD oder Blu-ray zu kaufen. Hier ist ein Kurzbericht über die Premiere mit Fotos von Mark u.a.:
https://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Premiere-Ultimate-Justice-G.oe.ppingen.htm
 

14. DEZEMBER 2018:

Happy Aloha Friday mit H50!
Ich hoffe diese Collage tröstet die CBS-Zuschauer ein wenig darüber hinweg, dass heute in USA kein H50 und kein MacGyver läuft. Erst nächste Woche gibt's am Freitag die Wiederholung einer tollen Folge aus der 8. Staffel von H50.

Foto mit Alex & Co. - Danke an Kailani Gracie für's Teilen ihres Fotos!
https://www.instagram.com/p/BrWjPBUnouq/

Auf zur Arbeit...

Foto von Alex mit H50-Kameramann Kurt Jones nach einem tollen Tauchausflug mit "Trident Adventures":
https://www.instagram.com/p/BrYHb5qBSiB/

Alex mit seinen LIeblingstauchprofis - Die Navy SEALs von "Trident Adventures":
https://www.instagram.com/p/BrYhmA8gNO1/
 

Zurück zur Alex Startseite

Designed, created & owned by: Angela Gerstner

Letzte Aktualisierung: Dezember 2018